Willkommen im offiziellen Forum des Schattenwolfrudels :D

Hier besprechen wir Wichtiges, schreiben RPGs, quatschen oder spielen einfach. Mach doch mit! Mitglieder können sich hier einloggen.
Wenn du Mitglied werden möchtest, klick auf registrieren. Wenn nicht, dann schau dich ruhig bei uns als unser Gast um.
Viel Spaß^^

Das Shadow Wolves Team
www.schattenwolfrudel.de.vu

Wir sind ein freundliches Rudel mit einer dunklen Vergangenheit.

Durch die Nacht schleichen die Schattenwölfe schon seit über drei Jahre, denn unser Rudel wurde am 19.12.2007 gegründet
 
StartseitePortalKalenderGalerieMitgliederNutzergruppenLoginFAQAnmelden

Teilen | 
 

 Drago

Nach unten 
AutorNachricht
Drago
Streuner
Streuner
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 24
Anmeldedatum : 30.12.10

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Drago   Fr Dez 31, 2010 12:35 pm

Name: Drago
Geschlecht: Fähe
Alter: 7 Jahre
Rasse: Easter Timberwolf

Familie
Vater: Wolfsfang: Umgebracht
Mutter: Deleila, hat mich verstosen
Geschwister: Umgebracht von meiner mutter


Aussehen
Schulterhöhe: 70cm
Körperlänge: 140 cm
Gewicht: 50 kg
Fellfarbe Schwarz
Augenfarbe: Hellblau
Körperbau: Stark mit vielen Narben
Besonderheiten: Hat manchmal schmerzen in den Knien durch alte Verletzungen

Charakter
Charakterbeschreibung: Am anfang schüchtern und misstrauisch, Hilft jedem, aufbrausend und aggressiv,einsam und abgesondert von den andern
Mag ich garnicht: wen jemand mein rudel verletzt oder wen ein rudel so tut als wen sie die Bosse sind.

Geschichte
Vorgeschichte: Wie ich noch kelein war hat meinen mutter mich und meine Geschwister verstossen und wollte mich umbringen bei meinen geschwistern hat sie es geschaft aber bei mir hat sich mein Vater eingemischt (mein Vater war der Alpha unseres Rudels). Meine Mutter ging zu einen anderen Rudelund wurde dort Alpha. als ich dann ca 4 jahre alt war wurde mein Rudel getötet und ich wurde schwer verletzt . als ich einigermassen wieder bei kräften war suchte ich ein neues Rudel ich fand auch eins aber anstatt mich zu verscheuchen oder mich aufzunehmen griffen sie mich an und der Alpha wolte mich töten aber ich habe doch pberlebt als ich hörte wer der Alpha war wuste ich warum sie mich töten woltten es war meine Mutter die den Befehl gab.Ich zog weiter in der hoffnung ein Rudel zufinden das mich aufnimt so wie ich bin und ich sagen kann das ist meine FAMILIE.

Ziel: Freunde und eine Familie finden die mich so mögen wie ich bin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Drago
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPGs - Rollenspiele :: Charaktervorstellung-
Gehe zu: