Willkommen im offiziellen Forum des Schattenwolfrudels :D

Hier besprechen wir Wichtiges, schreiben RPGs, quatschen oder spielen einfach. Mach doch mit! Mitglieder können sich hier einloggen.
Wenn du Mitglied werden möchtest, klick auf registrieren. Wenn nicht, dann schau dich ruhig bei uns als unser Gast um.
Viel Spaß^^

Das Shadow Wolves Team
www.schattenwolfrudel.de.vu

Wir sind ein freundliches Rudel mit einer dunklen Vergangenheit.

Durch die Nacht schleichen die Schattenwölfe schon seit über drei Jahre, denn unser Rudel wurde am 19.12.2007 gegründet
 
StartseitePortalKalenderGalerieMitgliederNutzergruppenLoginFAQAnmelden

Teilen | 
 

 Black wolf ks

Nach unten 
AutorNachricht
Black wolf ks
Omega
Omega
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 25
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 19.07.10

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Black wolf ks   Do Jul 22, 2010 11:57 am

Name: Black wolf ks
Avatar:

Zitat/Motto: Ich bin der schwarze Wolf und ziehe einsame meine Wege auf der suche nach mein neuen Rudel.

Rang: Streuner
Geschlecht: Rüde
Alter: 7 Jahre
Rasse:Schwarzer Tuntra wolf.

Familie
Vater: Shado (ist schon tot)
Mutter: Stern (ist schon tot)
Geschwister: -
Gefährtin: Rose des Mondes
Welpen: -

Aussehen
Schulterhöhe: 90cm
Körperlänge:1,50 m
Gewicht: 65 kg
Fellfarbe und –beschaffenheit: Schwarz Glänzt es Fell mit einen Silbern Schimmer auf den kreuz
Augenfarbe: Hehl grün mit dunkel blau vermischt
Körperbau: Stark aber mit vielen narben über seht.
Besonderheiten: Er kann sein rechts Vorderbein nicht vol Bewegen von Geburt an.

Charakter
Charakterbeschreibung: Selbst sich er hat aber angst das er kein Rudel mehr findet.
Er ist Hilfsbreit aber kann auch mal schnell sauer werden und handelt ab und an ohne nach zu denken.
Stärken: Selbstbewusst , Erkeitzig , Man kann gut mit in reden.
Schwächen: Kann Kritik ab und an nicht ein stäken ist ab und an zu Erkeitzig er handelt teils ohne zu denken.
Vorlieben: Angeln und in der Nacht laufen.
Abneigungen: Angeber und nerven sägen.

Geschichte
Vorgeschichte: Sein altes Rudel mit allen die er kannte wurden durch Jäger getötet und er ist als einziger übriggeblieben seit diesen tag zieht er ein Sam durch die Wälder und sucht ein neues Rudel.
Ziel: Eines tag es ein Rudel zu finden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Black wolf ks
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WOLF PRINZESSINNEN PRIVAT
» Wolf Tears~ Ein Wolfs NRPG...
» Der einsame Wolf
» Eure Lieblingszitate aus Black Butler [Anime]
» Lustige Bilder zu Black Butler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPGs - Rollenspiele :: Charaktervorstellung-
Gehe zu: