Willkommen im offiziellen Forum des Schattenwolfrudels :D

Hier besprechen wir Wichtiges, schreiben RPGs, quatschen oder spielen einfach. Mach doch mit! Mitglieder können sich hier einloggen.
Wenn du Mitglied werden möchtest, klick auf registrieren. Wenn nicht, dann schau dich ruhig bei uns als unser Gast um.
Viel Spaß^^

Das Shadow Wolves Team
www.schattenwolfrudel.de.vu

Wir sind ein freundliches Rudel mit einer dunklen Vergangenheit.

Durch die Nacht schleichen die Schattenwölfe schon seit über drei Jahre, denn unser Rudel wurde am 19.12.2007 gegründet
 
StartseitePortalKalenderGalerieMitgliederNutzergruppenLoginFAQAnmelden

Teilen | 
 

 Juna Iolair

Nach unten 
AutorNachricht
Juna Iolair
Streuner
Streuner
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 23
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 12.07.10

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: gemischt

BeitragThema: Juna Iolair   Do Jul 15, 2010 11:57 am

Name: Juna Iolair

Alter: 7 Sommer

Geschlecht: Fähe

Familie:
Bei einem Überfall auf ihr Rudel wurden alle getötet, Welpen hatte sie nie

Charakter:
Meist zurückhaltend, stur und Misstrauisch. Zu oft hatte man sie hintergangen, so dass sie zum Einzelkämpfer wurde.
Seit sie in ihrem 2. Winter ihr Rudel verlor, lebte sie allein im Wald, nun möchte sie wieder die Wärme eines Rudel spüren

Aussehen:
Wenn man in der Nacht ihren Schatten im Mondschein sieht, bemerkt man ihren silbernen Glanz auf dem im Sommer rostig
braunen Fell. Im Winter hellt sie auf, so dass sie fast beige aussieht

Besondere Merkmale:
eine weiße Narbe , die sich quer über ihren Nasenrücken zieht. die hatte sie sich bei einem Kampf mit ihrem Bruder eingehandelt

Stärken:
schnelligkeit, wendigkeit, todsichere Grazie

Schwächen:
Ihr Gehör, ihr bestrebnis allein leben zu wollen

Geschichte:
Sie wurde als Tochter von Neul und dem Alpha Tìr in einem großen Rudel geboren. Ihr Bruder Gealacwar 2 Jahre älter als sie.
Dann, als sie 2 war,wurde ihr Rudel ohne Grund überfallen und alle außer sie starben. Sie hatte sich hinter einem Fels versteckt gehalten,
als sie bemerkte, dass sie zuspät gekommen war. Seit dem sie ihre Mutter und ihre kleinen Welpen zerfetzt am Boden hatte liegen sehen,
war sie ein Einzelgänger geworden, mit dem ständigen Drang, sich als Wolf würdig zu erweisen. Sie war es ihrem Rudel schuldig


Zuletzt von Juna Iolair am Fr Jul 16, 2010 5:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://midnightwolves.vampire-legend.com
Saphira
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2194
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 16.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: Juna Iolair   Fr Jul 16, 2010 12:51 pm

Juna Iolair schrieb:

Alter: 15 Sommer
Definitiv zu alt - Wölfe werden in der Freiheit im Durchschnitt 12 Jahre alt, weil ihre Kiefer und Muskel ab dem 9. lebensjahr immer schwächer werden, bis sie schließlich nicht mehr jagen können
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juna Iolair
Streuner
Streuner
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 23
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 12.07.10

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: gemischt

BeitragThema: Re: Juna Iolair   Fr Jul 16, 2010 5:14 pm

oh, ok, danke.. dann änder ich das mal .. wusst ich gar nich =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://midnightwolves.vampire-legend.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Juna Iolair   

Nach oben Nach unten
 
Juna Iolair
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPGs - Rollenspiele :: Charaktervorstellung-
Gehe zu: