Willkommen im offiziellen Forum des Schattenwolfrudels :D

Hier besprechen wir Wichtiges, schreiben RPGs, quatschen oder spielen einfach. Mach doch mit! Mitglieder können sich hier einloggen.
Wenn du Mitglied werden möchtest, klick auf registrieren. Wenn nicht, dann schau dich ruhig bei uns als unser Gast um.
Viel Spaß^^

Das Shadow Wolves Team
www.schattenwolfrudel.de.vu

Wir sind ein freundliches Rudel mit einer dunklen Vergangenheit.

Durch die Nacht schleichen die Schattenwölfe schon seit über drei Jahre, denn unser Rudel wurde am 19.12.2007 gegründet
 
StartseitePortalKalenderGalerieMitgliederNutzergruppenLoginFAQAnmelden

Teilen | 
 

 Blèkà Fiadh's Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Blèkà Fiadh's Bewerbung   Mi Jul 14, 2010 7:49 pm

1. Hallo ich heiße Lena und ich bin ein großer Wolfsfan. Außerdem habe ein eigenen Hund und ein eigenes Pferd.
Ich bin eine sehr nette und freundliche Person die eig. mit jedem klar kommt ( es sei denn die Person ist
unfreundlich zu mir oder zu meinen Freunden) ich bin sehr lebensfreudig und so gut wie immer gut gelaunt!
Bin viel in Wolfsforen unterwegs , ich habe auch noch ein eigenes Wolfsforum zusammen mit meiner Freundin wenn
ihr interresse habt ma rein zu schauen dann sende ich euch den link!

2. Da ich mit meiner Freundin ein eigenes Wolfs-Forum habe kenne ich mich schon son bischen mit Foren aus.

3.Blèkà Fiadh hetzte über den steinigen und verschneiten Untergrund der Berglandschaft in denen sie und ihr Rudel
immer Jagten. Der Berg war geprägt von rissen und kleinen Schluchten so das Blèkà Fiadh gut aufpassen musste damit
sie nicht in eine der Schluchten rutschte.
Sie war gerade auf der Jagt, da die anderen nicht mitjagen wollten war sie heute allein Unterwegs.
In dem kleinem Gebüsch neben ihr flogen plötzlich zwei Vögel auf, das machte sie für ein paar Sekunden Unaufmerksam.
Doch diese paar sekunden reichten föllig aus, sie übersah die Felsspalte die mir ein paar verwehten Ästen und Zweigen
gut getant war. Promt rutschte sie ab und fiel hinein. Unten in der dunkeln Felsspalte überlegte sie nun... um hilfe rufen kam
gar nicht in frage dafür war sie zu stolz. Da sie sich beim Aufprall am felsigen Boden leicht verletzt hatte würde sie wohl
einige Zeit brauchen um wieder hinaus zu klettern. So fing sie langsam an den steilen Abhang hinnauf zu klettern. Als sie
den lauten hilferuf ihren Rudels hörte war der schmerz vergessen. Viel schneller als sie es sich hätte vorstellen können war
sie aus der Felsspalte raus und rannte mit letzter Kraft zur Höle in der sie um ihre Familis Lebte. Als sie am Largerplatz
ankam überwältigte sie grenzellose wut. Der Schnee im Larger war von dem ganzen Blut rot gefärbt und überall lagen die
toten Körper ihres Rudels. Am geruch erkannte sie das Feindliche Rudel. Zum nachdenken war sie in dem Moment zu niedergeschlagen
doch ihr Instinkt sagte ihr das sie hier wer musste, so lies sie die toten Körper ihrer Familie hier liegen und lief in richtung des anderen
nachber Rudels in der hoffnung dort aufgenommen zu werden.

4. Ich finde das Forum so ganz schön, was ich noch ändern würde ist, das ich noch ein Forum erstellen würde in dem
man eine Geschicht anfängt und das jeder seinen Charakter einbringt kann und somit die Geschichte weiterschreibt.
Nach oben Nach unten
Wolfen
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5779
Alter : 31
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 01.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: braun

BeitragThema: Re: Blèkà Fiadh's Bewerbung   Mi Jul 14, 2010 7:55 pm

Blèkà Fiadh schrieb:

4. Ich finde das Forum so ganz schön, was ich noch ändern würde ist, das ich noch ein Forum erstellen würde in dem
man eine Geschicht anfängt und das jeder seinen Charakter einbringt kann und somit die Geschichte weiterschreibt.

Warum Kompliziert wenns auch einfach geht wen ein RPG gemeint ist XD

_______________________
Einst stieg Wolfen auf den Berg Forum, er vernahm die Stimme des Herr. Sie sagte zu ihm: "Ich bin der Herr dein Admin, du sollst keine anderen Admins neben mir haben."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Blèkà Fiadh's Bewerbung   Mi Jul 21, 2010 9:14 am

sry.
ev. sollte ich mich ma besser ausdrücken...
werde mir mühe geben....
Lg Blèkà
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Blèkà Fiadh's Bewerbung   

Nach oben Nach unten
 
Blèkà Fiadh's Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» [Ankündigung + Bewerbung]
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)
» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis
» Bewerbung für den Polizeidienst

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Reviergrenze (Besucherforum) :: Mitglied werden - Sich Bewerben :: Bewerben-
Gehe zu: