Willkommen im offiziellen Forum des Schattenwolfrudels :D

Hier besprechen wir Wichtiges, schreiben RPGs, quatschen oder spielen einfach. Mach doch mit! Mitglieder können sich hier einloggen.
Wenn du Mitglied werden möchtest, klick auf registrieren. Wenn nicht, dann schau dich ruhig bei uns als unser Gast um.
Viel Spaß^^

Das Shadow Wolves Team
www.schattenwolfrudel.de.vu

Wir sind ein freundliches Rudel mit einer dunklen Vergangenheit.

Durch die Nacht schleichen die Schattenwölfe schon seit über drei Jahre, denn unser Rudel wurde am 19.12.2007 gegründet
 
StartseitePortalKalenderGalerieMitgliederNutzergruppenLoginFAQAnmelden

Teilen | 
 

 Juna Iolair`s Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Juna Iolair
Streuner
Streuner
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 23
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 12.07.10

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: gemischt

BeitragThema: Juna Iolair`s Bewerbung   Mi Jul 14, 2010 12:17 pm

[u]Zur Person[/u]
Ich heiße Gina Maria, komme gebürtig aus Stirling (Schottland) und bin ein riesen Wolfsfan. Das erstmal zu Anfang. Ich habe ein Pflegepferd
und einen eigenen Hund. Nun ich verbringe viel Zeit in Foren rund um Wolf und co. und habe mit meiner
Freundin auch ein eigenes. Bei Interesse mal anschreiben dann geb ich euch n link =). Ich bin ein sehr fröhlicher Mensch
aber auch ziemlich dominant ab und zu^^

[u]Erfahrung[/u]
Ok ich hab ein eigenes Forum, also kenne ich das Systhem mittlerweile ziemlich gut.

[u]Rollenspiel[/u]
[i]Ich hoffe mal das ist soweit in Ordnung=)[/i]

Total am Boden zerstört und mit tiefer, innerlicher Wut, steht Juna Iolair am Rande des Waldes, in dem ihr Rudel gelebt hatte.
Nun glich das Lager eher einem Massengrab. Noch nie in ihren 13 Jahren hatte sie soetwas erlebt! Von überall waren sie gekommen. Mit gefletschten Zähnen hatten sie sie überrascht, angegriffen und besiegt. Noch immer war ihr unklar wie so etwas hatte passieren können. Nuna hatte grad ihre Welpen gesäugt, Meena war grade dabei gewesen ihre Schützlinge einzusammeln und die jungen Rüdel kabbelten sich alle auf einem Haufen. Sie hatte sich hinter die Felsenvorsprünge gelegt um der Hitze zu entkommen. Just in diesem Moment, war die Hölle losgebrochen. Überall färbte sich der Waldboden rot, vom Blut der Welpen und ihren Müttern, die Rüden klafften und knurrten, Fell flog in Fetzen durch die Luft, aber es war nichts zu machen. Die anderen waren einfach in der Überzahl und metzelten alle nieder. Schockiert und ängstlich war sie in ihrer Ecke geblieben und nur der Kampfeslust der Gegner hatte sie es zu verdanken, dass man sie nicht gerochen hatte. Der Alpha des anderen Rudels hatte ihre Mutter getötet und sich mit seinen grünen, hasserfüllten Augen umgesehen, auf der Suche nach mehr Opfern.Diesen Blick würde sie nie vergessen. Der ganze Kampf war völlig sinnlos gewesen, alle waren umsonst gestorben. Niemand hatte ihnen einen Anlass gegeben! Doch sobald sich keiner ihres Rudels mehr bewegte, verschwanden die Wölfe so schnell wie sie gekommen waren und hinterließen ein einem Massengrab ähnelndes Schlachfeld. Sie konnte einfach nicht begreifen was da passiert war. Doch eins wusste sie sofort: Sie musste hier weg, bevor [i]sie[/i] wiederkommen würden. Und nun stand sie dort. Total verunsichert und torkelte auf die Berge zu. Dort lag das Rudel, mit welchem ihr Alpha ein Bündnis geschlossen hatte. Das war ihre einzigste Chance zu überleben. Doch der Weg würde Tage andauern. Mit neuem Mut und dem Wille zur Rache trottete sie los. Würden sie sie aufnehmen?

[u]Vorstelklungen, Wünsche, Sonstiges

Also ich bin mit eurem Forum absolut zu frieden, doch vllt würde ich ein Thread aufmachen für die Erstellung einer Geschichte, wo jeder sich mit einbringen kann.. =)
[/u]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://midnightwolves.vampire-legend.com
Wolfen
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5779
Alter : 31
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 01.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: braun

BeitragThema: Re: Juna Iolair`s Bewerbung   Mi Jul 14, 2010 2:39 pm

was du meinst nennt sich wort geschichte

_______________________
Einst stieg Wolfen auf den Berg Forum, er vernahm die Stimme des Herr. Sie sagte zu ihm: "Ich bin der Herr dein Admin, du sollst keine anderen Admins neben mir haben."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juna Iolair
Streuner
Streuner
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 23
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 12.07.10

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: gemischt

BeitragThema: Re: Juna Iolair`s Bewerbung   Mi Jul 14, 2010 6:03 pm

ach ja.. genau, danke^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://midnightwolves.vampire-legend.com
Wolfen
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5779
Alter : 31
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 01.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: braun

BeitragThema: Re: Juna Iolair`s Bewerbung   Mi Jul 14, 2010 7:10 pm

was ich noch sagen wollte
Wk, sei aktiv und du hast spass

Grüße der Forenopa

_______________________
Einst stieg Wolfen auf den Berg Forum, er vernahm die Stimme des Herr. Sie sagte zu ihm: "Ich bin der Herr dein Admin, du sollst keine anderen Admins neben mir haben."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Juna Iolair`s Bewerbung   

Nach oben Nach unten
 
Juna Iolair`s Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)
» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis
» Bewerbung für den Polizeidienst
» BSG: Keine Sanktion bei Ablehnung einer Eingliederungsmaßnahme ohne Eingliederungsvereinbarung B 4 AS 20/09 R

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Reviergrenze (Besucherforum) :: Mitglied werden - Sich Bewerben :: Bewerben-
Gehe zu: