Willkommen im offiziellen Forum des Schattenwolfrudels :D

Hier besprechen wir Wichtiges, schreiben RPGs, quatschen oder spielen einfach. Mach doch mit! Mitglieder können sich hier einloggen.
Wenn du Mitglied werden möchtest, klick auf registrieren. Wenn nicht, dann schau dich ruhig bei uns als unser Gast um.
Viel Spaß^^

Das Shadow Wolves Team
www.schattenwolfrudel.de.vu
Willkommen im offiziellen Forum des Schattenwolfrudels :D

Hier besprechen wir Wichtiges, schreiben RPGs, quatschen oder spielen einfach. Mach doch mit! Mitglieder können sich hier einloggen.
Wenn du Mitglied werden möchtest, klick auf registrieren. Wenn nicht, dann schau dich ruhig bei uns als unser Gast um.
Viel Spaß^^

Das Shadow Wolves Team
www.schattenwolfrudel.de.vu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind ein freundliches Rudel mit einer dunklen Vergangenheit.

Durch die Nacht schleichen die Schattenwölfe schon seit über drei Jahre, denn unser Rudel wurde am 19.12.2007 gegründet
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderLoginAnmelden

 

 Hachiko

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hachiko
Streuner
Streuner
Hachiko


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 25
Anmeldedatum : 29.06.10

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: sonstiges

Hachiko Empty
BeitragThema: Hachiko   Hachiko Icon_minitimeDi Jun 29, 2010 7:38 pm

Name: Hachiko
Alter: 2 Jahre
Geschlecht: männlich
Familie: In eine Gletscherspalte gefallen und gestorben.
Charakter: treu, verspielt, ist aber sehr oft traurig.
Aussehen: Rotbraunes Fell, weißer Bauch,weiße Beine,weiße Brust,weiße Schnauze, buschiger gedrehter Schwanz, ein eisblaues und ein dunkelbraunes Auge.
Besodere Merkmale: Auf den Rücken gedrehter Schwanz
Stärken: treue, kann gut jagen
Schwächen: ist oft sehr traurig und wird nicht ganz im Rudel akzeptiert da er ein halber Akita-Inu ist.

~Geschichte~
Er lebte früher mit seinem altem Rudel in einem Gebirge.
Sein Bruder rutschte aus und fiel in eine Gletscherspalte. Alle anderen griifen nach ihm- ausser Hachiko.
Alle ausser Hachiko wurden in die Spalte gezogen. Seitdem zog er alleine umher bis er auf das Rudel der Schattenwölfe traf.
Nach oben Nach unten
shadowclaw hishn
Alpha
Alpha
shadowclaw hishn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10074
Alter : 33
derzeitige Laune : Hachiko 281359
und : Hachiko 755372
Gesundheitszustand : Hachiko 211841
Anmeldedatum : 18.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: grau

Hachiko Empty
BeitragThema: Re: Hachiko   Hachiko Icon_minitimeDo Jul 01, 2010 5:54 pm

vielen dank für dein interesse, aber bitte bewerbe dich noch, dann können wir dir überall zugriff verschaffen
Nach oben Nach unten
http://eisdrache.npage.de
Hachiko
Streuner
Streuner
Hachiko


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 25
Anmeldedatum : 29.06.10

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: sonstiges

Hachiko Empty
BeitragThema: Re: Hachiko   Hachiko Icon_minitimeFr Jul 02, 2010 11:16 am

No Problem ich hoffe das ihr einverstanden seid das ich mir noch einschleiche XD
Ich bin verrückt! Irre verrückt extrem hibbelig
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hachiko Empty
BeitragThema: Re: Hachiko   Hachiko Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hachiko
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPGs - Rollenspiele :: Charaktervorstellung-
Gehe zu: