Willkommen im offiziellen Forum des Schattenwolfrudels :D

Hier besprechen wir Wichtiges, schreiben RPGs, quatschen oder spielen einfach. Mach doch mit! Mitglieder können sich hier einloggen.
Wenn du Mitglied werden möchtest, klick auf registrieren. Wenn nicht, dann schau dich ruhig bei uns als unser Gast um.
Viel Spaß^^

Das Shadow Wolves Team
www.schattenwolfrudel.de.vu

Wir sind ein freundliches Rudel mit einer dunklen Vergangenheit.

Durch die Nacht schleichen die Schattenwölfe schon seit über drei Jahre, denn unser Rudel wurde am 19.12.2007 gegründet
 
StartseitePortalKalenderGalerieMitgliederNutzergruppenLoginFAQAnmelden

Teilen | 
 

 Basco´s Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Basco
Streuner
Streuner
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 22
derzeitige Laune :
Anmeldedatum : 18.05.10

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Basco´s Bewerbung   Do Mai 20, 2010 3:42 pm

1. erstmal zum Chara^^:

Ich bin eigendlich ziemlich ruhig und mich kann nichts so schnell aus der Ruhe bringen.
Mit mir kann man über alles reden, ich behalt auch Geheimnisse für mich.
Provozieren sollte man mich lieber nicht, denn ich raste sehr schnell aus. Auch kann ich dann
unberechenbar sein.
Wem etwas nicht an mir passt kann es offen und ehrlich sagen.
Schließlich sage ich auch meine Meinung!
Im allgemeinen bin ich aber friedlich und mache auch mal Spaß mit.

Ich bin nicht der Typ der immer was zu meckern hat da ich mich relativ gut anpassen kann.

Ich liebe Wölfe über alles und werde auch mal meinen eigenen kleinen "Wolf" haben.

2. Erfahrung:

Ich bin in einigen Foren angemaldet. Unter anderem auch im Fanfiction.
Ich mach gerne bei RPG`s mit, halt mich aber mehr zurück. Meine selbst geschriebenen Geschichten stelle ich nicht ins Ff.
Sonst schreibe ich mit Freunden und die stellen wir dann ins I- net.


4.Vorstellungen, Wünsche und sonstiges

Egal was, ob Forenspiele, Plaudern, RPGs, ich mache fast alles gern.
Ich denke das es sehr viel Speß machen wird neue Freunde kennen zu lernen.
Ich wüde mir wünschen das nicht über mich und andere gelestert wird.


LG
Basco [:)]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 23
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: Basco´s Bewerbung   Do Mai 20, 2010 5:03 pm

Also ich hab nichts zu meckern^^
Ich bin nur etwas verwirrt bei deiner Charakterbeschreibung, weil in der ersten Zeile steht, dass ddich nichts so shcnell aus der Ruhe bringt und ein paar Zeilen drunter steht dann, dass man dich nicht provozieren sollte, da du sehr shcnell ausrastest xD
Irgendwie ist das ein Wiederspruch

_______________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
shadowclaw hishn
Alpha
Alpha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10074
Alter : 28
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 18.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: grau

BeitragThema: Re: Basco´s Bewerbung   Do Mai 20, 2010 6:15 pm

na dann hättste doch schon freischalten können, nighto Wink

acha, bei mir ist es genau so: ich bin an sich ein ruhiger typ, mich kann auch so schnell nichts aus der ruhe bringen (z.B. ein langer stau), aber dennoch bei provokationen seh ich ROT und ich mag nunmal rot net, deshalb tick ich da sehr leich aus xD
also nighto, zwischen den beiden "ruhezonen" gibt es einen kleinen aber feinen unterscheid


und nun das wichtigste: willkommen Basco!!!

_______________________


I want to find something I wanted all along - Somewhere I belong
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eisdrache.npage.de
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 23
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: Basco´s Bewerbung   Fr Mai 21, 2010 5:58 pm

Tschuldige, ich wollte nur auf dein Einverständnis warten. 8Ich bin ja so unselbständig <.<)
Nächstes mal schalte ich auch frei^^

_______________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
shadowclaw hishn
Alpha
Alpha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10074
Alter : 28
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 18.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: grau

BeitragThema: Re: Basco´s Bewerbung   Fr Mai 21, 2010 6:40 pm

kein problem, du kannst schließlich dies nicht riechen (wie denn auch, dazu müsste es erstmal geruchsfenrseher bzw -monitore geben)
ich sag dann mal folgende regel: immer machen, man weiß nie, wann ich online kommen kann, es kann immer alles mögliche passieren. rückgängig kann mans immer noch machen, wenn du mist gebaut hast (in dem falle hier natürlich nicht)

_______________________


I want to find something I wanted all along - Somewhere I belong
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eisdrache.npage.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Basco´s Bewerbung   

Nach oben Nach unten
 
Basco´s Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» [Ankündigung + Bewerbung]
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)
» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis
» Bewerbung für den Polizeidienst

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Reviergrenze (Besucherforum) :: Mitglied werden - Sich Bewerben :: Bewerben-
Gehe zu: