Willkommen im offiziellen Forum des Schattenwolfrudels :D

Hier besprechen wir Wichtiges, schreiben RPGs, quatschen oder spielen einfach. Mach doch mit! Mitglieder können sich hier einloggen.
Wenn du Mitglied werden möchtest, klick auf registrieren. Wenn nicht, dann schau dich ruhig bei uns als unser Gast um.
Viel Spaß^^

Das Shadow Wolves Team
www.schattenwolfrudel.de.vu
Willkommen im offiziellen Forum des Schattenwolfrudels :D

Hier besprechen wir Wichtiges, schreiben RPGs, quatschen oder spielen einfach. Mach doch mit! Mitglieder können sich hier einloggen.
Wenn du Mitglied werden möchtest, klick auf registrieren. Wenn nicht, dann schau dich ruhig bei uns als unser Gast um.
Viel Spaß^^

Das Shadow Wolves Team
www.schattenwolfrudel.de.vu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind ein freundliches Rudel mit einer dunklen Vergangenheit.

Durch die Nacht schleichen die Schattenwölfe schon seit über drei Jahre, denn unser Rudel wurde am 19.12.2007 gegründet
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderLoginAnmelden

 

 Probleme beim Posten

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Nightrun


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 29
derzeitige Laune : Probleme beim Posten 281359
Gesundheitszustand : Probleme beim Posten 211841
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

Probleme beim Posten Empty
BeitragThema: Probleme beim Posten   Probleme beim Posten Icon_minitimeSa Mai 15, 2010 7:46 pm

Ich dachte mir, ich eröffne das mal, hab keinen Thread gefunden, wo das reinpassen könnte.

Ich kann irgendwie keine Beiträge mehr im RPG schreiben. Moonrise hat das gleiche Problem. Wenn man es versucht, steht da, dass der Titel des beitrags mindestens 3 Zeichen lang sein soll, also hab ich versucht, dem beitrag einen Titel zu geben, geht trotzdem nicht.
Jetzt wollte ich fragen, ob sonst noch jemand bei den RPG's oder sonst wo ein problem mit dem Posten hat. Vielleicht können wir so rausfinden, woran es liegt.
In die Spielwieso oder so kann ich aber komischerweise noch posten o.o
Nach oben Nach unten
shadowclaw hishn
Alpha
Alpha
shadowclaw hishn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10074
Alter : 33
derzeitige Laune : Probleme beim Posten 281359
und : Probleme beim Posten 755372
Gesundheitszustand : Probleme beim Posten 211841
Anmeldedatum : 18.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: grau

Probleme beim Posten Empty
BeitragThema: Re: Probleme beim Posten   Probleme beim Posten Icon_minitimeSo Mai 16, 2010 8:37 am

wenn dies nach fünf tagen immer noc nicht funktionieret, sollte wir wieder unseren anbieter fragen. der konnte uns ja schonmal helfen
Nach oben Nach unten
http://eisdrache.npage.de
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Nightrun


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 29
derzeitige Laune : Probleme beim Posten 281359
Gesundheitszustand : Probleme beim Posten 211841
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

Probleme beim Posten Empty
BeitragThema: Re: Probleme beim Posten   Probleme beim Posten Icon_minitimeSo Mai 16, 2010 4:56 pm

shadowclaw hishn schrieb:
wenn dies nach fünf tagen immer noc nicht funktionieret, sollte wir wieder unseren anbieter fragen. der konnte uns ja schonmal helfen
Aber diesmal muss dann jemand anders fragen xD Ich hab mich da für den rest meines Lebens blamiert xDDDD
Und wir haben ja jetzt nen neuen Thread, da geht das Posten wieder^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Probleme beim Posten Empty
BeitragThema: Re: Probleme beim Posten   Probleme beim Posten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Probleme beim Posten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Friedhof :: Off Topics-
Gehe zu: