Willkommen im offiziellen Forum des Schattenwolfrudels :D

Hier besprechen wir Wichtiges, schreiben RPGs, quatschen oder spielen einfach. Mach doch mit! Mitglieder können sich hier einloggen.
Wenn du Mitglied werden möchtest, klick auf registrieren. Wenn nicht, dann schau dich ruhig bei uns als unser Gast um.
Viel Spaß^^

Das Shadow Wolves Team
www.schattenwolfrudel.de.vu

Wir sind ein freundliches Rudel mit einer dunklen Vergangenheit.

Durch die Nacht schleichen die Schattenwölfe schon seit über drei Jahre, denn unser Rudel wurde am 19.12.2007 gegründet
 
StartseitePortalKalenderGalerieMitgliederNutzergruppenLoginFAQAnmelden

Teilen | 
 

 Okamis Berwerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Okami
Welpe
Welpe
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 26
Anmeldedatum : 24.04.10

BeitragThema: Okamis Berwerbung   Sa Apr 24, 2010 11:36 pm

1.
Hallo ich bin der neue "Welpe" hier der euch alle mit einem freudigen Schwanzwedeln begrüßt ^ ^

Ich bin eigentlich ziemlich chaotisch,lustig,lieb,freundlich und durchgeknallt XD
Mein Motto ist: Proud to be CRAZY (das erklärt so einiges ;D)
Ich bin seit 1 1/2 Jahren Vegetarierin worauf ich sehr Stolz bin
soo das war meine gute Seite

Ich hab auch eine ziemlich große,schwarze Ader ^ ^
Ich mag alles was blutig und brutal ist (natürlich nur geistig ;D ich bin zu anderen ziemlich friedlich^ ^)
Ich bin Rocker und ich liebe die Farbe Schwarz,Nieten,Leder und alles drum und dran ;D

Ich habe einen Hund der mir gehört ^ ^
Er ist mein Leben und ich liebe ihn über alles Arrow
Sein Name ist:ELVIS ^ ^

Dann habe ich noch einen Hund daheim (Snoopy),eine Katze,ein Meerschweinchen und Aquarium ^ ^

2.
Ich bin schon in 2 anderen Foren angemeldet in dem auch viel RPG geschrieben wird ^ ^
Zusätzlich noch in einem Chatroom wo ebenfalls RPG geschrieben wird

Ich schreib grundsätzlich bei allem mit,egal ob Fantasy,Natur,Anime und Normal ^ ^
Ich hab viel Fantasie und bin auch (find ich) eine gute Schauspielerin die sich gut in die Charas reinversetzt ^ ^



3.
So hier ist eine Kostprobe von mir ^ ^
Dieser Text stammt aus einem Hunde RPG
Dort bin ich eine Dobermann-Hündin und bin von meinem Rudel weggelaufen (es waren Sommerferien und ich war ein Monat nicht da XD)


Sugar lag in einem Karton, der in einer Gasse stand. Schon länger nagte der Hunger an ihr, doch sie wollte nicht entdeckt werden. Als sie zum ersten Mal durch diese Stadt lief, wurde sie von misstrauischen Menschenaugen, mit giftigem Blick verfolgt. Sugars Gedanken gingen durch ihr ganzes Leben und blieben bei ihrem früheren Rudel und ganz besonderst bei Apollo hängen. Tränen stiegen in ihr auf und brannten kalt herunter, sie hatte schon so oft versucht sich einem neuen Rudel anzuschließen, doch jeder hatte sie blutig weggeschickt. Sugars Körper prägten viele Narben und sie sah sie sich an. Endlich stand sie auf, der Hunger war unerträglich geworden. Mit gesenktem Kopf ging sie die Gasse entlang die zur Stadt führte.
Auf dem Weg dorthin lief sie einem anderen Rudel entgegen den sie bereits kannte. Der Anführer kam auf Sugar zu und sagte „Na? Schon wieder in meinem Revier unterwegs? Habe ich dich denn nicht schon 3 Mal verjagt?“ Sugar wusste dass sie in der unterzahl war, sie rannte in eine Seitengasse Richtung Stadt denn sie wusste, dass die anderen Hunde sie nicht bis dorthin verfolgen würden. Sugar war sehr geschwächt, sie konnte nicht mehr so schnell rennen. Die anderen Hunde waren fit und waren dicht hinter ihr und brachten sie zum Stolpern. Sugar überschlug sich 3 Mal und krachte in einen Haufen Mülltonnen. Sie lag bewusstlos im Müllhaufen, sie landete auf eine zerbrochene Glasflasche und zog sich tiefe Schnitte an der linken Schulter zu. Die anderen Hunde verscharrten sich um Sugar, doch einige Menschen hatten den Krach gehört und dachten dass die Hunde die um die Mülltonnen standen, den Müll auseinander nahmen und verscheuchten sie. Sugar bemerkten sie unter dem Müll nicht, sie war von Tonnen uns Säcken begraben und Papier und anderer Krempel vergruben ihren Kopf. Erst spät am Abend wachte Sugar auf. Sie befreite sich und wollte loslaufen doch erst jetzt spürte sie den Schmerz an ihrer Schulter, sie humpelte voran auf der Suche nach Futter.


4.
Also ich mach am allerliebsten Rollenspiele ^ ^
und ich weiß jetzt nicht was ich jetzt noch schreiben könnte ^ ^

Liebe Grüße
Okami


FIN (oder THE END) ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfen
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5779
Alter : 31
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 01.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: braun

BeitragThema: Re: Okamis Berwerbung   So Apr 25, 2010 8:37 am

also hishn dann lass mal deinen Stempel raus XD

_______________________
Einst stieg Wolfen auf den Berg Forum, er vernahm die Stimme des Herr. Sie sagte zu ihm: "Ich bin der Herr dein Admin, du sollst keine anderen Admins neben mir haben."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
shadowclaw hishn
Alpha
Alpha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10074
Alter : 28
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 18.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: grau

BeitragThema: Re: Okamis Berwerbung   So Apr 25, 2010 2:52 pm

genehmigt^^
als crazy-perso biste hier genau richtig gelandet
willkommen in der klappsmühle beklopt xD

du bist mir ziehmlich ähnlich in einigen dingen
ich glaube, wir werden uns gut verstehen Wink


sry, kam noch net dazu unsren eigenen zu machen^^

_______________________


I want to find something I wanted all along - Somewhere I belong
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eisdrache.npage.de
Okami
Welpe
Welpe
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 26
Anmeldedatum : 24.04.10

BeitragThema: Re: Okamis Berwerbung   So Apr 25, 2010 3:46 pm

Hey vielen Dank [:)]

ich werde auch ganz brav sein ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 23
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: Okamis Berwerbung   Mo Apr 26, 2010 7:57 pm

Vegetarier?!Was willst du hier?!
Kleiner scherz Laughing
Aber ich glaub du bist die erste Person mit Leder und nieten xD
Willkommen ganz verspätet herzlich ^^

_______________________


DUKE NUKEM!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Okamis Berwerbung   

Nach oben Nach unten
 
Okamis Berwerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Reviergrenze (Besucherforum) :: Mitglied werden - Sich Bewerben :: Bewerben-
Gehe zu: