Willkommen im offiziellen Forum des Schattenwolfrudels :D

Hier besprechen wir Wichtiges, schreiben RPGs, quatschen oder spielen einfach. Mach doch mit! Mitglieder können sich hier einloggen.
Wenn du Mitglied werden möchtest, klick auf registrieren. Wenn nicht, dann schau dich ruhig bei uns als unser Gast um.
Viel Spaß^^

Das Shadow Wolves Team
www.schattenwolfrudel.de.vu

Wir sind ein freundliches Rudel mit einer dunklen Vergangenheit.

Durch die Nacht schleichen die Schattenwölfe schon seit über drei Jahre, denn unser Rudel wurde am 19.12.2007 gegründet
 
StartseitePortalKalenderGalerieMitgliederNutzergruppenLoginFAQAnmelden

Teilen | 
 

 Lykas Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Lykas Bewerbung   Sa März 27, 2010 12:32 pm

1. Zur Person
Ich bin eigentlich recht offen für alles. Man kann mit mir über ernste Themen reden aber auch rumalbern. Ich bin sehr fantasievoll, schreibe ab un zu sogar meine eigenen Geschichten. Ich liebe Wölfe über alles, hatte auch sehr viele Träume dass ich selbst einer wär.

2. Erfahrung:
Soweit hab ich leider keine Erfahrung bei RPG's, da ich einfach noch keines gefunden habe das mich interessiert. Ich würde es aber sehr gerne ausprobieren. Ausserdem lern ich sehr schnell^^

3. Rollenspiel:
Sie rannte die Straße entlang un schaute über die Schulter nach hinten. Diese Menschen waren schnell! Dass Menschen sich immer so sehr aufregen wenn man nur ein kleines Stück Schinken klaut... Die haben doch genug, dachte Lyka bei sich un bog in eine Seitengasse. In der Mauer vor ihr war ein Loch, dass wusste sie. Auf der anderen Seite würden die anderen vom Rudel warten. Sie schlüpfte durch das Loch...un niemand war da! "Na toll. ich bekomm immer die schwerste Aufgabe und dann verspäten die sich auch noch!" Da die kleine Stadt genau am Waldrand, ihrem wald, aufgebaut wurde waren ein paar meter vor ihr ein paar Büsche, unter dem sie schon einige Fleischbroken gelagert hatte. Sie war schon den ganzen Tag in dieser verdammten Stadt und sammelte Futter für dass Rudel, und jetz muss sie auch noch hier drausen warten, verfolgt von den Menschen. Es würde nicht mehr lange dauern bis sie Lyka finden würden....
Ein paar minuten vergingen, biss sie das wütende gebrüll der Menschen hörte. Sie drückte sich noch weiter unter den Busch, als plötzlich etwas hinter ihr klirrt.....

4. Vorstellungen, Wünsche und sonstiges
Ich hoffe ich werde neue Leute kennen lerne, die die gleichen interessen wie ich haben!
Nach oben Nach unten
shadowclaw hishn
Alpha
Alpha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10074
Alter : 28
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 18.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: grau

BeitragThema: Re: Lykas Bewerbung   Sa März 27, 2010 12:52 pm

da kann ich nur sagen: willkommen im rudel^^
als ich die shadow wolves grgründet hatte, habe ich auch gar keine erfahrungen mit rpgs, chatrooms und Co gehabt o.O' deshalb ist es nicht schlimm, wenn du auch keine hast. außerdem zeigt dein kurzes rollenspiel, dass du es kannst. viel spaß hier ;-)


*stempel setzt* grins


_______________________


I want to find something I wanted all along - Somewhere I belong
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eisdrache.npage.de
Wolfen
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5779
Alter : 31
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 01.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: braun

BeitragThema: Re: Lykas Bewerbung   Sa März 27, 2010 3:40 pm

hey wo haste den stempel her XD
RPG's kannste hier zu genüge finden und bei eigenen Ideen einfach paar leute zusammen trommeln und los gehts

_______________________
Einst stieg Wolfen auf den Berg Forum, er vernahm die Stimme des Herr. Sie sagte zu ihm: "Ich bin der Herr dein Admin, du sollst keine anderen Admins neben mir haben."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
shadowclaw hishn
Alpha
Alpha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10074
Alter : 28
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 18.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: grau

BeitragThema: Re: Lykas Bewerbung   Sa März 27, 2010 5:41 pm

na woher wohl? :google:
aber bald mach ich unseren eigenen^^

wie dem auch sei, viel spaß bei der rpg erfahrungen sammlung

_______________________


I want to find something I wanted all along - Somewhere I belong
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eisdrache.npage.de
Wolfen
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5779
Alter : 31
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 01.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: braun

BeitragThema: Re: Lykas Bewerbung   Sa März 27, 2010 6:20 pm

ganz mein reden XD
ich stelle mich für eventuelle aushilfen zur verfügung

_______________________
Einst stieg Wolfen auf den Berg Forum, er vernahm die Stimme des Herr. Sie sagte zu ihm: "Ich bin der Herr dein Admin, du sollst keine anderen Admins neben mir haben."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lykas Bewerbung   So März 28, 2010 11:03 am

danke leute!! ehrlich ^^
Nach oben Nach unten
Kalassin
Gamma
Gamma
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 809
Alter : 28
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 28.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: gemischt

BeitragThema: Re: Lykas Bewerbung   Di März 30, 2010 8:05 pm

auch von mir ein ehrzlices willkommen^^ dein RPG spiel klingt guuuut^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lykas Bewerbung   

Nach oben Nach unten
 
Lykas Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)
» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis
» Bewerbung für den Polizeidienst
» BSG: Keine Sanktion bei Ablehnung einer Eingliederungsmaßnahme ohne Eingliederungsvereinbarung B 4 AS 20/09 R

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Reviergrenze (Besucherforum) :: Mitglied werden - Sich Bewerben :: Bewerben-
Gehe zu: