Willkommen im offiziellen Forum des Schattenwolfrudels :D

Hier besprechen wir Wichtiges, schreiben RPGs, quatschen oder spielen einfach. Mach doch mit! Mitglieder können sich hier einloggen.
Wenn du Mitglied werden möchtest, klick auf registrieren. Wenn nicht, dann schau dich ruhig bei uns als unser Gast um.
Viel Spaß^^

Das Shadow Wolves Team
www.schattenwolfrudel.de.vu

Wir sind ein freundliches Rudel mit einer dunklen Vergangenheit.

Durch die Nacht schleichen die Schattenwölfe schon seit über drei Jahre, denn unser Rudel wurde am 19.12.2007 gegründet
 
StartseitePortalKalenderGalerieMitgliederNutzergruppenLoginFAQAnmelden

Teilen | 
 

 Moons Vorstellung

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Moons Vorstellung   Fr März 12, 2010 9:26 pm

1. Zur Person:
Beschreib hier kurz dich (in Sätzen !) .

Also ich bin mehr der pingelige Typ der öfter was zu meckern hat muss ich zugeben. Aber sonst ganz nett, ich mag Animes und Mangas, liebe Wölfe über alles und interessiere mich sehr für Psychologie.^^
Wenn mich jemand ärgert kann ich auch ziemlich sauer werden, da ich sowas nicht gerne sehe.
Ich hoffe das reicht euch.

2. Erfahrung:
Warst du schonmal in einem anderen Forum angemeldet? Hast du an RPGs teilgenommen (weche Art? (Fantasy, Tiere, Serien/Animes, ...) oder sogar schon eine Fanfiction geschrieben?

Ich bin zwar in einigen Foren angemeldet aber halt mich beim RPG mehr zurück, da ich noch nicht wirklich das Richtige gefunden habe. Früher hatte ich mal mit ein paar Leuten eines in einer Community. Dort ging es jedoch um Hunde und es war auch ein Fantasyrollenspiel.


3. Rollenspiel: (freiwillig! muss nicht sein)
Hier gib uns eine kleine Postprobe deines Könnens^^ Muss nicht lang sein, alles ab 50 Wörter geht. Es ist egal, ob es mit Wölfen zutun hat oder was ganz anderes. Deiner Fantasy sind (fast) keine Grenzen Gesetzt^^
Du kannst auch hier eine Fanfiction statt ein RPG nehmen.

solltest du noch nie eines davon geschrieben haben, ist dies nicht so schlimm und auch nicht relevant, ob wir dich aufnehmen oder ablehnen. Wir wollen nur sehen, wie gut du dich ausdrücken kannst und ob deine Rechtschreibung einigermaßen lesbar ist.
Du musst hier nix schreiben, es ist freiwillig. Ich hatte anfangs auch keine Ahnung davon

Okay aber nur was ganz kurzes jetzt:
Als der Schrei seiner Schwester(Mein Charakter wird männlich sein) ertönte, fuhr Moon herum und erblickte 2 graue Wölfe vor sich. Er zog die Lefzen hoch und stieß ein lautes Knurren aus, als er bemerkte das es sich um Kay und Jay, seine größten Feinde, handelte.
Er ließ seinen Blick leicht zur Seite schweifen und sah Kairi am Boden liegen. Wütend heulte er auf und ging auf Jay, den Kleineren der beiden, los.


4. Vorstellungen, Wünsche und sonstiges
Hier wollen wir nur wissen, was dir bei uns am meisten Spaß machen könnte (Forenspiele, Plaudern, RPGs, ...) und was dir wichtig ist und so.

Ich bin mehr der Plaudertyp, aber euer RPG werde ich mir mal ansehen, vielleicht ist es endlich eines was ich suche.^^
Und als Wunsch hätte ich nur, das hier nicht gelästert und nicht gestritten wird, ich möchte ein friedliches Rudelleben. :)
Nach oben Nach unten
Wolfen
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5779
Alter : 31
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 01.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: braun

BeitragThema: Re: Moons Vorstellung   Fr März 12, 2010 9:45 pm

ok ne schicke und sogar recht ausführliche bewerbung

aber mal so ne frage woher haste die Adresse?

_______________________
Einst stieg Wolfen auf den Berg Forum, er vernahm die Stimme des Herr. Sie sagte zu ihm: "Ich bin der Herr dein Admin, du sollst keine anderen Admins neben mir haben."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
shadowclaw hishn
Alpha
Alpha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10074
Alter : 28
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 18.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: grau

BeitragThema: Re: Moons Vorstellung   Sa März 13, 2010 11:28 am

ich finde sie auch sehr schön, deshalb genehmigt. willkommen im rudel^^
wir haben viele rpgs, vlt ist ja ein passendes dabei Wink man kann auch selber ein eigenes aufmachen

@wolfen: kannst du ja noch in ne pm fragen

_______________________


I want to find something I wanted all along - Somewhere I belong
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eisdrache.npage.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Moons Vorstellung   Sa März 13, 2010 2:07 pm

oh dankeschön, bin froh das sie euch gefällt grins

und das man sein eigenes aufmachen kann ist vielleicht auch ganz cool (:
ich werd mal schauen^^

und wolfen hab dir schon geantwortet auf deine pm
Nach oben Nach unten
Moonrise
Gamma
Gamma
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1311
Alter : 23
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 28.10.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe:

BeitragThema: Re: Moons Vorstellung   So Apr 18, 2010 6:56 pm

soll nich böse rüberkommen... aber könntest du dich nichvielleicht umbennenen??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Moons Vorstellung   

Nach oben Nach unten
 
Moons Vorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unsere HTML-Vorstellung
» Vorstellung unseres Teams
» Vorstellung + Hofplan
» Katzen-Vorstellung
» Katzen-Vorstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Reviergrenze (Besucherforum) :: Mitglied werden - Sich Bewerben :: Bewerben-
Gehe zu: