Willkommen im offiziellen Forum des Schattenwolfrudels :D

Hier besprechen wir Wichtiges, schreiben RPGs, quatschen oder spielen einfach. Mach doch mit! Mitglieder können sich hier einloggen.
Wenn du Mitglied werden möchtest, klick auf registrieren. Wenn nicht, dann schau dich ruhig bei uns als unser Gast um.
Viel Spaß^^

Das Shadow Wolves Team
www.schattenwolfrudel.de.vu

Wir sind ein freundliches Rudel mit einer dunklen Vergangenheit.

Durch die Nacht schleichen die Schattenwölfe schon seit über drei Jahre, denn unser Rudel wurde am 19.12.2007 gegründet
 
StartseitePortalKalenderGalerieMitgliederNutzergruppenLoginFAQAnmelden

Teilen | 
 

 Eyotas Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Eyotas Bewerbung   Fr März 12, 2010 5:06 pm

Tja ich hab wohl echt viel verpasst xD



1. Zur Person:
Also ich bin verrückt crazy und meine Laune ist wie das wetter. Ich mach eigentlich jeden blödsinn mit uund stehe zu mir. Ihr kennt mich vill noch etwas anders als, denn in meiner Pause hat sich viiel verändert, vom aussehn (komplett), bis zum Charackter. Ich wurde selbstsicher, mir ist egal was andere von mir denken uund ich wurde eiig. ein komplett neuer mensch,

2. Erfahrung:
iich schreib besser gesagt schreib schon in sehr vielen RPG mit. Machte aber ne Jahrespause, wenn nicht sogar zwei, hab aber immerwieder selbst geschichten geschreiben und hab immer und immer wieder viele neue ideen


4. Vorstellungen, Wünsche und sonstiges
jaah also spaß macht mir bei euch alles, als SChattenspiel hab ich mich sehr wohl gefühlz, bis diese sache mit schulstress pvt probleme uuusssww kaam. tja alles vorbei nd ein neuanfang schadet nicht ^^ immernoch die selbe person in einen anderen Körper. wünsche hab ich keine, außer dass alles so bleibte wie es am ersten tag war :D


lG the new Shadowgame
Nach oben Nach unten
Wolfen
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5779
Alter : 31
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 01.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: braun

BeitragThema: Re: Eyotas Bewerbung   Fr März 12, 2010 8:27 pm

na wenigstens eine Bewerbung die nicht von Froswa is XD
achja mal an einen Mod oder Co Admin löscht ihr diese Bewerbungen?

_______________________
Einst stieg Wolfen auf den Berg Forum, er vernahm die Stimme des Herr. Sie sagte zu ihm: "Ich bin der Herr dein Admin, du sollst keine anderen Admins neben mir haben."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 23
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: Eyotas Bewerbung   Fr März 12, 2010 8:46 pm

Ich denke es wird Zeit das du dein Blaues wunder erlebst.Hehe.
Damit mein ich das ich dich freischalte,hehe.

Wolfen schrieb:
na wenigstens eine Bewerbung die nicht von Froswa is XD
achja mal an einen Mod oder Co Admin löscht ihr diese Bewerbungen?
geschehen.

_______________________


DUKE NUKEM!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eyotas Bewerbung   Sa März 13, 2010 9:37 am

haha lol okay danke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eyotas Bewerbung   

Nach oben Nach unten
 
Eyotas Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)
» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis
» Bewerbung für den Polizeidienst
» BSG: Keine Sanktion bei Ablehnung einer Eingliederungsmaßnahme ohne Eingliederungsvereinbarung B 4 AS 20/09 R

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Reviergrenze (Besucherforum) :: Mitglied werden - Sich Bewerben :: Bewerben-
Gehe zu: