Willkommen im offiziellen Forum des Schattenwolfrudels :D

Hier besprechen wir Wichtiges, schreiben RPGs, quatschen oder spielen einfach. Mach doch mit! Mitglieder können sich hier einloggen.
Wenn du Mitglied werden möchtest, klick auf registrieren. Wenn nicht, dann schau dich ruhig bei uns als unser Gast um.
Viel Spaß^^

Das Shadow Wolves Team
www.schattenwolfrudel.de.vu
Willkommen im offiziellen Forum des Schattenwolfrudels :D

Hier besprechen wir Wichtiges, schreiben RPGs, quatschen oder spielen einfach. Mach doch mit! Mitglieder können sich hier einloggen.
Wenn du Mitglied werden möchtest, klick auf registrieren. Wenn nicht, dann schau dich ruhig bei uns als unser Gast um.
Viel Spaß^^

Das Shadow Wolves Team
www.schattenwolfrudel.de.vu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind ein freundliches Rudel mit einer dunklen Vergangenheit.

Durch die Nacht schleichen die Schattenwölfe schon seit über drei Jahre, denn unser Rudel wurde am 19.12.2007 gegründet
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderLoginAnmelden

 

 In the Night:The Rebellion Besprechungsthread

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



In the Night:The Rebellion     Besprechungsthread Empty
BeitragThema: In the Night:The Rebellion Besprechungsthread   In the Night:The Rebellion     Besprechungsthread Icon_minitimeFr Jan 08, 2010 7:57 pm

Hier werde ich die Vorstellung und paar wichtige Punkte von In the Night vorstellen!
Entschuldigt das ich nicht so super doll erklären kann.Ich versuch mein bestes das Leute auch verstehen was ich meine ^^"
Wenn Ich jedoch fehler reingehauen habe-sagt sie mir offen und ehrlich.Wenn es fragen gibt-schießt los!

Storyline:
In 'In the Night' geht es darum um Menschen und auch die zwei anderen Rassen zu schützen und um Blake zu rächen.
In einer früheren Zeit als Vampire und Werwölfe erst neu zu sein schienen bildetete sich einer der größten Verbindungen. Die Night Organisation.
Bevor diese erschaffen wurde gelteten schon bestimmte Regeln:
-Es dürfen keine "*Sklaven" erschaffen werden (*Keine echten Vampire.Das sind Menschen die zu Vampiren verwandelt wurden.) (Nur Reinblütige Vampire werden richitg respektiert)
-Nur Vampir und Vampir dürfen eine Familie bilden. Werwölfe haben vorteil und können auch mit Menschen eine bilden. (Die Vererbung liegt ja fast auf gleicher Basis)
-Menschen und Vampire dürfen keine Verbindung in Art von einer Partnerschaft oder Ehe haben.
,und Nachdem ein Mensch von einem Vampir gebissen wurde darf der Vampir keine Verbindung mehr zu dem Mensch aufstellen. (in allen Arten da villeicht die Löschung der Erinnerungen an den Vampir (der sie gebissen hat)doch nicht verschollen sein könnten.)
Die Night Organisation wurde nachdem Tod der zwei höchsten Vampiren der Vanyélle Familie und das verschollen ihres Sohnes gebildet.
Blake Moon töte diese zwei und ein paar Werwölfe die schon anfingen eine Bildung "die Night Organisation" zu schließen .Davor hatte er sich "Sklaven" erschafft und hörte auch nicht damit auf.
Nach diesen Ereignisen bildeten Elizabeth Vanyélle,Westley Rakatell und Sarah Ouven die Night Organisation.Bevor diese Frauen die Organisation bildeten starben viele Angehörige die auch ihre Namen vertreten.
Es schlossen sich Menschen,Vampire und Werwölfe an die noch immer auf der Suche nach Blake und seinen Sklaven sind.
Ziel ist es Blake ausfindig zu machen und die Menschen zu schützen.

Bestimmte Familien und Vertreter: (wird editiert nachdem Charaktere erstellt wurden)

Die Vanyélle familie(Vampire)
Elizabeth Maryanne (Vertreterin der Vampire in der Night Organisation und Cel's ältere Schwester)
Mike Joe (Verschollen)
Rian Emalia (Tochter von Elizabeth)
Celeste Kate (Wieder auferstander Vampir.Lag für 20 Jahre in der Ruhephase) gespielt von Yaroumme
Jeanne Rayen (Schwester von Cel und Elizabeth) Gespielt von Moon

Die Chain's(Vampire)
John (Ehemann von Celeste) Gespielt von Ikuno
Jared (Bruder der anderen Chain Männer)
Kasame (Verbrüdert mit den anderen Chain Männern)
Kaname (ebenfalls verbrüdert)

Die Chandalier's(Vampire)
Somalie (Schwester von Shannon)
Diamond (Schwester von Karen)
Chantrell (einer der letzten Urvampire doch in Gestalt eines 12 jährigen Mädchens)
Emalia (Tochter von Chantrell)
Karen (Schwester von Diamond)
Shannon (Schwester von Somalie)

Die Rakatell's(Werwölfe) (Dies ist einer der ersten Werwolf Familien der Organisation)
Ryan (ältester Werwolf der Familie und alter Vertreter der Werwölfe,Liegt gerade im Sterben)
Westley (Tochter von Ryan und Vertreterin der Werwölfe)
Eric (jüngerer Bruder von Westley.Co-Anführer seines Rudels)

Die Stevens Geschwister(Werwölfe)
Andrew,
Clive,
Alek
und Melody

Die Okube Familie (Vampire und Werwölfe)
Lyu Mei (nicht Verwandt zu den mitgliedern daher ist sie der einzige Vampir in der Familie.Sie wurde adoptiert)
Jacklin (Stiefmutter von Lyu Mei und Mutter von Robert,Jason und Victoria )
Leroy (Stiefvater von Lyu Mei und Vater von Robert,Jason und Victoria.Verheiratet mit Jacklin)
Robert (Sohn von Jacklin und Leroy)
Jason (Sohn von Jacklin u. Leroy)
Victoria (Tochter von Jacklin und Leroy)

Menschen Mitglieder
Sarah Ouven (Vertreterin der Menschen und Ärztin)
Frank Ouven (Ehemann von Sarah und Techniker)
Mick Comelly (Ehemann von Leiline und Waffenproduzeur) (Schreibfehler??)
Leiline Comelly (Hat den gleichen beruf wie ihr Ehemann)
Brian Comelly(Sohn von Leiline und Mick.Hilft bei papierarbeiten.Hat Reinblütige Gene und ist geliebter von Lenalia)

Urvampire
Lenalia (Freundin von Brian)
Damien (Vater von Rian und "Geliebter" von Elizabeth)
Florith (älteste Ex-geliebte von Blake)
Blake Moon (verräter der hochangesehenen Vampire und erster erschaffer der "Sklaven")


Nicht all dieser Charas sind wichtig aber ich wollte nurmal zeigen das die Organisation groß ist.Ihr könnt Charaktere die ich genannt habe auch übernehmen da manche wirklich vorkommen werden.

Werwölfe sind in dieser Geschichte so wie ihr sie kennt.Vampire haben aber speziale Fähigkeiten wie z.B. bei Celeste Blut kontrollieren zu können.
Nein die vampire glitzern nicht im Sonnenlicht XD
Es gibt jedoch noch Vampire die sich lieber von Tierblut Ernähren als von Menschen Blut.

ich denke das wars erstmal ^^'
Falls ich etwas vergessen habe werde ich es editieren und wenn Fehler aufgetreten sind oder etwas nicht Verständlich ist schreibt es mir bitte sofort!
Wie ich sagte-Ich versuche gut zu erklären ^^'

Hoffe doch ihr findet intresse an dieser Idee und erstellt einen Charakter.
Ich werde einen Play Thread eröffnen wenn ihr auch wirklich Interesse daran habt und es Charaktere gibt.

Liebe Grüße,
Yaroumme ♥


P.S.: Habe an diesem Text und auch an dem Chara Thread lange gearbeitet,Verzeiht mir wenn Fehler vorhanden sind.
Charakterthread-->klick mich!
Nach oben Nach unten
 
In the Night:The Rebellion Besprechungsthread
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» In the Night:The Rebellion Charakterthread (wichtiger edit!!!)
» Mond & Night
» Hishn & Night
» Sharon & Night
» Blood & Night

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Friedhof :: Off Topics-
Gehe zu: