Willkommen im offiziellen Forum des Schattenwolfrudels :D

Hier besprechen wir Wichtiges, schreiben RPGs, quatschen oder spielen einfach. Mach doch mit! Mitglieder können sich hier einloggen.
Wenn du Mitglied werden möchtest, klick auf registrieren. Wenn nicht, dann schau dich ruhig bei uns als unser Gast um.
Viel Spaß^^

Das Shadow Wolves Team
www.schattenwolfrudel.de.vu

Wir sind ein freundliches Rudel mit einer dunklen Vergangenheit.

Durch die Nacht schleichen die Schattenwölfe schon seit über drei Jahre, denn unser Rudel wurde am 19.12.2007 gegründet
 
StartseitePortalKalenderGalerieMitgliederNutzergruppenLoginFAQAnmelden

Teilen | 
 

 Swiftkill's Bewebrung

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Swiftkill's Bewebrung   Mi Jan 06, 2010 2:55 pm

1. Zur Person:
Ich bin eher kompliziert und möchte immer meinen Willen durchsetzen. Allerdings kann ich auch ziemlich gehorsamm sein, das bin ich auch in Foren lieber. Mich kümmert es an sich nicht was andere denken, das lässt mich ziemlich egoistisch erscheinen, bin ich allerdings nicht. Ich kann viele dinge nicht ausstehen, z.B. nervige, lustig sein wollende (aber nicht seiende) Menschen, ect. Ich bin ziemlich durchgeknallt, also Vorsicht beklopt

2. Erfahrung:
Um zu wissen was eine Fanfiction ist, bin ich wohl zu doof, naja. Ich war schon in vielen anderen Foren, bzw., bin ich vielen anderen Foren und dort im RPG sehr aktiv. Es sind eher Tier RPG's, aber ich kenn mich auch gut in Menschen RPg's aus *lach*

3. Rollenspiel:
Der Schnee schlug gegen die Fensterscheiben der Häuser in den menschen Dörfern. Eine kleine Fähe namens Lutika, lief durch die eisige und unbarmherzige kälte dieses Winters. Ihr Rudel folgte ihr treu und ergeben. Sie waren alle Krieger und ein einfacher Winter würde sie nicht aufhalten, auch wenn dieser Winter kälter als alle anderen schien. Lutika blieb stehen und drehte sich zu ihrem Rudel um. ''Rudel'',begann sie, ''seit ihr bereit mit über Stock und Stein, über jedes Hinderniss zu folgen?'', fragte sie.

4. Vorstellungen, Wünsche und sonstiges
Ich wünsche mir, dass mich nicht jeder immer nur angiftet und mir die Schuld zuschiebt, das kann ich nicht ab.
Ich bin ziemlich interessiert an Rollenspielen, ich liebe sie x3
Nach oben Nach unten
Wolfen
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5779
Alter : 31
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 01.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: braun

BeitragThema: Re: Swiftkill's Bewebrung   Mi Jan 06, 2010 3:26 pm

tach auch
naja deine Bewerbung sieht interessant aus. Hmm dürfte ich vllt fragen wie du auf das Forum gestoßen bist?

_______________________
Einst stieg Wolfen auf den Berg Forum, er vernahm die Stimme des Herr. Sie sagte zu ihm: "Ich bin der Herr dein Admin, du sollst keine anderen Admins neben mir haben."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Swiftkill's Bewebrung   Mi Jan 06, 2010 3:42 pm

Ich hab in die Top 100 gelunzt x3
Nach oben Nach unten
Wolfen
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5779
Alter : 31
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 01.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: braun

BeitragThema: Re: Swiftkill's Bewebrung   Mi Jan 06, 2010 3:49 pm

aha
naja für eine Freischaltung in allen bereichen musste noch auf Hishn warten die dich dann wenn die anderen nichts dagegen haben freischaltet

_______________________
Einst stieg Wolfen auf den Berg Forum, er vernahm die Stimme des Herr. Sie sagte zu ihm: "Ich bin der Herr dein Admin, du sollst keine anderen Admins neben mir haben."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Swiftkill's Bewebrung   Mi Jan 06, 2010 4:03 pm

Ich grüß dich mal ganz lieb! ♥
Ich hoffe das wir uns doch verstehen werden ^^
Deine Bewerbung klingt recht interessant :)

Lieber Gruß,
Yaroumme ♥
Nach oben Nach unten
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 23
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: Swiftkill's Bewebrung   Mi Jan 06, 2010 5:45 pm

Joa,sieht gut aus.
Ich werd dann schon mal vor ab frei machen.

_______________________


DUKE NUKEM!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfen
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5779
Alter : 31
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 01.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: braun

BeitragThema: Re: Swiftkill's Bewebrung   Mi Jan 06, 2010 5:48 pm

kerl <_<
ich dachte es sollte nur Hishn immer machen nicht DU
vorallem sollten mehr als nur 2 ihre Kommentare dazu geben (du nicht mitgezählt)

_______________________
Einst stieg Wolfen auf den Berg Forum, er vernahm die Stimme des Herr. Sie sagte zu ihm: "Ich bin der Herr dein Admin, du sollst keine anderen Admins neben mir haben."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 23
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: Swiftkill's Bewebrung   Mi Jan 06, 2010 5:50 pm

Nein,das ist doch mein Job das zu machen was sie macht wenn sie nicht da ist,und da es oke aussieht schalt ich frei.Falls sie was dagegen hat kann sie es ja immer noch ändern~

_______________________


DUKE NUKEM!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anuria
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1851
Alter : 25
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 05.01.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

BeitragThema: Re: Swiftkill's Bewebrung   Do Jan 07, 2010 6:40 am

@Wolfen
Es wurde schon einmal diskutiert darüber.
Wir sind nicht umsonst Co-Admins. Wir sind ebenfalls dafür zuständig und wenn insg. mind. ca. 2 zustimmen, ist es in Ordnung.

_______________________

They loved her for her wealth,
And they hated her for her pride,
But she grew in feeble health,
And they love her - that she died.


Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfen
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5779
Alter : 31
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 01.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: braun

BeitragThema: Re: Swiftkill's Bewebrung   Do Jan 07, 2010 3:05 pm

wurde nicht eigentlich ehemals gesagt das mehr abstimmen sollten als immer nur 2? Mir war jedenfalls so und bitte wann haben wir darüber diskutiert?

_______________________
Einst stieg Wolfen auf den Berg Forum, er vernahm die Stimme des Herr. Sie sagte zu ihm: "Ich bin der Herr dein Admin, du sollst keine anderen Admins neben mir haben."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Swiftkill's Bewebrung   Do Jan 07, 2010 3:16 pm

Das is doch jetzt egal-Stopp den Spam!
Mach das doch per PM aus wenn du daran verharrst ^^
Nach oben Nach unten
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 23
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: Swiftkill's Bewebrung   Do Jan 07, 2010 4:12 pm

Also ich finde die Bewerbung auch sehr schön^^ Kommt zwar etwas spät, aber wenn Wolfen zum freischaltewn umbedingt noch mehr Kommentare haben will, bitte, hier ist einer^^

Noch ein Name von BBA :3 Wir werden uns sicher gut verstehen^^ xD

_______________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Swiftkill's Bewebrung   Fr Jan 08, 2010 3:10 pm

Danke Leute ^-^
und ya, werden wir sicherlich XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Swiftkill's Bewebrung   

Nach oben Nach unten
 
Swiftkill's Bewebrung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Reviergrenze (Besucherforum) :: Mitglied werden - Sich Bewerben :: Bewerben-
Gehe zu: