Willkommen im offiziellen Forum des Schattenwolfrudels :D

Hier besprechen wir Wichtiges, schreiben RPGs, quatschen oder spielen einfach. Mach doch mit! Mitglieder können sich hier einloggen.
Wenn du Mitglied werden möchtest, klick auf registrieren. Wenn nicht, dann schau dich ruhig bei uns als unser Gast um.
Viel Spaß^^

Das Shadow Wolves Team
www.schattenwolfrudel.de.vu

Wir sind ein freundliches Rudel mit einer dunklen Vergangenheit.

Durch die Nacht schleichen die Schattenwölfe schon seit über drei Jahre, denn unser Rudel wurde am 19.12.2007 gegründet
 
StartseitePortalKalenderGalerieMitgliederNutzergruppenLoginFAQAnmelden

Teilen | 
 

 Sebel

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Sebel   Mi Nov 04, 2009 12:25 pm

1. Zur Person:
Ich bin ein Mensch der neutral im Forum erscheint, kann aber auch meine Meinung sagen. Habe ich das Gefühl dumm an gemacht zu werden kommt es auch mal zur klärung. Aber auch wenn ich manchmal eine komische Art habe trifft "harte schale-weicher kern" gerne mal auf mich zu.
Aber eins ist noch wichtig, ich kann leider nicht immer onlie kommen da ich zu hause viele probleme habe und hoffe das ist nicht so schlimm.


2. Erfahrung:
Durch verschiedene Seiten, Foren die mich aber nicht so begeistert haben, hatte ich die Gelegenheit eine solche Erfahrung mit Rpgs, Threads oder anderen zu sammeln. Da ich gerne mal bei allem rein schaute konnte ich auch selber in verschiedenen Rpgs teilnehmen, die Art des Rpgs war da immer mal anders. Zum Beispiel wirkte ich in Drachen, Wölfe, Anime (Naruto, Avatar etc) und eigenen Serien mit.
Eine eigene Ff schrieb ich zwar schon doch ich glaube nicht das ich so gut bin / die ff so gut ist dass sie lesbar für andere wäre.

3. Rollenspiel: (freiwillig! muss nicht sein)
In einen fernen Land, wo nach große Taten zählten, lebte eine Familie die einst zu den Königlichen Rittern der Tafelrunde zählte.
Doch nach einen dragichen unfall, konnten beide Kinder der ihren Traum nun nicht mehr erreichen.
Lilia und Torben die nicht unterschiedlicher sein könnten wollen ihren König dienen doch dabei sind sie nicht immer einer Meinung.
Lilia will ihnen zeigen das Frauen auch etwas erreichen konnen und somit großes Potenzial haben Ritterin zu werden.
Torben dagegen verachtet eigentlich den König, da er sie "enterbte" und will ihn stürzen, doch muss er immer noch das gute bild erscheinen lassen.
Wie es sich aber alles abspeilen wird weiß nur die Zeit....



4. Vorstellungen, Wünsche und sonstiges
Ich bin zu euch gekommen, weil mir eures Forum gefiehl. Der Aufbau, die für Gäste betretbaren threads und vieles mehr.
Spaß und Freude habe ich bei vielen dingen sollange ich mich wohl und akzeptiert fühle. Rpgs und Forenspiele sind gut und machen mir mit Spaß, da ich auch mit Kontakte knüpfen will.Noch wichtig an einer guten zusammen arbeit ist mir den Spaß nicht zu verlieren.

Mfg Sebel grins
Nach oben Nach unten
Saphira
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2194
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 16.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: Sebel   Mi Nov 04, 2009 1:43 pm

Wow, die Berwerbung ist wirklich gut^^ Hab nichts zu bemängeln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfen
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5779
Alter : 31
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 01.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: braun

BeitragThema: Re: Sebel   Mi Nov 04, 2009 4:39 pm

naja ausser den üblichen rechtschreibfehlern wo bestimmt die gedanken schneller als die finger waren xD
aber ansonsten nix zu meckern

_______________________
Einst stieg Wolfen auf den Berg Forum, er vernahm die Stimme des Herr. Sie sagte zu ihm: "Ich bin der Herr dein Admin, du sollst keine anderen Admins neben mir haben."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sebel   Mi Nov 04, 2009 4:42 pm

@ wolfen, ja stimmt halten mir auch immer meine freunde und lehrer vor...
Nach oben Nach unten
shadowclaw hishn
Alpha
Alpha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10074
Alter : 28
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 18.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: grau

BeitragThema: Re: Sebel   Mi Nov 04, 2009 4:48 pm

aber das ist ja net so schlimm, denn keiner ist in allen perfekt und den inhalt kann man ja gut verstehen und dies war ja unsere bedigung. außerdem ist der ausdruck gut gelungen^^

_______________________


I want to find something I wanted all along - Somewhere I belong
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eisdrache.npage.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sebel   Mi Nov 04, 2009 4:50 pm

danke schön ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sebel   

Nach oben Nach unten
 
Sebel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Reviergrenze (Besucherforum) :: Mitglied werden - Sich Bewerben :: Bewerben-
Gehe zu: