Willkommen im offiziellen Forum des Schattenwolfrudels :D

Hier besprechen wir Wichtiges, schreiben RPGs, quatschen oder spielen einfach. Mach doch mit! Mitglieder können sich hier einloggen.
Wenn du Mitglied werden möchtest, klick auf registrieren. Wenn nicht, dann schau dich ruhig bei uns als unser Gast um.
Viel Spaß^^

Das Shadow Wolves Team
www.schattenwolfrudel.de.vu
Willkommen im offiziellen Forum des Schattenwolfrudels :D

Hier besprechen wir Wichtiges, schreiben RPGs, quatschen oder spielen einfach. Mach doch mit! Mitglieder können sich hier einloggen.
Wenn du Mitglied werden möchtest, klick auf registrieren. Wenn nicht, dann schau dich ruhig bei uns als unser Gast um.
Viel Spaß^^

Das Shadow Wolves Team
www.schattenwolfrudel.de.vu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind ein freundliches Rudel mit einer dunklen Vergangenheit.

Durch die Nacht schleichen die Schattenwölfe schon seit über drei Jahre, denn unser Rudel wurde am 19.12.2007 gegründet
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderLoginAnmelden

 

 Beziehungen führen und eure Meinung zu diesem Thema

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Beziehungen führen und eure Meinung zu diesem Thema Empty
BeitragThema: Beziehungen führen und eure Meinung zu diesem Thema   Beziehungen führen und eure Meinung zu diesem Thema Icon_minitimeMi Okt 14, 2009 4:02 pm

Ich erlaube mir mal die Freundlichkeit und eröffne ne neuen Thread. ^^

Also wie ihr oben schon seht, soll es hier um Beziehungen und eure Meinung dabei gehen.
Ich hatte vor wegen Zeiten etwas geschrieben was ich passend für sowas fand.
Sagt mir doch eure Meinung dazu und lass uns mal gemeinsam Untersuchen, Warum es so ist. ?
Arrow

Seit Jahrhunderten gibt es Pärchen, dies von der Natur vorbestimmt sind, mit zahllosen Beispielen belegt.
Die Vögel mit ihrer Paarungssuche des Balztanzes, Hunde mit ihren Duftnoten und Wale mit ihren Gesang.
Die Tiere aber jedoch müssen für ihre Partnerin noch etwas beweisen.
Den Mut Sie zu beschützen vor andern Artgenossen.(und das markieren des Reviers.)

Als die Evolution des Menschen kam übernahm er die Instinkte seiner Vorfahren.
Durch die Triebe es Männchen der sein Gegenstück suchte, um seiner Befriedigung freien Lauf zu lassen folgte er dem Geruch des Weibchen.
Als er seine Angebetete fand und beide nach längerem zusammen sein den Akt der Liebe durchführten blieb er mehrere Zeit sogar Jahre bei ihr um die Beziehung aufrecht zu halten und um Nachwuchs mit ihr zu zeugen.

In der heutigen Zeit ist jedoch eine Beziehung etwas anders als vor 7 Millionen Jahren.
Die Menschen heute sehen es eher als eine Art Spaß an als es wie damals nur zur Fortpflanzung gedient hatte.
Frauen und Männer entwickelten ihre Eigenschaften und Markel um ihren „idealen“ Partner zu finden.

Frauen gehen mit der Zeit, sie verschönern ihr äußeres mit Make – up, Schönheits Operationen oder gehen ins Solarium für gebräunte Haut.
Sie setzen gezielt ihre Kleidung und Parfüme, Schuhe ein.
Geht sie mit Mini Rock oder sexy Röhrjeans mit einem Top / Pullover mit ofener Jacke und hochhakigen Schuhe aus den Haus ist es zur Anpassung und „Herausforderung“ an die andern.
Zum Beispiel an ihre Freunde, Freund oder gegen Kollegen.
Aber es zieht auch die andern Geschlechter an die durch eine Musterung des weiblichen Auges müssen. Schafft der gute Hecht es nicht drüfen die andern ihr Glück versuchen.

Die Männer entwickelten auch Strategien um sich eine Beziehung zu ermöglichen.
Neues Aussehen mit mehr Muskeltatur, der Kleidungstil und das Auftreten vom Primaten zum Gentelman.
Durch viele veränderungen schaffte er den Sprung zu seiner Gefährtin und seinem Spaß.
Doch er bleib den Aspekt der Traumfrau treu.

Von diesen Taten hervor gehen die Arten einer Beziehung. (wahrscheinlich nicht vollständig)
Arten die überall vertreten sind in un verschiedenen Perspektiven im menschlichen Leben mit wirken :

~ Fernbeziehung
~ Normale Beziehungen
~ Affäre
~ 2. Beziehung gleichzeitig führen



Aber den Liebenden werden auch die Unterschiede in jeder Beziehung bewusst, nicht nur ob wirklich der Partner zu einem passt sondern auch wie man die Bez. führt und was sie führen wollen.

Meine persönliche Aufassung für die Arten sieht wie folgt aus :

Fernbez. : Es kann überall passieren nicht nur das man einen Menschen im Inet kennen lernt und mit ihn gute Stunden oderTage erlebt, sondern auch real.
Menschen die nicht wie wir am Heimatsort mehr wohnen, weil vlt. Wegen der Arbeit weg mussten und ihre Familie „zurück lassen“.
Natürlich hat man dann auch die Chance während des Urlaubs die Familie zu besuchen oder am Wochende / Feiertagen.

In einer Teenie Beziehung sieht es jedoch anders aus. „Kinder“ die noch nicht volljährig sind oder ihre Eltern alles verbieten wegen der Sichheit für ihr Kind erleben soetwas anders.
Sie haben einen Freund der iwo in Deutschland lebt vlt. 100 km von der Heimatsstadt der Tochter/ Sohnes entfernt.
Sie können sich zwar schreiben und gemeinsam stunden lang telefonieren aber richtig Beziehung nennen ist schwer.
Selbst wenn man die anfänglichen Gefühle so gut anfingen muss man sich schnell mal fragen „ist das richtig, was ich tue?“
Aber das muss jeder selber entscheiden, den es ist in den sinne noch eine Beziehung mit einen wundervollen Menschen.
Auch sollte man sich nicht von Freunden oder Familie verrückt machen lassen, das hilft keinem und am Ende trift man die falsche Entscheidung die nicht nur uns sondern auch den andern schwer Verletz.

Normale Bezi. : Wenn man dazu schreiben soll muss man erst selbst klären, was ist „normal“?
Normalität in diesen Kreisen kann vieles Bedeuten.
Eine Beziehung zu haben mit den Partner ist ein wie ein Bund fürs Leben auch wenn man manchmal nur 2-3 Jahre zusammen ist / lebt.
Die Liebenden sind auf gleicher höhe und akzeptieren das Verhalten des anderen oder geben Tips zum besser Leben.
Die Partner brauchen sich keine Sorgen um allein sein zu machen, sie bekommen Halt, Geborgenheit, können ihre Gefühle ausleben und müssen nur auf die Grenzen des jeweiligen anderen achten.
In einer Bez. ist der Umgang beider Geschlechter mit vom Alltag abhänig aber auch von der Zärtlichkeit des anderen und der liebe.

Affäre / One-Night-Stand : Dies ist in der Regel nix gutes und bedeutet Verletzungen, Demütigungen und Schmach.
Diese Art entstand durch das nicht mehr miteinander klar kommen oder sich vom Partner nicht mehr geliebt fühlen und sich nun diese Gefühl woanders wieder zuholen.
Menschen die dies in einer Beziehung tun schreiben ihr Totesurteil und können nur mit vielen Schwierigkeiten und immer wieder auftretendes Vertrauensfehlern es vielleicht retten aber die Beziehung hat dann nur wenig Chancen für ein längers zusammensein.

zwei Beziehungen gleichzeitig führen : Diese Art ist nicht gerne gesehen da man gleich zwei Wesen weh tut um nur seinen Spaß oder Liebe wieder zubekommen. Wenn sich der Partner nicht lösen kann aber keinen Gefühle mehr hat und nur aus Mitleid oder ähnlichen bei seinem eigentlichen „Ex“ bleibt ihn aber hinterrücks betrügt ist das einfach nur ein falsches Spiel, was nicht toleriert werden darf.
Denn man tut zweien weh, einmal durch das Versteckspiel das irgendwann auffliegt und den eigentlich neuen Freund der die Attacken des anderen abbekommt.
Manchmal sieht man es auch bei Familien wenn der Familienvater zwei Familien verteilt im Staat hat, der Schmerz und die Verzweiflung der Angehörigen sind groß.
Nach oben Nach unten
Wolfen
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Wolfen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5779
Alter : 37
derzeitige Laune : Beziehungen führen und eure Meinung zu diesem Thema 755372
und : Beziehungen führen und eure Meinung zu diesem Thema 281359
Gesundheitszustand : Beziehungen führen und eure Meinung zu diesem Thema 755372
Anmeldedatum : 01.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: braun

Beziehungen führen und eure Meinung zu diesem Thema Empty
BeitragThema: Re: Beziehungen führen und eure Meinung zu diesem Thema   Beziehungen führen und eure Meinung zu diesem Thema Icon_minitimeMi Okt 14, 2009 4:26 pm

schön viel Text den niemand lust hat zu lesen XD
ausserdem gab es vor 7 Millionen Jahren noch keine wirklichen Menschenbeweise die kann man erst auf 1 mio zurückführen (ja der mensch ist noch nicht sooooooooooo alt) vorher waren wir in gruppen lebende Primaten und waren somit nie wirklich auf der suche nach einen Weibchen deren duft wir ja angeblich gefolgt sind. Es gab nie eine einzelgänger Menschenart angefangen vom Australupeticus Afaransis bis zum Homo Sapiens (falls wer jetzt sagen will das wir das letztere sind wird enttäuscht unsere gattung Mensch wird als Homo Sapiens Sapiens bezeichnet). In den meisten fällen hat die Evolution schon vorkehrung getroffen das ein Männchen niemals wirklich weit zu einen weibchen rennen musste denn wenn irgend ein Tier in den rausch der horme kommt rennen entweder die weibchen zu ihm oder es sucht sich kurz eine. Der Mensch hingegen hat von anbeginn seiner Evolution eine art herdentrieb was heute die Familie ist und war somit automatisch seiner partnerin treu wobei die ersten menschen eher rudelbumms betrieben auf deutsch ein kerl besprang alle seine weiber. Der Wal gesang ist derzeit noch nicht entschlüsselt bisher ist glaube ich die einzige Walart die ihren gesang zur paarungszeit benutzt der Buckelwal der Rest nutzt ihn entweder zur Jagd oder zur Kommunikation unter einander.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Beziehungen führen und eure Meinung zu diesem Thema Empty
BeitragThema: Re: Beziehungen führen und eure Meinung zu diesem Thema   Beziehungen führen und eure Meinung zu diesem Thema Icon_minitimeMi Okt 14, 2009 4:30 pm

lieber wolfen,

danke für deinen schönen vortrag aber es geht mir eher um die Beziehungsebene als um geschichte der "verkackten" welt.
es sit toll das du ander aufklären kannst aber der sinn wars echt nicht.
Nach oben Nach unten
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Ikuno


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 28
derzeitige Laune : Beziehungen führen und eure Meinung zu diesem Thema 281359
Gesundheitszustand : Beziehungen führen und eure Meinung zu diesem Thema 755372
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

Beziehungen führen und eure Meinung zu diesem Thema Empty
BeitragThema: Re: Beziehungen führen und eure Meinung zu diesem Thema   Beziehungen führen und eure Meinung zu diesem Thema Icon_minitimeMi Okt 14, 2009 4:33 pm

Weiser Wolfen-sama weiß viel!....Aber wieso Wale,was hat dies damit zu tun,Sensai? (Ja,er ist mein Lehrmeister,was dagegen?!! *angift*)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Beziehungen führen und eure Meinung zu diesem Thema Empty
BeitragThema: Re: Beziehungen führen und eure Meinung zu diesem Thema   Beziehungen führen und eure Meinung zu diesem Thema Icon_minitimeMi Okt 14, 2009 4:36 pm

ahja...ok...dann gibst du ja zu ein baka zu sein
*wolfen zu jubel*
gut gemacht XD

das warn beispiel....eien behauptung vllt. ohne sinn aber dennoch um zu verdeutlichen wie tiere es machen könnten
Nach oben Nach unten
Wolfen
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Wolfen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5779
Alter : 37
derzeitige Laune : Beziehungen führen und eure Meinung zu diesem Thema 755372
und : Beziehungen führen und eure Meinung zu diesem Thema 281359
Gesundheitszustand : Beziehungen führen und eure Meinung zu diesem Thema 755372
Anmeldedatum : 01.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: braun

Beziehungen führen und eure Meinung zu diesem Thema Empty
BeitragThema: Re: Beziehungen führen und eure Meinung zu diesem Thema   Beziehungen führen und eure Meinung zu diesem Thema Icon_minitimeMi Okt 14, 2009 4:51 pm

aber nicht tun xD
und mein kleiner Padawan Ikuno Sie also Nea hatte in ihren Text etwas von wegen walen und ihren gesängen zu stehen das sie dem zur suche einer partnerin benutzen dabei ist es nicht mal bewiesen das es überhaupt dafür benutzt wird und nicht eigentlich nur irgendwelches sinnloses gestöhne über ihr gewicht ist (Da bin ich ein freund vom Basilosaurus, JA ein WAL, der noch keinen gesang hatte und alles gefressen hatte was kleiner war als er)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Beziehungen führen und eure Meinung zu diesem Thema Empty
BeitragThema: Re: Beziehungen führen und eure Meinung zu diesem Thema   Beziehungen führen und eure Meinung zu diesem Thema Icon_minitimeMi Okt 14, 2009 5:05 pm

ja wenn du meinst...XD

so end of this !!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beziehungen führen und eure Meinung zu diesem Thema Empty
BeitragThema: Re: Beziehungen führen und eure Meinung zu diesem Thema   Beziehungen führen und eure Meinung zu diesem Thema Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Beziehungen führen und eure Meinung zu diesem Thema
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Friedhof :: Off Topics-
Gehe zu: