Willkommen im offiziellen Forum des Schattenwolfrudels :D

Hier besprechen wir Wichtiges, schreiben RPGs, quatschen oder spielen einfach. Mach doch mit! Mitglieder können sich hier einloggen.
Wenn du Mitglied werden möchtest, klick auf registrieren. Wenn nicht, dann schau dich ruhig bei uns als unser Gast um.
Viel Spaß^^

Das Shadow Wolves Team
www.schattenwolfrudel.de.vu

Wir sind ein freundliches Rudel mit einer dunklen Vergangenheit.

Durch die Nacht schleichen die Schattenwölfe schon seit über drei Jahre, denn unser Rudel wurde am 19.12.2007 gegründet
 
StartseitePortalKalenderGalerieMitgliederNutzergruppenLoginFAQAnmelden

Teilen | 
 

 Sich Bewerben - so einfach gehts :)

Nach unten 

Sind die neuen Regeln in Ordung?
 ja
 nein
 ja, aber ich hätte Änderungsvorschläge
 man sollte sich nicht bewerben müssen
Ergebnis anzeigen
AutorNachricht
shadowclaw hishn
Alpha
Alpha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10074
Alter : 28
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 18.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: grau

BeitragThema: Sich Bewerben - so einfach gehts :)   Sa Sep 05, 2009 10:37 am

Da sich einige bei uns im Forum als Mitglieder angemeldet haben, ohne zu wissen, was ein Forum ist, wies es funktioniert oder was ein RPG ist, haben wir beschlossen, dass ihr euch nach der Anmeldung im Forum erst bewerben müsst.
Bei der Bewerbung ist es uns nicht wirklich wichtig, warum du zu uns willst, sondern ob du in der lage bist in einem Forum gut zurecht zu kommen.

folgende Kriterien sind uns dabei wichtig:

- Ob deine Rechtschreibung einigermaßen lesbar ist
- du dich gut ausdrücken kannst
- du in der Lage bist ein neues Thema zu eröffnen, wo du deine dann Bewerbung postest
- du eventuell schon Erfahrungen hast mit RPGs
- und zu guter Letzt was dir hier Spaß machen könnte
(die letzten beiden Punkte ist nicht zwingend erforderlich, um bei uns angenommen zu werden, sondern nur eigenes Interesse unserseits Wink)


Bewerben - so gehts:


Eröffne einfach hier ein Thema: http://shadowwolves.forumieren.com/bewerben-f68/
mit dem Titel "Names Bewerbung" (bei Names kommt dein Name hin^^)
und schreib folgende Dinge:


1. Zur Person:
Beschreib hier kurz dich (in Sätzen !) .


2. Erfahrung:
Warst du schonmal in einem anderen Forum angemeldet? Hast du an RPGs teilgenommen (weche Art? (Fantasy, Tiere, Serien/Animes, ...) oder sogar schon eine Fanfiction geschrieben?


3. Rollenspiel: (freiwillig! muss nicht sein)
Hier gib uns eine kleine Postprobe deines Könnens^^ Muss nicht lang sein, alles ab 50 Wörter geht. Es ist egal, ob es mit Wölfen zutun hat oder was ganz anderes. Deiner Fantasy sind (fast) keine Grenzen Gesetzt^^
Du kannst auch hier eine Fanfiction statt ein RPG nehmen.

solltest du noch nie eines davon geschrieben haben, ist dies nicht so schlimm und auch nicht relevant, ob wir dich aufnehmen oder ablehnen. Wir wollen nur sehen, wie gut du dich ausdrücken kannst und ob deine Rechtschreibung einigermaßen lesbar ist.
Du musst hier nix schreiben, es ist freiwillig. Ich hatte anfangs auch keine Ahnung davon
Wink


4. Vorstellungen, Wünsche und sonstiges
Hier wollen wir nur wissen, was dir bei uns am meisten Spaß machen könnte (Forenspiele, Plaudern, RPGs, ...) und was dir wichtig ist und so.

Bitte alles zu den 4 Punkten in Sätzen schreiben, sonst ist es ungültig!
Uhnd nun viel Spaß Wink


Beworben - und nun ?!
Nachdem du deine Bewerbung eingestellt hat, beschließen wir, ob wir dich aufnehmen oder nicht. Dies kann bis zu 24 Stunden dauern.
Bist du angenommen, so schreiben wir es unter deiner Bewerbung und dein Name verfärbt sich in dieser Frabe. Dann hast du Zugriff zu all unseren Themen^^

Da nur ich, Nightrun, Moon und Ikuno dich freischalten (als dein Namen verfärben können), kann es etwas lange dauern, denn wir drei sind nicht ständig online. Bitte Geduld haben und notfalls eine Private Botschaft an uns schreiben. Danke

_______________________


I want to find something I wanted all along - Somewhere I belong
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eisdrache.npage.de
Wolfen
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5779
Alter : 31
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 01.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: braun

BeitragThema: Re: Sich Bewerben - so einfach gehts :)   So Okt 11, 2009 5:21 pm

so langsam kommt es mir vor als wenn ihr des System was sich hishn hier ausgedacht hat ignoriert haben wir des nicht extra so eingerichtet um bestimmte user zu umgehen O_o
und der neue user vorstellungsthread ist nur zur freischaltung gedacht

_______________________
Einst stieg Wolfen auf den Berg Forum, er vernahm die Stimme des Herr. Sie sagte zu ihm: "Ich bin der Herr dein Admin, du sollst keine anderen Admins neben mir haben."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
shadowclaw hishn
Alpha
Alpha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10074
Alter : 28
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 18.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: grau

BeitragThema: Re: Sich Bewerben - so einfach gehts :)   Mo Okt 12, 2009 6:39 am

einstellung geändert, der NUVT ist nun nur noch für freigeschaltete mitglieder sichtbar

_______________________


I want to find something I wanted all along - Somewhere I belong
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eisdrache.npage.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sich Bewerben - so einfach gehts :)   

Nach oben Nach unten
 
Sich Bewerben - so einfach gehts :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beim Ex gemeldet..und wie gehts jetzt weiter?!
» Ex meldet sich!
» Fernbeziehung, er hat Schluss gemacht (Selbstfinde-Phase)
» Er nähert sich an, und dann wieder doch nicht
» Er hat sich für mich entschieden!! Happy ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Reviergrenze (Besucherforum) :: Mitglied werden - Sich Bewerben-
Gehe zu: