Willkommen im offiziellen Forum des Schattenwolfrudels :D

Hier besprechen wir Wichtiges, schreiben RPGs, quatschen oder spielen einfach. Mach doch mit! Mitglieder können sich hier einloggen.
Wenn du Mitglied werden möchtest, klick auf registrieren. Wenn nicht, dann schau dich ruhig bei uns als unser Gast um.
Viel Spaß^^

Das Shadow Wolves Team
www.schattenwolfrudel.de.vu

Wir sind ein freundliches Rudel mit einer dunklen Vergangenheit.

Durch die Nacht schleichen die Schattenwölfe schon seit über drei Jahre, denn unser Rudel wurde am 19.12.2007 gegründet
 
StartseitePortalKalenderGalerieMitgliederNutzergruppenLoginFAQAnmelden

Teilen | 
 

 SilverFang

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: SilverFang   Do Sep 03, 2009 6:51 pm

• Name •
SilverFang

• Geschlecht •
Rüde

• Alter •
3 Jahre

• Rasse •
Mackenzie Wolf

• Größe & Gewicht •
79 kg, 90 cm Schulterhöhe


• Eltern •
Vater-Gin
Mutter-Sakura (tot)

• Geschwister •
Hougen (m), Corss (w), John, Weed (m)

• Welpen •
/

◊ Aussehen ◊


• Körperbau •
SilverFang hat etwas dünnere Läufe, einen großen Brustkorb und eine dichte große Rute.

• Fellfarbe •
verschiedene Brauntöne

• Augenfarbe •
gelb

◊ Beschreibung ◊


• Vergangenheit •
SilverFang wurde mit vier anderen Geschwistern in der Schlucht der Finsternis geboren, doch die Mutter Sakura starb bei der Geburt der Welpen. SilverFang und die anderen vier Welpen wurden von den anderen Wölfinnen im Rudel groß gezogen. Doch eines Tages wurde das friedliche Leben des Rudels von einem anderen Wolfs Rudel gestört. Das fremde Rudel breitete sich ohne Erlaubnis von SilverFang´s Vater Gin dem Leitwolf des Rudels aus. Irgendwann kam es zum Revier-Kampf zwischen Gin und dem fremden Leitwolf. Gin unterschätze seinen Gegner allerdings und verlor den Kampf, doch er wurde verschont und musste sich mit seinem Rudel dem fremden Rudel anschließen. Doch im neuen Rudel ging es SilverFang und den anderen Wölfe seines Rudels nicht gut, sie mussten fast immer um ihr Futter streiten obwohl der Rest des neuen Rudels genug zu Fressen hatte aber nicht mit SilverFang und den anderen teilte. Als SilverFang 2 Jahre alt war wurde der Leitwolf des Rudels von einem Menschen erschossen und da das Rudel einen neuen Leitwolf brauchte entstanden immer mehr Rang-Kämpfe an denen auch SilverFang und seine Geschwister beteiligt waren. Als dann ein neuer Leitwolf fest stand welcher nicht SilverFang oder einer seiner Geschwister war veränderte sich das Leben von SilverFang schlag artig. Denn der neue Leitwolf lies jeden aus seinem Rudel vertreiben der sich an die Rangordnung, sonst etwas hielt aber es wurden auch die aus dem Rudel vertrieben die der neue Leitwolf nicht leiden konnte. SilverFang wurde eines Tages aus dem Rudel vertrieben und dabei schwer Verletzt nur weil er einem höher stehenden Wolf etwas von der Beute weggefressen hatte. Seit dem irrt SilverFang auf der such nach einem neuen Rudel durch die Gegend. Den Kontakt zu seinem Vater und seinen Geschwistern hat SilverFang vollkommen abgebrochen. Doch als er damals von seinem Rudel vertrieben worden war, hatte das Rudel SilverFang den rechten Hinterlauf so schwer Verletzt dass er nie mehr richtig mit dem Hinterlauf laufen werden kann. Immer wenn SilverFang ein neues Rudel gefunden hätte wurde er entweder nicht aufgenommen oder wieder verstoßen weil er mit seinem Hinterlauf nicht richtig laufen und somit nicht richtig Jagen kann

• Charakter •
meist zurückhaltend, wird schnell wütend wenn ihm etwas gegen den Strich geht, fremden Wölfen gegen über zu beginn unsicher. Findet schlecht neue Freunde, aber wenn er welche gefunden hat würde er alles für sie tun.


Zuletzt von SilverFang am Mi Sep 09, 2009 2:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wolfen
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5779
Alter : 31
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 01.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: braun

BeitragThema: Re: SilverFang   Do Sep 03, 2009 6:52 pm

normalerweise wird gewartet bis man zu der Shadow Wolves gruppe gehört aber naja

_______________________
Einst stieg Wolfen auf den Berg Forum, er vernahm die Stimme des Herr. Sie sagte zu ihm: "Ich bin der Herr dein Admin, du sollst keine anderen Admins neben mir haben."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SilverFang   Do Sep 03, 2009 6:55 pm

Oh tut mir leid, das wusst ich nicht.......
Nach oben Nach unten
Saphira
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2194
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 16.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: SilverFang   Do Sep 03, 2009 7:49 pm

Konnte er doch nicht wissen xD
Und werd nicht gleich böse Wolfen :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfen
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5779
Alter : 31
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 01.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: braun

BeitragThema: Re: SilverFang   Fr Sep 04, 2009 1:02 pm

>_< das war doch nicht böse gemeint
alle denken se schlecht von einen war nur eine aufmerksam machen ausserdem saphira wir haben eine neue keinen neuen xD

_______________________
Einst stieg Wolfen auf den Berg Forum, er vernahm die Stimme des Herr. Sie sagte zu ihm: "Ich bin der Herr dein Admin, du sollst keine anderen Admins neben mir haben."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: SilverFang   

Nach oben Nach unten
 
SilverFang
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPGs - Rollenspiele :: Charaktervorstellung-
Gehe zu: