Willkommen im offiziellen Forum des Schattenwolfrudels :D

Hier besprechen wir Wichtiges, schreiben RPGs, quatschen oder spielen einfach. Mach doch mit! Mitglieder können sich hier einloggen.
Wenn du Mitglied werden möchtest, klick auf registrieren. Wenn nicht, dann schau dich ruhig bei uns als unser Gast um.
Viel Spaß^^

Das Shadow Wolves Team
www.schattenwolfrudel.de.vu
Willkommen im offiziellen Forum des Schattenwolfrudels :D

Hier besprechen wir Wichtiges, schreiben RPGs, quatschen oder spielen einfach. Mach doch mit! Mitglieder können sich hier einloggen.
Wenn du Mitglied werden möchtest, klick auf registrieren. Wenn nicht, dann schau dich ruhig bei uns als unser Gast um.
Viel Spaß^^

Das Shadow Wolves Team
www.schattenwolfrudel.de.vu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind ein freundliches Rudel mit einer dunklen Vergangenheit.

Durch die Nacht schleichen die Schattenwölfe schon seit über drei Jahre, denn unser Rudel wurde am 19.12.2007 gegründet
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderLoginAnmelden

 

 Demonic-Tribe

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Demonic-Tribe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Demonic-Tribe   Demonic-Tribe - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 31, 2009 4:51 pm

ich habe kein skipe da ich net weiß wie ich das machen soll.
und icq und msn reichen mir auch ^^
wie verlinken?
Question
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Demonic-Tribe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Demonic-Tribe   Demonic-Tribe - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 31, 2009 6:13 pm

Hi Sunny, willkommen im Rudel xDDDD
oder eher gesagt, schön dich wieder bei uns zu sehen ^^

Eh Kouga,

wenn du die Daten von den Neuen hast,
kannst du sie mir dann mir mitteilen?
Wegen meiner HP weißt ja,
bin grad mal wieder zu aktuallisieren ^^'''
aber nur wenn es Ok geht =D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Demonic-Tribe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Demonic-Tribe   Demonic-Tribe - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 01, 2009 12:02 am

danke *knuff*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Demonic-Tribe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Demonic-Tribe   Demonic-Tribe - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 01, 2009 7:53 pm

Ich bin auch wieder da ^^
Achja, nochmal für die Dummen wie mich
Ich soll Beschreibung & Vorgeschichte dazugeben?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Demonic-Tribe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Demonic-Tribe   Demonic-Tribe - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 01, 2009 8:01 pm

@ Tama

ja, und ein Bild, am besten schreibste unseren Alpha ne schicke Nachricht =D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Demonic-Tribe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Demonic-Tribe   Demonic-Tribe - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 01, 2009 8:04 pm

Okay, dafür werd ich wahrscheinlich wieder ein wenig brauchen, aber danke :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Demonic-Tribe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Demonic-Tribe   Demonic-Tribe - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 01, 2009 8:08 pm

kein Problem =D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Demonic-Tribe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Demonic-Tribe   Demonic-Tribe - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 02, 2009 6:38 pm

Okay, ich mach jetzt eine Beschreibung & Vorgeschichte.

Langsam könnte ich auch mal überlegen, wie ich einsteigen will :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Demonic-Tribe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Demonic-Tribe   Demonic-Tribe - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 02, 2009 6:56 pm

@ tama....du könntest ja nea und whisper am fluss treffen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Demonic-Tribe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Demonic-Tribe   Demonic-Tribe - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 02, 2009 6:58 pm

Gute Idee, ich versuchs mal :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Demonic-Tribe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Demonic-Tribe   Demonic-Tribe - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 02, 2009 7:27 pm

ok und noch ne info, whisper ist eine freundin von mir die nicht on kommen kann und einen eigen charakter dem zu folge von ihn hat.
2. playe ich hier in andern forums noch mit daher dauert es noch einbisschenlänger
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Demonic-Tribe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Demonic-Tribe   Demonic-Tribe - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 02, 2009 7:52 pm

Das mit Whisper wusste ich schon Wink
Und ich bin auch nicht gerade die schnellste im posten :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Demonic-Tribe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Demonic-Tribe   Demonic-Tribe - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 03, 2009 9:47 am

Jahou ^^
What a Face
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Demonic-Tribe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Demonic-Tribe   Demonic-Tribe - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 03, 2009 6:54 pm

he blue wurden deine youtube vids genohmen?
*lieb schau*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Demonic-Tribe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Demonic-Tribe   Demonic-Tribe - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 09, 2009 2:14 pm

he mal ne doffe frage, warum verbündet ihr euch und so aber playt dann nicht mehr?
das ist gerade doof, hier alleine oder zu zweit zu playen, wenn kein andere da ist und es nicht weitergehen kann. Mad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Demonic-Tribe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Demonic-Tribe   Demonic-Tribe - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 10, 2009 7:19 pm

äää hallo^^ ich möchte mich euch anschließen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Demonic-Tribe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Demonic-Tribe   Demonic-Tribe - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 10, 2009 7:29 pm

umrenn *
*knuddel*
hi ^^ doch hier ^^
freut mich Arrow
Nach oben Nach unten
Wolfen
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Wolfen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5779
Alter : 37
derzeitige Laune : Demonic-Tribe - Seite 2 755372
und : Demonic-Tribe - Seite 2 281359
Gesundheitszustand : Demonic-Tribe - Seite 2 755372
Anmeldedatum : 01.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: braun

Demonic-Tribe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Demonic-Tribe   Demonic-Tribe - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 10, 2009 7:33 pm

du krabat reicht es net wenn du bei uns drin bist ???? wir sehen dieses in zwei gleichzeitig sein net gerne
Nach oben Nach unten
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Ikuno


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 29
derzeitige Laune : Demonic-Tribe - Seite 2 281359
Gesundheitszustand : Demonic-Tribe - Seite 2 755372
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

Demonic-Tribe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Demonic-Tribe   Demonic-Tribe - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 10, 2009 7:47 pm

yeah,er hat recht!Sowas sehen wir nicht gerne!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Demonic-Tribe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Demonic-Tribe   Demonic-Tribe - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 10, 2009 8:14 pm

moment ich wiederspreche ja nicht gerne meinen bruder aber warum macht ihr bei ihn so nen aufstand und bei den anderen nicht ?
wenn ich eine überzeugende antwort habe schließe ich mich meinen Bruder und den verrückten Werwolf an . . .
Nach oben Nach unten
Anuria
Moderator
Moderator
Anuria


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1851
Alter : 31
derzeitige Laune : Demonic-Tribe - Seite 2 281359
und : Demonic-Tribe - Seite 2 281359
Gesundheitszustand : Demonic-Tribe - Seite 2 755372
Anmeldedatum : 05.01.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

Demonic-Tribe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Demonic-Tribe   Demonic-Tribe - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 10, 2009 8:18 pm

Er ist bereits in unerem Rudel und möchte den DT beitreten.
Die anderen sind NUR bei DT. Deswegen. ^^

Finde es ebenfalls nicht sehenswürdig, dass jemand in 2 Rudeln ist. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Demonic-Tribe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Demonic-Tribe   Demonic-Tribe - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 10, 2009 8:22 pm

asooo kapier schon also das finde ich auch nicht gut also schmeißt ihn eben bei uns raus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Demonic-Tribe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Demonic-Tribe   Demonic-Tribe - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 10, 2009 8:22 pm

hallo alle miteinander
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Demonic-Tribe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Demonic-Tribe   Demonic-Tribe - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 11, 2009 8:39 am

hallo Blue^^
und Wolfen Nacht und Moon das ist meine sache immerhin wusste ich zuerst noch nicht was das für eine Gruppe ist usw usw. und was ist daran so schlimm in 2 Foren zu sein? ich meine Ihr seit doch auch nicht immer in dieses Foum oder? sorry aber ich habe mich entschlossen den DEmonic Trieben zu folgen, entweder ihr lasst mich mit ihnen ziehen oder ihr löscht mich ganz einfach . . . . Wink
Nach oben Nach unten
Wolfen
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Wolfen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5779
Alter : 37
derzeitige Laune : Demonic-Tribe - Seite 2 755372
und : Demonic-Tribe - Seite 2 281359
Gesundheitszustand : Demonic-Tribe - Seite 2 755372
Anmeldedatum : 01.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: braun

Demonic-Tribe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Demonic-Tribe   Demonic-Tribe - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 11, 2009 9:44 am

dann löschen wir dich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Demonic-Tribe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Demonic-Tribe   Demonic-Tribe - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 11, 2009 11:10 am

entschuldigt aber wenn er das rudel wechseln will warum löscht ihr ihn sofort? o__o
ich frage nur bitte nicht wieder gemein werden
Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Demonic-Tribe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Demonic-Tribe   Demonic-Tribe - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 11, 2009 11:16 am

Hola, da ist man mal ein paar Tage nicht online und schon ein kleiner Krieg hier.

Ich würde sagen, dass dieser Kompromiss zwischen den jeweiligen Alphas geklärt werden sollte.
Wenn Canis das Rudel wechsel möchte ist es seine Entscheidung, aber um in anderes Rudel zu wechsel
finde ich immer noch, dass das noch die Entscheidung der Alphas ist.

Ich würde sagen, dass sie die Alpha der beiden Rudel sich darüber unterhalten sollten.
Zu Drohen, mit Löschen usw. finde ich nicht als richtige Lösung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Demonic-Tribe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Demonic-Tribe   Demonic-Tribe - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 11, 2009 11:28 am

genau Tobsi ^^
*fähnchen schwenk*
Nach oben Nach unten
Anuria
Moderator
Moderator
Anuria


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1851
Alter : 31
derzeitige Laune : Demonic-Tribe - Seite 2 281359
und : Demonic-Tribe - Seite 2 281359
Gesundheitszustand : Demonic-Tribe - Seite 2 755372
Anmeldedatum : 05.01.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

Demonic-Tribe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Demonic-Tribe   Demonic-Tribe - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 11, 2009 11:56 am

Ich finde es reicht langsam.
Wir lassen euch als Gäste hier walten und nun wechseln sogar unsere Rudelmitglieder.
Tut mir leid, aber irgendwann ist der Punkt erreicht, wo ich meine es ist ZU viel.
Nach oben Nach unten
shadowclaw hishn
Alpha
Alpha
shadowclaw hishn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10074
Alter : 33
derzeitige Laune : Demonic-Tribe - Seite 2 281359
und : Demonic-Tribe - Seite 2 755372
Gesundheitszustand : Demonic-Tribe - Seite 2 211841
Anmeldedatum : 18.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: grau

Demonic-Tribe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Demonic-Tribe   Demonic-Tribe - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 11, 2009 12:06 pm

Canis rufus-dämon Krabat schrieb:
hallo Blue^^
und Wolfen Nacht und Moon das ist meine sache immerhin wusste ich zuerst noch nicht was das für eine Gruppe ist usw usw. und was ist daran so schlimm in 2 Foren zu sein? ich meine Ihr seit doch auch nicht immer in dieses Foum oder? sorry aber ich habe mich entschlossen den DEmonic Trieben zu folgen, entweder ihr lasst mich mit ihnen ziehen oder ihr löscht mich ganz einfach . . . . Wink

du hättest es bei der anmeldung im uservorstellungsthread sagen sollen, nicht erst jetzt
das finde ich nicht in ordnung
Nach oben Nach unten
http://eisdrache.npage.de
Gast
Gast
Anonymous



Demonic-Tribe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Demonic-Tribe   Demonic-Tribe - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 11, 2009 12:11 pm

das ist auch nett das ihr uns hier walten lasst aber WIR können NICHTS dafür das er wechseln will
ihr müsst nicht uns die schuld geben
Nach oben Nach unten
shadowclaw hishn
Alpha
Alpha
shadowclaw hishn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10074
Alter : 33
derzeitige Laune : Demonic-Tribe - Seite 2 281359
und : Demonic-Tribe - Seite 2 755372
Gesundheitszustand : Demonic-Tribe - Seite 2 211841
Anmeldedatum : 18.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: grau

Demonic-Tribe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Demonic-Tribe   Demonic-Tribe - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 11, 2009 12:29 pm

ich gebe nicht euch die schuld, ich versteh, dass ihr nix dafür könnt
Nach oben Nach unten
http://eisdrache.npage.de
Gast
Gast
Anonymous



Demonic-Tribe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Demonic-Tribe   Demonic-Tribe - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 11, 2009 12:32 pm

aber das von moon klang so als würde sie uns die schuld geben
Nach oben Nach unten
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Ikuno


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 29
derzeitige Laune : Demonic-Tribe - Seite 2 281359
Gesundheitszustand : Demonic-Tribe - Seite 2 755372
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

Demonic-Tribe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Demonic-Tribe   Demonic-Tribe - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 11, 2009 2:28 pm

nein,sie will nur das ihr geht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Demonic-Tribe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Demonic-Tribe   Demonic-Tribe - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 11, 2009 2:36 pm

mein gott löscht diesen Krabat doch, der ist doch fast wie Toxi -.-' nur ärger und Krieg bringt uns EIN wolf in ein GANZES rudel versdamt
Nach oben Nach unten
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Ikuno


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 29
derzeitige Laune : Demonic-Tribe - Seite 2 281359
Gesundheitszustand : Demonic-Tribe - Seite 2 755372
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

Demonic-Tribe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Demonic-Tribe   Demonic-Tribe - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 11, 2009 3:13 pm

Man sollte nicht nur ihn löschen...
Nach oben Nach unten
Anuria
Moderator
Moderator
Anuria


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1851
Alter : 31
derzeitige Laune : Demonic-Tribe - Seite 2 281359
und : Demonic-Tribe - Seite 2 281359
Gesundheitszustand : Demonic-Tribe - Seite 2 755372
Anmeldedatum : 05.01.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

Demonic-Tribe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Demonic-Tribe   Demonic-Tribe - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 11, 2009 3:34 pm

Seit jetzt mal nicht so unsozial. o.o

Fakt ist eins:
Ich finde das es ganzschön dreist is, zu sagen, dass man Hilfe benötigt etc., obwohl das Rudel recht groß ist.
Ich finde auch, dass die Gutmütigkeit von Hishn ausgenutzt wurde. Ihr seit genug Mitglieder um ein eigenes Forum zu eröffnen.
Falls ihr dadrin einfach keine Erfahrungen habt oder was weiß ich, kann man fragen.
Ich könnte da meine Hilfe anbieten, habe da einige Erfahrungen und falls nicht kann Hishn sicherlich auch noch helfen.

Ich denke ihr wisst das ihr Willkommen seit, bloß ihr führt euch auf als ob ihr Mitglieder seit und motzt rum wie es geht und wenn man etwas sagt, heißt es sofort, dass wir doch bitte nicht so unhöflich sein soll. (Man siehe den User-Vorstellungs-Thead mit dem Spam)
Unsere Mitglieder sind einfach nur noch genervt und da bei 2 schon am Anfang das nicht gepasst hat, ist es halt nun bei den beiden besonders schlimm.

Wie gesagt, dass beste wäre es euer eigenes Forum zu öffnen. Immerhin seit ihr genügend Mitglieder.
Es ist nicht böse gemeint, bloß ich denke es ist auch für euch besser.

Natürlich könnt ihr so noch als "Gäste" hier sein, bloß einen extra Bereich sollte es nicht mehr geben.


Das ist mal so meine Meinung. Heißt nicht das dies so sein wird, ist einfach halt nur meine Meinung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Demonic-Tribe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Demonic-Tribe   Demonic-Tribe - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 11, 2009 3:35 pm

Ikuno schrieb:
Man sollte nicht nur ihn löschen...
wen noch bruder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Demonic-Tribe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Demonic-Tribe   Demonic-Tribe - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 11, 2009 4:10 pm

ja schön -.- ich kann ja wohl selber entscheiden wo ich hingehe -.- mir gefällts eben bei den DT besser sorfry wenn ichs erst später gesehen habe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Demonic-Tribe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Demonic-Tribe   Demonic-Tribe - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 11, 2009 5:28 pm

Hi Moon,

da unser Alpha zur Zeit nicht online ist, nehme ich als unseren Beta kurz Partei (ich hoffe ihr habt Verständnis dafür).

Eigentlich sind wir nur zu fünft in dieses Forum gekommen, was heißt, dass wir doch ein ziemlich recht kleines Rudel waren.
Viele von uns haben auch schon Doppelrollen (sogar eine drei Rollen), damit wir nicht ganz aussterben und es trotzdem spannend
bleibt. Ich persönlich hätte nicht gedacht, dass wir in so kurzer Zeit 4 - 5 neue Mitglieder hier anwerben und wir wollten auch
keine Mitglieder von euch abwerben. Aber ehrlich gesagt, es wäre sicher nur eine Frage der Zeit gewesen, bis einige neue Mitglieder
auf diesen Teil hier im Forum gestoßen wären. Wie sie sich entscheiden wäre dann ihre Sache gewesen.

Wir sind euch auch sehr dankbar das ihr uns aufgenommen habt und hatten nie vor gehabt euren Alpha auszunutzen. Diese Entscheidung hat
auch allein unser und eurer Alpha entschieden - weder ich noch jemand anderen unserer Beta's hat ein Wort dazu gesagt. Ich denke die Idee
mit dem Forum wäre vielleicht nicht schlecht und ich danke auch für die Anbiete deiner Hilfe, aber Entscheidung dieser Art fällt allein unser
Alpha.

Ich habe nichts gegen einen eurer Mitglieder - auch wenn einige etwas unhöflich rüber kommen, wobei das ihr Recht ist, schließlich sind wir mit
Erlaubnis in euer Revier gedrungen - aber ich finde einige Sachen sollten ruhiger angegangen werden, um nicht gleich ausfallend zu werden.
Am Ende ist es doch nur ein Game.

Ich hoffe sehr es fühlt sich jetzt keiner Angegriffen oder so, dass war nicht meine Absicht.

Bye Toboe
Nach oben Nach unten
Anuria
Moderator
Moderator
Anuria


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1851
Alter : 31
derzeitige Laune : Demonic-Tribe - Seite 2 281359
und : Demonic-Tribe - Seite 2 281359
Gesundheitszustand : Demonic-Tribe - Seite 2 755372
Anmeldedatum : 05.01.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

Demonic-Tribe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Demonic-Tribe   Demonic-Tribe - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 11, 2009 5:50 pm

Es war mir klar das einige hier drauf stoßen werden, jedoch gleich wechseln hätte ich nicht gedacht.
Ich hatte auch nicht mit abgestimmt. (Wusste nichteinmal etwas davon)
Wie schon gesagt, ist es von meiner Seite her nicht bös gemeint. Wink
Ein eigenes Forum würde sicherlich die Gemüter beruhigen. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Demonic-Tribe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Demonic-Tribe   Demonic-Tribe - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 11, 2009 5:54 pm

Wie erwähnt, ich werde meine Alpha drauf aufmerksam machen, aber wie die Entscheidung ist kann ich nicht sagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Demonic-Tribe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Demonic-Tribe   Demonic-Tribe - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 11, 2009 8:02 pm

.....ich glaube ich geh schon freiwillig..........
und ich würde gern ein forum machen.... nur bin ich zu blöd dafür.....
aber ich halte wohl besser ab sofort meine klappe ausser im game.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Demonic-Tribe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Demonic-Tribe   Demonic-Tribe - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 11, 2009 8:28 pm

o,.o Darf ich als Alpha mal was anmerken?

Ich bin ebenfalls absolut dagegen, dass Mitglieder zu anderen Rudeln überlaufen. Das verursacht nur unnötig Stress zwischen beiden. Heißt, falls Euer Alpha dagegen ist, wird Krabat bei uns keine Aufnahme finden. So einfach ist das. Damit wäre Punkt eins geklärt.

Punkt zwei: Die Größe unseres Rudels wirkt - wie schon gesagt wurde - durch viele Zweitcharaktere starkt aufgebläht. Kann also keiner sagen, wir wären genug Leute für ein eigenes Forum. Außerdem stand nicht in Aussicht, dass wir neue Mitglieder bekommen, also war die Lösung eine gute. Wenn ihr uns nicht weiterhin hier haben wollt, ist das in Ordnung.

Wäre aber ziemlich schade, da ich dachte, dass Bündnisse nicht nur zur Show auf den Clanpages dienen.

EDIT: Ehe ichs vergesse. Dass wir uns hier wie "Mitglieder" aufführen, liegt daran, dass ein gewisser Jemand von Anfang an meinte, uns angreifen zu müssen. Soweit ich das beurteilen kann, haben wir versucht, uns euren Regeln anzupassen und uns lediglich gegen Kritik und Argwohn zur Wehr gesetzt.


Zuletzt von Kouga am Do Jun 11, 2009 8:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wolfen
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Wolfen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5779
Alter : 37
derzeitige Laune : Demonic-Tribe - Seite 2 755372
und : Demonic-Tribe - Seite 2 281359
Gesundheitszustand : Demonic-Tribe - Seite 2 755372
Anmeldedatum : 01.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: braun

Demonic-Tribe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Demonic-Tribe   Demonic-Tribe - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 11, 2009 8:37 pm

armer kleiner kouga

wie schon meine vorgänger geschrieben haben ist das nicht i.o was canis hier abzieht und bin da ausnahmsweise mal deiner meinung das sowas nicht sein muss und ich glaube du würdest es auch nicht gut heißen und anfangen stress zu machen wenn wir eure members abwerben

Ein eigenes forum würde euch bestimmt auch besser bekommen und ihr könntet auch direkter werbung für euren eigenen clan machen anstand auf dieses forum hinzuweisen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Demonic-Tribe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Demonic-Tribe   Demonic-Tribe - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 11, 2009 8:42 pm

Oh du großer, toller Wolfen,

nur mal zur Info; Wir haben NIEMANDEN abgeworben. Wir haben nichtmal ansatzweise hier geworben.
Und von wegen 'käme besser': Ja, möglich. Durchaus möglich. Da stimme ich vollkommen zu. Allerdings war das von Anfang an auch nicht vorgesehen, dass wir uns hier gegenseitig zerfleischen, sondern vielmehr vom RPG des anderen lernen können. Ich entschuldige mich daher in aller Form für meine Naivität in diese Idee. Aber wie dem auch sei...

ich glaub ich spreche hier im Namen Aller dafür, wenn ich sage, dass ihr uns und das Bündnis los seid, sobald wir unser eigenes Forum haben. Falls hier jemand was dagegen hat, möge er oder sie bitte sprechen.
Nach oben Nach unten
Anuria
Moderator
Moderator
Anuria


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1851
Alter : 31
derzeitige Laune : Demonic-Tribe - Seite 2 281359
und : Demonic-Tribe - Seite 2 281359
Gesundheitszustand : Demonic-Tribe - Seite 2 755372
Anmeldedatum : 05.01.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

Demonic-Tribe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Demonic-Tribe   Demonic-Tribe - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 11, 2009 8:42 pm

Es hat nichts damit zu tun, ob wir euch hier haben wollen oder nicht.
Es ist angenehm mal bisschen "frischen Wind" zu haben. Aber das ging aus meiner Sicht ein wenig zu Weit. Wink

Wie schon gesagt (und wie Wolfen schon meinte Zwecks Werbung), ist es besser für euch ein eigenes Forum zu haben.
Als "Gäste" seit ihr natürlich stehts willkommen.

Am besten die Alphas klären das mit Hishn nochmal per PN. Hatte heute mit ihr schon bisschen darüber geredet gehabt.


Edit:
@Kouga
Aus meiner Sicht ist es übertrieben wegen 1-2 Personen gleich ein Bündniss zu kündigen.
Nur mal meine Meinung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Demonic-Tribe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Demonic-Tribe   Demonic-Tribe - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 11, 2009 8:49 pm

Wenn das wirklich nur diese beiden Leute sind, ist das okay.
Aber irgendwie wirkte es, als ob einige mehr etwas gegen unsere Anwesenheit hätten.

Aber in Ordnung, kommen wir erstmal ein wenig runter und warten auf Hishn.

Vorschlag angenommen?
Nach oben Nach unten
Anuria
Moderator
Moderator
Anuria


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1851
Alter : 31
derzeitige Laune : Demonic-Tribe - Seite 2 281359
und : Demonic-Tribe - Seite 2 281359
Gesundheitszustand : Demonic-Tribe - Seite 2 755372
Anmeldedatum : 05.01.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

Demonic-Tribe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Demonic-Tribe   Demonic-Tribe - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 11, 2009 8:53 pm

Dann warten wir mal auf Hishn.

Achso:
An Wolfen, Ikunolein und Nachti (und ebenfalls an machne DT-Mitglieder):
Bitte unterlasst dieses Provozieren. Wir sind immerhin keine kleinen Kinder mehr und können uns vernünftig auseinander setzen.
Nach oben Nach unten
Wolfen
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Wolfen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5779
Alter : 37
derzeitige Laune : Demonic-Tribe - Seite 2 755372
und : Demonic-Tribe - Seite 2 281359
Gesundheitszustand : Demonic-Tribe - Seite 2 755372
Anmeldedatum : 01.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: braun

Demonic-Tribe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Demonic-Tribe   Demonic-Tribe - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 11, 2009 9:01 pm

moon da tust du mir unrecht in meinen post war keine spur der provokation -.-

ich habe mir nur die einzelnen pages mal angesehen und auf allen wurde auf dieses forum hingewiesen weshalb es ja eher werbung für uns als für die DT's war/ist. Aus diesem grund hatte ich auch die idee gehabt mal diesen eigenen forumsvorschlag zu machen aber anscheind hat das der Herr Kouga mal wieder in den falschen hals bekommen. Ich wollte keines wegs provozierend wirken aber anscheind wird das ja schon von mir erwartet <.<
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Demonic-Tribe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Demonic-Tribe   Demonic-Tribe - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Demonic-Tribe
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neue User Vorstellungs Thread
» Ankunft Demonic Wolves

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Friedhof :: Off Topics-
Gehe zu: