Willkommen im offiziellen Forum des Schattenwolfrudels :D

Hier besprechen wir Wichtiges, schreiben RPGs, quatschen oder spielen einfach. Mach doch mit! Mitglieder können sich hier einloggen.
Wenn du Mitglied werden möchtest, klick auf registrieren. Wenn nicht, dann schau dich ruhig bei uns als unser Gast um.
Viel Spaß^^

Das Shadow Wolves Team
www.schattenwolfrudel.de.vu

Wir sind ein freundliches Rudel mit einer dunklen Vergangenheit.

Durch die Nacht schleichen die Schattenwölfe schon seit über drei Jahre, denn unser Rudel wurde am 19.12.2007 gegründet
 
StartseitePortalKalenderGalerieMitgliederNutzergruppenLoginFAQAnmelden

Teilen | 
 

 Die 8 Elemente

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
AutorNachricht
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 23
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Mi Sep 16, 2009 12:51 pm

Thunder der nun so viele Wolken zusammen getrieben hatte das die Stadt im Dunkel getaucht war schien wütend.Aber eher weniger wegen den Ereignissen sondern mehr wegen der extremen Spannung die er in sich aufgebaut hatte.Es war schon so viel Energie das an seinem Körper Blitze lautstark auf und ab zuckten.Er knurrte kurz dann hob er die Hände stoß ein lautes ,,Hiya!" aus und alle Menschen die in der nähe waren - außer seine Geschwister natürlich- würden von den Blitzen getroffen die von ihm ausgingen.Während die Blitze durch sie hin durch gingen zuckten die Menschen heftig,als es aber vorbei war fielen sie zu Boden und krümmten sich vor schmerz.Kein besonders schöner Anblick, und noch weniger die tat.Thunder stand nur völlig reglos da und beobachtete die verletzten Menschen.Plötzlich kniff er die Augen zusammen und sagte:,,Urrg!Was habe ich nur getan,ich bin ein Monster!" er senkte den Kopf und hielt inne.Nach einer halben Minute die ihm wie eine halbe Ewigkeit vor kam sah er wieder auf mit dem selben entschlossenen Blick wie vorhin,diesmal nur war ein wenig Trauer dabei.Er streckte seinen Geschwistern die Arme entgegen und meinte:,,Wir müssen hier verwinden!Gibt mir die Hände und ich bring euch weg."


(ich will ja nur das ihr schreibt! -.-)

_______________________


DUKE NUKEM!


Zuletzt von Ikuno am Do Sep 17, 2009 1:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moonrise
Gamma
Gamma
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1311
Alter : 23
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 28.10.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe:

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Do Sep 17, 2009 3:14 pm

richtig so iku :)

kasuma verharrte geschockt an der stelle. mit weit aufgerissenen augen starrte sie die menschen einen augenblick an. dann sah sie zu thunder auf. "dann lasst uns jetzt hier vershwinden. sofort nahm sie die hand ihres bruders und nickte ihm zu.


Zuletzt von Moonrise am Sa Sep 19, 2009 3:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfen
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5779
Alter : 31
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 01.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: braun

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Do Sep 17, 2009 3:55 pm

(so endlich mal action xD)
In diesem Moment streunte auch Wolfen durch die Stadt (oder war des ein dorf?) und sah wie thunder mal wieder unfug trieb. Schon überkam ihn ein grinsen das hätte er nun am wenigsten erwartet aber hey wenn thunder das darf warum sollte er nicht auch ein paar menschen ärgern dürfen. Und schon ging er durch die straßen in der nähe seiner geschwister und suchte nach menschen die auf der straße um ihr leben rannten doch stattdessen verkrochen sie sich alle in ihren häusern also musste er wohl oder übel auch abhauen. Schnell suchte Wolfen einen Weg nicht auch noch ins kreuzfeuer zu kommen denn wer konnte schon wissen was Thunder alles angestellt hätte während Wolfen in der Stadt rumstreunte. Und wie um auf sich aufmerksam zu machen Schleuderte er einen Vereisten stein in Richtung Thunder mit einer botschaft drauf das sie vor der Stadt in einiger entfernung warten sollten.

_______________________
Einst stieg Wolfen auf den Berg Forum, er vernahm die Stimme des Herr. Sie sagte zu ihm: "Ich bin der Herr dein Admin, du sollst keine anderen Admins neben mir haben."



Zuletzt von Wolfen am Sa Sep 19, 2009 7:35 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 23
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Do Sep 17, 2009 5:47 pm

Auch Misa schaute Thunder entsetzt und wütend an. Entsetzt, über das, was sie gerade gesehen hatte und wütend, weil sie deswegen mit weiteren problemen rechnete. "Was sollte das? Du hast sie fast getötet! So geht das nicht, Thunder!..." Sie wollte eigentlich noch mehr sagen, doch dann sah sie etwas duch die Luft fliegen, dirket auf ihren Bruder zu. "Thunder! Pass auf!"

(Edit by Moon:
Habe nur das Unterstrichene geändert.)

_______________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anuria
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1851
Alter : 25
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 05.01.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Sa Sep 19, 2009 7:32 pm

Das RPG kann nun weiter gehen!

An alle Leute die nicht mehr mitmachen wollen:
Lest euch das mal bitte im Besprechungsthread durch.
Ihr könnt auch schon bei dem Brutplatz "sterben" und dadurch austreten.
Sharon werde ich erstmal nachher rausschreiben, ich weiß leider nichts von ihr.

BITTE LEST EUCH ALLE DIE FOLGENDE STORY IM BESPRECHUNGSTHREAD DURCH!!!

_______________________

They loved her for her wealth,
And they hated her for her pride,
But she grew in feeble health,
And they love her - that she died.


Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.



Zuletzt von Moon am Sa Sep 19, 2009 8:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 23
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Sa Sep 19, 2009 7:37 pm

(@Moon:ich werde sie bald mal anrufen.(ja,ich hab ihr Nummer,wie bei vielen anderen auch))
Thunder der Kasuma an der Hand hatte nahm nun auch Misas und Vedrans Hand und verschwand.Der Stein,den er nicht sah und auch nicht Wolfen,flog zu langsam um bei ihm an zu kommen.Thunder blitzte (so nenne ich ab jetzt das Überschall Geschwindigkeit rennen xD) mit seinen drei Geschwistern in den Wald.Er rannte so tief hinein bis er sich sicher war in Sicherheit zu sein.Als er stehen blieb lies er seine Geschwister los und betrachtete den Himmel.Seine Wolken folgten ihm,wenn auch nur langsam im vergleich zu ihm.Dann sagte er zu sich selbst:,,ich bin immer noch nicht müde...Ich habe wohl zu viel Energie geladen."

_______________________


DUKE NUKEM!


Zuletzt von Ikuno am Sa Sep 19, 2009 8:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anuria
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1851
Alter : 25
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 05.01.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Sa Sep 19, 2009 8:17 pm

(Ich gehe jetzt einfach mal von aus, das Angel hinterher geflogen ist und Wolfen schon dort ist wo Ikuno ist. Wir müssen schließlich weiter kommen. :/)

(Ich schreibe Moon etwas kühl, nicht wundern. ^^)

Ein Schatten schlich um die Geschwister herum. Wer war dies nur?
Man sah funkelnde, goldene Augen auf sich zukommen, es muss die Geschwistern einen Augenblick in angst versetzt haben.
Jedoch war es nur Moon, was man an dem strahlendem, weißem Fell sofort bemerkte.
"Hallo ..." warf sie kalt in die Runde. Man hatte sie ohne einen Gedanken zurück gelassen. Keiner hatte sich um sie gekümmert.
"Ich habe Sharon getroffen, sie meinte sie will etwas alleine sein. Ihr macht etwas sehr zu schaffen. Sie wird uns jedoch aufsuchen, wenn sie wieder ok ist."
(Wegen dem Schattenwesen, sie will ja uns versuchen es zu sagen, jedoch weiß sie noch nicht wie. ^^ Deswegen mit dem "alleine sein". Ich hoffe es ist ok wie ich sie herausgeschrieben habe.)

Kurz verstummte sie, jedoch ergriff sie wieder das Wort.
"Ich denke wir sollten zurück zum Bau. Mich packt ein seltsames Gefühl ... Wir müssen einfach zurück."
Nach diesen Worten drehte sie sich kühl um und machte sich schon auf den Weg und warf Wolfen einen undefinierbaren Blick zu, als sie an ihn vorbei ging.

_______________________

They loved her for her wealth,
And they hated her for her pride,
But she grew in feeble health,
And they love her - that she died.


Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moonrise
Gamma
Gamma
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1311
Alter : 23
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 28.10.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe:

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Sa Sep 19, 2009 8:28 pm

kasuma taumelte nach dem schnellen ortwechsel zwischen den geschwistern herum. "uoahhh... mir si schwindlich..." murmelte sie. sobald sie jedoch wieder ihr gleichgewicht im griff hatte sprang sie begeistert in die luft "wuhh!! das was lustig!!" sie hüpfte un thunder herum dass müssen wir bei gelegenheit noch mal machen." sie grinste ihren bruder erwartungs voll an. dann drehte ie ich weg und verwandelte sich in ihre wolfsgestalt. langsam schlicjh sie moon hinterher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyriagris
Gamma
Gamma
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 549
Alter : 23
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 26.04.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   So Sep 20, 2009 8:10 am

Vedran sah Moon nachdenklich hinterher und seufzte, dann setzte er sich in Bewegung, um sie einzuholen. Als er sie erreicht hatte, lief er eine Weile schweigend neben ihr her, bis er sie überholte, sich umdrehte, ihr in die Augen sah und fragte: "Was war das denn grade für ein Auftritt?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anuria
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1851
Alter : 25
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 05.01.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   So Sep 20, 2009 8:45 am

"Auftritt?" fragte sie zynisch.
"ICH habe euch nicht alleine gelassen. ICH habe mir ein Kopf über euch gemacht. MIR war es nicht egal wo ihr seit oder was ihr macht. Ihr seit echt tolle Geschwister ..." sagte sie sauer und setzte ihren Weg fort.

_______________________

They loved her for her wealth,
And they hated her for her pride,
But she grew in feeble health,
And they love her - that she died.


Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyriagris
Gamma
Gamma
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 549
Alter : 23
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 26.04.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   So Sep 20, 2009 8:53 am

Vedran seufzte leise, dann ließ er sich wieder zurückfallen. ' Wenn sie den Blick draufhat, sollte man sie echt in Ruhe lassen..', dachte er. (Wann kommen wir eig ungefähr an?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anuria
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1851
Alter : 25
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 05.01.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   So Sep 20, 2009 8:57 am

(Wenn alle endlich schaffen hinter mir her zu latschen, damit wir zum Bau alle gehen. xD Wenn nur wir drei laufen und jetzt ankommen, bringt es uns nichts. *gg*)

_______________________

They loved her for her wealth,
And they hated her for her pride,
But she grew in feeble health,
And they love her - that she died.


Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 23
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   So Sep 20, 2009 12:20 pm

Misa hatte nicht so große Gleichgewichtsprobleme wie Kasuma, trotzdem musste sie sich erst einmal fangen, ehe sie ihre Wolfsgestallt annehmen konnte, um ihren Geschwistern hinther zu trotten.
"Meine Güte, jetzt macht nicht so ein Theater, ist ja schrecklich" murmelte sie genervt.

_______________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 23
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   So Sep 20, 2009 5:58 pm

Ächz!Moon!So kenne ich dich doch gar nicht!,dachte sich Thunder
Ohne das es jemand bemerkte Blitzte Thunder an seinen Geschwistern vorbei und stand plötzlich in einer Entfernung von zehn Metern vor ihnen.
Er starrte Moon mit einem gefühllosen Blick an.Als sie sich ihm näherte wurde sein Blick beschämt und belustigt zugleich, er beugte sich ein bisschen vor,machte mit den Händen eine >Hey,komm reg dich doch nicht so auf.< Geste und sagte ihr:,,Jaja Moon,es tut uns doch wirklich leid dich vergessen zu haben,aber kannst du uns denn nicht bitte verzeihen?Es war doch nun wirklich nicht so gemeint.So etwas kommt nicht mehr vor,ganz bestimmt nicht!"
Anschließend verharrte Thunder in dieser Position und wartete auf die Reaktion seiner sonst so gutmütigen Schwester ab.

_______________________


DUKE NUKEM!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anuria
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1851
Alter : 25
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 05.01.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   So Sep 20, 2009 6:04 pm

(Was ist mit Mond und Wolfen ... die beiden fehlen nur noch. -.-)

Moons Augen funkelten immer noch strahlend gold. Sie war immer noch ziemlich wütend ... oder doch eher enttäuscht?
Sie wusste es selbst nicht genau, wahrscheinlich eine Vermischung von beidem.
Als sie fast bei Thunder ankam, schnaufte sie nur kurz. Dies sollte anscheinend ein "Ist schon ok, aber lasst mich einfach in Ruhe" bedeuten.
Es war bereits Nacht und es war bereits Herbst, schon fast Winter. Eine kleine Wolke trat aus als Moon schnaufte.
Sie schaute sie kurz nach, bis sie sich scheinbar auflöste. Danach ging sie ohne ein Wort weiter ... Schritt für Schritt, ohne ihren Blick vom Horizont abzulenken.

_______________________

They loved her for her wealth,
And they hated her for her pride,
But she grew in feeble health,
And they love her - that she died.


Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 23
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   So Sep 20, 2009 6:16 pm

(ich versuch mal sie zu erreichen....irgendwann)
Als Moon an ihm Vorbei ging stellte Thunder sich wider gerade hin,verschränkte die Arme vor der Brust und murmelte etwas vor sich hin.Dann reibte er sich die Hände und pustete hinein.Er fand es etwas frostig,war Wolfen etwa in der nähe und erlaubte sich mit ihnen einen kleinen Scherz?
Er wollte sich eigentlich nun an seine Geschwister schmiegen,aber sie waren alle in ihrer Wolfsform.Diese doofen...

_______________________


DUKE NUKEM!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moonrise
Gamma
Gamma
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1311
Alter : 23
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 28.10.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe:

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   So Sep 20, 2009 6:39 pm

(ich seh mond morgen. dann erinner ich sie)
kasuma verspürte einen leichten windhauch als thunder an ihr vorbei raste und im nächsten moment wieder vor der gruppe auftauchte. sofort hüpfte sie zu ihren bruder und setzte sich vor ihn. mit großen kulleraugen schaute sie an ihrem bruder hoch und legte die kopf schief "frierst du?? wird langsam echt kalt... doofer winter..." sie stand wieder auf und schüttelte sich, wobei sich ihr fell zu allen seiten abstellte. ihr haar war schon passend zur jahres zeit richtig lang geworden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 23
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   So Sep 20, 2009 6:46 pm

"Natürlich friere ich!",schnautze er sie an."'Tschuldige,bin nur halt ein bisschen eifersüchtig drauf das ihr nicht frieren müsst....",sagte er dann.
Er rieb sich die Arme und hauchte in die Luft.Meine Finger und Nase sind Eiszinken!,dachte er sich während er schniefte.Seine Nase lief nämlich.

_______________________


DUKE NUKEM!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moonrise
Gamma
Gamma
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1311
Alter : 23
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 28.10.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe:

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   So Sep 20, 2009 6:52 pm

"hm... wie kann ich dir denn helfen?? ich hab leider nicht feuer als element... sonst könnt ich dich vielleicht aufwärmen..." ein paar wasserkügelchen formten sich in der lüft und schwirrten um kasumas kopf herum. "versuch dich doch nochmal zu verwandeln..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 23
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   So Sep 20, 2009 7:00 pm

Thunder schaute mit einem genervten Blick - was ihn merkwürdiger weise ein wenig sympathisch erscheinen lies - Auf die Wasserkugeln.Er wunderte sich was seine Schwester wohl vor hat.Dann gab er aber von sich:,,Und - Brrrr!...Und in was bitte?Ich kann mich doch nicht in einen Wolf verwandeln.BRRR!!" Er reibte sich noch stärker die Arme.

_______________________


DUKE NUKEM!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfen
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5779
Alter : 31
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 01.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: braun

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   So Sep 20, 2009 7:06 pm

(sorry das es spät heute is X_x hab bis vor kurzen noch was anderes gemacht)
Wolfen folgte den anderen Richtung Bau und wäre am liebsten ein paar abkürzungen gelaufen allerdings hätte ihn warscheinlich Moon den Hals umgedreht. Also ging folgte er still schweigend den anderen Richtung Bau auch ihn beschlich eine art ungutes gefühl als wenn irgendwas entscheides passieren würde.

_______________________
Einst stieg Wolfen auf den Berg Forum, er vernahm die Stimme des Herr. Sie sagte zu ihm: "Ich bin der Herr dein Admin, du sollst keine anderen Admins neben mir haben."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moonrise
Gamma
Gamma
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1311
Alter : 23
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 28.10.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe:

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   So Sep 20, 2009 7:07 pm

"probiers doch nochmal. letztes mal hats doch schon zu nem werwolf gereicht, oder?? wenn du nur ein fell bekommst hatts sich doch schon gelohnt, oder??" kasuma lies die wasserkügelchen, die anscheinend thunders aufmerksamkeit hatten, nun direkt vor seinen gesicht zu einer großen weirden, die sich dann wieder in kanz viele kleine aufteilte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 23
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   So Sep 20, 2009 7:14 pm

Thunder sah Kasuma ein Zeit lang eindringlich mit seinen genervt Blick an und nicht ihr Wasserkugeln.
Dann Ballt er die Hände zu Fäusten und strengte sich eine Zeit lang an,aber das Ergebnis war nur ein ziemlich lauter,dafür aber geruchloser Furz (xDD).Das war ihm ziemlich peinlich,weshalb er beschämt zu Boden sah.

_______________________


DUKE NUKEM!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anuria
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1851
Alter : 25
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 05.01.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   So Sep 20, 2009 7:17 pm

(Wir vertrödeln einfach die Zeit mit schreiben, bis Mond da ist. Ich gehe einfach mal davon aus, dass sie uns hinter her fliegt. Moonrise berichtet uns dann morgen, was rausgekommen ist. ^^ Wenn sie denn wieder da ist, können wir endlich zum Bau.)

Moon blieb stehen und dreht den Kopf zu Kasuma und Thunder.
"Kommt endlich." sagte sie. Die Kälte machte ihr nichts aus, weil sie das Element Licht beherrschte und ihr immer mollig warm ist, jedoch wollte sie nicht das die anderen anfangen zu frieren.
Sie Konzentrierte sich kurz und schon begleitete Thunder ein wolliger Lichtstrahl, der vom Himmel fiel. Er würde ihn zumindest ein wenig wärmen können.
Sie drehte den Kopf wieder nach vorn und begann weiter zu laufen, ihr Gesicht war schmerzverzerrt, jedoch konnte es niemand in der Dunkelheit erkennen. Lediglich ihr weißes, helles Fell sah man ... und ihre leuchtenden Augen.

_______________________

They loved her for her wealth,
And they hated her for her pride,
But she grew in feeble health,
And they love her - that she died.


Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 23
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   So Sep 20, 2009 7:19 pm

(licht in der nacht?In einer bewölkten nacht in der wahrscheinlich kein mondlicht scheint?)

_______________________


DUKE NUKEM!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anuria
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1851
Alter : 25
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 05.01.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   So Sep 20, 2009 7:22 pm

(Ich bin das Element Licht du Doofi. xD Ich kann Lichtkugeln formen, ohne das Licht da ist. Also kann ich auch einen Lichtstrahl hervorrufen. xD)

_______________________

They loved her for her wealth,
And they hated her for her pride,
But she grew in feeble health,
And they love her - that she died.


Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moonrise
Gamma
Gamma
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1311
Alter : 23
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 28.10.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe:

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   So Sep 20, 2009 7:23 pm

(hä?? was soll ich berichten?? und wem??)

geschockt hüpfte kasuma ein stück weg. dann brach sie aber in ein helles lachen aus. vergnügt kugelte sie sich am boden herum. "tschuldige thunder, aber dein gesicht gerade war echt göttlich!!" immer noch breit grinsend, was in ihrer wolfsgestalt eher wie ein zähnefletschen aussah, betrachtete sie eingehend thunder "hm... hast dich nicht wirklich verändert... naja, das schauffst du schon irgentwann. probiers nur immer weiter..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anuria
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1851
Alter : 25
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 05.01.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   So Sep 20, 2009 7:30 pm

(Das du morgen Mond in der Schule fragst.)

_______________________

They loved her for her wealth,
And they hated her for her pride,
But she grew in feeble health,
And they love her - that she died.


Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moonrise
Gamma
Gamma
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1311
Alter : 23
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 28.10.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe:

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   So Sep 20, 2009 7:30 pm

(ja klar mach ich^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 23
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   So Sep 20, 2009 7:33 pm

Thunder starrte Kaum böse an und trat ihr dann etwas Staub entgegen.Nun,da er vom Licht gewärmt wurde ief er nein klein wneig schneller und rief:,,vielen dank,Schwester!",zu Moon.

_______________________


DUKE NUKEM!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moonrise
Gamma
Gamma
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1311
Alter : 23
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 28.10.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe:

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   So Sep 20, 2009 7:46 pm

aus der konzentration gebracht, lies kasuma das wasser fallen, das auf die erde platschte. "heeey!!" empört schaute kasuma ihren bruder hinter her. " das war aber nicht nett..." kasuma fiel in einen leichte trabund überholte ihren bruder und streckte ihm beim vorbeigehen die zunge heraus. neben moon wurde sie wieder langsamer. "hey fühlst du dass auch?? dieses ungute gefühl??" kasuma schaute sich dem wald genaustens an, konnte aber nichts ungewöhnliches feststellen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anuria
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1851
Alter : 25
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 05.01.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   So Sep 20, 2009 7:55 pm

Moons Blick änderte sich sofort, so dass Kasuma ihr schmerzverzerrtes Gesicht nicht sah.
Sie schaute etwas ernst, dann ergriff sie jedoch das Wort.
"Ja ... aber dieses Gefühl zieht mich irgendwie an." ihre Worte klangen sehr trocken, fast schon gefühlslos.
Was war nur mit Moon los? Die freundliche, verspielte und grinsende Moon war weg ... lediglich ein kühles Geschöpf war von ihr zu sehen.

_______________________

They loved her for her wealth,
And they hated her for her pride,
But she grew in feeble health,
And they love her - that she died.


Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moonrise
Gamma
Gamma
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1311
Alter : 23
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 28.10.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe:

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   So Sep 20, 2009 8:01 pm

"moon??" besorgte blicke wanderten über moons gesicht "alles ok mit dir??" sie stubste sie vorsichtig mir der schnauze an und wartete ihre antwort ab. was ist denn mit ihr los?? komisch...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anuria
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1851
Alter : 25
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 05.01.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   So Sep 20, 2009 8:05 pm

"Was soll sein?" sagte sie ohne sie auch nur anzuschauen.
Sie blickt nur kühl zum Horizont und ging einen Schritt schneller, um ihr Ziel so schnell wie es geht zu erreichen.

_______________________

They loved her for her wealth,
And they hated her for her pride,
But she grew in feeble health,
And they love her - that she died.


Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moonrise
Gamma
Gamma
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1311
Alter : 23
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 28.10.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe:

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   So Sep 20, 2009 8:10 pm

kasuma machte sich erst gar nicht die mühe ihrer schwester weiter zu folgen, statt dessen lies sie sich zurück fallen,bis sie neben thunder her trotterte. "irgentwas stimmt nicht mit moon... sie ist so... so komisch... sieht ihr gar nicht ähnlich... so... abweisend..." mit einem >was meinst du dazu< bliock schaute sie zu ihrem großen bruder auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyriagris
Gamma
Gamma
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 549
Alter : 23
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 26.04.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Mo Sep 21, 2009 3:25 pm

(Wow, danke, dass ihr auf mich gewartet habt *ironischer blick* ihr hättet ja wenigstens mal pause machen können, passiv nachlesen ist nicht grade das, was ich mir unter nem rpg vorstell..)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anuria
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1851
Alter : 25
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 05.01.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Mo Sep 21, 2009 3:46 pm

(Thy, wir können nicht immer auf jeden warten. Es reicht schon das wir bei Mond und Sharon Probleme haben. Ich kann nicht immer aufpassen das wir jeden mitziehen, da muss jeder ein wenig auf sich selbst achten. Wink )

_______________________

They loved her for her wealth,
And they hated her for her pride,
But she grew in feeble health,
And they love her - that she died.


Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfen
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5779
Alter : 31
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 01.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: braun

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Mo Sep 21, 2009 3:52 pm

(mann soll mir bitte bescheid geben wenn wir unseren bau erreicht haben sonst sehe ich keinen grund füllerposts zu machen)

_______________________
Einst stieg Wolfen auf den Berg Forum, er vernahm die Stimme des Herr. Sie sagte zu ihm: "Ich bin der Herr dein Admin, du sollst keine anderen Admins neben mir haben."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 23
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Mo Sep 21, 2009 5:10 pm

"Lass ihr doch einfach mal etwas Ruhe, vielleicht nerven wir sie ja..." Misa erschien plötzlich neben Kasuma. "Wenn du sie fragst, wird sie entweder eh nicht antworten oder sie ist nur noch genervter... also lass sie lieber" antwortete sie an Thunder Stelle. "Ich hab auch keine Ahnung, wraum sie so komisch ist, aber wenn sie es uns sagen will, dann wird sie es uns schon sagen, wenn nicht, dann eben nicht. Wir können sie ja shclecht dazu zwingen, es uns zu erzälen"
Die Nachtluft tat ihr richtig gut, sie freute sich, dass es endlich dunkel war. Sie liebte es, wenn es so richtig dukel war und man nur den Mond und die Sterne sehen konnte. Zwar konnte man sie Nachts nur schwer erkennen, aber meist war das ja zu ihrem Vorteil.

_______________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyriagris
Gamma
Gamma
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 549
Alter : 23
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 26.04.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Mo Sep 21, 2009 5:14 pm

(Ich mein nur, dass es in jedem rpg ärger gab, wenn mal jemand mehr als vier posts mit nem anderen (also insgesamt eben 8 )hatte, ohne auf die anaderen zu warten und hier waren's jetzt gute zwei seiten^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anuria
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1851
Alter : 25
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 05.01.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Mo Sep 21, 2009 5:39 pm

(Kann ich ja verstehen, bloß wir haben momentan ein paar Nachzügler und da ist das schon nervig genug. >.< Da kann ich nicht noch auf jeden Char achten. ^^ Habe ganz andere Sachen im Kopf als das. ^^)

_______________________

They loved her for her wealth,
And they hated her for her pride,
But she grew in feeble health,
And they love her - that she died.


Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 23
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Mo Sep 21, 2009 5:41 pm

Bitte,es gibt einen besprechungs thread.

_______________________


DUKE NUKEM!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyriagris
Gamma
Gamma
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 549
Alter : 23
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 26.04.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Di Sep 22, 2009 4:35 pm

Vedran lächelte stumm, als er Thunders Verwandlungsbemühungen mitbekam und schüttelte den Kopf. Besser, ich halt den Mund.., dachte er. Alle sind genervt genug.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondwölfin
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2630
Alter : 24
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 23.08.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Di Sep 22, 2009 6:18 pm

Angel hatte die Menschenmenge inzwischen abgeschüttelt,
und flog nun durch den dunklen Nachthimmel.
Sie hielt Ausschau nach ihren Geschwistern,
und witterte suchend.
Da erspähte sie plötzlich einige Punkte am Boden.
Sie flog tiefer, und konnte die Punkte als ihre
Geschwister identifizieren.
"Hey Leute!"
Angel ging in den Sturzflug über, und landete
vor ihren Geschwistern.
"Tut mir Leid dass ich so lange gebraucht habe"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moonrise
Gamma
Gamma
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1311
Alter : 23
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 28.10.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe:

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Di Sep 22, 2009 7:43 pm

kasuma war ganz entzückt, dass auch angel nun wieder in dr gruppe war, dass sie ein kurzes, hohes heulen ausstieß. dann hüpfte sie zu ihrer schwester und hüpfte an ihr hoch. "hey schwesterherz^^ hab dich schon vermisst. hab schon gedacht dir sei was passiert. gut dass dem nicht so ist." vergnügt schmiegte sie sich an sie. "schön dich wieder bei uns zu haben^^" wir gehn gerade zum bau."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 23
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Mi Sep 23, 2009 3:36 pm

Misa sah auf, als ihre Schwester vor ihnen landete. "Hast auch hierhergefunden, naja, dann sind wir ja wieder alle, wenn ich mich nicht irre, oder? Gut..." Sie legte einen Zahn zu, überholte Kasuma und Angel und folgte Moon an der Spitze der Truppe zurück zum Bau. Sie hatte gerade keine Lust auf Konversation und da Moon gerade offenbar genervt war musste sie sich nicht mit ihr unterhalten.

_______________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Mi Sep 23, 2009 5:34 pm

(soo.. sorry leute, danke nochmal Nea, hab mir jetz mal so einies durchgelesen und Night hat mir freundlicherweise geholfen hier wieder reinzu kommen ^^ Werd mich nun bemühen wenigstens etwa söfter anzukommen, habe Nea aber auch gesagt das sie meinen Charakter ruhig für ein paar posts übernehmen kann, wenn ich lange nicht da bin)

Ryo hatte sic noch lange mit Rhy unterhalten und sah sich nun um. "Du Rhy, ich glaube, meine Geschiwster sind auf dem Weg zurück zum Bau. Eigentlich wollte ich ja mit in die Stadt... oh man, naja, sie werden es verkraftet haben.." murmelte sie und knuffe Rhy in die Seite. "Wir sehn und später, ich mach mich dann bemerkbar" sie erhob sich und lief in die Richtung, in die sie den Bau, bzw ihre Geschiwster vemrutete. Nach eienr ganzen Weile sah sie einige Silouetten(schriebt mand as so?! XD) und identifizierte sie bald als ihre geschwister. "Hey Leute.. sorry, da bin ich wieder... hab.. ich irgendwas verpasst?" fragte sie vorsichtig, während sie ihre schritte verlangsamte und mit etwas abstand zu ihren geschiwstern stehen blieb.
Nach oben Nach unten
Tyriagris
Gamma
Gamma
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 549
Alter : 23
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 26.04.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Mi Sep 23, 2009 5:38 pm

Vedran drehte sich um. "Nicht mehr als den üblichen Trubel", grinste er, bevor er sich ein Stück zurückfallen ließ und nun neben ihr herlief.

(fast Wink wird Silhouette geschrieben xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anuria
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1851
Alter : 25
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 05.01.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Mi Sep 23, 2009 5:56 pm

(Ich mache evtl. morgen den Post wegen dem Bau. Bin jeden Tag erst um halb 5 oder 5 zu Hause und dann habe ich noch andere Aufgaben zu erledigen und weiß nicht wann ich zu Hause bin. Notfalls kommt es erst am WE, sorry.)

_______________________

They loved her for her wealth,
And they hated her for her pride,
But she grew in feeble health,
And they love her - that she died.


Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Mi Sep 23, 2009 6:02 pm

Ryo sah zu Thy und grinste. "Na dann ist ja gut. Tut mir leid das ich so lange weg war. Kommt nicht wieder vor..." sie überlegte kurz und fügte leiser hinzu "denk ich"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   

Nach oben Nach unten
 
Die 8 Elemente
Nach oben 
Seite 15 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Avatar. Der Herr der Elemente
» Skyrim - NRPG
» Naruto/Naruto Shippuuden (in Arbeit)
» Inseln der Elemente
» Kiani Dragon Slayer der absorbation

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Friedhof :: Off Topics-
Gehe zu: