Willkommen im offiziellen Forum des Schattenwolfrudels :D

Hier besprechen wir Wichtiges, schreiben RPGs, quatschen oder spielen einfach. Mach doch mit! Mitglieder können sich hier einloggen.
Wenn du Mitglied werden möchtest, klick auf registrieren. Wenn nicht, dann schau dich ruhig bei uns als unser Gast um.
Viel Spaß^^

Das Shadow Wolves Team
www.schattenwolfrudel.de.vu

Wir sind ein freundliches Rudel mit einer dunklen Vergangenheit.

Durch die Nacht schleichen die Schattenwölfe schon seit über drei Jahre, denn unser Rudel wurde am 19.12.2007 gegründet
 
StartseitePortalKalenderGalerieMitgliederNutzergruppenLoginFAQAnmelden

Teilen | 
 

 Die 8 Elemente

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
AutorNachricht
Tyriagris
Gamma
Gamma
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 549
Alter : 23
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 26.04.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Do Jul 23, 2009 7:29 pm

Vedran warf Kasuma einen undefinierbaren Blick zu, schüttelte dann den kopf und winkte ab. "Wenn es hilft", meinte er nur und sah wieder zu Thunder, der von seiner Schwester gehalten wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 23
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Do Jul 23, 2009 10:51 pm

(ich bat nie drum das ihr kommt,oder gar um Hilfe.
Thunder wachte auf,schüttelte das Wasser ab und schaute seine Schwestern völlig fertig an und sagte wie ein Zombie:"Strrrooooommmm!!",dann stütze er seinen Kopf mit dem Kinn auf den Boden ab,"Ich bin hin...Wo sind meine Blitze?Uhhh...)

_______________________


DUKE NUKEM!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moonrise
Gamma
Gamma
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1311
Alter : 23
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 28.10.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe:

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Fr Jul 24, 2009 11:36 am

"na da kann ich wohl nicht mehr helfen." sie wich vom ikuno zurück und stand wieder auf "ich kann nix machen. wartet auf moon, die kann doch so ne heilkunst oda was in der art." sie sah zu misa und dann hoch in die luft zu angel "was macht ihr jetzt??" fragte kasuma.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 23
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Fr Jul 24, 2009 11:45 am

"Moon kann aber keine Elektrizität erzeugen...",Sagte Thunder.Als dann sein Magen knurrte machte er große Augen und kriechte weg.Als er nach ein paar Metern merkte das es nichts bringt schaute er zu Vedran und rief:"Bruuuderrrr!!Trag mich zur Stadt,essen wird mir helfen!Außerdem bist du mir was schuldig!"

_______________________


DUKE NUKEM!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyriagris
Gamma
Gamma
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 549
Alter : 23
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 26.04.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Fr Jul 24, 2009 11:52 am

Vedran hob genervt eine Augenbraue. "Ich bin dein Bruder, nicht dein Diener", knurrte er und verdrehte die Augen. "Und wieso soll ich jetzt schuld sein? Immerhin kann ich nicht die Stärke deiner Blitze kontollieren, wenn du deine Kräfte nicht im Griff hast und weißt, wieviel Energie du verbrauchen kannst, bin ich ja wohl kaum daran schuld."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 23
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Fr Jul 24, 2009 12:13 pm

Thunder schaute Vedran so an als ob dieser ihn grad fertig gemacht hätte.Er schaute dann weg,schniefte kurz,schaute dann wieder zu Vedran und meinte:"Ich lad dich auf flüssigen Weizen ein,ist das so okay?Bitte!!"

_______________________


DUKE NUKEM!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 23
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Sa Jul 25, 2009 1:24 pm

Misa saß in Wolfsgestallt neben dem Geschehen und beobachtete die andern einfach nur. "Wenn du hunger hast können wir doch was jagen gehen. In der Stadt ist es für dich im Moment wahrscheinlich zu gefährlich, wer weiß, vielleicht gibts du irgendwelchen Menschen aus Versehen einen Stromschlag... also wenn du Hunger hast, dann könnte ich jagen gehen, vielleicht auch noch Angel oder Kasuma."

_______________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondwölfin
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2630
Alter : 24
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 23.08.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Sa Jul 25, 2009 5:44 pm

"Wenns sein muss...dann geh ich eben jagen. Bleibt ihr hier..."
Angel flog in windeseile davon, und machte sich auf die Suche nach etwas
Essbarem. Nach kurzer Zeit entdeckte sie ein Reh durch den Wald hüpfen.
Sie stürzte sich im Sturzflug auf das völlig verängstigte Tier,
und tötete es mit einem geziehlten Nackenbiss.
Daraufhin packte sie ihre Beute,
und flog zurück zu den anderen.
"Da hast du was zu Essen....."
Sie warf Thunder das Essen vor die Pfoten, und verschwand dann in Richtung
Norden.
"Ich brauch mal etwas Freiraum....wenn es dunel wird, komme ich zurück..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 23
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Mi Jul 29, 2009 4:33 pm

"Ok" Misa nickte Angel zu und wandte sich dann wieder an die anderen. "Dann kannst du jetzt was essen, du wirst wieder fit und alles ist in Butter, sehe ich das richtig?" Sie wartete kurz, erwartete aber eigentlich keine Antwort. "Da meine Trainingspartnerin jetzt weg ist... naja, keine Ahnung was ich jetzt mache, hey, Kasuma, wollen wir irgendwas zusammen unternehmen? Wir könnten auch mal in die Stadt oder so, was hälst du davon, oder hast du einen anderen Vorschlag?" Misa war gerade irgendwie voller Tatendrang. "Ich denke, ihr kommt hier klar" meinte sie noch an Thunder und Vedran gewandt.

_______________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 23
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Mi Jul 29, 2009 11:24 pm

(Pfoten?Hände!Mein Chara hat keine Wolfs gestallt,verdammt nochmal!)
"Urr...Rohes Fleisch...Naja,wenn's sein muss...",sagte Thunder und begann langsam zu essen.Man sah ihm an das es ihm nicht so schmeckte wie gebratenes Fleisch.Er war wohl zu sehr an das Menschliche essen gewöhnt.Nach einem halben stand er auf,war aber noch wackelig auf den Beinen,er hatte wohl nur gerade so Kraft zum stehen sich angefressen.Er schaute dann zu seinem Bruder und meinte:"Bruder...Willst du immer noch mit in die Stadt kommen?Ich geb dir auch immer noch einen Hopfen aus."

_______________________


DUKE NUKEM!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyriagris
Gamma
Gamma
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 549
Alter : 23
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 26.04.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Do Jul 30, 2009 6:49 am

Vedran lächelte, legte einen Arm um Thunder und nickte ihm zu. "Mal sehen, was die Menschen schon wieder so treiben", grinste er und schob seinen Bruder regelrecht in Richtung Stadt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moonrise
Gamma
Gamma
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1311
Alter : 23
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 28.10.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe:

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Do Jul 30, 2009 9:00 am

"gehn wir in die stadt" bestätigte kasuma misas frage und setzte sich in bewegung. sie drehtesich noch einmal um um sich zu versichern dass misa ihr folgte. "kommst du??" fragte sie heiter und hüpfte in richtung stadt weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 23
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Do Jul 30, 2009 3:30 pm

"Klar, ich komme!" antwortete Misa und folgte Kasuma in Richtung stadt. "ich hoffe, wir können uns unauffällig genug verhalten... wie sieht es da bei dir aus? Kannst du unauffälig sein? ich hoffe, ich kann es! Aber wenn die Jungs es schaffen, dann können wir es auf jeden Fall. Wird schon gehen..."

_______________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moonrise
Gamma
Gamma
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1311
Alter : 23
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 28.10.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe:

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Do Jul 30, 2009 8:11 pm

"naja ich hoff es mal... und wenn schon" sie verwandelte sich als mensch, drehte sich zu misa, zuckte sie kurz mit den schultern und lachte dann herzhaft auf. "ich hasse diese gestalt" kasuma rümpfte die nase und grinste dabei breit. wenn sie mit misa zusammen war, ging es ihr immer besonders gut. "was wolln die menschen schon machen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondwölfin
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2630
Alter : 24
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 23.08.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Fr Jul 31, 2009 9:36 am

Angel war etwas durch die Lüfte geflogen.
Sie hatte über einiges nachgedacht.
Über die Schattenmonster, und über die Menschen.
Warum waren all ihre Geschwister so erpicht drauf,
unter Menschen zu sein?
Angel konnte es nicht verstehen.
Sie flog zurück zum alten Bau der Geschwister, und legte sich davor.
Dann schloss sie die Augen, und schlief ein.


(So..das sollte erst mal reichen...da ich nicht so regelmäßig schreiben kann)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 23
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Fr Jul 31, 2009 3:08 pm

"Ich habe Gott sei Dank keine großen Probleme mit der anderen gestallt" antwortete Misa und verwandelte sich ebenfalls. "Ich finde sie auf Dauer eigentlich eher praktisch, in diesem Sinne ist sie zu gebrauchen, aber als Wolf behagt es mir immer noch am besten."
Sie war zwar nicht gern unter Leuten, aber mit Kasuma würde der kleine Stadtbummel bestimmt lustiger werden, als allein.

_______________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moonrise
Gamma
Gamma
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1311
Alter : 23
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 28.10.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe:

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Sa Aug 01, 2009 11:40 am

es dauerte nicht lange, bis sie aus dem wald kamen und die ersten häuser sahen. "das muss es sein. ich war noch nie im dorf^^ wird besteimmt lustig" sie liefen weiter auf einer kleinen weg, die direkt ins dorf führte. auf de straße drängetn sich die menschenmengen. misa und kasuma schlugen in eine kleine seitenstraße ein in der es nicht so voll war. "sieht so aus als wär gerade ein fest. wow guck mal da!!" sie zeigte auf ein gruppe gaukler, die saloto und andere kunststücke voll führten. "komm lass uns doch mal uns umschauen. gibt hier bestimmt auch was leckeres zum futtern."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 23
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Sa Aug 01, 2009 12:02 pm

Misa betrachtete gespannt die Akrobaten. "Ja, suchen wir was zu futtern! Dieses Fest ist wirklich rießig, ziemlich voll, aber auch sehr interessant!"
Es war wirklich so, um sie herum waren überall lachende Menschen, die diesen ganzen Trubel genossen.
"Kasuma, da hinten riecht es nach Essen, wollen wir dort mal hingehen?" fragte sie und schaute zu ihrer schwester

_______________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moonrise
Gamma
Gamma
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1311
Alter : 23
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 28.10.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe:

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Sa Aug 01, 2009 12:54 pm

"ja klar^^" sie nahm misas hand und hüppfte richtung essen. "richt ganz gut^^" der kleine imbissstand war nicht wirklich groß, hatte dafür aber eine beträchtliche auswahl von gebratenen hühnerschänkeln, gerostete schweineohren (iiiggitigit.) und anderen fleischgerichte. kasuma stellte sich vor den stand und betrachtete das essen. "was darfs sein??" fragte ein rundlicher mann,dereine schürze um den bauch gebunden hatte. "ähm..." kasuma schaute auf "ich hab aber nichts, was ich tauschen kann??" "kein geld?? na dann such du und eine freundin euch einfach was aus. das geht aufs haus" " dann nehm ich einen von den hähnchenschenkeln. misa?? was willst du??"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 23
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Sa Aug 01, 2009 1:46 pm

"Das gleiche" erwiederte Misa "Dankeschön, das ist wirklich nett von ihnen!" "Keine Ursache" winkte der mann ab 2heute haben alle gute Laune, auch wir Verkäufer. Und zwei jungen Damen wie euch tut man doch ger einen Gefallen." "Freut mich, dss es noch Menschen auf der Welt gibt, die so denken. Und Kasuma, wo wollen wir als nächstes hin?" wandte sie sich an ihre Schwester und biss einmal in den Hähnchenschenkel.

_______________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 23
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Sa Aug 01, 2009 2:23 pm

nach einer weile kamen Vedran und Thunder am größten Wirtshaus der Stadt an.Thunder schaute hoch und sagte:"...Ohh JA!Das ist wirklich ziemlich groß!",er schaute seinen Bruder an,"okay,lass uns rein gehen.Ich würde vorschlagen das wir uns erst einmal mit dem leckersten Gerichten voll schaufeln,wie zum beispiel deren größtes Bullensteak mit Beilagen,und dann kannst du dich ruhig betrinken.Gut nicht?"
Anschließend öffnete er die Tür lies Vedran eintreten und steuerte sofort auf einen großen,nicht besetzten Tisch an.

_______________________


DUKE NUKEM!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyriagris
Gamma
Gamma
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 549
Alter : 23
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 26.04.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Sa Aug 01, 2009 5:04 pm

Der Kellner starrte Vedran recht verdutzt an, als dieser mit einem Schlag 8 Bier bestellte und davon vier vor sich selbst abstellte. Dann grinste der Werwolf Thunder zu und leerte den ersten Krug.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 23
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   So Aug 02, 2009 2:27 pm

(Werwolf?Unter menschen?Häh? xD)
Thunder lächelte zurück und schrie dann dem Kellner zu:"Ich will ihr großtes Rinder Steak,mit vielen Kartoffeln und allen möglichen energiereichen Beilagen!" Nach dem man es Thunder brachte verspachtelte er es innerhalb 3 minuten und bestellte das selbe wieder und wieder holte dies dann.Alle Leute starrten ihn ungläubisch an als ob er ein Gespennst wäre.Diesmal lächelte er Vedran an.

_______________________


DUKE NUKEM!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyriagris
Gamma
Gamma
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 549
Alter : 23
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 26.04.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   So Aug 02, 2009 2:32 pm

(das war nur ne Beschreibung, ich bin ja schließlich einer.. heißt ned, dass Vedran als Wolf rumläuft)

Vedran brach in Lachen aus und verschüttete sein siebtes Bier. Der Wirt sah ihn verwundert an, als er in der Summe nocheinmal nocheinmal ein halbes Fass Bier bestellte und die Krüge innerhalb von 5 Minuten leerte, ohne danach auch nur ein bisschen zu lallen. "Hey, haben sie noch was auf Lager? Teufel, ich liebe dieses Zeug.." Er drehte sich zu Thunder um. "Hey, gibt mir mal was ab.", grinste er und stibizte ein Steak von Thunders Teller.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 23
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   So Aug 02, 2009 2:45 pm

(Wenn du ein menshc bist bist du ein mensch,als werwolf werwolf und als wolf wolf.verstehst du was ich meine?)
Thunder,der bei seinem fünften Teller inzwischen war,zerteielte das Steak mit seinem Messer mit nur einem Schnitt und blitzte Vedran mit den Augen an.Er sagte:"nimm die hälfte..." und aß dann den Rest des Teller und bestellte noch einen letzten.Bis der Teller vom entgeisterten Kellner geliefert wurde sagte Thunder zu Vedran:"Genau,Teufel!Das ist Teufelswasser was du da trinkst,aber gut...Ach und verkneif dir lieber solche Worte sonst endest du vielleicht noch auf dem Scheiterhaufen!"

_______________________


DUKE NUKEM!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyriagris
Gamma
Gamma
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 549
Alter : 23
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 26.04.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   So Aug 02, 2009 2:52 pm

(wäre ne idee *lach* wenn mir gleich richtig langweilig ist, mach ich das :P)
"Scheiterhaufen?" Vedran lachte. "Ja, klar.. nur weil ich 'Teufel' sag? Ach komm, daran glaubst du ja selbst nicht." Der Grünhaarige grinste und kippte noch ein Bier. "Jetzt probier mal", sagte er und schob Thunder einen Krug hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 23
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   So Aug 02, 2009 3:02 pm

Thunder schaute Vedran an und nahm dann den Krug in die Hand.Er schaute noch einmal zu Vedran und schaute diesmal so als ob sagen wollte ,,öhm...sicher?" nahm aber dann einen schluck.Er schluckte aber nicht sonder behielt es erstmal im Mund und schmeckte es durch.Dabei wurde sein Blick immer merkwürdiger.Letz endlich spuckte er alles Vedran ins Gesicht und sagte:"B-blähh!!Das ist so...so zu bitter!Bläähääh!!

_______________________


DUKE NUKEM!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyriagris
Gamma
Gamma
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 549
Alter : 23
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 26.04.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   So Aug 02, 2009 3:05 pm

Vedran prustete und wischte sich das Bier aus dem Gesicht. "Junge, du sollst das schlucken und nich in deinem Mund überwintern lassen." er verdrehte die Augen und nach noch einen Schluck Bier bevor er weitersprach: "Ist doch bei Wasser auch so: wenn du zu lange wartest, schmeckts auch nicht mehr."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 23
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   So Aug 02, 2009 3:27 pm

Thunder schaute Vedran länger Zeit an und nahm dann einen schnell schluck den er sofort runter spülte.Darauf folgte:"Bläh!!Immer noch Bitter!Was ist daran so toll?!"
Diesmal lachten einige der Gäste und Thunder funkelte sie böse an.

_______________________


DUKE NUKEM!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyriagris
Gamma
Gamma
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 549
Alter : 23
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 26.04.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   So Aug 02, 2009 3:31 pm

"Ohje" Vedran duckte sich grinsend unter den Tisch. "Das war keine gute Idee" Er überlegte sich in Gedanken schonmal die Grabinschrift der lachenden Gäste und fragte sich, wielange sie noch lachen würden. Er linste vorsichtig über die Tischkante und beobachtete Thunder, der die Gäse böse anfunkelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moonrise
Gamma
Gamma
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1311
Alter : 23
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 28.10.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe:

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Mo Aug 03, 2009 11:43 am

"schaun wir uns doch mal nach unsren brüdern um. verdan und thunde wollten ja auch in die stadt... und so weit meine nase es weiß sind sie in der richtung." sie zeigte mit dem ausgestrecktem rechten arm nach süd-osten. "wolln wir mal nach ihnen gucken?? mal schaun was sie machn?? oder wolln wir uns noch n bissl amüsiern??"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 23
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Mo Aug 03, 2009 12:36 pm

Arrogant schaute Thunder weg und machte:"Hmpfh!!"
Und plötzlich durchfuhr die lachenden Männer ein strom schlag,von innen,das sie allesamt brüllend vom Stuhl kippten und ihnen die Haare zu Berge standen.Sie schauten sich gegenseitig verwundert an und danach schauten sie sich verblüfft um.Einen von ihnen wurde dies zu gespenstig und er rannte mit dem Worten:"DÄMONEN,HEXER,GESPENSTER,SATANS KINDER" aus dem Wirtshaus und lies so den ganzen weg bis wahrscheinlich nach hause.

_______________________


DUKE NUKEM!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondwölfin
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2630
Alter : 24
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 23.08.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Fr Aug 14, 2009 6:06 pm

Angel erwachte mit einer kühlen Brise um die Schnauze.
Sie hob den Kopf, stand auf und streckte sich genüsslich.
Dann erhob sie sich in die Luft, und witterte nach einem ihrer Geschwister.
Nach einiger Zeit roch sie Misas und Kasumas Duft.
Sie drehte in die Richtung, aus der der Geruch kam,
und konnte ihre Schwestern nach kurzer Zeit erkennen.
Allerdings waren sie beide in der Stadt,
und somit musste sich Angel erst in ihre Menschliche Form verwandeln,
und die beiden zu Fuß suchen.
Na das kann was werden....
dachte sich die geflügelte, und begann die Suche...


Zuletzt von Mondwölfin am So Aug 16, 2009 10:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   So Aug 16, 2009 9:54 am

(sry fürs so lange nich posten leute <,< ich hoffe ich mach jetz nix falsches oder so..)

Ryo hatte mitbekommen, das Thunder wieder irgendein Problem hatte. Alle waren hingelaufen und nur sie blieb zurück. sie hatte schließlich noch was zu tun, weshalb sie jetzt auch in die andere richtung davon lief. "Rhy?" fragte sie nach einer weile schließlich in die leere. "BIst du heir? bitte, es tut mir leid, aber es ging grade nicht anders"
"jaja.. is gut.. ich bin hier" hörte sie ihn dann schließlich sagen und er trat aus einigen gebüschen hervor. "puuuh.. du bist also nicht böse?" ihre stimme klang etwas unsicher. "Nein nein, schon okay. ich habs begriffen" er grinste kurz, dann sah er Ryo an. "und jetzte?" "keine ahnung.. mein brude rhat wieder irgendwas, komm mit, wir sehen mal nach.. aber du solltest in einigem abstand wwarten" Rhy nickte ud si eliefen in richtung höhle. als si dort ankamen, war aber niemand mehr da. "RHy, du kannst rauskommen, hier ist niemand mehr" sagte sie, während sie überlegte wo sie alle wohl hin sein könnten.
Nach oben Nach unten
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 23
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   So Aug 16, 2009 6:30 pm

"Klar, gehen wir sie suchen" beantwortete Misa gerade Kasumas Frage, als ein schreiender Mann an ihr vorbeirannte und irgendetwas von 'Dämonen und Geistern' brüllte. Im Vorbeigehen stieß er gegen Misas Schulte und sie fiehl zu Boden. Nun saß sie auf der Straße und schaute dem Mann verwirrt nach. "Öhm, entweder, der hat zu viel gesoffen oder... schnell, suchen wir Thunder und Vedran!" Sie nahm Kasumas Hand und zog sie in die Richtung, in die sie vorher gedeutet hatte. Als sie schon einige Straßen weiter war, wurde sie etwas langsamer und schnupperte. "Hm, ich kann die beiden hier leicht riechen und außerdem... Angel?" Sie sah sich nach ihrer Schwester um.

_______________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondwölfin
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2630
Alter : 24
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 23.08.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   So Aug 16, 2009 9:19 pm

Angel witterte.
Kasu und Misa scheinten näher zu sein als zuvor.
Sie leif ein Stück die Straße entlang, und konnte ihre Schwestern bald erkennen.
"Misa! Kasu! Heeey!"
Sie rannte auf die beiden zu...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyriagris
Gamma
Gamma
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 549
Alter : 23
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 26.04.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   So Aug 16, 2009 10:03 pm

Vedran seufzte, als die restlichen Gäste sich gefasst hatten und auf ihn und seinen Bruder zukamen. Einige hatten ihre Schwerter gezogen, andere das nächstbeste zur Verteidigung oder zum Angriff gepackt und alle schauten mehr als unfreundlich. "Ähm.. das wäre jetzt der ideale Moment für einen gut geplanten Abgang durch das Fenster - meinetwegen auch die Wand.", stellte der Grünhaarige fest und stupste Thunder unterm Tisch an. Leise, nur für den anderen Werwolf hörbar, fügte er noch etwas hinzu. "Mal sehen, wie gut sie auf Erde laufen können, wenn sie hinter mir her sind"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 23
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   So Aug 16, 2009 10:49 pm

"Öhm,gut...Wie wäre es wenn du die wand zerbrechen würdest?Mit Elektrizität geht das schwer bei Solch einer Wand.",Sagte Thunder und lächelte dabei seinen an."Aber beeil' dich,ja?Ich sorg' dann für unseren Abgang,hehe!",sagte er dann noch und schielt dann die Angreifer mit seinen Blitzen weg

_______________________


DUKE NUKEM!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyriagris
Gamma
Gamma
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 549
Alter : 23
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 26.04.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Mo Aug 17, 2009 8:40 am

"Klar", grinste Vedran, legte beiläufig eine Hand auf die Wand und Sekundenbruchteile später bröckelten Teile davon ab, bis ein Durchgang frei wurde, durch den die beiden Brüder passten. Er sah zu Thunder, nickte mit den Kopf in richtung des Durchgangs und grinste immernoch, als die noch stehenden Menschen wie von Donner gerührt auf Thunders Hnde starrten.

(sorry, der musste einfach sein xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 23
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Mo Aug 17, 2009 4:33 pm

"Hey Angel, bist ja auch hier" rief Misa ihrer Schwester zu. In diesem Augenblick fing die Wand eines Wirtshauses, nur ein paar Meter von ihnen entfernt, an zu bröckel und man konnte einiges Stimmengewirr hören. "ich wittere Thunder und Vedran dort drin!" murmelte Misa, sodass es nur für ihre Schwestern hörbar war. "Das mit der Wand war Vedran. Was ist nur in die beiden gefahren, ihre Fähigkeiten vor all diesen Leuten zu zeigen!?"

_______________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moonrise
Gamma
Gamma
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1311
Alter : 23
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 28.10.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe:

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Sa Aug 22, 2009 8:26 am

"hey angel" begrüste kasuma ihre schwester. dann schaute sie zum wirtshaus ud auf die kaputte mauer, durch dir man jetzt einen grünen haarbüschel klettern sah. "na das kann ja was werden." aus dem haus hörte man ein stimen gewirr verduzt leiser werden und dann rief einer "haltet sie!! sie wollen fliehn!!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondwölfin
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2630
Alter : 24
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 23.08.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Sa Aug 22, 2009 9:32 am

"Helfen wir ihnen lieber schnell", meinte Angel,
und stürmte ins Wirtshaus.
"Hej ihr!" rief sie die Leute an.
Als alle sie ansahen, faltete sie ihre Flügel aus,
und entfachte eine kleine Böe.
"Sie ist auch ein Monster! Haltet sie!!"
Die Menschen kamen nun auf Angel zu, die fluchs aus dem Wirtshaus abhaute
und die Straße entlang rannte - die wütende Menge hinter sich.
"Misa, Kasu... packt euch Thunder und Vedran und haut ab.
Die werd ich schon abhängen."
Sie verschwand um eine Ecke, und es wurde ruhig im Wirtshaus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyriagris
Gamma
Gamma
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 549
Alter : 23
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 26.04.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Sa Aug 22, 2009 11:09 am

Vedran starrte Angel verdutzt an, dann lachte er. "Ich weiß ja nicht, ob du das mit trainieren gemeint hast, aber wenn du glaubst, dass du hier den ganzen Spaß für dich alleine hast, liegst du falsch.", grinste er und hinter ihm erhoben sich einige der größeren Mauerteile, was einige "hui"s, mehrere "oh!"s und auch vereinzelte "AAAH!"s hervorrief, gefolgt von ungefär 7 fluchtartigen Abgängen, zwei Ohnmachtsanfällen und einem fliegenden Schwert. Der grünhaarige Junge brach in Gelächter aus, als das Schwert an ihm vorbeisauste und hob eine Hand, woraufhin ein Baum die Waffe abfing. "Noch drei Schuss"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 23
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Sa Aug 22, 2009 10:04 pm

Plötzlich vielen alle Steine hinunter weil Vedrans Konzentration durch einen schlag von Thunder ins Gesicht.Als Der grün haarige Thunder wütend ansah wurde er selbst noch wütender angesehen.Er wurde angeschnauzt:"Sag mal bist du wahnsinnig?!Nicht in einer Stadt!Wir würden sterben!Angel werden sie nun töten,da sie in der absoluten-Maximum Überzahl sind!Sie wird durch ihre Waffen sterben!Wir zwei sollten nun lieber verschwinden!"
Thunder hatte noch gar nicht bemerkt das seine zwei anderen Schwestern da sind.Er packte nun Vedran am Arm und wollte verschwinden.

_______________________


DUKE NUKEM!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyriagris
Gamma
Gamma
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 549
Alter : 23
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 26.04.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   So Aug 23, 2009 6:38 am

"Erstens: Lasss mich los. Zweitens: Nachdem wir beide Brüder sind, wird sie ja wohl auch deine Schwester sein. Drittens: Wenn sich deine Faust noch einmal auf mein Gesicht zubewegt, möchte ich wirklich nicht du sein." antwortete Vedran und riss sich los. "Niemand hindert dich daran, zu gehen.", sagte er und drehte sich wieder zu den Menschen um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 23
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   So Aug 23, 2009 9:55 am

Misa hatte sich die ganze Zeit zurückgehalten, doch jetzt verlor sie allmählich die Beherrschung. Ihre Augenfarbe flackerte und wurde immer mehr zu dem unheilbaren blutrot. "Hört sofort auf, euch zu streiten, ihr habt ganz andere Probleme, werdet diese Menschen los, die euch umbringen wollen! Ihr habt euch provozieren lassen und eure Fähigkeiten gezeigt, jetzt werdet mit denen fertig!" Sie deutete auf die wütende Menge.
Dann nahm sie Kasuma an der Hand und verschwand mit ihr durch einige Seitenstraßen aus der Gefahrenzone.

_______________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 23
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   So Aug 23, 2009 2:42 pm

"Huh,Misa?Wo,was,wie...",stummelte Thunder vor sich hin.Doch dann sagte er zu Vedran:"Ich werde und geschwind wie der Blitz hier heraus befördern,Bruder Bier!Aber nun gut,Misa hat recht!Erschlage diese Menschen schnell und lass uns verschwinden!Aber nur diese Zeugen,nicht mehr,sonst haben auch wir Probleme!" Dann sammelte Thunder Wolken am Himmel und verwandelte das so schöne heitere Wetter allmählich in ein bewölktes.Er machte sich schon mal bereit für den Abgang sagte aber dann noch:"Öhh,ja,entschuldige!I-ich werde mich demnächst hüten,ehehehe!...."

_______________________


DUKE NUKEM!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 23
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   So Aug 23, 2009 8:01 pm

Da kam Misa nochmal um die Ecke zurück. "Ihr wollt sie umbringen, unmöglich, viel zu auffällig!" zischte sie ihren Brüdern zu. Sie fixierte beide mit ihren stechenden, roten Augen. Dann wandte sie sich kurzerhand an die Menschen. "Ich hab eine Idee! Verschwindet schnell von hier, ich mach das!"
Ihr Blick lag konzentriet auf den Menschen. Plötzlich schien ihr Blick leer und einer von ihnen rief "Oh mein Gott, ich kann nichts mehr sehen, ich bin blind!"
"Los, lauft schon!" meinte Misa knurrend "Die Blindheit ird nicht lange anhalten, sie werden ihr Augenlicht bald wieder haben!"

_______________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 23
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   So Aug 23, 2009 8:27 pm

"sie werden sich aber noch erinnern!Wir müssen sie auslöschen!...oder so.",rief Thunder ihr zu,"und wo kommst du eigentlich her?!"
Thunder lud immer mehr Elektrizität und sammelte immer mehr Wolken nebenbei.

_______________________


DUKE NUKEM!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moonrise
Gamma
Gamma
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1311
Alter : 23
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 28.10.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe:

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Di Sep 08, 2009 3:29 pm

"oh man. das ihr ja auch imma so ein durcheinander machen müsst..." murmelte kasuma, die immer noch an misas hand hing. "und was machn wir etz??" sie begutachtete die menge, die blind in der gegen rum tapste.hin und wieder fiel ein mensch um oder rannte gegen eine wand. sie wand ihren blick ihren zwei brüdern zu. "lasst uns abhauen. in ein paar wochen wird sich niemand mehr gedangen drüber machen... oder monaten... oder jahren..." ihre stimme wurde zum schluss hin immer leiser biss man sie nur noch schwer hören konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   

Nach oben Nach unten
 
Die 8 Elemente
Nach oben 
Seite 14 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Avatar. Der Herr der Elemente
» Skyrim - NRPG
» Naruto/Naruto Shippuuden (in Arbeit)
» Inseln der Elemente
» Kiani Dragon Slayer der absorbation

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Friedhof :: Off Topics-
Gehe zu: