Willkommen im offiziellen Forum des Schattenwolfrudels :D

Hier besprechen wir Wichtiges, schreiben RPGs, quatschen oder spielen einfach. Mach doch mit! Mitglieder können sich hier einloggen.
Wenn du Mitglied werden möchtest, klick auf registrieren. Wenn nicht, dann schau dich ruhig bei uns als unser Gast um.
Viel Spaß^^

Das Shadow Wolves Team
www.schattenwolfrudel.de.vu

Wir sind ein freundliches Rudel mit einer dunklen Vergangenheit.

Durch die Nacht schleichen die Schattenwölfe schon seit über drei Jahre, denn unser Rudel wurde am 19.12.2007 gegründet
 
StartseitePortalKalenderGalerieMitgliederNutzergruppenLoginFAQAnmelden

Teilen | 
 

 Die 8 Elemente

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Anuria
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1851
Alter : 25
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 05.01.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Do Mai 07, 2009 1:26 pm

(@Schatten Du kannst nicht erwarten, dass wir auf jeden warten und das ein paar Tage. o.o)

Moon tappste immernoch durch den Matsch und schließlich setzte sie sich unter einen Baum.
Es hatte bereits aufgehört zu regnen und es war anscheind schon Nachmittag.
Hunger hatte sie nicht, sie hört von weitem plötzlich Schritte.
Sie richtete die Nase in die Luft und roch ... Einer meiner Geschwister dachte sie und senkte wieder den Kopf.
Nach einer Weile zupfte sie ein wenig an ihrem Fell herum, es sah ein wenig durcheinander aus durch den Sturm.

_______________________

They loved her for her wealth,
And they hated her for her pride,
But she grew in feeble health,
And they love her - that she died.


Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Do Mai 07, 2009 1:37 pm

(ja ja war ja ned ernst gemeint)

Earth lief weiter obwohl es regnete...plötzlich
stolperte sie über etwas, es war moon...
Nach oben Nach unten
Anuria
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1851
Alter : 25
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 05.01.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Do Mai 07, 2009 1:43 pm

"Aua! Pass doch auf wo du hinrennst!" sagte Moon verärgert.
Sie lag nun im Matsch und sah total dreckig aus.

_______________________

They loved her for her wealth,
And they hated her for her pride,
But she grew in feeble health,
And they love her - that she died.


Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Do Mai 07, 2009 1:46 pm

"hey sorry hehe habe dich nicht gesehen " sagte
earth entspannt und lustig....sie nahm den dreck
an moons fell bemerkte sie nicht...
Nach oben Nach unten
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 23
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Do Mai 07, 2009 3:42 pm

"Hg...?" Misa schaute zu Angel "Ah ja, Moon suchen, genau. Ja können wir gern machen..." Sie schaute zum Höhleneingang "Warum verschwinden nur alle" Dann schaute sie zurück zu den anderen, die noch mit in der Höhle waren. "Wir sind bestimmt bald wieder da..." Sie stand auf und blickte zu Angel "Lass uns gehen und Moon suchen" Sie tappste aus der Höhle.

_______________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondwölfin
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2630
Alter : 24
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 23.08.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Do Mai 07, 2009 3:55 pm

Angel folgte ihr hopsend, und sobald sie aus der Höhle draußen waren, breitete Angel ihre Schwingen aus, und erhob sich in die Luft. Sie flog ein paar Saltos, und flog dann langsam auf Misa zu. Ein kleines Stück über dem Boden lies sie ihre Schwingen wieder verschwinden, und plumpste auf die Erde. "`Tschuldige...ich konnte einfach nicht anders...du weißt ja, wie ich die Freihet liebe...."
Dann tapste sie voraus, und versuchte, Moons Spur aufzunehmen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anuria
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1851
Alter : 25
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 05.01.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Do Mai 07, 2009 4:00 pm

(@Schatten Dein Deutsch ist irgendwie grade sehr schwer zu verstehen, weiß nicht wirklich was du sagen wolltest. xD)

Moon richtete sich auf und striff den Matsch etwas von sich.
"Ich glaube ich nehm ein Bad." sagte sie und warf eine Pfote voll Matsch auf Earth und lachte dabei.
Sie machte sich auf in Richtung See, als sie davor stand sprang sie mit einen großen Satz hinein und begann zu tauchen.
Man sah nurnoch das Schimmern im See ...

_______________________

They loved her for her wealth,
And they hated her for her pride,
But she grew in feeble health,
And they love her - that she died.


Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Do Mai 07, 2009 4:11 pm

(ja ich rede manchmal so hochdeutsch...xD )

Earth sagte angefressen "hey...pass doch auf" dann ief sie auch uzm see und stieß
Moon hinein als diese gerade vor dessen war. Dann setzte sie sich hin und
summte ein lied vor sich her.....dabei sah sie zur sonne und genoss die
einflüssende energie des lichts, das nicht so stark in den wald durchgedrungen war...
Nach oben Nach unten
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 23
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Do Mai 07, 2009 4:50 pm

"Klar, aber steck mich bloß nicht mit deiner Freude an" murmelte Misa etwas genervt "Suchen wir lieber Moon... wo sie wohl ist? Und Earth hab ich auch lange nicht mehr gesehen..." Sie lief etwas durch den Wald und versuchte Moon´s Spur, die aber vom Regen fast gänzlich weggeschwemmt worden war, wiederzufinden.

_______________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moonrise
Gamma
Gamma
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1311
Alter : 23
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 28.10.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe:

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Do Mai 07, 2009 7:27 pm

einigen minuten nachdem angel und misa den bau verlassen hatten knurrte kasumas magen laut. sie schob sich von thunder weg und setzte sich vor ihn "ich hab hunger." nocheinmal knurte ihr magen, diesmal lauter. "du auch?? ich kann im see fische fangen... ok??" sie legte den kopf schief und starrte ihren bruden an. "soll ich dir einen mitbringen??"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 23
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Do Mai 07, 2009 7:39 pm

Puh!!,dachte er,Ich weiß genau was ihr vorhabt!!
"NEIN!!!",schrie er,"Du musst mich mitnehmen!Ihr wollt mich doch alle nur alleine lassen weil ich nichts kann so wie ihr alle!Nimm mich mit,nimm mich mit,nimm mich mit!"
Thunder hatte seinen namen nicht verdient.Er war ein weinendes,kleines Kind mit Komplexen (und einem Trauma).Er fand es scheiße das er so schwach im Gegensatz zu den anderen war.

_______________________


DUKE NUKEM!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moonrise
Gamma
Gamma
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1311
Alter : 23
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 28.10.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe:

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Do Mai 07, 2009 7:51 pm

"...ok" etwas eingeschüchtert verwandelte sich aksuma in einen menschen und schleppte thunder aus der höhle. "man du bist verdammt schwer!!" beschwerte sie sich "außerdem hab ich mir nur gedacht dir tun deine beine so weh... außerdem kann ich besser schwimmen als du..." fügte sie noch an. sie setzte ihn am ufer des sees ab und hechtete ins wasser. viele fische, jedoch alle zu klein. doch da endeckte sie einen karpfen, der direkt unter ihr schwamm. dich erwisch ich dachte sie und schon war sie am gründ des sees. der karpfen wich ihren mund (sie is ja noch in menschengestalt) knapp aus und verstackte sich in wasserpflanzen, verhädderte ich jedoch in ihnen. so war ei eine leichte beute... mit dem fisch zwischen den zähnen schwamm kasume ans ufer. "tadaaaa" sie legte ihr opfer vor thunders füßen ab "reicht der??"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 23
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Do Mai 07, 2009 8:00 pm

Thunder lächelte Kasuma zufrieden an und sagte:"Vielen Dank Schwester!"
Dann nahm er den Karpfen,biss davon ab und reichte ihn seiner Schwester.

_______________________


DUKE NUKEM!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anuria
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1851
Alter : 25
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 05.01.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Do Mai 07, 2009 8:06 pm

Moon stieg aus dem Wasser, sie war ein wenig weiter weg von Thunder und Aksuma.
Als sie Stimmen hörte, drehte sie sich um.
Sie sah erst nur Gebüsch doch dann ging sie ein paar Schritte zur Seite und erkannte dann die beiden.
Sie legte sich hin und beobachtete die beide einfach nur.

_______________________

They loved her for her wealth,
And they hated her for her pride,
But she grew in feeble health,
And they love her - that she died.


Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moonrise
Gamma
Gamma
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1311
Alter : 23
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 28.10.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe:

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Do Mai 07, 2009 8:10 pm

sie legte neben ihn auf den bauch und begann an dem fisch rumzuknabbern "warum denkst du eigentlich, dass du nichts kannst??"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 23
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Do Mai 07, 2009 8:14 pm

Thunder nahm sich wieder ein stück fisch und sagte dann:"Weil es doch so ist.Ich habe keine tollen Fähigkeiten,so wie ihr.Ich kann mich ja noch nicht mal in einen Wolf verwandeln...",dann schniefte er kurz und sagte noch,"das ist doch doof!..."
Er schwieg nun.

_______________________


DUKE NUKEM!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moonrise
Gamma
Gamma
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1311
Alter : 23
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 28.10.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe:

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Do Mai 07, 2009 8:26 pm

"hm..." kasuma überlegte "vielleicht kann ichs dir ja beibringen..." sie schloss die augen und nach etwa einer minute sprang sie auf "ok!! schlies mal deine augen und stall dir ganz deutlich deine wolfsgestalt vor. viellciht hilfts ja..." sie verwandelte sich in einen wolf und ging zu ihm. "stell dir vor du has 4 beine statt 2 und ein fell." sie schob ihren kopf unter seine hand und wartete...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 23
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Do Mai 07, 2009 8:59 pm

Thunder konzentrierte sich,er konzentrierte sich so gut es nur geht,aber nach dem der die Augen öffnete war er immer noch unverändert.bei genauerem hinsehen aber konnte man sehen das seine Zähne ein klein weinig länger waren,sein haar strubbliger und seine Fingernägel spitzer und länger waren.Das war aber wirklich nur etwas was man schwer bemerkte.Er selbst bemerkte es nicht und lies daher seinen Kopf hängen und sagte traurig:"Ohh,ich kann es nicht..."

_______________________


DUKE NUKEM!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moonrise
Gamma
Gamma
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1311
Alter : 23
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 28.10.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe:

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Fr Mai 08, 2009 6:58 pm

"doch das kannst du" sie zeigte ihm seine hände "deine fingernägel sind länger. versuchs nochmal" forderte sie ihn auf "du schaffst das schon"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anuria
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1851
Alter : 25
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 05.01.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Fr Mai 08, 2009 7:18 pm

Moon schaute gespannt zu, sie wusste das ihr Bruder auch sich verwandeln konnte.
Als sie sich das 1. mal verwandelt hatte, war es nichteinmal mit Absicht, sie war einfach wütend und schon ist es passiert.
Seitdem kann sie es und kann es sogar schon mittelmäßig kontrollieren.

_______________________

They loved her for her wealth,
And they hated her for her pride,
But she grew in feeble health,
And they love her - that she died.


Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 23
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Fr Mai 08, 2009 8:29 pm

Thunders Mund fiel weit auf als er das sah.Dann sagte er:"Okay,dann muss ich es mit alles Kraft versuchen!!"
Er schloss seine Augen und Konzentrierte sich so gut es ihm nur möglich war."Urrg...uh...umm",machte er ein paar mal.Dann passierte es!(Nein,er machte sich nicht in die Hose) Seine Augen öffneten sich schlagartig und seine Pupillen fingen an sich zu verändern und er bekam keine luft mehr.Gleichzeitig wurden seine wuchsen ihm Haare am ganzen Köper,seine Ohren wurden zu denen eines Wolfes,seine Muskeln wurden stärker,er bekam ein lange,Wolfsähnliche Maul und an seinen Händen und Füßen wuchsen richtige krallen und seine Schuhe zerplatzten.Nach noch einigen konnte er nur schwer wieder Sekunden atmeten.Er erhob seine Hände und sah sie.Im ersten Moment dachte er:Ahh,mist!Es klappte nicht,
im zweitem Moment aber,Moment mal!!Pelzig und mit Klauen,aber Hände?!!Ich,ich,ich,ich
"Ich bin ein Werwolf!!!",schrie er aus.Fassungslos betrachtete er den Rest seines neuen Körper und verspürte eine Mischung aus Freude,Glück,Tatendrang und Angst.Er wusste nicht was er dazu noch sagen sollte.

_______________________


DUKE NUKEM!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moonrise
Gamma
Gamma
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1311
Alter : 23
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 28.10.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe:

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Fr Mai 08, 2009 9:38 pm

kasuma wich einige meter von ihm "super... du hast dich nicht genug konzentriert... hat halt nur zu nem werwolf gereicht... und jetzt verwandel dich richtig..." kasuma konnte ihre und die der anderen werwolfgestalten nicht ab haben. sie selbst verwandelte sich nie in einen werwolf. "also da dus jetzt raus hast ... wede ic jetzt schwimmen gehen...ja..." sie schlich zum wasser verweilte nuch kurz am ufer "falls du mich brauchst : ruf mich" dann verschwand die im nassem tief des sees.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 23
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Fr Mai 08, 2009 9:59 pm

Thunder rief ihr ein ok nach bevor sie im See verschwand.Dann versuchte er sich etwas mehr zu Konzentrieren als eben,aber es klappte nicht.Er schaffte es weder sich in einem Wolf zu verwandeln,noch sich weiterhin zu Konzentrieren.Dann verspürte er plötzlich einen Harmdrang,aber er wollte sich nicht in die Hosen machen.Aufstehen konnte er nicht nund es halten genauso wenig.Also stand er auf - und siehe an,es schmerzte nicht mehr.Nun rannte er in den wald und befreite seine Blase vom Druck.

_______________________


DUKE NUKEM!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moonrise
Gamma
Gamma
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1311
Alter : 23
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 28.10.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe:

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Sa Mai 09, 2009 9:13 pm

als kasume wieder auftauchte kam ihr bruder gerade immer noch in seiner werwolfgestalt aus dem wald "er schaffts echt nicht sich zu konzentrieren..." etwas entäuscht tauchte sie bis zum anderen ufer. sie schob sich auf dem wasser und legte sich auf den steinigen boden. die sonnenstrahlen glitzerten in ihrem nassen fell, im wald hörte man vögel zwitschern und hufgetrappel ... moment hufgetrappel?? erschrocken sprang sie auf und fletschte die zähne. tiefer im waldwierten pferde und schüsse waren zu hören. kasuma war sofort in alarmbereitschaft und sprang wieder ins waser. so schnell sie konnte schwamm sie auf die andere seite. "thunder!! komm mit!! jäger sind im wald!!" sie huschte in den bau um die anderen zu warnen...

(kann es sein ,dass wenn ich nicht ins rpg schreibt, dass es niemand tut??)
schon geändert


Zuletzt von Moonrise am So Mai 10, 2009 1:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 23
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Sa Mai 09, 2009 9:22 pm

(spielen wir nicht in der Vergangenheit?)

_______________________


DUKE NUKEM!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anuria
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1851
Alter : 25
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 05.01.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Sa Mai 09, 2009 9:24 pm

(Wir sind in der Vergangenheit. -.- Da gab es noch keine Motorräder. o.o Bitte ändern, danke. ^^)

_______________________

They loved her for her wealth,
And they hated her for her pride,
But she grew in feeble health,
And they love her - that she died.


Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   So Mai 10, 2009 12:01 pm

nach einer langen weile stand sie auf und kroch aus ihrer kleinen höhle. sie streckte sich und beshcloss, zu den anderen zurückzugehen, auch wenn sie sie wohl wieder etwas nerven würden. sie lief los und hilet nach ihren geschwistern ausschau
Nach oben Nach unten
Anuria
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1851
Alter : 25
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 05.01.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   So Mai 10, 2009 12:17 pm

Moon schaute sich um, es war bereits dunkel geworden.
Sie nahm schnell noch ein Bad im See und rannte dann zum Bau zurück.
Sie gab ein lautes Jaulen von sich, damit es jeder hören konnte und bescheid wusste, dass es Zeit zum schlafen ist.

_______________________

They loved her for her wealth,
And they hated her for her pride,
But she grew in feeble health,
And they love her - that she died.


Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moonrise
Gamma
Gamma
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1311
Alter : 23
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 28.10.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe:

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   So Mai 10, 2009 1:11 pm

"moon sei leise!!" schrie kasuma "es sind jäger im wald. ich hebe gerade schüsse gehört." warnte sie ihre schwester und huschte in den bau.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anuria
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1851
Alter : 25
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 05.01.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   So Mai 10, 2009 1:20 pm

"Wir verwandeln uns in Menschen und gut ist." sagte sie und beruhigte ihre Schwester.
Sie verwandelte sich und setzte sich auf ein Baumstamm und aß seelenruhig ein paar Beeren vom Strauß und wartete auf ihre anderen Geschwister.

_______________________

They loved her for her wealth,
And they hated her for her pride,
But she grew in feeble health,
And they love her - that she died.


Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 23
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   So Mai 10, 2009 1:36 pm

(Schüsse?Wir spielen doch in der Vergangenheit.)
"Kasuma,beeil dich!",sagte ihr Thunder der noch immer aus irgendeinem Grund immer noch in seiner Werwolfs Gestallt war.
Dann rannte er schon mal vor.Ich bin irgendwie schneller als sonst.,bemerkte er.Als er dann in der vor dem Bau war sprang er auf einen Baum.
Er war mit diesem einen Sprung schon fast auf dem Ast.Erschrocken sagte er zu sich selbst:"Verdammt,kann ich hoch springen!",er wusste nicht das er als Werwolf solche tollen Fähigkeiten besitzt,"Dass ist wirklich besser als ich dachte." Dann grinste er nachdem er dies sagte.

_______________________


DUKE NUKEM!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anuria
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1851
Alter : 25
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 05.01.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   So Mai 10, 2009 1:40 pm

(Na so einfache Waffenkönnen wir ja durchgehen lassen ... sonst muss Moonrise nochmal ändern. Bitte aber nächstmal dran denken.)

"Verwandel dich Thunder!" sagte Moon, da sie die Menschen und Pferde schon stark riechen konnte.

_______________________

They loved her for her wealth,
And they hated her for her pride,
But she grew in feeble health,
And they love her - that she died.


Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 23
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   So Mai 10, 2009 1:51 pm

(Aha,dann sind wir also so im 15/16. Jahrhundert?)
"Ja ja,ist in Ordnung.",sagte Thunder entspannt.Als er dann ganz auf dem Ast war schloss er die Augen um sich zurück zu verwandeln,aber es klappte nicht.Thunder blickte verwirrt drein und versuchte es gleich nochmal.Er blickte danach auf seine Hände und stellte fest das er noch immer ein Werwolf war.Er blickte Ängstlich zu Moon und sagte:"Moooon,es klappt nicht..."

_______________________


DUKE NUKEM!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anuria
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1851
Alter : 25
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 05.01.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   So Mai 10, 2009 1:59 pm

(Weiß nicht, aber denke haut hin. ^^)

Moon schaute Thunder an und sagte dann "Hab ein Bild vor dir, wie du als Mensch aussiehst und denke fest daran."

_______________________

They loved her for her wealth,
And they hated her for her pride,
But she grew in feeble health,
And they love her - that she died.


Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 23
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   So Mai 10, 2009 2:07 pm

(Gut,dann gib es mehr Technik für mich!Gwahahaha!)
"Gut,mach ich.",sagte er nervös und stellte sich sich selbst vor.Plötzlich fiel er vom Ast runter in einen Busch."GAAAHHHHHH!!!!!",schrie er laut nach der Landung unten,stand auf und rannte in seiner Menschengestalt schreiend umher.Als er am Moon vorbei rannte konnte sie sehen das er einige lange stacheln in seinem Hintern stecken hatte und aus dem Gebüsch rannte ein erschrockener,langsamer Igel.

_______________________


DUKE NUKEM!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anuria
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1851
Alter : 25
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 05.01.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   So Mai 10, 2009 2:13 pm

(Wie geil. xDDD)

"Bleib stehen du Tollpatsch!" rief sie.
Als sie ihn dann schließlich an die Schulter packte und er stehen geblieben ist, zog sie den Stachel raus und plötzlich kam wieder ein helles Licht.
Moon bemerkte dies jedoch nicht.

_______________________

They loved her for her wealth,
And they hated her for her pride,
But she grew in feeble health,
And they love her - that she died.


Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 23
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   So Mai 10, 2009 2:53 pm

(Ja ich bin gut,nicht? xD)
Thunder wimmerte:"B-b-b-blutet es?"
Dann vergrub er sein Gesicht in den Händen und sagte:"Ich verwandel mich nie mehr in einen Menschen wenn sowas nochmal passiert!"
Dann war das Gedonner der Hufe der Pferde sehr deutlich zu hören was Thunder sehr erschreckte.Er versteckte sich hinter Moon und sagte:"He,Schwester.Sie kommen,ich hab Angst.Werden sie uns töten?"

_______________________


DUKE NUKEM!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   So Mai 10, 2009 3:10 pm

ryo konnte die menschen mit ihren pferden bereits riechen, und da sie moons heulen gehört hatte, sputete sie sich nochmehr. sie war der höhle schon sehr nah, als sie die hufe hören konnte. sie flucvhte leise, dann verwandelte sie sich blitzartig in einen menschen und bemerkte, das die perde grade in dem moment um die ecke gesprungen kamen. "hey mädchen, was machst du hier allein im wlad?!" fragte einer der männer sie und sie biss sich auf die unterlippe. "ich.. meine fruende sind hier und ich wollte grade zu ihnen" erklärte sie dann schnell und grinste scheinheilig. "gut. sei vorsichtig, puh..:" machte sie und schüttelte den kopf, ehe sie richtung höhle rannte und sie bald erreichte. "da bin ich sorry das es so spät is.. ich hab die menschen getroffen" erklärte sie shcnell und sah ihre geschwister an.hier laufen wölfe und andere raubtiere frei herum" sagte er noch, dann preschten sie in eine andere richtung davon. "O
Nach oben Nach unten
Moonrise
Gamma
Gamma
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1311
Alter : 23
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 28.10.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe:

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   So Mai 10, 2009 7:49 pm

kasuma hatte sich auch breits wieder in einen menschen verwandelt und kroch aus der höhle. "wir sollten aber doch etwas abstand zu den jägern halten... ich glaube ihre jagthunde wittern uns" sie klopfte sich den staub von den beinen und ging dann zu ihren geschwistern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anuria
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1851
Alter : 25
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 05.01.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   So Mai 10, 2009 7:52 pm

"Du hast recht ..." sagte Moon und überlegte kurz.
"Wenn die Hunde uns wittern, heißt es nur rennen wenn die Jäger in der Nähe sind. Nur für den Fall das dies mal passieren sollte, die Jäger sind zum Glück ja schon weiter gezogen."
Bei diesen Worten deutete sie in Richtung seh "Wenn der Fall zutreffen sollte, treffen wir uns einfach am See."

Sie schaute dann in Richtung Bau "Lasst uns liebers schlafen ... es ist schon spät" sagte sie und gähnte.
Sie verwandelte sich in einen Wolf und kroch in den Bau.

_______________________

They loved her for her wealth,
And they hated her for her pride,
But she grew in feeble health,
And they love her - that she died.


Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   So Mai 10, 2009 8:03 pm

sie überlegte kurz. "aber was wollen die jäer machen, wenn sie uns als menschn antreffen? nur weil die hunde bellen, können sie nicht 8 kinder abmurksen.." sagte sie und grinste. dann legte sie sich auf den rücken und schloss die augen.
Nach oben Nach unten
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 23
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   So Mai 10, 2009 8:16 pm

"Hm,Ryo hat recht.",stimmte Thunder ihr zu und verwandelte sich in einen Werwolf."Ich hoffe diese Nacht wird nicht so kalt wie die gestrige.Naja,zum Glück hab ich ja jetzt einen Pelz!",er lächelte und ging dann auch in die Höhle um sich neben seine Geschwister zu legen.

_______________________


DUKE NUKEM!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moonrise
Gamma
Gamma
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1311
Alter : 23
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 28.10.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe:

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Mo Mai 11, 2009 12:40 pm

kasuma zog eine grimasse und kroch dann auch in den bau. in einer ecke die möglichst weit von thunder weg war rolte sie sich zsammen und schloss die augen. schon bald war sie eingeschalfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anuria
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1851
Alter : 25
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 05.01.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Mi Mai 13, 2009 5:49 pm

Moon wachte auf, man hörte bereits draußen vor der Höhle die Vögel zwitschern.
Sie war durstig und beschloss zum See zu gehen.
Als sie schließlich dort angekommen war, trank sie etwas.
Nach ein paar Schlückchen öffnete sie die Augen, scrack zurück und fiel vor Schreck in den See.
Sie tauchte wieder auf und war verwirrt.
Wie ... wie
Als sie wieder am Ufer stand, schaute sie nochmal ins Wasser.
Sie sah sich selbst und erschrack wieder, jedoch konnte sie sich diesmal halten.
Ich ... ich ... Ich bin viel größer ... dachte sie mit weit geöffneten Augen und jaulte um ihre Geschwister aufmerksam zu machen, damit diese zu ihr kommen.

_______________________

They loved her for her wealth,
And they hated her for her pride,
But she grew in feeble health,
And they love her - that she died.


Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 23
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Mi Mai 13, 2009 6:00 pm

Als das Gejaule trat Thunder und die Ohren trat wachte er auf und richtete sich auch gleich auf.Sein Fell stand ab,so als ob er Statisch aufgeladen worden wäre.
"Schwester hat gerufen",murmelte er,stand auf und lief mit geschlossenen Augen aus der Höhle.Erst als er nach ein paar Metern gegen einen Baum donnerte riss er die Augen auf und rann nun mit Ahnung umher.Als er bei seiner Schwester an kam stolperte er,flog ein paar Meter und landete dann mit dem Gesicht im See.Während des Fluges sagte er noch:"Schwester,was ist--",und als er im See gelandet war blubberte er,"los..."
Er waschte schnell sein Gesicht und lehnte sich dann zurück ohne ins Wasser zu sehen."Was ist los,Schwester?",wiederholte er.

_______________________


DUKE NUKEM!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anuria
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1851
Alter : 25
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 05.01.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Mi Mai 13, 2009 6:06 pm

(Die sind jetzt ca. in unserem Alter, sagen wir 15 Menschen"jahre". ^^)

"Sch ... Schau in ... ins Wasser" stotterte sie immernoch geschockt.

_______________________

They loved her for her wealth,
And they hated her for her pride,
But she grew in feeble health,
And they love her - that she died.


Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Mi Mai 13, 2009 6:13 pm

Ryo verdrehte genervt die Augen, als sie weider das gajaule hörte. Sie stand auf, streckte sich udn leif aus der Höhle. "was habt denn ihr für-" begann sie, und sah dann verdattert auf ihre Geschwister, die nun mindestens doppelt soa lt waren wie noch gestern.
Nach oben Nach unten
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 23
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Mi Mai 13, 2009 6:14 pm

Mit dem Worten:"Wieso ist da ein toller Fisch?!" Tat er es.Sofort schreckte er zurück.Dann schaute er erneut ungläubig in das Wasser."Woohhhaaa!!",sagte er mit großen Augen.Dann verwandelte er sich in einen Menschen und sah sich selbst an.
Er nahm etwas Wasser und richtete seine Haare wieder.Dann sagte er:"Meine Haare waren aber durcheinander...Und wieso bin ich um so viel Erwachsener geworden?"

_______________________


DUKE NUKEM!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anuria
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1851
Alter : 25
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 05.01.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Mi Mai 13, 2009 6:24 pm

"Keine Ahnung" sagte Moon noch etwas schockiert.
Sie sah ihren Bruder an "Kneif mich mal, aber nicht zu doll!"

_______________________

They loved her for her wealth,
And they hated her for her pride,
But she grew in feeble health,
And they love her - that she died.


Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Mi Mai 13, 2009 6:25 pm

"oh, darf ich?!" fragte Ryo und war mit einem Satz neben den beiden gelandet, woraufhin sie ihre Schwester auch schon kniff, und gleich darauf ins Wasser schubste. "wach?! Siehst aber immernoch so aus wie vorher" sie lachte und besah sich selbst im Wasser. Es erstaunte sie sehr, doch zeigte sie es eifnach nciht so.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   

Nach oben Nach unten
 
Die 8 Elemente
Nach oben 
Seite 2 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Avatar. Der Herr der Elemente
» Skyrim - NRPG
» Naruto/Naruto Shippuuden (in Arbeit)
» Inseln der Elemente
» Kiani Dragon Slayer der absorbation

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Friedhof :: Off Topics-
Gehe zu: