Willkommen im offiziellen Forum des Schattenwolfrudels :D

Hier besprechen wir Wichtiges, schreiben RPGs, quatschen oder spielen einfach. Mach doch mit! Mitglieder können sich hier einloggen.
Wenn du Mitglied werden möchtest, klick auf registrieren. Wenn nicht, dann schau dich ruhig bei uns als unser Gast um.
Viel Spaß^^

Das Shadow Wolves Team
www.schattenwolfrudel.de.vu
Willkommen im offiziellen Forum des Schattenwolfrudels :D

Hier besprechen wir Wichtiges, schreiben RPGs, quatschen oder spielen einfach. Mach doch mit! Mitglieder können sich hier einloggen.
Wenn du Mitglied werden möchtest, klick auf registrieren. Wenn nicht, dann schau dich ruhig bei uns als unser Gast um.
Viel Spaß^^

Das Shadow Wolves Team
www.schattenwolfrudel.de.vu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind ein freundliches Rudel mit einer dunklen Vergangenheit.

Durch die Nacht schleichen die Schattenwölfe schon seit über drei Jahre, denn unser Rudel wurde am 19.12.2007 gegründet
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderLoginAnmelden

 

 Die 8 Elemente

Nach unten 
+4
Ikuno
Mondwölfin
Moonrise
Anuria
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 13 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Anuria
Moderator
Moderator
Anuria


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1851
Alter : 30
derzeitige Laune : Die 8 Elemente - Seite 10 281359
und : Die 8 Elemente - Seite 10 281359
Gesundheitszustand : Die 8 Elemente - Seite 10 755372
Anmeldedatum : 05.01.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

Die 8 Elemente - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 10 Icon_minitimeSo Jun 28, 2009 7:41 pm

"Thunder bleib ruhig ... wenn du möchtest kannst du mit jemandem zusammen gehen. Es wird schon nichts passieren." sagte sie beruhigend und hoffte er würde wieder runter kommen.
Nach oben Nach unten
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Ikuno


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 29
derzeitige Laune : Die 8 Elemente - Seite 10 281359
Gesundheitszustand : Die 8 Elemente - Seite 10 755372
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

Die 8 Elemente - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 10 Icon_minitimeSo Jun 28, 2009 7:46 pm

"NEIN,NEIN,NEIN,NEIN,NEIN,NEIN,NEIN,NEIN,NEIN,NEIN!!!Wir bleiben zusammen!!!",schrie er so laut er nur konnte.Und genau in diesem Moment fingen die Wolken an zu grollen.Die Blitze konnten jeden Augenblick herunter kommen.Er klammerte sich noch fester an Moon und Ryo.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die 8 Elemente - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 10 Icon_minitimeMo Jun 29, 2009 9:19 am

"Thunder, krich dich mal ein! Sonst bringst du uns noch alle um, man kennt dich doch!" protestierte Ryo und drückte sowohl Thunder, als auch Moon vons ich weg - sie hasste Nähe und war bekannt dafür, sich immer aus ihr rauzuwinden. "ich jedenfalls werde alleine gehen, das ist sicher" sie überlegte kurz und sah dann zu Wolfen, der schon auf halbem Wege war. "warte Wolfen, ich war vorhin an einem Platz, der war ca 30 Minuten rennen entfernt, und da habe ich Moons Heulen noch so grade eben gehört." sie nickte, als würde sie sich selber zustimmen. "ja, das dürfte genau die richtige Entfernung sein"
Nach oben Nach unten
Wolfen
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Wolfen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5779
Alter : 37
derzeitige Laune : Die 8 Elemente - Seite 10 755372
und : Die 8 Elemente - Seite 10 281359
Gesundheitszustand : Die 8 Elemente - Seite 10 755372
Anmeldedatum : 01.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: braun

Die 8 Elemente - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 10 Icon_minitimeMo Jun 29, 2009 9:28 am

Sofort blieb Wolfen stehen und sah Ryo an "ok am besten überlegen wir uns noch ein system zum kontakt halten so das wir nicht auf heuler oder sowas beschrenkt sind" schlug er noch weiter vor. Auf Ryo's antwort mit dem alleine gehen antwortete er dagegen nur "also ryo geht alleine und ich nehme nur einen mit da ich in eine Menschensiedlung will" sagte er sowohl zu Ryo als auch zu den anderen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die 8 Elemente - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 10 Icon_minitimeMo Jun 29, 2009 9:40 am

"Gt, mankönnte kombinationen und Varianten von Heulern bestimmen.. einmal lang, heißt soviel wie Hilfe, einmal kurz ist so etwas wie eine warnung und so.." schlug Ryo vor. Die Idee fand sie garnicht so schlecht und sie war froh, tatsächlich wieder allein gehen zu können, um sich mit Rhy zu treffen. Sie frate sich,w as er wohl grad machen würde, und wie ihre Geschwister wohl reagieren würden,w ürden sie sie mit ihm zusammen sehen.. Schnell schüttelte sie den Kopf, das soltle besser nicht passieren..
Nach oben Nach unten
Anuria
Moderator
Moderator
Anuria


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1851
Alter : 30
derzeitige Laune : Die 8 Elemente - Seite 10 281359
und : Die 8 Elemente - Seite 10 281359
Gesundheitszustand : Die 8 Elemente - Seite 10 755372
Anmeldedatum : 05.01.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

Die 8 Elemente - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 10 Icon_minitimeMo Jun 29, 2009 10:30 am

"Gute Idee." sagte Moon und überlegte kurz.
"Ein kurzes Heulen heißt, dass wir uns alle zusammenfinden sollen, ein langes heißt das man Hilfe benötigt. Ist das so ok?" fragte sie in die Runde.
"Notfalls nehme ich Thunder mit wenn keiner sonst ihn mitnehmen möchte. Es wäre eh besser in 2er Pärchen zu gehen. Oder was haltet ihr davon?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die 8 Elemente - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 10 Icon_minitimeMo Jun 29, 2009 10:34 am

"Wie gesagt, ich geh allein. Ich komm schon klar, und heulen kann ich auch,we nn ich alleine bin" sagte Ryo und lächelte kurz.
Nach oben Nach unten
Wolfen
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Wolfen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5779
Alter : 37
derzeitige Laune : Die 8 Elemente - Seite 10 755372
und : Die 8 Elemente - Seite 10 281359
Gesundheitszustand : Die 8 Elemente - Seite 10 755372
Anmeldedatum : 01.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: braun

Die 8 Elemente - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 10 Icon_minitimeMo Jun 29, 2009 10:39 am

"ich kann zwar nicht so gut heulen aber ich werd schon meine Spuren hinterlassen" sagte Wolfen und wollte auch schon wieder los gehen. Doch blieb er noch einmal stehen und winkte allen zum abschied "man sieht sich dann und wenn noch einer in die Menschensiedlung mitkommen will kann er es gerne tun sonst geh ich alleine dort hin" sagte er zu allen und machte auch schon wieder kehrt richtung der Siedlung.
Nach oben Nach unten
Anuria
Moderator
Moderator
Anuria


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1851
Alter : 30
derzeitige Laune : Die 8 Elemente - Seite 10 281359
und : Die 8 Elemente - Seite 10 281359
Gesundheitszustand : Die 8 Elemente - Seite 10 755372
Anmeldedatum : 05.01.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

Die 8 Elemente - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 10 Icon_minitimeMo Jun 29, 2009 11:03 am

"Warte Wolfen ... ich hätte schon Lust mal Menschen zu sehen. Bloß was ist mit Thunder?!" fragte sie und schaute ein wenig ratlos drein.

(Lasst uns erstmal auf die Leute warten, die bisschen inaktiver sind. Sorry, ich weiß es ist nervig, aber ich kann ja nix für ...)
Nach oben Nach unten
Wolfen
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Wolfen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5779
Alter : 37
derzeitige Laune : Die 8 Elemente - Seite 10 755372
und : Die 8 Elemente - Seite 10 281359
Gesundheitszustand : Die 8 Elemente - Seite 10 755372
Anmeldedatum : 01.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: braun

Die 8 Elemente - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 10 Icon_minitimeMo Jun 29, 2009 11:22 am

Wolfen rollte nur mit den Augen und sagte zu moon "lass das baby doch alleine mal zurecht kommen soll er sich nicht so haben". Er war einwenig genervt von der ganzen sache schlieslich wollte er nicht Thunder im schleptau noch haben. Drum setzte sich einfach in einigen abstand hin und wartete darauf was die anderen wohl dazu meinten.


(wer fehlten noch alles?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die 8 Elemente - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 10 Icon_minitimeMo Jun 29, 2009 11:34 am

(ehm.. das erd element (name vergessen) mondwölfin, night, iku.. und ..ehm... moonrise)
Nach oben Nach unten
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Ikuno


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 29
derzeitige Laune : Die 8 Elemente - Seite 10 281359
Gesundheitszustand : Die 8 Elemente - Seite 10 755372
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

Die 8 Elemente - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 10 Icon_minitimeMo Jun 29, 2009 12:20 pm

Thunder blickte böse,verschränkte die arme und sagte:"Ihr Schweine.Ihr seid doch echt doof!" als ob das eben nur gespielt war.Dann sprangen so gleich Funken um ihn herrum und die Wolken hörten auf zu grollen und wurden kleiner,dafür aber kompakter und bedrohlicher.Nun schwebte am Himmel über ihm eine zerstörerisch aussehende Wolke.Er schaute dann zu Moon und sagte mit abfälligem ton:"Willst mich wohl auch nicht bei dir haben,wie?!"
Nach oben Nach unten
Moonrise
Gamma
Gamma
Moonrise


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1311
Alter : 28
derzeitige Laune : Die 8 Elemente - Seite 10 281359
und : Die 8 Elemente - Seite 10 755372
Gesundheitszustand : Die 8 Elemente - Seite 10 755372
Anmeldedatum : 28.10.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe:

Die 8 Elemente - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 10 Icon_minitimeMo Jun 29, 2009 12:29 pm

"ich will nicht alleine gehn..." murmelte kasuma und schüttelte unmerkbar den kopf "ryo... kann ich mit dir mit??" etwas verschüchtert guckte sie zu ihrer schwester und dann wieder auf den boden. sie wusste dass ihre schwester lieber alleine sein wollte...
Nach oben Nach unten
Anuria
Moderator
Moderator
Anuria


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1851
Alter : 30
derzeitige Laune : Die 8 Elemente - Seite 10 281359
und : Die 8 Elemente - Seite 10 281359
Gesundheitszustand : Die 8 Elemente - Seite 10 755372
Anmeldedatum : 05.01.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

Die 8 Elemente - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 10 Icon_minitimeMo Jun 29, 2009 12:30 pm

"Sei keine Zicke." sagte Moon und rollte mit den Augen.
"Entweder du benimmst dich und kommst mit Wolfen und mir mit oder du gehst alleine. Es ist ganz allein deine Entscheidung." bei diesen Worten hob sie eine Augenbraue und war gespannt was er sagen würde.
Nach oben Nach unten
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Ikuno


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 29
derzeitige Laune : Die 8 Elemente - Seite 10 281359
Gesundheitszustand : Die 8 Elemente - Seite 10 755372
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

Die 8 Elemente - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 10 Icon_minitimeMo Jun 29, 2009 1:13 pm

(ich dachte ihr wollt mich loswerden o.o)
Thunder schaute zu Wolfen dann wieder zu Moon und sagte:"Deal!Aber wehe er futtert mir mein essen weg oder schlägt mich oder sonst was!"
Er schaute die anderen alle an und fragte sich ob die bösen Dinger nicht doch alle einzeln töten wollen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die 8 Elemente - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 10 Icon_minitimeMo Jun 29, 2009 1:16 pm

(kasuma du bis gemein xDDD)

Ryo sah zu Kasuma. Sie war ein wenig entsetzt. "Ich.. aber.." sie sefzte und hob die Hände kurz genn Himmel. "Gott im Himmel! Meine Güte ne.." sagte sie dann sarkastisch und sah wieder zu kasuma. "Nagut, aber ich muss dich nacher trotzdem kurz alleine lassen" sagte sie und sah in den Wald. "Wir gehen da lang" sie zeigte in die Richtung, aus der sie gekommen war. "Aber wo wollenw ir uns eigentlich wieder treffen? Und wann?"
Nach oben Nach unten
Moonrise
Gamma
Gamma
Moonrise


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1311
Alter : 28
derzeitige Laune : Die 8 Elemente - Seite 10 281359
und : Die 8 Elemente - Seite 10 755372
Gesundheitszustand : Die 8 Elemente - Seite 10 755372
Anmeldedatum : 28.10.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe:

Die 8 Elemente - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 10 Icon_minitimeDi Jun 30, 2009 1:55 pm

dakend schaute kasuma ryo an. "ich finde wir sollten uns schon bald wieder versammeln... falls jemand team tauschen will. ich bin finde 5 tage in ordnung... aber nicht hier... wo anders. vielleicht im menschen dorf??" schlug sie vor und setzte sich zu ryo.
Nach oben Nach unten
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Nightrun


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 29
derzeitige Laune : Die 8 Elemente - Seite 10 281359
Gesundheitszustand : Die 8 Elemente - Seite 10 211841
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

Die 8 Elemente - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 10 Icon_minitimeDi Jun 30, 2009 4:47 pm

Misa hatte das Gespräch ohne Kommentar verfolgt. Jetzt meldete sie sich jedoch zu Wort "Langes Heulen Hilfe, kurzes Heulen zusammenfinden... ok, gespeichert. Und nicht zu weit voneinander weg... ok, ich denke, dass bekomm ich hin." Sie schaute in die Runde "Ich werde allein gehen... außer, jemand muss unbedingt mitkommen..." fügte sie noch etwas gereizt hinzu...
Nach oben Nach unten
Wolfen
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Wolfen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5779
Alter : 37
derzeitige Laune : Die 8 Elemente - Seite 10 755372
und : Die 8 Elemente - Seite 10 281359
Gesundheitszustand : Die 8 Elemente - Seite 10 755372
Anmeldedatum : 01.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: braun

Die 8 Elemente - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 10 Icon_minitimeDi Jun 30, 2009 5:00 pm

Wolfen schnaufte nur "wenns den sein muss das wir den kleinen hier mit nehmen" und deutete dabei auf Thunder. Als sich Misa dann auch mal meldete hustete er kurz was "nachmacher".
Nach oben Nach unten
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Nightrun


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 29
derzeitige Laune : Die 8 Elemente - Seite 10 281359
Gesundheitszustand : Die 8 Elemente - Seite 10 211841
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

Die 8 Elemente - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 10 Icon_minitimeDi Jun 30, 2009 5:05 pm

Misa schaute angriffslustig zu Wolfen. "Hast du ein Problem? Wenn ja, dann sag es doch einfach" murrte sie ihm zu. "Ich bin halt lieber allein... war schon immer so, falls dir das noch nicht aufgefallen ist"
Nach oben Nach unten
Anuria
Moderator
Moderator
Anuria


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1851
Alter : 30
derzeitige Laune : Die 8 Elemente - Seite 10 281359
und : Die 8 Elemente - Seite 10 281359
Gesundheitszustand : Die 8 Elemente - Seite 10 755372
Anmeldedatum : 05.01.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

Die 8 Elemente - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 10 Icon_minitimeDi Jun 30, 2009 5:18 pm

(Dann muss das Erdelement anscheind alleine gehen ... Wolfen wen hast du uns da angeschleppt, vonwegen aktiv. XD
@Mond Ich habe deinen Post erst jetzt gesehen, oh Gott. Tut mir leid. ^^)

"Also gut. Angel fliegt erstmal alles ab. Möchtest du danach alleine? Falls nicht kannst du dich ja jemanden anschließen." sagte sie und ging in die Richtung von Wolfen und zerrte Thunder mit sich.
"Also Jungs, wollen wir?"
Nach oben Nach unten
Wolfen
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Wolfen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5779
Alter : 37
derzeitige Laune : Die 8 Elemente - Seite 10 755372
und : Die 8 Elemente - Seite 10 281359
Gesundheitszustand : Die 8 Elemente - Seite 10 755372
Anmeldedatum : 01.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: braun

Die 8 Elemente - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 10 Icon_minitimeDi Jun 30, 2009 5:25 pm

Wolfen nickte und ging voran "wenn du das baby nicht mehr schleppen kannst kann ich ihn ja hinter her zerren" sagte er zu ihr. "mal schauen ob angel irgendwas interessantes zu berichten hat wenn sie wieder da ist ich hab nämlich vor mir in der stadt das schreiben und lesen bei bringen zu lassen irgendwie muss man sich ja auch mal bilden" sagte er noch lachend bevor er dann wirklich ein gutes Stück voran ging jedoch in einen tempo was die beiden schon einholen könnten wenn se wollten.
Nach oben Nach unten
Moonrise
Gamma
Gamma
Moonrise


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1311
Alter : 28
derzeitige Laune : Die 8 Elemente - Seite 10 281359
und : Die 8 Elemente - Seite 10 755372
Gesundheitszustand : Die 8 Elemente - Seite 10 755372
Anmeldedatum : 28.10.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe:

Die 8 Elemente - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 10 Icon_minitimeDi Jun 30, 2009 8:23 pm

"gehn wir auch, ryo??" kasuma schuate zu ihrer schwester. "in welche richtung wollen wir??"
Nach oben Nach unten
Tyriagris
Gamma
Gamma
Tyriagris


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 549
Alter : 28
derzeitige Laune : Die 8 Elemente - Seite 10 281359
und : Die 8 Elemente - Seite 10 281359
Gesundheitszustand : Die 8 Elemente - Seite 10 755372
Anmeldedatum : 26.04.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

Die 8 Elemente - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 10 Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 2:15 pm

(sry, mein pc hat ned angezeigt, dass ihr weitergeschrieben habt.. *schäm* nja, jetzt bin ich wieder da)

Vedran stand auf, schüttelte sich und sah sich kurz um, wiederholte die ausgemachten signale und lief langsam in Richtung Menschendorf los. Er fülte die Erde unter seinen Pfoten und seufzte leise. Wie schaffte er es nur immer wieder, als der größte Idiot dazustehen? Er knurrte leise und lief schneller, ohne sich nocheinmal umzudrehen. Immerhin war er der nutzloseste der GRuppe, wenns ums Kämpfen ging, außer festhalten konnte er nicht viel tun und das machte ihn wütend. Er lief noch schneller und verschwand allmählich aus der Sichtweite der anderen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die 8 Elemente - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 10 Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 3:46 pm

Ryo deutete ind ie Richtung, aus der sie zuvor gekommen war, als Moon geruefen hatte. "Dalang.." sagte sei und lief los. klar.. Misa darf allein gehen wenn sie es will... pfh... dachte sie licht gereizt, lies sich aber nichts anmerken.
Nach oben Nach unten
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Nightrun


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 29
derzeitige Laune : Die 8 Elemente - Seite 10 281359
Gesundheitszustand : Die 8 Elemente - Seite 10 211841
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

Die 8 Elemente - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 10 Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 3:53 pm

(Wie fies, Sharon T.T xDDDD Warum immer alle auf mich? xD)

Als die anderen sich zerstreuten, stand auch Misa auf, orientierte sich kurz und lief dann in keine bestimmte Richtung. Ihr Weg führte sie ein bischen durch den Wald. Das Licht schien matt durch die Baumkronen. Sie seufzte leicht, als ein heller Lichtstrahl durch die Blätter auf ihr schwarzes Fell fiehl. Nachdem sie einige Zeit gelaufen war, suchte sie sich einen sehr schattigen Platzt unter einem großen Baum. Dort fühlte sie sich gleich viel wohler. Sie war noch in der reichweite der andern, also würde sie die Rufe locker hören.
Nach oben Nach unten
Anuria
Moderator
Moderator
Anuria


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1851
Alter : 30
derzeitige Laune : Die 8 Elemente - Seite 10 281359
und : Die 8 Elemente - Seite 10 281359
Gesundheitszustand : Die 8 Elemente - Seite 10 755372
Anmeldedatum : 05.01.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

Die 8 Elemente - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 10 Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 4:38 pm

Moon tappste einfach Wolfen hinterher. Sie hatte nicht wirklich Lust den Weg zu suchen.
"Wie lange werden wir ca. laufen?" fragte sie in die Runde ohne auch nur zu versuchen es selbst herauszufinden.
Nach oben Nach unten
Moonrise
Gamma
Gamma
Moonrise


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1311
Alter : 28
derzeitige Laune : Die 8 Elemente - Seite 10 281359
und : Die 8 Elemente - Seite 10 755372
Gesundheitszustand : Die 8 Elemente - Seite 10 755372
Anmeldedatum : 28.10.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe:

Die 8 Elemente - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 10 Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 6:02 pm

kasuma hoppste ryo hinter her "was machen wir wenn so ein vieh wie vorhin auftaucht?? oder mehrere?? kämpfen oder abhauen??" fragte sie ihre schwester. sie wollte nicht unüberlegt handeln. sie waren schon ein gutes stück in den wald gelaufen. die bäume standen hier dicht zusammen und durch die blätter schien leich grünes licht. alles um sie herum war still und sanft, so schien es. kasuma lief neben ryo. geduldig wartete sie auf ihre antwort.
Nach oben Nach unten
Wolfen
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Wolfen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5779
Alter : 37
derzeitige Laune : Die 8 Elemente - Seite 10 755372
und : Die 8 Elemente - Seite 10 281359
Gesundheitszustand : Die 8 Elemente - Seite 10 755372
Anmeldedatum : 01.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: braun

Die 8 Elemente - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 10 Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 6:14 pm

Wolfen deute auf Thunder und sagte "frag mal unser liebes brüderchen der hat doch neulich essen ausser stadt geklaut". Dann schaute er selber mal nach und versuchte es zu schätzen "ich tippe auf 2 tages reisen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die 8 Elemente - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 10 Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 7:04 pm

"Das kommt drauf an.. würde ichs agen.. eines würden wir bekämpfen können.. aber bei mehreren.. würde ich die anderen herbeiheule oder weg,laufen.. aber ich glaube nicht das sowas passiert" sie sah kurz ind en himmel. "Kurz bevor die sonne untergeht muss ich dich kurz allein lassen" sie sah in eine richtung, ehe sie in die entgegengesetzt abdrehte und weiter in den wald lief.
Nach oben Nach unten
Moonrise
Gamma
Gamma
Moonrise


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1311
Alter : 28
derzeitige Laune : Die 8 Elemente - Seite 10 281359
und : Die 8 Elemente - Seite 10 755372
Gesundheitszustand : Die 8 Elemente - Seite 10 755372
Anmeldedatum : 28.10.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe:

Die 8 Elemente - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 10 Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 8:35 pm

kasuma folgte weiter ihrer schwester "warum??" fragte sie "ich will nicht allein sein... stell dir mal so ein ungetüm greift mich aus dem hinterhalt an?? dann geh ich drauf!! willst du dass denn verantworten??" bettelte sie ryo an "lass mich nicht allein..." sie stellte sich vor ihre schwester und schaute sie durch rießige augen an, die so aussahen alls würde aus ihnen gleich ein sturzbach aus tränen hervorqurelen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die 8 Elemente - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 10 Icon_minitimeDo Jul 02, 2009 7:39 am

Ryo verdrehte etwas genervt die Augen. "Kasuma, wenn dich so ein Wesen angreifen sollte, rennst du einfach in die Richtung ind ie ich gelaufen bin, und machst dich dabei bemerkbar, dann komm ich sofort und wir können zusammen schauen was wir machen. Aber ich muss dich einfach kurz allein lassen. Es ist auch nciht für lange, wirklich" sagte Ryo und faste ihrer Schwester an die Schultern. "versprochen, ich bin schnell wieder da"
Nach oben Nach unten
Moonrise
Gamma
Gamma
Moonrise


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1311
Alter : 28
derzeitige Laune : Die 8 Elemente - Seite 10 281359
und : Die 8 Elemente - Seite 10 755372
Gesundheitszustand : Die 8 Elemente - Seite 10 755372
Anmeldedatum : 28.10.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe:

Die 8 Elemente - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 10 Icon_minitimeDo Jul 02, 2009 1:02 pm

betrübt lies sie die ohren hängen und ging zur seite "ok..." mit monotoner stimme und den blick auf den boden gesenkt sprach sie weiter "dann bleib ich genau hier sitzen und tu einfach gar nichts..." demonstratiev lies sie sich zur seite fallen, doch nach kurzem began ihr magen laut zu grummeln. "ich bleib doch nich hier... ich such mir was zu mampfen." sie blieb noch liegen und wartete ab bis ihre schwester eine richtung einchlug. sie würde dann die entgegengesetzte nehmen.
Nach oben Nach unten
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Ikuno


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 29
derzeitige Laune : Die 8 Elemente - Seite 10 281359
Gesundheitszustand : Die 8 Elemente - Seite 10 755372
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

Die 8 Elemente - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 10 Icon_minitimeDo Jul 02, 2009 4:13 pm

"Aus einem Dorf du Idiot!Und dir haben mich dort gesehen.Doofe Idee...",sagte Th8under zu Wolfen aggressiv.Nach einer kurzen Stille sagte er:"Achja!In die nächst gelegene STADT ist nur ein paar Sekunden entfernt.Als Werwolf könnte ich Moon in ihrer Menschen Form tragen.Dann wären wir gleich da.Gut,nicht?"
Nach oben Nach unten
Anuria
Moderator
Moderator
Anuria


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1851
Alter : 30
derzeitige Laune : Die 8 Elemente - Seite 10 281359
und : Die 8 Elemente - Seite 10 281359
Gesundheitszustand : Die 8 Elemente - Seite 10 755372
Anmeldedatum : 05.01.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

Die 8 Elemente - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 10 Icon_minitimeDo Jul 02, 2009 4:34 pm

"Wieso mich tragen?" frage Moon etwas verwirrt.
"Und was ist mit Wolfen?" sie schaute Ikuno fragend an und legte den Kopf etwas schief.
Nach oben Nach unten
Wolfen
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Wolfen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5779
Alter : 37
derzeitige Laune : Die 8 Elemente - Seite 10 755372
und : Die 8 Elemente - Seite 10 281359
Gesundheitszustand : Die 8 Elemente - Seite 10 755372
Anmeldedatum : 01.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: braun

Die 8 Elemente - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 10 Icon_minitimeDo Jul 02, 2009 5:00 pm

Wolfen sah zu Thunder und meinte nur "für dich mit der blitzgeschwindigkeit vllt ein paar sekunden aber für uns normal gänger is es einwenig längerer Marsch". Dann schaute er zu moon und wieder zu thunder und zurück "hast du irgendwelche hintergedanken Thunder du vergisst wohl das sie unsere schwester ist"
Nach oben Nach unten
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Ikuno


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 29
derzeitige Laune : Die 8 Elemente - Seite 10 281359
Gesundheitszustand : Die 8 Elemente - Seite 10 755372
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

Die 8 Elemente - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 10 Icon_minitimeDo Jul 02, 2009 5:18 pm

(Du perverses Schwein! xD)

thunder wurde rot,schreckte zurück und stotterte:"Ähm,Ab-aber...NEIN!Du Perversling!N-natürlich nicht!!Das Wäre doch Krank,so Krank wie nur du es bist!!"
Thunder Schaute in den Himmel und lies seine Wolke sich ausbreiten.Dann sprach er:"Dich würd ich doch auch natürlich ungern hin tragen.Dann wären wir sofort da."
Nach oben Nach unten
Anuria
Moderator
Moderator
Anuria


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1851
Alter : 30
derzeitige Laune : Die 8 Elemente - Seite 10 281359
und : Die 8 Elemente - Seite 10 281359
Gesundheitszustand : Die 8 Elemente - Seite 10 755372
Anmeldedatum : 05.01.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

Die 8 Elemente - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 10 Icon_minitimeDo Jul 02, 2009 5:23 pm

"Ist doch jetzt gut Jungs!" sagte Moon etwas wütend.
"Wir laufen ALLE, keine Ausnahme!" bei diesen Worten rollte sie die Augen.
Sie ging auf ihre Brüder zu und genau in der Mitte von den Beiden stieß sie die Zwei leicht zur Seite und ging weiter in die Richtung der Stadt ...
Nach oben Nach unten
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Ikuno


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 29
derzeitige Laune : Die 8 Elemente - Seite 10 281359
Gesundheitszustand : Die 8 Elemente - Seite 10 755372
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

Die 8 Elemente - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 10 Icon_minitimeDo Jul 02, 2009 5:27 pm

"Ich geh vor und erkunde die Stadt.Bis bald!"Sagte Thunder und war im nächsten Moment auch schon mit einem schallenden Wusch verschwunden.Er würde sicherlich bald wiederkommen.
Nach oben Nach unten
Wolfen
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Wolfen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5779
Alter : 37
derzeitige Laune : Die 8 Elemente - Seite 10 755372
und : Die 8 Elemente - Seite 10 281359
Gesundheitszustand : Die 8 Elemente - Seite 10 755372
Anmeldedatum : 01.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: braun

Die 8 Elemente - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 10 Icon_minitimeDo Jul 02, 2009 5:35 pm

"was ist bei ihm verkehrt gelaufen" fragte wolfen sich und ging genüsslich neben Moon her. "was der junge immer für gedanken hat is ja wohl voll unanständig" sagte er zu moon mit einen leichten grinsen. der lässt mich doch hier absichtlich alleine waren allerdings seine gedanken und er hätte Thunder am liebstens die füsse fest gefroren.
Nach oben Nach unten
Anuria
Moderator
Moderator
Anuria


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1851
Alter : 30
derzeitige Laune : Die 8 Elemente - Seite 10 281359
und : Die 8 Elemente - Seite 10 281359
Gesundheitszustand : Die 8 Elemente - Seite 10 755372
Anmeldedatum : 05.01.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

Die 8 Elemente - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 10 Icon_minitimeDo Jul 02, 2009 5:38 pm

"Der hat sowas nicht gedacht! Lediglich DU denkst an sowas!" sagte sie und schüttelte den Kopf.
Sie beschleunigte etwas ihr Tempo, da sie schnell in der Stadt sein wollte.
Nach oben Nach unten
Wolfen
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Wolfen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5779
Alter : 37
derzeitige Laune : Die 8 Elemente - Seite 10 755372
und : Die 8 Elemente - Seite 10 281359
Gesundheitszustand : Die 8 Elemente - Seite 10 755372
Anmeldedatum : 01.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: braun

Die 8 Elemente - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 10 Icon_minitimeDo Jul 02, 2009 5:46 pm

Bevor er sie nicht mehr einholen konnte lief er hinter ihr her und rief "sei mal nicht gleich sone eingeschnappte leberwurst" sagte er leicht lachend und lief an ihr vorbei. "wir hocken nun mal aufeinander und da kann sowas schon mal vorkommen schlieslich werden wir nicht jünger sondern älter"
Nach oben Nach unten
Anuria
Moderator
Moderator
Anuria


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1851
Alter : 30
derzeitige Laune : Die 8 Elemente - Seite 10 281359
und : Die 8 Elemente - Seite 10 281359
Gesundheitszustand : Die 8 Elemente - Seite 10 755372
Anmeldedatum : 05.01.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

Die 8 Elemente - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 10 Icon_minitimeDo Jul 02, 2009 5:49 pm

"Erzähl doch kein Mist!" sagte sie und steigerte sich immer mehr hinein.
Die Sonne strahlte immer stärker auf den Wald, schließlich wurde es sehr sehr warm.
Nach oben Nach unten
Tyriagris
Gamma
Gamma
Tyriagris


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 549
Alter : 28
derzeitige Laune : Die 8 Elemente - Seite 10 281359
und : Die 8 Elemente - Seite 10 281359
Gesundheitszustand : Die 8 Elemente - Seite 10 755372
Anmeldedatum : 26.04.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

Die 8 Elemente - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 10 Icon_minitimeDo Jul 02, 2009 6:06 pm

Vedran ließ sich im Wald vom Rauschen der Bäume gefangennehmen und lief eine zeitlang einfach weiter, ohne zu wissen, wohin genau er lief. Er ließ sich vom sanften Wispern des Windes leiten, dass die Blätter der Bäume schüttelte. Sein Weg führte in Richtung Menschendorf, der Werwolf wollte sich dort einmal umsehen und die Menschen befragen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die 8 Elemente - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 10 Icon_minitimeDo Jul 02, 2009 6:17 pm

Ryo nickte. "nagut, aber pass auf dich auf" dann leif sie in die richtung, in der sie zuvor Rhystyd zurückgelassen hatte. "Bis später dann" und schon rannte sie los..
Nach oben Nach unten
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Ikuno


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 29
derzeitige Laune : Die 8 Elemente - Seite 10 281359
Gesundheitszustand : Die 8 Elemente - Seite 10 755372
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

Die 8 Elemente - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 10 Icon_minitimeDo Jul 02, 2009 6:18 pm

Thunder lief durch die Stadt mit großen Augen während er von einer Hühner keule abbiss.Er bewunderte die Großen bauten und die Menschenmengen.Er fand es einfach super.Als er nach einer Weile grad durch einen Markt lief hörte er die Schreie eines Jungen Mädchens.Als er sich um sach sah er wie Zwei Männer ein Mädchen in seinem Alter in der Magel hatten.Sie hatte wohl irgend einen Fehler beim Arbeiten gemacht."Wie können die Leute da nur einfach so zusehen?!",fragte er sich selbst wütend.
Nach oben Nach unten
Wolfen
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Wolfen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5779
Alter : 37
derzeitige Laune : Die 8 Elemente - Seite 10 755372
und : Die 8 Elemente - Seite 10 281359
Gesundheitszustand : Die 8 Elemente - Seite 10 755372
Anmeldedatum : 01.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: braun

Die 8 Elemente - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 10 Icon_minitimeDo Jul 02, 2009 6:36 pm

Wolfen schwitzte erheblich und kam nach einiger Zeit samt moon am Eingang an so gleich verwandelte er sich in einen Menschen. "hey moon komm lass die sonne nicht so runter brennen" sagte er zu ihr und ging schon mal vor als er bei Thunder ankam tippste er ihm auf die schulter und klaute ihm eine der Keulen "vielen dank fürs warten"
Nach oben Nach unten
Anuria
Moderator
Moderator
Anuria


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1851
Alter : 30
derzeitige Laune : Die 8 Elemente - Seite 10 281359
und : Die 8 Elemente - Seite 10 281359
Gesundheitszustand : Die 8 Elemente - Seite 10 755372
Anmeldedatum : 05.01.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

Die 8 Elemente - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 10 Icon_minitimeDo Jul 02, 2009 6:38 pm

Moon verwandelte sich auch.
"Bei deinen Kommentaren ist das auch kein Wunder!" schrie sie ihn an und die Sonne brannte nun noch heißer.
Die Wachen schauten die 3 schon seltsam an ...
Nach oben Nach unten
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Ikuno


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 29
derzeitige Laune : Die 8 Elemente - Seite 10 281359
Gesundheitszustand : Die 8 Elemente - Seite 10 755372
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

Die 8 Elemente - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 10 Icon_minitimeDo Jul 02, 2009 6:45 pm

(Wolfen,ich bin mitten in der stadt,8und die Keule (singular) ist weg.
@Moon:Über der stadt sind Wolken wegen mir,ja.Die sollen da bleiben,brauch ich noch!)
Nach oben Nach unten
Anuria
Moderator
Moderator
Anuria


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1851
Alter : 30
derzeitige Laune : Die 8 Elemente - Seite 10 281359
und : Die 8 Elemente - Seite 10 281359
Gesundheitszustand : Die 8 Elemente - Seite 10 755372
Anmeldedatum : 05.01.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

Die 8 Elemente - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 10 Icon_minitimeDo Jul 02, 2009 6:47 pm

(Können ja durchscheinen die Strahlen. xD)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die 8 Elemente - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die 8 Elemente
Nach oben 
Seite 10 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 13 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Friedhof :: Off Topics-
Gehe zu: