Willkommen im offiziellen Forum des Schattenwolfrudels :D

Hier besprechen wir Wichtiges, schreiben RPGs, quatschen oder spielen einfach. Mach doch mit! Mitglieder können sich hier einloggen.
Wenn du Mitglied werden möchtest, klick auf registrieren. Wenn nicht, dann schau dich ruhig bei uns als unser Gast um.
Viel Spaß^^

Das Shadow Wolves Team
www.schattenwolfrudel.de.vu

Wir sind ein freundliches Rudel mit einer dunklen Vergangenheit.

Durch die Nacht schleichen die Schattenwölfe schon seit über drei Jahre, denn unser Rudel wurde am 19.12.2007 gegründet
 
StartseitePortalKalenderGalerieMitgliederNutzergruppenLoginFAQAnmelden

Teilen | 
 

 Die 8 Elemente

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 23
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   So Mai 17, 2009 1:27 pm

Thuder ignorierte Moon und schrie Wolfen an:"Ich geb dir gleich in den Schlaf wiegen!!"Er schaute dann zu seiner Schwester Ryo und flüsterte heimlich:"Mach ne Pfütze aus ihn!!"
Er schaute böse nun zu Wolfen und schnitt eine Böse Fratze während er sich die Hände rieb.Am himmel sammelten sich die Wolken nun in erstaunlicher Menge.

_______________________


DUKE NUKEM!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   So Mai 17, 2009 1:32 pm

Ryo grinste und nickte. Im See spiegelten sich noch ein paar letzte Sonnenstrahlen, die noch nciht von Thunders Wolken verdeckt waren, und sie projezierte diese vor Wolfens Füße. Ein kleienr Funken entsand un sie woltle ihn zu einer Flamme aufglimmen lassen,w as ihr jedoch misslang. "mist.. nochmal.." murmelte sie leise und versuchte es gleich darauf einwe iteres mal. Dieses mal schaffte sie es und vor Wolfen errichtete sie eine Flamme, die eine Höhe von 40 cm erreichte. Sie nickte und nun hatte sie den schwersten Schritt geschafft. Sie fixierte das Feuer, das sich gleich darauf um Wolfen legte (also, einkreisen ne xD) und eine recht hohe Temptratur vorlegte
Nach oben Nach unten
Wolfen
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5779
Alter : 31
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 01.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: braun

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   So Mai 17, 2009 1:44 pm

Wolfen begann ziemlich zu schwitzen "oh man sowas is doch net fair" dann kam ihn die idee und formte aus seinen schweiz einen 20cm langen eiszapfen den er vor ryos füsse schleuderte "lass diesen mist oder ich lass dich zur eissäule erstarren" zwar konnte er dies nicht aber er hatte es auch nicht vor denn schlieslich waren sie alle immer noch seine geschwister so grummelte er kurz und lies über thunder einen eisblock erscheinen der ihm genau auf die füsse fiel.

_______________________
Einst stieg Wolfen auf den Berg Forum, er vernahm die Stimme des Herr. Sie sagte zu ihm: "Ich bin der Herr dein Admin, du sollst keine anderen Admins neben mir haben."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 23
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   So Mai 17, 2009 1:48 pm

Thunder konnte grad noch so zur Seite springen und schrie:"Spinst du?!Du hättest mich beinahe umgebracht,du trottel!"
die Wolken Formatierten sich genau über Wolfen.Alle zusammen bildeten sie eine Riesige Schwarze superwolke,die direkt über Wolfen schwebte.

_______________________


DUKE NUKEM!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moonrise
Gamma
Gamma
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1311
Alter : 23
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 28.10.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe:

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   So Mai 17, 2009 1:54 pm

etwas abseits stand kasuma und betrachtete still schweigend das theater dass sich zwischen ihren geschwistern abspielte. sie beschloss keine spielverderberin zu sein und einfach mit zu machen. sie nahm etwas wasser von einer kleinen plütze, formte eine wasserkogel,hopste sie zu thunder und lies sie über seinen kopf platzen. "hihi" kicherte sie und wapntet sich gleich mit noch einer wasserkugel die sie auf wolfen schleuderte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   So Mai 17, 2009 1:55 pm

Ryo wich zurück und trat dann um den eiszapfen herum. "großmaul... entschuldige dich wenigstens, oder ich grilld ich wirklich" sagte sie dann und lies die Flammen nur zur 'warnung' einen Moment lang etwas höher steigen. Natürlich würde sie ihrem bruder keinen ernsthaften Schaden zufügen, doch woltle sie, das er verstand, das sie sich durchsetzten würde
Nach oben Nach unten
Moonrise
Gamma
Gamma
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1311
Alter : 23
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 28.10.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe:

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   So Mai 17, 2009 1:59 pm

"auch ryo... sei nicht so ernst" kicherte kasuma und warf eine weitere etwas zu kleingeratene wasserkugel auf ryos feuer, was die flammen jedoch nur an einer kleinen stelle erlischen lies.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 23
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   So Mai 17, 2009 2:04 pm

"Bist du irre,Kasu?!!",schrie thunder Kasuma an wiel sie Wolfen half,"du darfst dem doch nicht helfen,das ist gemein von dir!!Das ist Meuterei!"

_______________________


DUKE NUKEM!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   So Mai 17, 2009 2:06 pm

Ryo musste lachen. "genau, zwei gegen zwei wäre gemein!" sie grinste und lies das feuer wieder hochlodern, doch an der Stelle wo Kasuma es egelöscht hatte, wurde e snichtmehr so hoch, da die stelle nuin nass war.
Nach oben Nach unten
Wolfen
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5779
Alter : 31
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 01.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: braun

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   So Mai 17, 2009 3:29 pm

Dies nutzte wolfen um aus dem Flammenkreis hinaus zu kommen. Dann rannte er schnell zu ryo und begann sie ein wenig abzukitzeln "so das is dafür das du mich grillen wolltest" sagte er mit einen gehessigen ausdruck und verpasste ihr nebenbei noch ein paar kopfnüsse. "und thunder zu dir komm ich noch später dann gibt es sich nicht mehr hinter ryo verstecken" sagte er an thunder gewandt dann schaute zu Kasuma "danke schwesterchen"

_______________________
Einst stieg Wolfen auf den Berg Forum, er vernahm die Stimme des Herr. Sie sagte zu ihm: "Ich bin der Herr dein Admin, du sollst keine anderen Admins neben mir haben."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 23
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   So Mai 17, 2009 3:35 pm

Thunder machte einen erschreckten gesichts ausdrück und fiel nach hinten.Dann rannte er sofort weg und sprang in den Feuerkreis um sich dort wor Wolfen zu verstecken.In diesem Moment schulg auch schon von der Mächtigen Wolke über den Kreis ein Blitz ein der Genau Thunder traf.Der Boden war danach aufgerissen,und Thunder lag wie es schien ohnmächtig da.

_______________________


DUKE NUKEM!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moonrise
Gamma
Gamma
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1311
Alter : 23
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 28.10.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe:

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   So Mai 17, 2009 3:45 pm

kasuma zuckte zusammen als der blitz einschlug. im nächsten augenblick sah sie thunder ohnmächtig im feuerkreis liegen. mit dem restlichen wasser aus der pfütze löste sie einige flammen und lief zu ihren bruder "thunder" rief sie und stupdten ihn mit der nase an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   So Mai 17, 2009 3:51 pm

"Du vollidiot!!" rief Ryo erschrocken und lies die Flammen erlöschen. dann stürzte sie noch Zeitgleich zu ihm und kniete sich neben ihn. "Du hirni, wach auf, alles okay?!"
Nach oben Nach unten
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 23
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   So Mai 17, 2009 3:55 pm

Als Kasuma das machte kriegte sie einen Elektrischen schlag und wisch zurück.Thunder aber setzte ganz normal auf,bis auf die Tatsache das seine Haut voller Rusch war und seine haare ab standen.Seine Augen war groß und an seinen körper war Elektische energie nach außen getretten.

_______________________


DUKE NUKEM!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anuria
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1851
Alter : 25
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 05.01.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   So Mai 17, 2009 4:11 pm

Moon machte nur große Augen und beobachtete alles.
"Was machst du nur immer" sagte sie und ging ebenfalls auf ihn zu.

_______________________

They loved her for her wealth,
And they hated her for her pride,
But she grew in feeble health,
And they love her - that she died.


Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfen
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5779
Alter : 31
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 01.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: braun

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   So Mai 17, 2009 4:21 pm

Wolfen der nicht näher trat und sich das ganze an sah dachte bei sich "ich würde ihn jetzt erstmal nicht berühren wie wärs wenn wir ihn zur isolation in erde ein budeln denn irgendwie muss der strom aus seinen körper raus sonst kann er niemanden mehr berühren" wolfen fragte sich selber woher er dies plötzlich wusste das er noch nie irgendwas darüber gelernt hatte was man tun sollte nach einen blitzschlag.

_______________________
Einst stieg Wolfen auf den Berg Forum, er vernahm die Stimme des Herr. Sie sagte zu ihm: "Ich bin der Herr dein Admin, du sollst keine anderen Admins neben mir haben."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 23
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   So Mai 17, 2009 4:25 pm

Als Thunder den Mund zum reden aufmachte sprangen von der ober zur unter lippe blitze.Er verschloss seinen Mund shcnell mit seinen Händen und lies sich mit trüben Blick nach hinten fallen.Nun lag er auf dem Boden und fragte sich wieso er nicht tot war.

_______________________


DUKE NUKEM!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 23
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   So Mai 17, 2009 4:40 pm

Misa schaute ebenfalls zu ihrem Bruder. "Was hast du da gemacht? Warst du das überhaupt? Das war ja heftig!" Sie blickte nach oben zu den dunklen Wolken. "Sag mal... kann es sein, dass du die erschaffen oder herbeigerufen hast?"

_______________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   So Mai 17, 2009 5:42 pm

Ryo sah ihn merkwürdig an. "du bist so ein chaot..." murmelte sie und überlegte. "Was wohl passiert wenn wir ihn mit wasser überkippen?" ihre augen blitzen Abenterulustig auf, und wäre sie nicht so wasserscheu, hätte sie es sofort ausprobiert.
Nach oben Nach unten
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 23
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   So Mai 17, 2009 5:48 pm

Thunder machte ein erschrockenes gesicht und nahm die Hände vom Mund um was zu sagen,doch dank den Blitzen in und um ihn war nur BBBBRRRRRRZZRZRRRRZZZZRRRRRZZZZZZTTT zu hören.Er hielt sich wieder die Hände vorm Mund und schaute Traurig drein.

_______________________


DUKE NUKEM!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfen
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5779
Alter : 31
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 01.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: braun

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   So Mai 17, 2009 5:53 pm

(wo issen unser erden element?)
Wolfen sah sich kurz um und fing dann an thunders füsse in erde einzugraben "hey kasuma übergiss thunder mal mit einwenig wasser ich hab seine füsse eingegraben und wir halten einwenig mehr abstand" sagte er und ging so gleich mehere schritte auf abstand

_______________________
Einst stieg Wolfen auf den Berg Forum, er vernahm die Stimme des Herr. Sie sagte zu ihm: "Ich bin der Herr dein Admin, du sollst keine anderen Admins neben mir haben."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   So Mai 17, 2009 6:09 pm

"oh man, das wird ja was..." Ryo wich ein Stück zurück und sah zu Thunder. "Jetzt können wir bestimmt jemanden wiederbeleben..." überlegte sie und musste bei dem Gedanken schmunzeln.
Nach oben Nach unten
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 23
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   So Mai 17, 2009 6:44 pm

Thunder befreite sich schell mit Erschrockener Mine.Die wollen mich umbringen!Man macht doch keine blitze nass!,dachte er konnte es aber nicht sagen.

_______________________


DUKE NUKEM!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfen
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5779
Alter : 31
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 01.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: braun

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   So Mai 17, 2009 7:14 pm

Wolfen sah wie sich Thunder befreite (hey erdelement dein einsatz <.<) und machte sich daran Thunder wieder mit erde zuzuschütten "hey entweder du hälts still und lässt dich entschocken oder du bleibst ne wandelde batterie"

_______________________
Einst stieg Wolfen auf den Berg Forum, er vernahm die Stimme des Herr. Sie sagte zu ihm: "Ich bin der Herr dein Admin, du sollst keine anderen Admins neben mir haben."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 23
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   So Mai 17, 2009 7:19 pm

(Schatten sit das erd element und sie ist nie da.Wir brauche ne neu besetzung)

_______________________


DUKE NUKEM!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfen
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5779
Alter : 31
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 01.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: braun

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   So Mai 17, 2009 7:26 pm

(lass in besprechungsthread wechseln)

_______________________
Einst stieg Wolfen auf den Berg Forum, er vernahm die Stimme des Herr. Sie sagte zu ihm: "Ich bin der Herr dein Admin, du sollst keine anderen Admins neben mir haben."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 23
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Mo Mai 18, 2009 3:27 pm

Misa gab ein genervtes Seufzen von sich und ging dann zu Thunder und Wolfen. "So, du bleibst jetzt liegen, sonst kann noch wer weiß was passieren! Irgendwie müssen wir die elektrische Energie ja wieder aus deinem Körper bekommen!" sagte sie mit fester, befehlstonartiger Stimme zu Thunder. "Vielleicht kann dir diese Energie ja selbst schaden... das wäre dann schlecht für dich. Also..."

_______________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondwölfin
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2630
Alter : 24
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 23.08.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Mo Mai 18, 2009 4:14 pm

Auch Angel dachte angestrengt darüber nach, wie sie ihrem Bruder helfen könnte. Etwas zaghaft fragte sie ihre Geschwister: "Wollen wir vielleicht erst einmal die Wolken verschwinden lassen? Es könnte ja sein, dass erneut ein Blitz einschlägt....ich könnte die Wolken eventuell mit ein paar Böen davonwehen.." überlegte die Geflügelte leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfen
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5779
Alter : 31
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 01.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: braun

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Mo Mai 18, 2009 4:24 pm

Wolfen sah angel an und sagte dann "warum hast du es noch nicht getan denn was bringt unsere arbeit wenn ihn immer wieder ein blitz trifft" dann sah er zu thunder und lies es über ihn einwenig scheien.

_______________________
Einst stieg Wolfen auf den Berg Forum, er vernahm die Stimme des Herr. Sie sagte zu ihm: "Ich bin der Herr dein Admin, du sollst keine anderen Admins neben mir haben."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondwölfin
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2630
Alter : 24
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 23.08.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Mo Mai 18, 2009 4:39 pm

"Entschulidgung, Herr Oberschlau.."murmelte Angel wütend. Dass ihr Bruder in so einem Ton redete gefiel der Fliegenden überhaupt nicht. Sie breitete ihre Schwingen aus, die in wunderschönstem Saphirblau schimmerten, und erhob sich in die Luft. Dann versuchte sie, mit ihren Flügelschlägen die Wolken davonzublasen. Doch es klappte mit diesen schwachen Böen einfach nicht. Angel probierte es erneut, und als es wieder nicht klappte, wurde die Geflügelte böse. Sie schlug kräftiger mit ihren Flügeln, und plötzlich brachte sie eine sehr starke Windböe hervor, die die grauen Wolken wegblies. Angel lies sich erschöpft zu Boden gleiten, und faltete ihre Schwingen. "Was war das grad fü eine kräftige Böe?", fragte sie noch verwirrt, und sackte dann zusammen...


Zuletzt von Mondwölfin am Mo Mai 18, 2009 5:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfen
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5779
Alter : 31
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 01.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: braun

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Mo Mai 18, 2009 4:55 pm

Wolfen der sich am boden hatte festhalten müssen um nicht von dem sturm davon geweht zu werden "ja sehr gut liebste schwester aber das nächste mal passt du auf in welche richtung ok?" er hatte immer etwas zu meckern wenn es um die fähigkeiten der anderen ging zwar war er mit seiner auch nicht ganz unzufrieden doch wünschte er sich manchmal mehr zu können als er bis jetzt konnte.

_______________________
Einst stieg Wolfen auf den Berg Forum, er vernahm die Stimme des Herr. Sie sagte zu ihm: "Ich bin der Herr dein Admin, du sollst keine anderen Admins neben mir haben."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Mo Mai 18, 2009 5:26 pm

Ryo verdrehte die Augen. "hör auf zu meckern udn freu dich lieber.." murmelte sie, danns ah sie zu Thunder. "Hey du spastisch..." sie räusperte sich kurz. "Statisch geladenes etwas, wie wärs wenn dud ich selbst enlädst?? schieß diese Blitze in dir einfach weg, natürlich so,d as sie niemanden treffen, aber da smüsste doch zu amchen sein oder?!" sie sah ihren bruder an und verkniff es sich, ihn zu boxen.
Nach oben Nach unten
Wolfen
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5779
Alter : 31
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 01.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: braun

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Mo Mai 18, 2009 5:38 pm

Wolfen sah kurz zu Ryo und sagte dann "hör du mir auf du wandelndes Feuerzeug wem haben wir das ganze zu verdanken mir jedenfalls nicht" und machte dabei einen bösen blick zu Ryo dann lies er einfach um sie zu ärgern es wie aus dem nichts über Ryo hageln.

_______________________
Einst stieg Wolfen auf den Berg Forum, er vernahm die Stimme des Herr. Sie sagte zu ihm: "Ich bin der Herr dein Admin, du sollst keine anderen Admins neben mir haben."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Mo Mai 18, 2009 5:44 pm

"Du vollpfosten, wir haben wichtigeres zu tun!" fuhr sie ihn an und wich unter dem Hagel hinweg. "Du hast doch angefangen.. mein Gott eh verpiss dich..." knurrte sie leise und wandte sich wieder Thunder zu.
(nimm mich nich persöhnlich wolfen :D)
Nach oben Nach unten
Wolfen
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5779
Alter : 31
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 01.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: braun

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Mo Mai 18, 2009 5:49 pm

(doch tu ich T_T XDDDD)
Wolfen murrte nur leise und machte sich daran sich von seinen geschwistern zu trennen "macht doch was ihr wollt ich mach mich vom acker ich hatte es ja von anfang nicht gut heißen können mit meinen geschwistern rumreisen zu müssen" dann begab er sich auch schon in eine richtung die dem anschein nach ins nirgendwo führte.

_______________________
Einst stieg Wolfen auf den Berg Forum, er vernahm die Stimme des Herr. Sie sagte zu ihm: "Ich bin der Herr dein Admin, du sollst keine anderen Admins neben mir haben."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondwölfin
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2630
Alter : 24
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 23.08.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Mo Mai 18, 2009 5:50 pm

Angel rappelte sich mühsam wieder auf, und schaute zu Ryo und Wolfen. "Hört auf, ihr beiden....sich zu streiten bringt nichts!"
Dann tappte sie zu Thunder, und meinte: "Spürst du, wie die Elektrizität mit dir verbunden ist? Wenn das der Fall ist, dann kannst du sie aus deinem Körper leiten. Wenn du keine energetische Verbindung spürst, müssen wir dich wirklich mit Erde entladen...". Das sagte die weiße, da sie gerade, als sie die heftige Windböe beschworen hatte, die Verbundenheit mit der Luft gespürt hatte. Würde Thunder dies auch spüren, so konnte er Elektrizität bändigen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Mo Mai 18, 2009 5:54 pm

Ryo sah Wolfen nach. "weise entscheidnung.." murmelte sie und schüttelte den Kopf. "genau das woltle ich dir auch sagen" stomtme sie dann Angel zu und nickte.
Nach oben Nach unten
Wolfen
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5779
Alter : 31
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 01.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: braun

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Mo Mai 18, 2009 6:02 pm

Wolfen hatte Angel gar nicht erst zu gehört er war zu wütend schlieslich war er für das ganze disaster wohl nur zum teil schuld. Er würde vllt wieder zu ihnen zurück kommen wenn er sich abgeregt hatte jedoch vor erst wollte er nichts mehr mit seinen geschwistern zu tun haben. Er wollte weder was von ihnen hören noch sie sehen und das für eine ganze weile.

_______________________
Einst stieg Wolfen auf den Berg Forum, er vernahm die Stimme des Herr. Sie sagte zu ihm: "Ich bin der Herr dein Admin, du sollst keine anderen Admins neben mir haben."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 23
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Mo Mai 18, 2009 8:30 pm

Thunder stand auf nach dem er alles beobachtet hatte stand nun auf und wirbelte seine Arme wütend wie ein irrer durch dir Luft.Das sah wirklich zu albern aus.Dann plötzlich schossen Blitze aus ihn 3meter in die Luft und fielen wieder zu Boden.Als Thunder das sah rannte er wie ein Irrer mit Blitzen um sich weg um niemanden zu treffen.Er warf sich auf den Boden und rollte sich um die Blitze aus zu machen aber sie waren kein Feuer.
Das war Scheiße gefährlich was da abging,aber vom weiten sah es lustig aus.

_______________________


DUKE NUKEM!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anuria
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1851
Alter : 25
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 05.01.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Di Mai 19, 2009 6:11 am

(Ihr sollt euch nicht die Birne einhauen im RPG, wir haben eine Aufgabe und deswegen müssen(!) die Geschwister immer(!) zusammen bleiben. Was ist eigentlich nun mit dem Ersatzplayer von Schatten?)

Moon verdrehte die Augen "Wolfen beweg deinen dicken Hintern her. Du weißt wir haben uns alle gern und wegen solche Kinderreien brauchst du doch nicht gleich abhauen!" sagte sie.

_______________________

They loved her for her wealth,
And they hated her for her pride,
But she grew in feeble health,
And they love her - that she died.


Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfen
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5779
Alter : 31
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 01.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: braun

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Di Mai 19, 2009 2:03 pm

(kannst im besprechungsthread fragen hab schon jemanden und warum immer wenn wir dicht auf dicht hocken macht die aufgabe doch schwerer)
Wolfen war bereits ausser hörweite und ging weiter davon ihm war es völlig egal ob die aufgabe dadruch zum scheitern verurteilt war oder nicht sollten die anderen doch seinen part übernehmen oder sonst was machen damit es klappt.

(welche aufgabe is des eigentlich sag net das wir nur diese schattenbiester killen müssen?!)

_______________________
Einst stieg Wolfen auf den Berg Forum, er vernahm die Stimme des Herr. Sie sagte zu ihm: "Ich bin der Herr dein Admin, du sollst keine anderen Admins neben mir haben."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Di Mai 19, 2009 2:18 pm

Ryo beobachtete Ikuno und musste schmunzeln. Doch ging sie sicherheitshalber ein Stück zurück und überlegte, wie sie das ganze verienfachen könnte, doch viel ihr auf biegen und brechen nichts ein, weswegen sie kurz seufzte.
Nach oben Nach unten
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 23
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Di Mai 19, 2009 3:31 pm

Misa zuckte zusammen und sprang ein Stück zur Seite, als einer der Blitze einen Meter neben ihr auf dem Boden einschlug "Ach du heilige...!" Sie schüttelte sich kurz und setzte sich dann wieder. "Na, bist du jetzt wieder entleert? Ist die ganze Energie verbraucht?"

_______________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moonrise
Gamma
Gamma
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1311
Alter : 23
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 28.10.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe:

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Di Mai 19, 2009 4:49 pm

kasuma versteckte sich hinter misa "warum schaffts er nur einfach nicht??" und kroch hinter ihrer schwester heraus "er ist der einzigste der sein element noch nicht endeckt hat... aber für mich siehts so aus als wären blitze oder so sein gebiet... was meinst du??"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondwölfin
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2630
Alter : 24
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 23.08.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Di Mai 19, 2009 5:49 pm

"Ich denke, sein Element ist die Elektrizität...also Blitze und so...."Angel schute gespannt zu Thunder. "Sag mal Thunder...fühlst du dich mit der Elektrizität verbunden? Denn wenn du das spürst, dann hast du endlich dein Element entdeckt!" Quirlig hoppste die geflügelte wie ein Welpe durch die Gegend. Sie war sehr aufgeregt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfen
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5779
Alter : 31
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 01.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: braun

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Di Mai 19, 2009 5:54 pm

Wolfen kam nach einiger zeit zurück gerannt er schien vor etwas zu fliehen und so rannte er an den anderen vorbei und rief ständig "ich war es
nicht verdammt" und schon sah man den grund für seine flucht eine wildgewordene Drachin schien ihn zu verfolgen. Nur Wolfen würde wissen warum sie ihn verfolgte und die hölle heiß machen wollte mit ihren feuer atem.

(den grund dafür überlass ich euch)

_______________________
Einst stieg Wolfen auf den Berg Forum, er vernahm die Stimme des Herr. Sie sagte zu ihm: "Ich bin der Herr dein Admin, du sollst keine anderen Admins neben mir haben."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondwölfin
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2630
Alter : 24
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 23.08.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Di Mai 19, 2009 5:59 pm

Angel erschrack fürchterlich, als sie den riesigen Drachen hinter Wolfen herrennen sah. Sie erhob sich sofort in die Luft, und versuchte noch einmal, diese kräftige Böe zu erschaffen. Doch sie schaffte es nicht.
Verzweifelt flog sie zu Wolfen, und schrie ihren Bruder an: "Verwandel dich in einen Menschen! Dann pack ich dich und -". Doch sie kam nicht weiter, als die Drachin plötzlich sie fixierte und einen Feuerschwall losließ. Angel wich gekonnt aus, und stieß steil in den Himmel hinauf. "Ich locke sie weg...versteckt euch!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anuria
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1851
Alter : 25
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 05.01.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Di Mai 19, 2009 6:19 pm

Moon erschrack und plumste ersteinmal nach Hinten.
"Reeeeeeeeeeeeeeeeennt!" schrie sie.
Als sie merkte, wie die Drachin auf Angel los ging, wurde sie stinke wütend und biss fest in den Schweif des Drachens.
Der Drache schrie laut auf und plötzlich löste sich ein Teil des Schwanzes auf, als wäre er in der selben Sekunde wie verbrannt und zu Asche gefallen.
Es war anscheint das Element Licht von Moon, dass dem Drachen soviel Schmerz zuführte ... wissen tat Moon das natürlich nicht und rief ersteinmal verzweifelt.
"Ich glaub .... rennt!" schrie sie nochmals als der Drache sich wütend zu ihr wandt.


(Das war halt sehr starkes Licht, da sie 1. wütend war und 2. angst um Angel hatte. ^^)

_______________________

They loved her for her wealth,
And they hated her for her pride,
But she grew in feeble health,
And they love her - that she died.


Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfen
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5779
Alter : 31
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 01.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: braun

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Di Mai 19, 2009 6:27 pm

(starkes licht alias laser Wink)
Wolfen sah Angel nur an und rannte weiter "wenn ich mich jetzt verwandel schnappt mich der drache mit einen haps und weg bin ich vom fenster dabei habe ich ihm nix getan" sagte er und rannte weiter schlieslich wollte er auch dem drachen keine schmerzen zu fügen da er wusste das sie ein gelege hatte und sie ihn als nesträuber ansah dem es zu töten galt "tut ihr nichts wenn wir glück haben tut sie nichts wenn wir ihr revier verlassen"

_______________________
Einst stieg Wolfen auf den Berg Forum, er vernahm die Stimme des Herr. Sie sagte zu ihm: "Ich bin der Herr dein Admin, du sollst keine anderen Admins neben mir haben."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anuria
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1851
Alter : 25
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 05.01.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Di Mai 19, 2009 6:35 pm

"Na dann rennt alle zu unerem Bau!" sagte sie und rannte los.

(Nee, ich habe halt gebissen und da ist das dann so passiert. xD)

_______________________

They loved her for her wealth,
And they hated her for her pride,
But she grew in feeble health,
And they love her - that she died.


Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   

Nach oben Nach unten
 
Die 8 Elemente
Nach oben 
Seite 4 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Avatar. Der Herr der Elemente
» Skyrim - NRPG
» Naruto/Naruto Shippuuden (in Arbeit)
» Inseln der Elemente
» Kiani Dragon Slayer der absorbation

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Friedhof :: Off Topics-
Gehe zu: