Willkommen im offiziellen Forum des Schattenwolfrudels :D

Hier besprechen wir Wichtiges, schreiben RPGs, quatschen oder spielen einfach. Mach doch mit! Mitglieder können sich hier einloggen.
Wenn du Mitglied werden möchtest, klick auf registrieren. Wenn nicht, dann schau dich ruhig bei uns als unser Gast um.
Viel Spaß^^

Das Shadow Wolves Team
www.schattenwolfrudel.de.vu

Wir sind ein freundliches Rudel mit einer dunklen Vergangenheit.

Durch die Nacht schleichen die Schattenwölfe schon seit über drei Jahre, denn unser Rudel wurde am 19.12.2007 gegründet
 
StartseitePortalKalenderGalerieMitgliederNutzergruppenLoginFAQAnmelden

Teilen | 
 

 Saphira - kalte Seele

Nach unten 
AutorNachricht
Saphira
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2194
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 16.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Saphira - kalte Seele   Fr Mai 01, 2009 2:51 pm

Ich glaube hier war mal ein Theread von meinem Chara.. *überleg* Ich kann den hier jedenfals nicht sehen xD
Nicht wundern, das ist der selbe Chara den ich auch im Rudel RPG verwende:


Name: Saphira
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Mischling
Alter: 6 Jahre

Familie
Vater: Unbekannt , war ein Streuner
Mutter: Alysha
Geschwister: May, Squill, Raven, Sam
Gefährtin: /
Welpen: /

Aussehen:


Schulterhöhe: ca. 78 cm
Körperlänge: ca. 1.30m
Gewicht: 40kg
Fellfarbe und –beschaffenheit: Tiefschwarzes fell,an manchen Stellen jedoch etwas weiß
Augenfarbe: Dunkelrot
Körperbau: Recht kräftig, aber nicht zu sehr
Besonderheiten: Durch das schwarze Fell und die roten Augen sieht sie ziemlich "gefährlich" aus


Charakterbeschreibung: Saphira ist meistens depressiv oder mies gelaunt. Sie ist auch agressiv und misstrauisch zu Fremden. Sie redet nicht gerne und ist eher zurückgezogen.
Stärken: Kämpfen (sie hat in ihrem leben schon viele Kämpfe ausgetragen), Jagen
Schwächen: Freundlich sein, Freundschaften schließen
Vorlieben: Dunkle Nächte, Regen, Stundenlang den Mond anschauen
Abneigungen: Welpen, Nervensägen

Geschichte:
Saphira wurde in den Wäldern des ewigen Schatten geboren. Als Welpe wurde sie jedoch von ihrem Rudel ausgesetzt. Zum Glück fand sie eine alte Wölfin die ihr beigebracht hatte wie man jagt und auf sich aufpasst. Doch als Saphira 1 jahr alt war, starb die Wölfin, sodass sie wieder allein war.. es dauerte lange bis sie ein richtiges Rudel fand, doch irgendwann musste sie es verlassen. Ein jahr lang musste sie alleine umherstreifen, bis sie die Shadow Wolves traf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Saphira - kalte Seele
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gedichte aus tiefster Seele
» Akecheta, das kalte Feuer | Wolf des Südrudels
» Aphrodite mischt sich ein!
» Seelen des Nordens {Änderung}
» Freundschaft- eine Seele in zwei Körpern (Lizzy und Cassie)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPGs - Rollenspiele :: Charaktervorstellung-
Gehe zu: