Willkommen im offiziellen Forum des Schattenwolfrudels :D

Hier besprechen wir Wichtiges, schreiben RPGs, quatschen oder spielen einfach. Mach doch mit! Mitglieder können sich hier einloggen.
Wenn du Mitglied werden möchtest, klick auf registrieren. Wenn nicht, dann schau dich ruhig bei uns als unser Gast um.
Viel Spaß^^

Das Shadow Wolves Team
www.schattenwolfrudel.de.vu

Wir sind ein freundliches Rudel mit einer dunklen Vergangenheit.

Durch die Nacht schleichen die Schattenwölfe schon seit über drei Jahre, denn unser Rudel wurde am 19.12.2007 gegründet
 
StartseitePortalKalenderGalerieMitgliederNutzergruppenLoginFAQAnmelden

Teilen | 
 

 Mein RPG-Chara (jaa, er ist männlich..)

Nach unten 
AutorNachricht
Tyriagris
Gamma
Gamma
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 549
Alter : 23
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 26.04.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Mein RPG-Chara (jaa, er ist männlich..)   Do Apr 30, 2009 7:58 pm

Name: Tyriagris
Alter: 17
Geschlecht: Männlich
Aussehen: Schwarzes Fell, goldene Augen
Besonderheiten: Verzeinzelte goldene Strähnen im Fell, dünne, lange Narbe an der rechten Schulter
Stärken: Guter Kämpfer / Jäger, scharfe Augen, gutes Gehör
Schwächen: Hitzköpfig, stur, verschlossen, manchmal einzelgängerisch

Vorgeschichte:

Als die Menschen auf Tyriagris' Rudel losgingen, entkamen nur zwei Wölfe: Fendan und Tyriagris. In einem Sturm wurden sie voneinander getrennt und so suchte nun jeder allein nach einem Rudel, das ihn aufnehmen würde. Nach drei Monaten Wanderung wurde das Wasser knapper, während die Temperaturen immer weiter stiegen, floh Tyriagris in den Wald und wartete ab. Nachdem der Sommer vorbei war, traf er auf das Rudel der Shadow Wolves, die ihn aufnahmen und fortan sein neues Rudel bildeten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphira
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2194
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 16.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: Mein RPG-Chara (jaa, er ist männlich..)   Fr Mai 01, 2009 10:36 am

Tyriagris schrieb:

Alter: 17
Ist das nicht etwas zu viel für einen Wolf? O.o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyriagris
Gamma
Gamma
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 549
Alter : 23
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 26.04.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: Mein RPG-Chara (jaa, er ist männlich..)   Fr Mai 01, 2009 2:32 pm

hmm.. hääte ich vllt umrechnen solln... okay, ich formuliers anders: Alter: entspricht in Menschenjahren ungefähr 17 Jahren
(bin zu faul zum umrechnen..) so besser?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphira
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2194
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 16.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: Mein RPG-Chara (jaa, er ist männlich..)   Fr Mai 01, 2009 2:45 pm

Joar

*Mal grob umrechnet* Dann müsste dein Chara 3 Jahre und ca. 5 Monate alt sein aber das ist jetzt unwichtig xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyriagris
Gamma
Gamma
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 549
Alter : 23
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 26.04.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: Mein RPG-Chara (jaa, er ist männlich..)   Fr Mai 01, 2009 2:51 pm

hehe
stimmt sonst noch was nich?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mein RPG-Chara (jaa, er ist männlich..)   

Nach oben Nach unten
 
Mein RPG-Chara (jaa, er ist männlich..)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» hin & her - verstehe mein ex nicht?? was will er?
» Mein Mädchen ist weg.
» Warum meldet sich mein Exfreund nicht?
» Mein Beileid..
» Mein Ex-Freund will ein Treffen... Was soll ich tun?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPGs - Rollenspiele :: Charaktervorstellung-
Gehe zu: