Willkommen im offiziellen Forum des Schattenwolfrudels :D

Hier besprechen wir Wichtiges, schreiben RPGs, quatschen oder spielen einfach. Mach doch mit! Mitglieder können sich hier einloggen.
Wenn du Mitglied werden möchtest, klick auf registrieren. Wenn nicht, dann schau dich ruhig bei uns als unser Gast um.
Viel Spaß^^

Das Shadow Wolves Team
www.schattenwolfrudel.de.vu

Wir sind ein freundliches Rudel mit einer dunklen Vergangenheit.

Durch die Nacht schleichen die Schattenwölfe schon seit über drei Jahre, denn unser Rudel wurde am 19.12.2007 gegründet
 
StartseitePortalKalenderGalerieMitgliederNutzergruppenLoginFAQAnmelden

Teilen | 
 

 Scimbala

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Scimbala   Di März 10, 2009 5:22 pm

Hier jetzt einfach mal ein bisschen was über Scimbala (muss sie doch hier vorstellen, oder? Wenns falsch ist sagt mir Bescheid)

Name: Scimbala
Alter: 2 1/2 Jahre
Augenfarbe: gelbgrün
Fellfarbe: Bauch beigeweiß, Rücken und Schnauze grau
Familie: verschwunden/tot

Kurzgeschichte:
Sie wuchs in einem kleinen Tundrawolfrudel auf. Für ihre Mutter, Misca, war es der zweite Wurf. Aus dem ersten Wurf lebten noch Trista, ein großer grauer Wolf, und Treva, eine etwas kleinere weiße Wölfin mit hellem Bauch. Mit Scimbala kamen Askisca, ein schwarzer Rüde, Brine, eine hellbraune Fähe, und Tirka, eine weiße Fähe auf die Welt. Neben ihnen und ihrem Vater Moscen lebten noch ein Zuwandererpärchen namens Tappa (Fähe) und Kirias (Rüde) und Miscas Geschwister Trome und Risca, zwei Fähen. Außerdem lief noch Moscens jüngerer Bruder Sicc im Rudel mit, doch er konnte sich nie einpassen. Tirka starb wenige Tage nach der Geburt. Am selben Tag verschwand Tappa; sie wurde am Tag danach tot aufgefunden. Kirias floh nach diesem Ereignis; er wollte nicht länger bleiben. Nachdem Sicc mit Treva durchgebrannt war und Misca bei der Geburt ihres dritten Wurfes starb, von dem nur eine kleine schwarze Fähe namens Tikki-pat überlebte, gingen auch Trome und Brine. Sie kamen jedoch zwei Tage später zurück und meldeten einen Angriff. Scimbala war an jenem Tag nicht dabei, da sie eben diese zwei suchte, und überlebte so den Angriff. Als sie zurückkam, fand sie Brine, Trista, Trome und Moscen tot auf; Risca, Tikki-pat und Askisca waren verschwunden. Seitdem sucht sie diesen Rest ihres Rudels.

Charakter:
Sie ist scheu und ängstlich, kämpft aber wie ein Löwe, wenn es nötig ist. Sie ist besessen von der Suche nach ihren drei Rudelmitgliedern und jagt für ihr Leben gerne. Wenn sie erst einmal Freundschaft geschlossen hat, ist sie ab und zu auch vorlaut. Trotz allem denkt sie ständig an die Vergangenheit.

Stärken:
-gute Jägerin
-hat eine gute Nase

Schwächen:
-hängt an ihrer Erinnerung
-nicht besonders stark
Nach oben Nach unten
 
Scimbala
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPGs - Rollenspiele :: Charaktervorstellung-
Gehe zu: