Willkommen im offiziellen Forum des Schattenwolfrudels :D

Hier besprechen wir Wichtiges, schreiben RPGs, quatschen oder spielen einfach. Mach doch mit! Mitglieder können sich hier einloggen.
Wenn du Mitglied werden möchtest, klick auf registrieren. Wenn nicht, dann schau dich ruhig bei uns als unser Gast um.
Viel Spaß^^

Das Shadow Wolves Team
www.schattenwolfrudel.de.vu
Willkommen im offiziellen Forum des Schattenwolfrudels :D

Hier besprechen wir Wichtiges, schreiben RPGs, quatschen oder spielen einfach. Mach doch mit! Mitglieder können sich hier einloggen.
Wenn du Mitglied werden möchtest, klick auf registrieren. Wenn nicht, dann schau dich ruhig bei uns als unser Gast um.
Viel Spaß^^

Das Shadow Wolves Team
www.schattenwolfrudel.de.vu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind ein freundliches Rudel mit einer dunklen Vergangenheit.

Durch die Nacht schleichen die Schattenwölfe schon seit über drei Jahre, denn unser Rudel wurde am 19.12.2007 gegründet
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderLoginAnmelden

 

 kapitel 1 Einsame Wölfe

Nach unten 
+3
Nightrun
Saphira
shadowclaw hishn
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 Icon_minitimeFr März 20, 2009 12:57 pm

Scimbala sah auf und blickte nach draußen zu Kalassin und Rapier.
"Kommt her.", sagte sie wieder. "Wenn wir diesen Sturm loshaben, könnt ihr gerne tun, was ihr wollt. Aber jetzt sollten wir dafür sorgen, dass keiner erfriert."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 Icon_minitimeFr März 20, 2009 1:00 pm

Rapier sah ds Klassin ihr eine change geben wollte und nahm an
"ok cih komme..:" sie ging in die höhle und knurrte zu Ikuno
"und von DIR lass ich mia mal gar nichts gefallen...(xD net ernst nehemn)!"
sie legte sich wieder abseits und schloss die augen....
Nach oben Nach unten
Kalassin
Gamma
Gamma
Kalassin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 809
Alter : 34
derzeitige Laune : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 281359
und : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 755372
Gesundheitszustand : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 211841
Anmeldedatum : 28.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: gemischt

kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 Icon_minitimeFr März 20, 2009 4:35 pm

Kalassin lächelte Rapier hinterher und trat nun ebenfalls zu den anderen in die höhle. Rapier lag etwas abseit und so legte sie sich genau zwischen sie und den anderen das sie nun alle wenigstens etwas wärme bekamen.
Bestimmt würde der Sturm nicht mehr lange währen...ganz bestimmt nicht. und was danach egschehen würde...man wird sehen. Que sere sere. Wie der alte Inuit ihr damals gesagt hatte. Es kommt wie es kommt. Sicherlich...bräuchten sie ersteinmal wieder fressen...und dann..würde man sehen welche wege nebeneinander herführten und welche abzweigen würden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 Icon_minitimeFr März 20, 2009 7:10 pm

(@Kalassin: das Lied heißt Que sera sera ^^)

Scimbala sah die Wölfe um sie herum an. Das würde ein lustiges Rudel abgeben ... wenn alle blieben. Sie schloss die Augen und döste vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 Icon_minitimeFr März 20, 2009 7:44 pm

sharon sah zu rapier, wandte dann aber tonlos den blick ab. sie knurrte etwas unverständliches ins ie hinein, dann legte sie wieder den kopf auf die pfoten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 Icon_minitimeSo März 22, 2009 9:23 am

Rapier fühlte sichd as erste mal wohl und sie streckte sich einmal gaaanz lang aus
es sah so aus als fürde sie gerade verrecken vor lauter entsdpannung
"oh mann.....das könnte ein verrücktes rudel werden wenn wir alle bleiben würden...
was meint ihr ?" sagte sie entspannt
und sie lächelte, aba das immernoch mit einem falschen lächeln (siehe bild das falsche grinsen^^) ....
Nach oben Nach unten
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Ikuno


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 29
derzeitige Laune : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 281359
Gesundheitszustand : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 755372
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 Icon_minitimeSo März 22, 2009 12:52 pm

"Wenn es wenigstens verrückt genug ist um Beute zu erlegen und zu teilen ist mir das recht,oder eher egal!",sagte der am Boden liegende Ikuno mit einer rauen stimme ohne jemanden an zu sehen.Ihm war nicht mehr allzu kalt da sich an den anderen aufgewärmt hatte.Und auch wenn es nicht so schien,gefiel ihm dieser Moment grade.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 Icon_minitimeSo März 22, 2009 1:16 pm

(oh mann endlich alles durchgelesen naja ich schreib mal^^)

Nacht ging alleine durch den schnee. Der übergroßen und muskulöse wolf
sah dann eine höhle und trat ein.Dort waren andere wölfe. Einer (ikuno)
sah fsat aus wie er, doch das interressierte ihn nicht. er ging weiter und legte sich einfach hin
ohne etwass zu sagen ohne etwass zu denken und ohne etwass zu knurren...
Nach oben Nach unten
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Ikuno


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 29
derzeitige Laune : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 281359
Gesundheitszustand : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 755372
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 Icon_minitimeSo März 22, 2009 1:26 pm

(Das hättest du nicht wirklich gemusst xDDD *rofl*)
Ikuno stand Blitzartig aufnahm eine sehr aggressive position ein,fing an zu knurren und wütete ihn an:"Wer bist du und was enkst du tust du hier?!!"
Ikuno hatte schon gemerkt das dieser Wolf ihm sehr ähnlich sah,und das verwunderte ihn sehr.Jedenfalls nur innerlich,es wär ja nicht grad super wenn er sich dies anmerken lies während er so wütet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 Icon_minitimeSo März 22, 2009 1:29 pm

Nacht knurrte zurück und riss das maul auf "HEY kleiner, wie alt
bist du ? 1 jahr ? 2 Jahre ? mehr sicher nicht, und deine größer erreicht meine auch nicht,
ALSO mach heir nicht so einen groß verstanden !" er ging mit seinen großen
fängen ganz nah zu Ikuno und wollte ihn am liebsten töten, tat es aber nicht ...
Nach oben Nach unten
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Ikuno


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 29
derzeitige Laune : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 281359
Gesundheitszustand : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 755372
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 Icon_minitimeSo März 22, 2009 1:33 pm

(sieh dir ma meinen charabogen an xD)
Ikuno setzte ein Wahnsinniges grinsen auf bei dem er seine Zähne immenrnoch zeigte und sagte:"Bist du Blind?!Ich bin doch nicht gkleiner als du!!Ich nehm es locker mit dir auf!!"Ikuno fing an spöttich zu lachen hörte aber blad auf und knurrte wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 Icon_minitimeSo März 22, 2009 1:39 pm

(ich weiß das ich nachschauen kann und ich bin um 3cm größer als du oder so ^^)
Nacht verdrehte die augen, er wusste dass er größer stärker schwerer
und älter als Ikuno war, er sage nur "hm...wollen wir mal sehen !"
er packte Ikuno am bauch und schleuderte ihn gegen die mauer...
"ich bin 5 jahre alt, ich hba weit aus mehr erfahrung als du kleiner....
also pass lieber auf...!" sagte er anschliesend und zo die Lefzen weit nach oben....
Nach oben Nach unten
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Ikuno


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 29
derzeitige Laune : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 281359
Gesundheitszustand : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 755372
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 Icon_minitimeSo März 22, 2009 1:48 pm

(ich bin 2cm größer als du als ich geguckt hab.Und wie zur Hölle willst du ohne Hände jemanden am Bauch packen?! XD)
Jetzt wusste Ikuno das er gleich Spaß haben wird."Na hoffentlich hältst du stand,du arroganter kleiner Drecksblut Mischling!!",sagte Ikuno während er aufstand und lachte grauenhaft.Dann lief er auf den Fremden Wolf zu und rammte so heftig,dass er gegen die andere Wand flog.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 Icon_minitimeSo März 22, 2009 1:52 pm

(also nein bist du nicht siehe zu den charakter bogen ... und mit dem MAUL am bauch packen, logik ist wohl niht deine stärke )
Nacht flog gegen die mauer und stand aber gleich wieder auf "du willst streit ?"
er knurrte und biss in die kehle von Ikuno biss aber noch nicht zu ....
Nach oben Nach unten
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Ikuno


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 29
derzeitige Laune : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 281359
Gesundheitszustand : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 755372
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 Icon_minitimeSo März 22, 2009 2:02 pm

(2 cm in Höhe und Länge sowie ein kg machen keinen unterschied.Und du musst ein wirklich riesiges Maul haben um meinen ganzen bauch rein zu kriegen xD Logik ist ebenfalls nicht deine stärke)
Ikuno lachte nur und sagte:"Nein,ich will keinen Streit,ich will Blut!"Mit diesen Worten sprang Ikuno unter großen kraftaufwand in die Luft und war dann genau über den Kampflustigen Fremden in der Luft und zwang ihn somit los zu lassen falls er nicht zu Boden gerissen werden will.So landete Ikuno schmerzhaft auf den Boden,stand aber wieder auf und tat so als würde ihm das nichts ausmachen.
Nach oben Nach unten
Anuria
Moderator
Moderator
Anuria


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1851
Alter : 30
derzeitige Laune : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 281359
und : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 281359
Gesundheitszustand : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 755372
Anmeldedatum : 05.01.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 Icon_minitimeSo März 22, 2009 2:04 pm

(Kann mir jmd. bitte knapp schreiben was bisher hier geschehen ist per PN? Würde gerne mitmachen aber 11 Seiten durchlesen ... o.o)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 Icon_minitimeSo März 22, 2009 2:07 pm

(ich hab NIE behauptete das logik meine stärke ist, denn streiten und kämpfen ist meine stärke xD
ach ja können wir dann mal zu kämfen aushören ? sonst wird das langweihlig wenn wir uns nur killen ^^ )

Nacht schate grimmig und knurrte leicht...er machte das maul leicht auf und knurrte, zog die leften
weit nach oben und sagte "bete schon mal....!" dann war es eine zeit lang still dann sprach
Nacht den staz zu ende "...wölfchen !" er biss in die schnauze und hilet sie fest zu, dabei
kjam langsam das blut aus ikunos schnauze heruas und Nacht hatte den blick des totes in seinem gesicht...
Nach oben Nach unten
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Nightrun


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 29
derzeitige Laune : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 281359
Gesundheitszustand : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 211841
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 Icon_minitimeSo März 22, 2009 2:20 pm

Night war ebenfalls aufgestanden "Lass den Quatsch, Ikuno. Keine Leichen in der Höhle!" Sie schaute die beiden missbilligend an. Die würden sich bestimmt gegenseitig umbringen...! dachte sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 Icon_minitimeSo März 22, 2009 2:21 pm

Nacht knurrte laut und respektlos zurück "hat dich da raus !"
sein maul war weit offen und der blick des Todes in seinen gesicht
Nach oben Nach unten
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Ikuno


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 29
derzeitige Laune : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 281359
Gesundheitszustand : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 755372
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 Icon_minitimeSo März 22, 2009 2:29 pm

(@Wolfgirl:häng dich einfach hinten dran xD)

Ist er der der mir Würdig ist?,dachte Ikuno freute sich als er den Blick seines gegenüber sah.
Dann wollte er etwas sagen dachte es aber nur:Jetzt werde ich mich nicht mehr zurück halten!Bei dir muss ich es ja wohl nicht! GYAHAHAHAHA!!!!
Dann sagte er mit Wahnsinniger stimme als der Fremde los ließ:"War schön dich gekannt zu haben!Merke dir wer dich tötete!!Merke dir meinen Namen!Ich heiße Ikuno!"anschließend lachte er kurz wie ein Wahnsinniger und biss seinem widersacher mitten ins Gesicht,mit soviel Druck wie möglich.Als er Blut schmeckte,was ziemlich schnell ging,lockerte er seinen biss.Er musste aber feststellen das er ihn noch immer nicht getötet hatte. Zäher kleiner Bastard!,verfluchte er ihn im Gedanken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 Icon_minitimeSo März 22, 2009 2:44 pm

NAcht fand das gar nicht komisch und sagte "das letzte was ich mir merke ist DEIN
name !" dann packte er seine Kehle und zwand Ikuno zu boden wenn NAcht
jetzt etwass fester zubiss war der gegner tot, eine falsche bewegung, ein falsches wort
und Ikuno war tot.... Nacht biss langsam tiefer und tiefer in die Kehle...
Nach oben Nach unten
Anuria
Moderator
Moderator
Anuria


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1851
Alter : 30
derzeitige Laune : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 281359
und : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 281359
Gesundheitszustand : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 755372
Anmeldedatum : 05.01.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 Icon_minitimeSo März 22, 2009 2:53 pm

Moon hörte ein paar Stimmen aus einer Richtung hallen.
Sie konnte sich nicht richtig darauf konzentrieren, sie lief einfach in diese Richtung aus denen die Stimmen kamen.
Als sie so naha dran war, das sie schon ein paar Wörter hören konnte, legte sie sich einfach in den Schnee.
Moon war einfach total am Ende gewesen und leckte ihre Wunde an der linken Vorderpfote, in der Hoffnung sie könnte in ein paar Stunden weiter.
Es ist total zwecklos, bis das aufhört zu bluten bin ich schon längst ein paar Kilometer gereist.
Sie versuchte sich aufzurichten, doch sie knickte schmerzhaft wieder mit der linken Vorderpfote um.
Dann bleib ich halt liegen dachte sie trotzig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 Icon_minitimeSo März 22, 2009 3:23 pm

Rapier schiulf zu fest um den kampf zu hören,
doch sie bemerkte die weiße wölfin und lief sofort raus+
sie wollte zuerst nicht helfen sagte auch dann "eigentlich
sollte ich mich um mich kümmern das ich net verreck aba ich helf dia ma ...!"
sie versuchte der wölfin aufzuhelfen...
Nach oben Nach unten
Anuria
Moderator
Moderator
Anuria


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1851
Alter : 30
derzeitige Laune : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 281359
und : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 281359
Gesundheitszustand : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 755372
Anmeldedatum : 05.01.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 Icon_minitimeSo März 22, 2009 3:27 pm

Moon hatte garnicht gemerkt was passiert ist und merkte nur das jmd. sie berührte, sie knurrte einfach aus reflex.
Das viele verlorene Blut, die zunehmende Kälte und dann noch diese ganzen fremden Gerüche und Stimme ... es wurde ihr schwarz vor Augen und ihre Schnauze lag nun auch im Schnee.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 Icon_minitimeSo März 22, 2009 3:32 pm

Rapier murmelte "ach du meine fresse....was mach ich da...ich verreck ja selba noch
aba nein, so gerne ich mich jetzt verpissen würd, lass ich diesen wolf einfach net liegen
wail ich wiederma zu behindert bin...!" rapier fluchte weiter, packte moon am genick und zog
sie ihn die höhle....."so und jetzt muss ich mich wiederma um mich kümman...mia friert ja
alles noch ein...!" ....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 Icon_minitimeSo März 22, 2009 4:40 pm

Shira hatte es vermisst, den geruch des Blutes, sie blickte Nacht an.
2Soso, kindischer egehts wohl nicht?", fragte die Wlöfin- augenrollend.
Nach oben Nach unten
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Ikuno


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 29
derzeitige Laune : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 281359
Gesundheitszustand : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 755372
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 Icon_minitimeSo März 22, 2009 5:24 pm

Ikuno zeigte ihm keine angst.Im gegnteil.Er schautzt ihn an:"Nalos du drecksblut Bastard!!Beiß schon zu,das machst du doch sowi so nicht!!!Komm doch,du lächerlicher kleiner Shon einer Räudigen Hündin!!!"
Entweder war Ikuno nichtn mehr bei klaren vertand oder er legte e drauf an zu sterben.Das das zweit zu unahrchinlich war,muss er den Verstand verloren haben.So scheint es jedenfalls.

(Sorry,wenn ihr fhler findet die Tastaur ist schrott an der ich grad sitz.Also nicht wundern wenn mal ein paar buchstaen fhlen.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 Icon_minitimeSo März 22, 2009 5:28 pm

Rapier wusste sich nicht zu helfen und ging einfach mir in den Kampf ein
sie biss Nacht in den schädel und dieser musste Ikuno loslassen...
dann sprach sie "also da sEgoistisch sein und die vermiesen auftritte ist immernoch
MEINE sachr ist das KLAR !" sagt sie mit toternster stimme...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 Icon_minitimeSo März 22, 2009 5:34 pm

Nacht knurrte wusste aber wenn jetzt alle auf ihn losgehen würde
hätte er probleme also sagte er "ok ok immer mit der ruhe
kindskopf....! ich wollte mich ja nur hinlegen !" dann knurrte
er und murmelte vor sich hin...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 Icon_minitimeSo März 22, 2009 5:36 pm

Ehrlich gesagt genoss Shira dieses kleine Kindische Theater und leckte sich ruhig die Pfote, sie musterte Nacht, Rapier und dann Ikuno.
Es schien sie nicht weiter zukümmern, was dieses Therater da sollte, aber sie wusste es hatte ihr den Tag nicht verdorben.
Nach oben Nach unten
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Ikuno


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 29
derzeitige Laune : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 281359
Gesundheitszustand : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 755372
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 Icon_minitimeSo März 22, 2009 5:41 pm

Ikuno stand Blutend auf und tackelte den Fremdling.Er war Wahnsinnig.Er hätte sterben können mcte aber trotzdem weiter,was gehtb nur in seinem kopf ab?"Man kommt nicht einfach so herein geplatzt du räudiges Hundeblut!!",schautzte Ikuno ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 Icon_minitimeSo März 22, 2009 5:42 pm

Rapier verdrehte die augen und sagte nua
"mein gott, meine aemen nerven
aba is ja auch egal ....!" Rapier fluchte
und wurde schon wieder egoistisch...
Sie legte sich zu Shira und sagte
"kindische kindsköpfe oda ?"
dann legte sie ihren kopf nieder und
schloss leicht die augen "mei mudda fehlt mia. und auch i.wie,
das rudel ..es war wenigstens net so kindisch ....!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 Icon_minitimeSo März 22, 2009 5:44 pm

"Willst du NOCH MEHR STREIT !" knurrte Nacht lautstark zurück
und sasgte "nächstemal beiß ich sie durch kleiner !"
er knurrte sehr laut und zeigte die zähne....
dann legte er sich "lass mich ihn ruhe ok ?"
fauchte er Ikuno an und leckte dann seine pfote...
Nach oben Nach unten
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Ikuno


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 29
derzeitige Laune : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 281359
Gesundheitszustand : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 755372
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 Icon_minitimeSo März 22, 2009 6:12 pm

(Wölfe sowie Hund können nicht fauchen,bruder katze xD)
Ikuno schaute ihn immer noch Wahnsinnig an.Dann sagte er:"Wenn ich mich erholt habe,dann müssen wir das wiederholen."Er lachte kurz wurde aber chnell wieder ernst und schipfte:"Räudiger Bastard!!" uindlis sich ann um nicht nochmehr kraft zu verbrauchen seitlich auf den boden fallen.
Nach oben Nach unten
Anuria
Moderator
Moderator
Anuria


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1851
Alter : 30
derzeitige Laune : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 281359
und : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 281359
Gesundheitszustand : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 755372
Anmeldedatum : 05.01.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 Icon_minitimeSo März 22, 2009 6:18 pm

Moon öffnete die Augen ein wenig und sah noch alles etwas verschwommen.
Wenn sie ehrlich war, hatte sie keine Ahnung wo sie war und wer die ganzen Wölfe um sie herum waren.
Sie war ziemlich durcheinander.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 Icon_minitimeSo März 22, 2009 6:53 pm

(verdammte scheißeich hab mich verschrieben xD egal )
Nacht schnaupte (das können wölfe) und sagte dann
"wiederholen ? was willst du wiederholen ?
das du fast verreckt bist ? und diesmal ganz verreckst ?"
Nacht verstend nicht warum Ikuno nicht einfach aufgeben wolle...
Nach oben Nach unten
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Nightrun


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 29
derzeitige Laune : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 281359
Gesundheitszustand : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 211841
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 Icon_minitimeSo März 22, 2009 6:56 pm

Night schüttelte verständnisslos den Kopf "lasst es doch einfach gut sein" meinte sie genervt. Sie legte den Kopf auf ihre Vorderpfoten und beobachtete die beiden. "Ich sagte doch schon, keine Leichen IN der Höhle... VOR der Höhle meinetwegen, aber auch nur ungern. Das wär für alle beteiligten das beste"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 Icon_minitimeSo März 22, 2009 7:12 pm

"jaja, und jetzt ist mal ruher verdammt ich hab schon seit eriner
woche nichts geschlafen.!" sagte Nacht genervt und angefressen
dann schloss erdie augen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 Icon_minitimeSo März 22, 2009 7:17 pm

(ok, sry ich war gestern und heute net da, des mit in der höhle hab ich net gelesen; Scimbala hat sich doch scho an dich gewendet wolfsgirl ^^)

Scimbala, die den Streit verschlafen hatte, wachte nun auf. Sie stand auf und streckte sich. Ikuno und ein anderer Wolf Lagen neben ihr. Beide bluteten leicht. Neben ihnen lag eine weiße Wölfin.
"Wer ist das?", fragte sie. "Wer sind diese zwei Wölfe?"


Zuletzt von Rakscha Lograna am So März 22, 2009 8:10 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 Icon_minitimeSo März 22, 2009 7:19 pm

(hey du wir sind in der höhle und haben und beide gerade hingelegt
wir stehen nicht mehr sonder schlafen du hast da was verpennt xD
besser den text aus)
Nach oben Nach unten
Anuria
Moderator
Moderator
Anuria


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1851
Alter : 30
derzeitige Laune : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 281359
und : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 281359
Gesundheitszustand : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 755372
Anmeldedatum : 05.01.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 Icon_minitimeSo März 22, 2009 7:24 pm

(Ich liege übrigens IN der Höhle und bin zwar halb tod, aber irgendwie bin ich unsichtbar. Mich bemerkt irgendwie ja wohl keiner. xD)
Nach oben Nach unten
Kalassin
Gamma
Gamma
Kalassin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 809
Alter : 34
derzeitige Laune : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 281359
und : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 755372
Gesundheitszustand : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 211841
Anmeldedatum : 28.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: gemischt

kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 Icon_minitimeSo März 22, 2009 10:44 pm

(mein tgott könnt ihr jetzt nicht mal aufhören?...-.-...das is ja furchtbar zu lesen...)

Kalassin öffnete ein Auge. SIe hatte dem Streit die ganze Zeit zu gehört. Nun erhob sie sich udn schritt hoch erhobenen hauptes auf Nacht zu.
"ich hätte kein Problem damit das du in dieser Höhle deinen schlaf nachholst. Wärest du vernünftig mit meinen-" sie stockte einen Moment. "mit meinen Rudelgefährten umgegangen. Doch um ehrlich zu sein gefällt mir deine art ganz und gar nciht. Mir reicht es wenn Ikuno ein Hitzkopf ist. Doch zwei hitzköpfe ergeben meist einen riesen Brand." Sie sagte es ganz leise. Eine angenehme ruhe war es nach dem Getöse.
"Darum bitte ichd ich hier höflich, dich vom Rudel fernzuhalten...esseiden....du steckst ein wenig dein Temperament zurück." Noch immer sprach sie leise und nicht beschuldigend. DAnn drehte sie Nacht den Rücken zu und trat an die fremde Wölfin heran die noch leicht am höhleneingang lag. SIe schnupeprte über deren Gesicht.
"wie geht es dir? Darf ich deinen Namen erfahren? schaffst du es noch ein stück weiter in die Höhle oder soll cih dir helfen? so nah am ausgang wirst du nciht warm werden."
Nach oben Nach unten
Anuria
Moderator
Moderator
Anuria


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1851
Alter : 30
derzeitige Laune : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 281359
und : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 281359
Gesundheitszustand : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 755372
Anmeldedatum : 05.01.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 Icon_minitimeMo März 23, 2009 1:37 pm

"Moon ..." flüsterte sie mit großen Anstrengungen.
"Ich glaub ich benötige etwas Hilfe ..." nuschelte sie noch, da es ihr peinlich war. Sie musste zugeben, dass sie kein Zentimeter vorran kommen würde, ohne Hilfe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 Icon_minitimeMo März 23, 2009 3:02 pm

Scimbala schloss ihre Zähne ganz vorsichtig um ein Bein der Wölfin. Dann zog sie sie ein wenig weiter in die Höhle hinein und ließ los.
"Kalassin, hilfst du mal?", fragte sie leise. "Allein schaffe ich es nicht so weit."
Nach oben Nach unten
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Nightrun


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 29
derzeitige Laune : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 281359
Gesundheitszustand : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 211841
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 Icon_minitimeMo März 23, 2009 4:16 pm

Night stand auf, lief zu Scimba und half ihr, die andere Fähe in die Höhle zu ziehen. "Hallo, ich hab gehört du heißt Moon, stimmts. Mein Name ist Night" sagte sie mit einem freundlichen Lächeln. "Schlaf ruhig, ich finde, wir sollten das alle mal..."
Nach oben Nach unten
Kalassin
Gamma
Gamma
Kalassin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 809
Alter : 34
derzeitige Laune : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 281359
und : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 755372
Gesundheitszustand : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 211841
Anmeldedatum : 28.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: gemischt

kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 Icon_minitimeMo März 23, 2009 4:43 pm

Kalassin half ebenfall asachte Moon in die höhle zu ziehen. "ja, Night hat recht." Pflichtete sie bei. Dann wandte sie den Blick nach draußen. Der schneesturm wütete nun schon seit stunden ohne an kraft zu verlieren. Im gegenteil er wurde immer heftiger.. Wenn das so weiterginge würde sie noch ein paar tage hier festsitzen.
"Krah, Schwesterlein...wir sind so viele Wölfe....einige sind schwach...sie brauchen Futter." Sagte der ältere Rabenbruder.
"Kräh, UNd für unsere Schnäber wär das auch nciht schlecht." Erwiederte der jüngere.
Kalassin nickte.
"dann sollet ihr euch nüztlich machen." Bestürzt plusterten sich die beiden auf.
"KRRRAH! WIR? Bei diesem sturm???"
"kräh! witr haben da keine chance und werden dem nächsten bären fürmlich ins maul gepustet!Kräh!"
Kalassin konnte nciht umhin zu grinsen. Dann sah sie in die runde. Die beiden größten unter ihnen dösten noch immer vor sich hin...hm...Sie sah die anderen Wölfe an.
"also...wir brauchen dringend nahrung für jene unter uns die schwach sind. Vielleicht gehören sie nicht zum rudel..welches wahrscheinlich noch nciht mal existiert, aber sie haben genauso wie wir verdient zu leben...Und dabei sollten wir ihnen helfen. Entweder...jene die wach sind folgenmir und suchen zusammen mit mir Nahrung, oder wir warten ab bis die beiden streith#hne sich genug erholt haben von ihrem...kampf." Kalassin verdrückte sich ein Wort dassie am liebsten ausgesprochen hätte doch noch einen streit konnte sie jetzt nicht ertragen.
"also...was meint ihr?"
"Krähj...haupsache bald was im schanbel!" Krächtzte KRäh der jüngere und handelte sich damit einen kleinen pfotter von Kalassin ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 Icon_minitimeMo März 23, 2009 6:47 pm

"Ich helfe jagen. Das kann ich." Scimbala verzog die Lefzen zu einem Grinsen. "Wer kommt mit?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 Icon_minitimeMo März 23, 2009 6:58 pm

Rapier murmelte weiter, doch dann schloss sie ihre Augen
und meinte zu Nacht "mach dia da nichts draus, ich weiß das Ikuno
schulöd war da er angefangen hat, aba du wurdes beshculdigt wail
du wahrscheinlich der unsympaterische bist oda so, aba egal is ja dein pech
nicht mains! Du interressierst mich nicht aba ich wollt dia mal nua einen
tipp geben das du nicht gleub wieda auszuckst !"
Rapier redete wärend sie so gut wie schlief...
Nach oben Nach unten
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Nightrun


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 29
derzeitige Laune : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 281359
Gesundheitszustand : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 211841
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 Icon_minitimeMo März 23, 2009 7:03 pm

Night sah erst zu Kalassin, dann zu Nacht und Ikuno und dann wieder zurück zu Kalassin. "Also... ich komme gern mit jagen... aber ich kann genauso auf die aufpassen, die hier bleiben. Ist mir egal, ich bin da, wo ihr mich braucht" lächelte sie. "Ich denke, ich komme mit jagen, vielleicht bin ich ja nützlich" Night war schnell, und auch eine gute Jägerin. Sie liebte es zu rennen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 Icon_minitimeMo März 23, 2009 7:06 pm

"sei leise ....!" schimpfte er zu rapier und stand dann auf.
"hey kann ich euch villeicht helfen ?" ...
es kam in einem hilfsbereiten aber dennoch nicht netten ton.
Nacht konnte einfach nicht nett sein...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
kapitel 1 Einsame Wölfe
Nach oben 
Seite 7 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPGs - Rollenspiele :: Shadow Wolves RPG-
Gehe zu: