Willkommen im offiziellen Forum des Schattenwolfrudels :D

Hier besprechen wir Wichtiges, schreiben RPGs, quatschen oder spielen einfach. Mach doch mit! Mitglieder können sich hier einloggen.
Wenn du Mitglied werden möchtest, klick auf registrieren. Wenn nicht, dann schau dich ruhig bei uns als unser Gast um.
Viel Spaß^^

Das Shadow Wolves Team
www.schattenwolfrudel.de.vu

Wir sind ein freundliches Rudel mit einer dunklen Vergangenheit.

Durch die Nacht schleichen die Schattenwölfe schon seit über drei Jahre, denn unser Rudel wurde am 19.12.2007 gegründet
 
StartseitePortalKalenderGalerieMitgliederNutzergruppenLoginFAQAnmelden

Teilen | 
 

 kapitel 1 Einsame Wölfe

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
shadowclaw hishn
Alpha
Alpha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10074
Alter : 28
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 18.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: grau

BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   Di Feb 17, 2009 1:32 pm

Nachdem sie beobachtet hatte, wie die anderen auf die noch fremde Fähe reagierten und sie die Wölfin gnug musterte, sagte Hishn schließlich:
"Ein Wolfsrudel habe ich lang nicht mehr gesehen, jedenfalls im Norden nicht, obwohl ich schon seit Wochen allein umhergezogen bin."
Dabei schaute sie kurz zur Seite, um sich zu vergewissern, dass es kein Hinterhalt war.
"Ich bin Hishn", sagte die Graue schließlich, als sie keine Gefahr spürte.

_______________________


I want to find something I wanted all along - Somewhere I belong
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eisdrache.npage.de
Kalassin
Gamma
Gamma
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 809
Alter : 28
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 28.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: gemischt

BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   Di Feb 17, 2009 2:15 pm

Kalassin lächelte die anderen an. sie konnte sich sicher sein das nirgends mehr noch irgend eine GEfahr war. Sonst hätten Krah und Kräh sicher angeschlagen. Und so sah sie Nightrun an
"ja..ich komme aus dem hohen Norden. Auf dem Weg bis hierher...sind mir..verienzelte..kleine Rudel begegnet..Aber sie waren kaum ein Rudel. Mehr...Weggefährten die sihc bei dem ersten Streit wahrschienlich trennen werden." Sie lächelte udn wedelte mit der Rute.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   Di Feb 17, 2009 2:42 pm

"sow ie wir wohl welche sind.." murmelte sharon ganz leise in sich hinein, ohne es eigentlich aussprechen zuw ollen. sie beshcloss jedochs ich nichts anmerken zu lassen, und nur einen schritt zurückzugehen.
Nach oben Nach unten
shadowclaw hishn
Alpha
Alpha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10074
Alter : 28
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 18.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: grau

BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   Di Feb 17, 2009 2:45 pm

Die Grtaue sah Sharon an: "Okay, wir kennen uns kaum, aber wenn du gehst, geh ich mit dir", versicherte sie.

_______________________


I want to find something I wanted all along - Somewhere I belong
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eisdrache.npage.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   Di Feb 17, 2009 2:50 pm

sharon sah erstaunt zu der grauen fähe. "was? wieso?" fragte sie ebenso erstaunt wie es ihr blick war, doch ihre stimme klang auch irgendwie froh.
Nach oben Nach unten
shadowclaw hishn
Alpha
Alpha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10074
Alter : 28
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 18.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: grau

BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   Di Feb 17, 2009 2:58 pm

"ich kann dich doch nicht einfach so allein lassen", antwortete Hishn, "deshalb!"
Dabei sah sie Sharon tief in die Augen und zog die Lefzen zu einem freundlichen grinsen.

_______________________


I want to find something I wanted all along - Somewhere I belong
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eisdrache.npage.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   Di Feb 17, 2009 3:11 pm

"aber..." sharon sparte sich weitere worte, sie würde es ja doch nciht verstehen. wieso sollte jemand mit ihr zusammen sein wollen?? und das einfach nur so?? sie war einw enig rat- und sprachlos, war aber dennoch irgendwie glücklich. "danke" sagte sie shcließlich und wedelte mit der rute, während sie hishn anschaute.
Nach oben Nach unten
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 23
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   Di Feb 17, 2009 4:12 pm

Night mussterte Hishn und Sharon "Freut mich ihr beiden." Dann sah sie wieder zu Kalassin "Das dachte ich mir schon..." sagte sie etwas traurig.

_______________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kalassin
Gamma
Gamma
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 809
Alter : 28
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 28.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: gemischt

BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   Di Feb 17, 2009 4:16 pm

Kalassin stubste aufmunternd gegen Nightruns Schnauze. Gleichzeitig eine aufforderungdoch zu erzählen wen sie suchte.
danach sah sie sich den Bunten haufen an.
"sie hatten gemeinsam gejagd. Wahrscheinlich hatte Sharon recht und sie würden sich bei der nächsten gelegenheit trennen. kalassin überlegte was sie dann tun würde. UNd zu ihrer enttäuschuingmusste sie feststellen das sie es cniht wusste. Sie hatte keine ahnung was sie dann tun sollte. EInfach weiterwandern? jemandem FOlgen? Würde ihr jemand folgen? WOhl kaum... Sie säufzte udn sah Nightrun dann fragend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 23
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   Di Feb 17, 2009 4:24 pm

Night bemerkte Kalassins fragenden Blick "Was ist?" fragte sie lächelnd. Dann sah sie nochmal kurz in den Himmel. Sie seuftzte. anschließend blickte sie wieder zu Kalassin, die sie immernoch fragend ansah...

_______________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kalassin
Gamma
Gamma
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 809
Alter : 28
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 28.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: gemischt

BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   Di Feb 17, 2009 4:32 pm

Kalassin ließ sich auf den Hintern plumpsen schloss die augen atmete einmal tief durch und sagte ernst:
"Nichts...es...es war mir nur so als wolltest du noch etwas sagen..." Damit schwieg sie...
Zum ersten mal seit diesem Treffenw ar Kalassin ganz still und ernst...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 23
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   Di Feb 17, 2009 4:44 pm

Night wartete noch kurz, dann setzte sie sich neben Kalassin. Sie war ihr schon sehr sympatisch. "Achso, nein, eigentlich wollte ich nichtsmehr sagen..."

_______________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kalassin
Gamma
Gamma
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 809
Alter : 28
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 28.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: gemischt

BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   Di Feb 17, 2009 4:51 pm

Kalassin lächelte ihr zu.
"na dann." SIe seufzte kurz und sah erneut in die Runde. krah und Kräh schwebten über ihren Köpfen und hielten ausschau.
Dann stellte sie die Frage die wohl jedem, dem einen MEhr, dem adneren weniger auf den NErven saß:
"Und was nun?...Geht nun jeder seiner Wege? bleben wir noch eine weile zusammen wie in einer...>Zweckgemeinschaft< oder bilden wir ein rudel? Zerfleischen wir uns gegenseitig? Was nun?"...Sie klang ungehalten was nciht bös gemeint war...ihr saß nur ein wenig die angst vor der antwort im Fell....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   Di Feb 17, 2009 8:15 pm

"je anch dem..." sie schaute alle kurz an. "lasst uns doch zsuammen bleiben.. ich mein.. die die zusammen bleiben wollen..:" sagte sie und wusste nciht recht wie sie das was sie meite, erklären sollte
Nach oben Nach unten
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 23
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   Di Feb 17, 2009 9:29 pm

"Ich bleibe solange ich einen gerechten anteil von der Beute kriege!Sollte ich zu wenig kriegen wird das folgen haben!",sagte Ikuno ernst.Fressen war ihm anscheinend am wichtigsten.Klar,wenn er sich auch an jedem kleinem Kaninchen vergreift.

_______________________


DUKE NUKEM!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphira
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2194
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 16.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   Mi Feb 18, 2009 1:36 pm

"wie ich sehe versuchst du uns angst zuu machen ikuno?" fragte sie kichernd. ">Sollte ich zu wenig kriegen wird das folgen haben!<" immitierte sie ihn und verzog eine "ernste", mürrische miene xD aber dann wurde sie tatsächlich ernst. "wenn es dir nur um die beute geht, dann gründe dein eigenes rudel und befehle ihnen das sie dir was jagen. bei uns wird es aber nicht so sein." sie wante sich von ihm ab und ging zu kalassin. "ich bevorzuge immernoch das "einzelgänger-sein" aber mal schauen wie das aussieht wenn man in einem rudel ist"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   Mi Feb 18, 2009 1:53 pm

sharons ah etwas erstaunt zu gouhstsoul. ist sie doch nich so schlimm?? fragte sie sich und zuckte mit den ohren
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   Mi Feb 18, 2009 2:04 pm

Rain die immer noch unten am Wasser ist. War jetzt fertig mit trinken. So ging sie wieder hoch zu ihrer Hölle. "Ich habe hunger." So legt sich Rain erst mal hin. Den Blick aber zum Eingang zur Hölle gerichtet. Ihre Wunde am Bauch ist nicht mehr so schwer und so kann sie bald wieder auf die Jagt gehn.
Als es dann anfing zu dämmern stand Rain auf und ging zum Eingang. Blieb dann stehn weil man von der Hölle ein guten Überblick hat. Als sie dann meckt das alles okay war ging sie los. Sie lief paar minuten und schon hat sie ein dicken fetten Hasen gesichtet. Sie legt sich auf den Boden und kroch langsam zu den Hasen rüber. Als der Hasen was bemeckt und sich in der Richtung umdreht. War es schon zu Spät für ihn. Rain war schneller als der hasen und biss ihn in der Kehle. So ging sie langsam wieder zurück zur Hölle als sie den Geruch von anderen Wölfen witert.
Nach oben Nach unten
Kalassin
Gamma
Gamma
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 809
Alter : 28
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 28.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: gemischt

BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   Mi Feb 18, 2009 2:16 pm

Kalassin legte wedelnd die Ohren an und wollte gerade etwas erwiedern als von oben ein Krächtzen erklang.Niemadn sonst sah zu den Krähen auf, denn niemand konnte wahrschienlcih die Rufe der Rabenkrähen auseinanderhalten außer ihr. Sie wuffte nach oben.
"was ist es?"
"Kräh, sieht mir nach nem Wolf aus...Kräh..."
"krah...noch entfernt...er schient erst jetzt witterung zu haben..Krah..." Sie legte die Stirn in FAlten und sah die anderen an.
"noch einer." Sagte sie den Kopf schieflegend und fragend schauend. Dann sahs ie wieder nach ben.
"beobachten..sagt wie er sich verhält...kommt er näher...?"
"krah..noch nicht..."...Kalassin sah wieder die anderen an.
"tja...noch einer." Wiederholte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   Mi Feb 18, 2009 2:26 pm

Rain, die die Witrrung von anderen Wölfen jetzt in sich hat legt den Hasen auf den Boden. Sah den an und buttelt ein tiefes Loch neben ihn. Als sie fertig war schupst sie den Hasen mit der Nase an so das es in das Loch fällt. Dann macht Rain das Loch zu und ging langsam aber nicht zu langsam in die Richtung. Als sie dann schon paar Wölfe sah legt sie sich auf den Boden und kroch dann noch etwas näher. "Was machen die den alle hier."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   Mi Feb 18, 2009 2:33 pm

sharon runzelte die stirn "noch einer?? wo kommen die so plötzlich alle her??"
Nach oben Nach unten
Kalassin
Gamma
Gamma
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 809
Alter : 28
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 28.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: gemischt

BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   Mi Feb 18, 2009 2:38 pm

Kalassin zuckte kurz mit den Ohren. Erneut klang ein Krächtzen aus der Luft sie legte die ohren an tat so als würde sie an einem GRbüsch schnuppern gehen wollen, legte sich dann falch auf den Boden und sprang den fremden Wolf an. sofort war sie ein Knäuel mit ihm und vesuchte ihn am Boden festzunageln.
Krah udn kräh hatten ihr mit ihren Laut eun deinem WInk mit dem schnabel gedeutet wo der WOlf war, so hatte sie es gewusst...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   Mi Feb 18, 2009 3:00 pm

Als der andere Wolf zu ihr sprang war Rain schon ein Stück weg von den Platz gewessen und sah nun den Wolf an. Rain stand neben ein Baum so das nur ihr Kopf zu sehen war. "Was woll ihr hier....." Fing Rain an. Als sie den Wolf fest in Wisir hat.
Nach oben Nach unten
Kalassin
Gamma
Gamma
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 809
Alter : 28
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 28.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: gemischt

BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   Mi Feb 18, 2009 3:10 pm

Kalassin die daneben gesprungen war und nun ein Mauel voll schnee hatte schüttelte sch das Fell aus udn sah auf.
"was wir..ähm..Jagen...die frage ist was du hier willst..." Schon wieder war sie freundlich. Wedelte mit dem Schwanz, lächelte freundlich und hatte friedlich die Ohren angelegt...wahrschienlcih hätte jeder andere Wolf anders gehandelt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   Mi Feb 18, 2009 3:16 pm

"Ich wohne hier in der Gegen." Sprach Rain und ging paar Schritte auf den Wolf zu. "Du bist aber sehr schnell woher wusstet du das ich doch bin." Sprach Rain und blieb kurz vor den Wolf stehn.
Nach oben Nach unten
Kalassin
Gamma
Gamma
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 809
Alter : 28
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 28.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: gemischt

BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   Mi Feb 18, 2009 3:22 pm

Kalassin grinste und wandte ihren Blick anch oben.
"da oben, das sind meine Brüder Krah und Kräh, sie haben mir verraten das du hier bist. ICh wusste schon als du gerade unsere Witterung aufgenommen hast das du da bist^^."

Sie wedelte erneut ein wenig mit dem schwanz..."Wilslt du nciht mit raus kommen und dichd en anderen zeigen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   Mi Feb 18, 2009 3:33 pm

"Deine Brüder....?" Als Rain nach oben sah, sah sie die beiden. "Aha also habe ich es euch zu verdanken das ich jetzt noch nicht fressen kann." So sah sie wieder zu den Wolf ihr gegenüber. "Wie heißt du denn...? Ich bin Silver Rain."
Nach oben Nach unten
Kalassin
Gamma
Gamma
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 809
Alter : 28
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 28.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: gemischt

BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   Mi Feb 18, 2009 3:48 pm

"kalassin freut mcih." Sagtesie lächelnd und erhob sich. "komm die adneren wollen sicher sehen wesshalb ich so einfach davongetabst bin. Ich denke sie werden die Krächtzer von meinen brüder gar nciht so wirklcih wahrgenommen ahben.hihi." Sie wedelte noch einmal aufmunternd mit ihrer Rute und lief voran
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   Mi Feb 18, 2009 3:54 pm

Rain sah noch mals zruück in der Richtung wo sie her kam ging aber dann doch Kalassin hinterher. Als Rain dann hinter den Busch zum vorschein kam stand sie erst mal da. "Wow...." Sprach sie leise vor sich hin. Ging dann aber weiter und blieb dann stehn.
Nach oben Nach unten
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 23
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   Mi Feb 18, 2009 8:26 pm

Ikuno der Ghoustsoul schon wieder schubste sagte ihr:"Ich habe nie gesagt das man für mich jagen soll!Ich sagte nur die Beute soll gerecht geteilt werden!Und wieso verdammt nochmal sollte ich ein Rudel gründen?!"Ikuno schrie den letzten Satz fast.
Aber dann regte Ikuno sich plötzlich ab,da Kalassin grade mit einem fremden Wolf aus dem Gebüsch kam.(Was haben die da wohl gemacht xDD)Ikuno fing sofort an die fremde Fähe anzuknurren.

_______________________


DUKE NUKEM!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphira
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2194
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 16.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   Mi Feb 18, 2009 8:43 pm

ghoustsoul war kurz davor sich mit ikuno zu streiten , als ihre aufmerksamkeit auf den neuankömmling gezogen wurde. sie fing an zu knurren und stellte sich vor die beute um zu zeigen, das der wolf nichts abgekommt. "wer bist du?" fragte sie unfreundlich und blekte leicht die zähne
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   Do Feb 19, 2009 8:11 am

Mit einmal blieb die weiße Fäte stehn und sah die anderen Wölfe an. "Ich bin Silver Rain und wohne hier ganz in der Nähe." Sprach Rain als sie sich hin setzt. Aber ihr Blick sah immer noch zu den Anderen.
Nach oben Nach unten
Kalassin
Gamma
Gamma
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 809
Alter : 28
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 28.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: gemischt

BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   Sa Feb 21, 2009 12:45 am

Kalassin wedelte freundlich mit der Rute und sah die anderen an...
"Ähm..ja...is doch niedlich,." Sie versuchte ein Gespräch anzufangen doch schien es kläglich zu scheitern. Sie sah zu Hishn, zu Sharon zu Ikuno und Night und letzendlich zu Ghoustsoul die schützend vor ihrer Beute stand. Sie seufzte, grinste dann frech und lief zu Ghoustsoul hinüber. Sie stubste sie in die Seite und setzte sich dann neben sie. Sie sagte ncihts. Tat es einfach nur und starrte die adneren an. Sollten sie sich doch anschweigen udn angiften oder was auch immer. Irgendwann wäre das geglättet und solange, wenigstens solange ar sie nicht mehr allein da sich alle hier befanden. Desshlab lächelte sie nur seriös und sah ab und an einen der anderen in die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 23
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   Sa Feb 21, 2009 3:15 am

Ikuno beruhigte sich langsam wieder und hörte auf zu knurren.Er stand nun ganz normal da und sagte nur kurz:"Sie Jagte nicht mit,also kriegt sie nichts ab!Und wenn doch,dann...",Ikuno sprach nicht mehr weiter und krazte sich nur hinterm Ohr.

_______________________


DUKE NUKEM!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 23
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   Sa Feb 21, 2009 4:17 pm

Night wandte sich jetzt an die Neue "Hallo, ich bin Nightrun^^ Schön dich kennen zu lernen. Du sagst du wohnst hier in der Nähe... ist das wahr?" Vielleicht weis sie ja etwas... aber... eigentlich ist es sinnlos zu fragen. Vielleicht waren sie ja garnicht hier in der Gegend

_______________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   Mo Feb 23, 2009 8:36 am

Als eine der Wölfe zu ihr rüber kam stand sie auf, blieb aber stehn. "Em ja in einer Hölle in der Nähe. Freud mich Nightrun." Und lächelt auch etwas. Steht sich dann wieder hin, als sie meckt das sie keine gefahr ist.
Nach oben Nach unten
Kalassin
Gamma
Gamma
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 809
Alter : 28
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 28.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: gemischt

BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   Di Feb 24, 2009 5:20 pm

Kalassin schüttelte ihr Fell.
"SOOOO:" sagte sie in einem ankündigenden Ton.
"Krah!Wer so sagt hat keine Lust mehgr! Krah!"
"KRÄH, genau!!!Kihihihihiiii"
Krächzte es von oben und Kalassin sandte einen kleinen finsteren Blick anch oben.
Dann sah sie die adneren an...
"Und nun? SIlver hier hat eine Höhle..wird wohl kaum teilen Hihi, was machen wir jetzt?"
Sie sprach absichtlich fröhlich doch in ihrem herzen hatte sie angst davor das sie alle wieder ihrer wege gingen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 23
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   Di Feb 24, 2009 7:42 pm

Ikuno blickte dem Horizont entgegen.Dann sagte er einfach so:"Wir sollten weiter ziehen.Dahin wo es mehr Beute gibt!Mir egal ob jemand dagegen einen Einwand hat,es ist trotz allem eine sehr gut idee!",dann blickte er wieder zu den anderen und sagte mit einem ausnahmsweise warmen Blcik und eben so warmen Ton:"Na,wer kommt mit?Los stimmt mir zu das die Idee gut ist!Das findet ihr doch auch,oder?"Es zeigte sich sogar ein kleines Lächeln.

_______________________


DUKE NUKEM!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kalassin
Gamma
Gamma
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 809
Alter : 28
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 28.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: gemischt

BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   Di Feb 24, 2009 8:08 pm

Kalassin sah zu Sharon. Würfe sie eine Wanderung überstehen? Sie hatten alle volle Mägen...für den moment... Aber was war in ein Paar Tagen..sollten sie keine Nahrung finden würden einige zurückblieben...das konnte Kalassin nciht verantworten...Und doch...
Sie blickte zu Sharon.
"meinst du du würdest eine Wnaderung schaffen?..." Sie sahs ie ernst an. Krah und Kräh waren wieder auf ihrem Rücken gelandet und schnäbelten in ihrem Fell.
"krah....wir wollen weiterziehen?"
"Kräh...wohin?" Fragten die Krähenbrüder ihre Schwester. Jene sah sie über die schulter hinweg an.
"Gute Frage...gen Süden...dorthin wo es wärmer ist...Krah..Kräh...fliegt voraus...wir brauchen eure augenim Himmel!"
Und schon waren die zwei in der Luft...
Dann Sah Kalassin Silver an.
"Und was ist mit dir?...willst du weiterhin alein blieben? Oder dich uns..." sie sah Ikuno an...dann die adneren ob sie folgen würden..."Uns anschließen?"....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   Mi Feb 25, 2009 11:22 am

Rain sah zurück zu ihre Hölle. Dann sah sie wieder zu Kalassin und versucht zu lächeln. "Ich würde gern mitkommen aber ich weiß nicht ob die anderen mich auch haben wollen." So sah sie nach oben. "Wartet bitte ein Moment ich bin gleich wieder da." Sprach Rain als sie sich umdreht und dann los lief. Sie war schnell und war auch schon an der Stelle wo sie ihren Hase vergrben hat. So holt sie den wieder raus und lief zurück zu den amderen. Als sie aus den Busch sprang hielt sich vor Ikuno an. "So da bin ich wieder." Und legt den Hasen vor Ikuno ab.
Nach oben Nach unten
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 23
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   Mi Feb 25, 2009 2:41 pm

Ikuno sah sich den Hasern an.Dann sah er Rain in die Augen und sagte:"Was soll das?Soll das so eine Art Geschenck sein?Etwa damit ich dich aktzeptiere?..."

_______________________


DUKE NUKEM!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   Mi Feb 25, 2009 3:23 pm

sharons tand weiterhin neben hishn und lauschte dem gespräch, selebr sagte sie aber nichts.
(irgendwie muss ich aj wieder reinkommen :D)
Nach oben Nach unten
Kalassin
Gamma
Gamma
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 809
Alter : 28
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 28.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: gemischt

BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   Mi Feb 25, 2009 3:40 pm

(sharon wenn du weiter oben liest siehst du das cih dir eine frage gestellt hatte...)
Kalassin sah die anderen immernoch an...Sie fühlte sich leichtübergangen. Desshlab wiederholte sie noch einmal.
"Sharon meinst du du könntest das durchstehen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 23
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   Mi Feb 25, 2009 3:59 pm

Night hatte sich das Gespräch still angehört. "Ihr wollt weiterziehen" Es war eine Mischung aus Frage und Feststellung. "Darf ich... darf ich dann vielleicht auch mitkommen?" fragte sie leicht stotternt. Sie wollte nichtmehr länger einfach nur allein umher streifen...

_______________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kalassin
Gamma
Gamma
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 809
Alter : 28
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 28.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: gemischt

BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   Mi Feb 25, 2009 4:27 pm

Kalassins Schwanz begann wild zu wedeln.
"natürlich! Sonst würd cih nciht fragen...hab ich gefragt? Hm egal..Klar!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   Mi Feb 25, 2009 6:27 pm

(hopla, überlesen sorry)
sharon zuckte kurz zusammen, als sie kalssins stimem an sich gewandt hörte. "mh?! ja, ja klar, geht schon^^"" sagte sie shcnell und grinste.
Nach oben Nach unten
Kalassin
Gamma
Gamma
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 809
Alter : 28
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 28.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: gemischt

BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   Mi Feb 25, 2009 7:46 pm

Kalassin grinste zufrieden.
"Wunderbar...und was ist mit den adneren? Traust du dir die Reise zu ghoustsoul?" Sie spielte extra den Stolz des schwarzen Wolfes an.
"und was ist mit dir Hishn?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   Do Feb 26, 2009 10:02 am

Rain sah den Wolf vor sich an. "Ja kann man so sagen. Aber wenn und nicht willst nehme ich ihn wieder und gebe den denn anderen. Rain wollte gerade wieder den Hasen packen als sie noch einmal sich umschaut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   Do Feb 26, 2009 2:01 pm

sharon grinste zufrieden und schob ihr voherigen gedanken beiseite. sie stand auf und ging ein paar schritte zu hishn.
Nach oben Nach unten
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 23
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   Do Feb 26, 2009 4:35 pm

Ikuno grinste sie an.Er sagte:"Danke...Aber ich will nicht.Ich bin schon satt.Trotzdem Danke!"

_______________________


DUKE NUKEM!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   

Nach oben Nach unten
 
kapitel 1 Einsame Wölfe
Nach oben 
Seite 4 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der einsame Wolf
» . BSG-Urteil zur Einkommensanrechnung bei Leistungen nach dem 5. bis 9. Kapitel SGB XII (B 8 SO 8/12 R; Rz. 25)
» Einsame Bank im Nirgendwo
» Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:)
» Street Cat´s-Einsame Insel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPGs - Rollenspiele :: Shadow Wolves RPG-
Gehe zu: