Willkommen im offiziellen Forum des Schattenwolfrudels :D

Hier besprechen wir Wichtiges, schreiben RPGs, quatschen oder spielen einfach. Mach doch mit! Mitglieder können sich hier einloggen.
Wenn du Mitglied werden möchtest, klick auf registrieren. Wenn nicht, dann schau dich ruhig bei uns als unser Gast um.
Viel Spaß^^

Das Shadow Wolves Team
www.schattenwolfrudel.de.vu

Wir sind ein freundliches Rudel mit einer dunklen Vergangenheit.

Durch die Nacht schleichen die Schattenwölfe schon seit über drei Jahre, denn unser Rudel wurde am 19.12.2007 gegründet
 
StartseitePortalKalenderGalerieMitgliederNutzergruppenLoginFAQAnmelden

Teilen | 
 

 kapitel 1 Einsame Wölfe

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   Mo Feb 09, 2009 7:12 pm

"rtrotzdem" bagemnn sie "das gehört sich nunmal so.:" fügte sie noch hinzu un düberlegte. "das wurde mir irgendwann mal beigebracht.. vone inem rudel.. das sich danach selebr bekämpfte.." fügte sie kaum hörbar hinzu und seuftze.
Nach oben Nach unten
Kalassin
Gamma
Gamma
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 809
Alter : 28
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 28.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: gemischt

BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   Di Feb 10, 2009 2:02 pm

Kalasisn war weit vorausgelaufen als sie die adneren Wölfe hinter sich vernahm kroch ein Lächeln über ihre LEftzen. Krah und kräh landetesn, als sie an einem kalhlen aber dicht beästeten Gebüsch deckung suchte auf ihrem Rücken.
"krah, fünf, wie ich gesagt ahbe. KRah was meinst du? SIe sehen recht fit aus. Sie sind nciht aus dieser GEgend." Kalasisn schüttelte kaum merklich den Kopf.
"Sie sind wanderwild. Genau wie das was Vater udn sein Rudel im hohen Norden jagen. Das heißt..." Ihr floss der speichel ins MAuel. "Sie sind sehnig!" "Kräh und nun? Willst du alleine gegen sie jagen? ODer werdet ihr zusammenarbeiten?" Kalassin sah sich um und erblickte Ghoustsoul rechts neben sich, zur anderen seite konnte sie Ikune erblicken. "krah hinter dir kommen Sharon und Hishn!" Kalasisn lächelte erneut udn sah zu Ikuno hinüber. Sie versuchte ihm mit den AUgen klar zumachen das sie das WIld am besten einkreisen sollten, und das er von der anderen seite her kommen sollte. Ikuno war stark udn schnell und uf der anderen seite war viel fkluchtraum. Also...sie sah hinüber zu Ghoustsoul und versuchte ihr mit ihrem Blick zu evrmitteln das sie noch ein stück weiter nach rechts gehen sollte da dort eine lücke in derm Gebüsch klaffte durch das die Hirsch(!^^) flüchten konnten.
Als Hishn und Sharon bei ihr ankamen sah sie sie an und flüsterte.
"Ich hätte euch gern mit bei der HEtze. Also, jeder stößt abwechselnd im raschen lauf vor. DAmit keiner von uns zusehr verausgabt wird. Was meint ihr? Wär das ok?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphira
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2194
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 16.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   Di Feb 10, 2009 2:07 pm

ghoustsoul knurrte leise um die hirsche nicht aufzuschrecken zu kalassin hinüber. "hast du keine hobbys?" fragte sie leicht eingeschnappt.
knurrend wante sie sich wieder von ihr ab. "ich mach mit, aber der hirsch wird gerecht verteilt!" sagte sie nicht nur zu kalassin sondern auch zu den anderen.
"ich hab das flaue gefühl das sie mich verarschen werden" dachte sie sich und versuchte sich zu konzentrieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
shadowclaw hishn
Alpha
Alpha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10074
Alter : 28
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 18.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: grau

BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   Di Feb 10, 2009 2:29 pm

Hishn sah zu der Fähe mit den Raben "Gut, ich bin mit meiner Aufgabe zufrieden", meinte sie, "Bin zwar schnell und ausdauernd, aber gerade für Sharon ist das Abwechseln wichtig. So kann sie trotz ihrer Verletzungen mit uns jagen"
Dann wandte sie sich zu der Schwarzen: "Klar, wird die Beute gerecht verteilt. Wir sind doch ein Team"

_______________________


I want to find something I wanted all along - Somewhere I belong
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eisdrache.npage.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   Di Feb 10, 2009 2:30 pm

sharon hechelte stark und spürte ihre unzähligen verletzungen, nickte aber. und antwortete leise. "okay, in welcher reihenfolge?" sie setze sich kurz und hoffte, das dies niemandem groß auffallen würde. vor der fredunlichen fähe hatte sie keine angst, und auch hishn fand sie nett. doch ikuno und ghoustsoul mochte sie nicht, und vor ihnen hatte sie angst. sie warf einen flüchtigen blick zu ihnen, dann schaute sie wieder zu kalassin
Nach oben Nach unten
Kalassin
Gamma
Gamma
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 809
Alter : 28
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 28.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: gemischt

BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   Di Feb 10, 2009 2:44 pm

Kalassn wandte den blick wieder zu er kleinen Hirschherde die noch unwissend ihrem Schicksal im Boden nach den letzten überbleibseln von Gras scharrten.
Ich denke...Sharon...wird sie aufschrekcen. Das ist mit noch nciht all zu schnellem Laufen verbunden. treibe beginne sie in richtung Ikuno und Ghoustsoul zu treiben. Es ist ein weiter weg desshalb denke cih das cih danach laufe und zum schluss Hishn da sie größer als wir zwei und damit auch schneller udn wendiger wird. IOkuno und Ghoustsoul werden dann hoffentlich es schalffen ihnen in die Kehele zu beißen. Wir werden, sobald sie versuchen auch vor den zweien zu flüchten ihnen in die falnken beißen. SOllten sie dennoch entkommen müssen wir unsere Ausdauer ihnen gegenüber ausnutzen und sie müde machen. Immerwieder wechseln in der verfolgungsreihe und ab und an versuchen sie zu verletzen. Einverstanden?"
Kalassin sah nun wieder zurück und lächelte. Krah und KRäh hüpften über dem Boden zu einem nahegelegenen GEbüsch, sollten die Hirsche entkommen so würden sie sich in die Luft begeben und von oben die Wölfe führen wenn die Hische mal außer sicht waren...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   Di Feb 10, 2009 2:46 pm

"okay, alles kalr, sagt mir nur wann es losgeht" sagte sie und grinste kurz. froh darüber, nicht allzusehr aufgeflogen zus ein.
Nach oben Nach unten
Saphira
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2194
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 16.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   Di Feb 10, 2009 2:56 pm

"ikuno und ich sind glaub ich die größten (schließlich bin ich ein timberwolf..) , also sollten wir den hirsch zu boden reissen, hishn ist wendiger also sollte sie den todesbiss einsetzen" sagte ghoustsoul und schaute zu hishin hinüber. "ich mach das nur, weil ich hunger habe" dachte sie sich und schaute wieder zu den hirschen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kalassin
Gamma
Gamma
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 809
Alter : 28
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 28.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: gemischt

BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   Di Feb 10, 2009 3:00 pm

"hm..ihr seid größer und stäörker darum wollt ich das ihr diejenigen seid die die Hirsche "erwarten" während wir sie auf euch zuhetzen. Ihr könnt sie gerade eben schneller zu boden reißen und ben auch an der KEhle schneller hinabziehen...ich dachte das wäre weniger Kräftzehrend da Hishn ja hetzt..." Kalassin legte die Ohren an. Die HIrsche wurden unruhiger..es musste bal etwas geschehen....
"also...willst du oder du?" SIe sah abwechelnd Hishn udn Ghoustsoul an. In ihrem Blick trat etwas das so gar nciht zu der Fähe passte. Der Jagdtrieb war geweckt. Sie roch die langsam aufbrodelnde angst des WIldes udn spürte wie ihre Muskeln bereits z arbeiten begannen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
shadowclaw hishn
Alpha
Alpha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10074
Alter : 28
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 18.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: grau

BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   Di Feb 10, 2009 3:02 pm

"ich bin mit allem einverstanden. gerne lass ich dir aber den Vortritt, wenn du magst", antwortete die Graue und schaute dabei zu Ghoustsoul

@saphi: hishn, net hishin

_______________________


I want to find something I wanted all along - Somewhere I belong
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eisdrache.npage.de
Saphira
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2194
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 16.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   Di Feb 10, 2009 3:13 pm

(>< sorry ich vergiss das immer.. grr x.x' hishn, hishn, hishn,.. so jetzt müsste es klappen xD)

ghoustsoul seufzte und sagte:"nagut, ich machs." dann entfernte sie sich etwas und lauerte im gebüsch. ihre pfoten zuckten , sie wollte jeden moment losstürmen.

(ikuno ist ja garnet on.. soll ich für ihn mitschreiben wenn wir den hirsch angreifen?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   Di Feb 10, 2009 3:16 pm

"was soll ich stattdessen machen??" fragte sharon und sah etwa sbeleidigt aus.
Nach oben Nach unten
Kalassin
Gamma
Gamma
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 809
Alter : 28
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 28.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: gemischt

BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   Di Feb 10, 2009 3:26 pm

Kalassin sah sie an. Ihr juckte schon das fell vor aufregung. Diene Aufgabe bleibt dieselbe. Wir brauchen jemanden der die Herde aufschreckt. Das heißt du bist als erste dran. Und zwar genau..." Sie schaute nocheinmal zu Ghoustsoul und Ikuno. Sie waren auf ihren Plätzen. Dann sah sie HIshn und Sharon an udn niockte ihnen zu, dann starrte sie die Herde an suchte und fand einen leicht älteren Bullen. Er war groß wahrschienlcih das leidtier...doch sie war sich sicher...gemeinsam..sollten sie es mit dem alten tier aufnehmen. Sie deutete auf ihn damit alle wussten was ihr ziel war. dann nach kurzem zögern noch sagte sie scharf: "JETZT! Los "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   Di Feb 10, 2009 4:10 pm

"okay!2 bellte sie laut und stürmte los. bellend rannte sie im zickzack durch die herde, und machte diese imemr panischer. sicher wich sie den schlagenden und donnernden hufen aus, und rannte nun auf den auserwählten bulle zu. dieser erblickte sie und machte den anfang. er rannte pansich los und die restliche herde stürmte ebenfalls in alle himmelsrichtungen davon. eine weile trieb sie den bullen noch weiter, und wartete darauf, das der bulle von den anderen in empfang genommenw urde. sie schnappte anch seinen beinen, ohne aber zu beabsichtigen ihn zu treffen- sie woltle ihn nur scheuchen.
Nach oben Nach unten
Kalassin
Gamma
Gamma
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 809
Alter : 28
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 28.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: gemischt

BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   Di Feb 10, 2009 4:15 pm

NUn startete Kalassin sie war dran die den Bullen zu treiben und die anderen der Herde abzukapseln. SIe rante los überholte Sharon und lief lautlos durch drei Hirschkühe die noch bei ihm waren. Sie schnappte na ihren flanken bis sie nach links und rechts fortwichen. nun wr nur noch der BUlle da der auf Ikuno und Ghoustsoul gehetzt werden musste. Das war Hishns aufgabe undlangsam ließ sich Kalassin etwas abfallen das die Fähe freies Spiel hatt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
shadowclaw hishn
Alpha
Alpha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10074
Alter : 28
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 18.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: grau

BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   Di Feb 10, 2009 4:40 pm

Dann übernahm die Graue den Bullen, lenkte ihn in die gewünschte Richtung.
Fleisch! saftiges Fleisch! schönes, saftiges, blutiges Fleisch! Zerreißen! Zerfetzen!, waren die Gedanken in ihrem Kopf. Das tier wurde langsamer und obwohl Hishn ihn hätte verwunden können, hielt sie unter kräftigen Magenknurren ihren Jagdtrieb zurük.
Nein, ich darf das jetzt nicht! Muss wiederstehen! Für die anderen! Ich verletze mich dann nur selbst und wir haben dann gar nichts mehr wegen mir, hielt Hishn sich ab das wild zu reißen.
Näher und näher kam ihr Ziel. Näher und näher rannte die Beute auf den todbringenden Hinterhalt zu. Näher und näher rannte es in den Tod.
Die Fähe hielt kurz ab und bellte "JETZT!"

_______________________


I want to find something I wanted all along - Somewhere I belong
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eisdrache.npage.de
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 23
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   Do Feb 12, 2009 5:17 pm

Ikuno sprang mit einem schnellen sprung dem Bullen entgegen auf Hishn's Zeichen.Der Bulle konnte zu seinem Pech erst reagiren als Ikuno schon zu gebissen hatte.Leider hatte Ikuno nicht wie er es sich erdachte in die Kehle gebissen.Nun konnte er keinen erneuten biss ausführen,er musste wohl warten bis Ghoustsoul angriff.
Du dummer,dummer,dummer Trottel,du!!<Du hättest töten können!Mach'S nächstes mal besser!,schrie Ikuno sich in gedanken selbst an,während er sich stur im Bullen verbiss.

_______________________


DUKE NUKEM!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphira
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2194
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 16.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   Do Feb 12, 2009 5:54 pm

(AHH!! sorry das ihr so lange warten musstet xD)

wärend der bulle auf ikuno fixiert war und sich wegen seinen gewicht nicht so gut bewegen konnte, machte goustsoul einen riesigen sprung und erwischte den bullen fast an der kehle.
knurrend zerrte sie an seinem hals und hoffte die pulsader zu treffen. der bulle sah sichtlich schwächer aus und kämpfte damit, nicht umzufallen.
ghoustsoul biss so fest sie nur konnte zu, bis sie endlich die erstn bluttropfen im maul spührte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 23
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   Do Feb 12, 2009 6:03 pm

Dann endlich war es vollbracht.Ghoustsoul spritzte eine Fontane von Blut eins Gesicht und der Bulle fiel seitlich um.Während er um fiel lies Ikuno los,aber als der Bulle gelandet war (ja,wie ein Flugzeug xD) stürtzte sich Ikuno drauf und begann die Beute vom Kopf aus in stücke zu reißen.Erst als er bemerkte das der Kopf nun weg war beherrschte er sich wieder und lies es sein.Er tratt zurück um den anderen Wölfen den vortritt zu lassen,sehr ungewöhnlich für Ikuno...

_______________________


DUKE NUKEM!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kalassin
Gamma
Gamma
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 809
Alter : 28
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 28.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: gemischt

BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   Do Feb 12, 2009 6:14 pm

(Er hat ihm den Kopf abgerissen?! Was für ein Wolf bist du???)

Kalassin lief langsam und gemächlich zum dem verendeten Tier hinüber. Sie schnupperte ein wenig an dem Fleisch sah sich um und lächelte.
"hey klasse so ein riesen ding. Lasst es euch schmecken." Und ohne weiter darüber nachzudenken begann sie am Bauchraum den Hirsch zu verspeisen. Krah und Kräh hilten sich etwas abseits. Kräh hatte seinem Bruder den verendeten Hasen von vorhin gezeigt den er gefunden hatte und so hatten die beiden bereits gefressen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphira
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2194
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 16.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   Do Feb 12, 2009 6:29 pm

(eigentlich hab ich nicht erwähnt das ghoust den hirsch loslies, aber egal -.-')

ghoustsoul drückte die zähne immernoch in den hals des bullen, doch schliesslich lies sie los und schleckte sich das blut von den lefzen.
"gute arbeit kollege" sagte sie zu ikuno und fing so wie kalassin an zu fressen. zum glück war der bulle reichlich groß sodass es für alle reichen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 23
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   Sa Feb 14, 2009 1:22 pm

(nich direkt in den Kopf,ich wusste nur nicht wie ich das eben schreiben soll xD Also eben vom koof herunter zum Hals und das da so...Dings ._.''')

Ikuno hielt sich noch immer zurück,er sagte kein Wort uund einen merkwürdigen bilck hatte er auch noch aufgesetzt.Nun ging er langsam ran und frass auch mit,aber eben nur langsam.Er dachte das da er nicht die Beute tötete solle er warten und denn anderen den vortritt lassen.Wärre ja sonst irgendwie unfair.

_______________________


DUKE NUKEM!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   Sa Feb 14, 2009 8:50 pm

sharon sah den bullen fallen und wedelte mit der rute, dies würde die erstr richtige mahlzeit seit wochen werden. doch auch sie wich zurück. unter keinen umständne wolte sie gsuhstsoul beim fressen in die quere kommen, genauso wneig wie ikuno, obwohl er ebenfalls etwas zögerlicher aussah. geduckt schlich sie sich an den kadaver heran und versuchte mit dem größtmöglichen abstand zum kadaver un den anderen etwas fleisch zu erhaschen
Nach oben Nach unten
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 23
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   Sa Feb 14, 2009 9:40 pm

Night hob den Kopf. Offenbar hatte sie wieder gedöst. Ihr Magen meldete sich knurren, dass er mal wieder etwas zu fressen gebrauchen könnte. Sie erhob sich und stapfte eine Weile durch den Schnee. Plötzlich hob sie den Kopf. Der geruch von frischem Fleisch lag in der Luft. Night´s magen meldete sich bei dem geruch nochmal lautstark und so beschloss sie, mal nachsehen zu gehen. Sie näherte sich vorsichtg der Duftquelle. Ein toter hirsch lag auf dem Boden, um ihn herum mehrere Wölfe. Sie machte sich noch kleiner und duckte sich hinter ein Gebüsch. Ich warte lieber noch etwas. Vielleicht kann ich heraus finden, ob sie nett oder eher böse sind... überlegte sie stillschweigend...

_______________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
shadowclaw hishn
Alpha
Alpha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10074
Alter : 28
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 18.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: grau

BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   Sa Feb 14, 2009 9:53 pm

Nun ging Hishn zum Kadaver. Sah, wie die vier Wölfe gierig fraßen.
Auch sie hatte Hunger, großen Hunger, doch obwohl ihr Magen sich lautsark beschwerte, rieß sie nur ein kleines Stück Fleisch heraus, Schnell verschlang sie es, nahm aber nicht mehr. Dann wollte sich die Graue hinlegen, roch aber etwas fremdes, wahrscheinlich ein anderer Wolf.
Na toll,dachte sie es hat uns gerade noch gefehlt, dass ein anderer Wolf uns das Essen wegnehmen will
Sie stellte ihr Nackenhaar auf, legte die Ohren zurück, hob die Rute nach oben und bellte kurz, um die anderen auf den Fremden aufmerksam zu machen.

_______________________


I want to find something I wanted all along - Somewhere I belong
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eisdrache.npage.de
Saphira
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2194
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 16.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   Sa Feb 14, 2009 9:58 pm

ghoust war schon teilweise satt, also zerrte sie spielerisch an dem selben stück fleich welches kalassin gerade vorhatte abzureissen.
sie knurrte und musste grinsen, wie 'kind'isch sie gerade war xD.
aber dann lies sie los und spitze die ohren. "was ist denn?" fragte die fähe als hishn aufbellte


Zuletzt von Saphira am Sa Feb 14, 2009 9:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 23
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   Sa Feb 14, 2009 9:59 pm

Night duckte sich noch tiefer. Sie hatte die Reaktion der grauen Fähe in ihrer Nähe bemerkt. Wenn sie mich entdecken bin ich wahrscheinlich tot! ... aber... jetzt kann ich auch nichtmehr zurück
Sie versuchte sich noch kleiner zu machen, aber es gelang ihr nicht, da sie schon ganz flach auf dem Boden lag...

_______________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   Sa Feb 14, 2009 10:28 pm

sharon war beinahe erleichtert, als sie die ablenkung der anderen bemerkte. auch sie hob neugierig den kopf, wirklich froh, nciht mehr der gefahr ausgesetzt zu sein, in einen futterstreit zu geraten
Nach oben Nach unten
shadowclaw hishn
Alpha
Alpha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10074
Alter : 28
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 18.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: grau

BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   Sa Feb 14, 2009 10:37 pm

"Ich rieche", began die Graue, "einen anderer Wolf!"
Sie schaute in die Richtung, woher der Geruch kam und knurrte etwas.
"Ich weiß, dass du da bis. Komm heraus und stell dich!" Bereit, um die Beute zu verteidgen, stellte sie sich entschlossen hin.

_______________________


I want to find something I wanted all along - Somewhere I belong
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eisdrache.npage.de
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 23
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   So Feb 15, 2009 1:01 am

Ikuno der immernoch mit der Schnauze in der Beute hing hob sie kurz für ein paar Zentimeter an und sagte zu Grauen:"Du da namens Hishn!Wenn du den fremden Wolf nicht töten willst tu ich das gerne!",dann aß er sofort weiter...Merkwürdiger Zeitgenosse...

_______________________


DUKE NUKEM!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphira
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2194
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 16.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   So Feb 15, 2009 9:58 am

"aber lasst mir dan was übrig!" sagte ghoustsoul sarkastisch und musste grinsen. sie lies von der beute ab und schaute dann in die richtung der gebüsche.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
shadowclaw hishn
Alpha
Alpha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10074
Alter : 28
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 18.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: grau

BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   So Feb 15, 2009 10:00 am

Die Graue richtete sich zu Ikuno, schaute ihn dabei jedoch nicht an.
"Man tötet nicht einfach nur so. Man tötet nur ums Überleben. Ich will nur, dass der Wolf den Mut hat, sich zu zeigen!"

_______________________


I want to find something I wanted all along - Somewhere I belong
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eisdrache.npage.de
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 23
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   So Feb 15, 2009 6:57 pm

Ikuno hörte auf zu fressen und schaute Hishn an.Er sagte dann monton:"Der andere Wolf ist ein Fremder.Er wird die Beute haben wollen,aber ohne sie überleben wir nicht.Also töten wir ihn.Das ist total einfach.",aber dann nach dem er sie eine weile weiter hin angeschaut hatte aß er weiter.Er wollte wohl die gelegenheit nutzen.

_______________________


DUKE NUKEM!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 23
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   Mo Feb 16, 2009 4:37 pm

Night spitzte kurz die Ohren. Jetzt ist alles aus >.< dachte sie. Langsam robbte sie unter dem Busch hervor. Sie drückte sich immernoch so gut es ging auf den Boden. "Tu... tut mir Leid!" winselte sie vorsichtig "Ich will euch eure Beute nicht streitig machen. Ich bin allein und ihr seit zu fünft. Ihr seht also, ich hätte gar keine Chance..." Sie richtete sich etwas auf. "Ich suche nur jemanden..." fuhr sie fort "jemanden... der mir sehr wichtig ist..."

_______________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphira
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2194
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 16.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   Mo Feb 16, 2009 4:39 pm

"ikuno du dummkopf! jetzt hast du ihr angs gemacht" sagte ghoustsoul zu den rüden und verdrehte die augen. sie musterte kurz die fähe und sagte erstmal nichts.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   Mo Feb 16, 2009 5:41 pm

sharon war etwas erstaunt, war sie nciht die einzigste, die eine solche scheu vor fremden hatte? sie schaute die fremde fähe an und lief langsam zu ihr. sie hatte diesmal keine angst, warum auch? die fremde machte nicht den eindruck als würde sie gefährlich sein.
Nach oben Nach unten
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 23
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   Mo Feb 16, 2009 6:22 pm

Ikuno war nun gesäätigt.Er hörte auf zu fressen,schaute ghoustsoul an und dachte:Gut!Daran ist doch nichts schlechtes.Er wollte es eigentlich auch sagen,aber er tat es aber nicht.Er ging nun langsam von der Beute weg musterte aber die fremde Fähe.ER begann dann zu sprechen:"Jemand der dir sehr Wichtig ist?!Wer ist das?"

_______________________


DUKE NUKEM!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
shadowclaw hishn
Alpha
Alpha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10074
Alter : 28
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 18.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: grau

BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   Mo Feb 16, 2009 7:01 pm

Hishn sah zu der Femden Fähe.
Alsdie Graue sah, wie Sharon keine Angst vor dem Wolf zeigte, legte sie schließlich ihr Nackenfell runter und nahm eine freundlich interessierte, aber dennoch beobachtend distantierte Haltung ein
Wenn Sharon einfach auf die Fremde zugeht, dann dürfte keine Gefahr bestehen. Dennoch werde ich noch beobachten, man weiß ja nie. Vertauen ist gut, Kontrolle besser.

_______________________


I want to find something I wanted all along - Somewhere I belong
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eisdrache.npage.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   Mo Feb 16, 2009 7:06 pm

"genau, wer ist der den du suchst? und wer bist du?" fragte sharon neugierig und sah die fremde an.
Nach oben Nach unten
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 23
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   Mo Feb 16, 2009 7:13 pm

Night entspannte sich allmälich. Ihre Haltung wurde etwas würiger, aber sie zeigte immernoch etwas unterwürfiges. Sie kannte die anderen wölfe ja nicht. "Mein Name ist Nightrun... und ich suche... nun ja... ich suche die Überlebenden meines Rudels." antwortete sie auf die Fragen der anderen. Fals es Überlebenden gibt...NEIN! Soetwas darf ich nichtmal denken! Die beiden leben! ich bin mir sicher! "Dürfte ich eure namen auch erfahren?" fragte sie dann vorsichtig...

_______________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kalassin
Gamma
Gamma
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 809
Alter : 28
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 28.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: gemischt

BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   Mo Feb 16, 2009 7:17 pm

Kalassin die nachdem sie fast rückwärts gefallen wäre als Ghoestsoul losgelassen hatte, war bei dem warnlaut Hishns sofort hochgeruckt. Doch nun sah sie diese Wölfin aus einem GEbüsch robben. Sie legte den kopf einmal zur rechten Seite...einmal zur Linken erhob sich dann wedelte freundlich mit dem Schwanz und tabbste wie ein Jungwolf auf den neuankömmling zu.
Kurz vor ihr blieb sie stehen. Legte noch einmal den Kopf auf die rechte seite...und dann auf die Linke sprang dann mit einem riesigen Satz und wedelnder Rute auf die fremde Fähe und schlackte ihr über die Schnauze.
"Wilkommen. Ich bin Kalassin die beiden Rabenkrähen dort oben sind meine Brüder Krah und Kräh." Sie verkniff sich die anderen Vorzustellen da Ghoustsoul sie beim letzten mal gewarnt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 23
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   Mo Feb 16, 2009 8:00 pm

Ikuno sah sich das skeptisch an und dachte sich:Närrische Welpin!
Er sha nun in ihre richtung aber sie nicht an.Er gab keinen laut von sich,sagte dann aber plötzlich:"Ikuno!",mehr aber auch nicht.

_______________________


DUKE NUKEM!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 23
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   Mo Feb 16, 2009 8:07 pm

Night zuckte etwas zusammen, als die Fähe sich auf sie stürzte. Sie war etwas eingeschüchtert. "Äh... hallo Kalassin" mehr brachte sie nicht heraus. Das hatte ihr nun wirklich die sprache verschlagen.
Die sind ganz schön nett zu mir... obwohl sie mich nicht kennen...

_______________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphira
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2194
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 16.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   Mo Feb 16, 2009 8:09 pm

ghoustsoul ging zu ikuno und zog ihm spielerisch am ohr. "spießer" sagte sie und musste grinsen. dann wante sie sich zu der neuen zu und sagte etwas stolz:"mien name ist ghoustsoul"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 23
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   Mo Feb 16, 2009 8:17 pm

Plötzlich flog auch Ghoustsoul drauf.Ikuno hatte sie von hinten gestoßen und musste nun grinsen.Er hatte fast gelacht,aber auch nur fast.Fand er wohl sehr lustig~

_______________________


DUKE NUKEM!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 23
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   Mo Feb 16, 2009 8:29 pm

Night blickte zu Ghostsoul "Hallo! Schön euch alle kennen zu lernen." Wie lange die sich wohl schon kennen?

_______________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphira
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2194
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 16.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   Mo Feb 16, 2009 8:34 pm

ghoustsoul konnte nicht anders, sie fing an zu kichern und schüttelte erstmal den schnee von ihrem schwarz-braunem fell.
die fähe ging etwas näher zu night und schnupperte an ihr, halt aus neugier xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kalassin
Gamma
Gamma
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 809
Alter : 28
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 28.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: gemischt

BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   Di Feb 17, 2009 11:46 am

Kalassin Kicherte als sie Ghoustsoul und Ikuno so betrachtete dann sah sie wieder auf Nightrun und verzog ihre LEftzen zu einem Lächeln. Karh und KRäh kamen auf einmal von oben herabgestürzt und landeten wieder auf ihrem Rücken. Streckten die Flügel weit aus und krächtzten lautstark und böse. Kalassin lachte auf, warf sich zu Boden und verscheuchte sie damit. Dann sah sie die beiden Rabenkrähen an und sagte Kichernd.
"Hey, das ist kein Feind. Keine Sorge,immer mit der Ruhe."Sie bekam sich fast nciht ein mit ihrem gekichere.
Krah und kräh jedoch sahen erst evrdutzt dann wütend zu Nightrun und Kalassin.
"Hättest du ja mal früher sagen sollen, Krah!"
"Kräh, genau! Wir sehen vielleicht gut von da oben..Aber mit dem Hören ist das so ein Problem!Woher soll man da wissen wann du wen nur zum spaß anspringst und wann im ernst, KÄÄÄÄH!" Schimpften sie doch Kalassin ließ sich nicht davon beirren. Rabenkrähen waren nunmal dafür bekannt überall Geister zusehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   Di Feb 17, 2009 11:58 am

Rain die die ganze Zeit verlest war wachte in eine Hölle auf. Wo sie sich hin geschleppt hat. //wo bin ich.... Ah ja ich bin in der Hölle.// So sah sich Rain um. Dann versucht sie sich hin zu stellen. Ging aber nicht. "Was ist das denn." Rain sah an sich runter. Sah dann ihr Verletztung. Versuch es aber dann doch, aufzustehn und es ging auch. So ging Rain dann aus der Hölle raus um Wasser zu trinken. Sie ging vorsichtig. Als sie dann unten am Wasser war sah sie sich nochmals um bist sie dann anfing zu trinken. Sah ab und zu auf ob sich doch was verendert hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   Di Feb 17, 2009 12:15 pm

sharon drehte die ohren nach vorne und ging freudig um die fremde herum. "ich binSharon!" sagte sie dann fröhlich und grinste.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   

Nach oben Nach unten
 
kapitel 1 Einsame Wölfe
Nach oben 
Seite 3 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der einsame Wolf
» . BSG-Urteil zur Einkommensanrechnung bei Leistungen nach dem 5. bis 9. Kapitel SGB XII (B 8 SO 8/12 R; Rz. 25)
» Einsame Bank im Nirgendwo
» Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:)
» Street Cat´s-Einsame Insel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPGs - Rollenspiele :: Shadow Wolves RPG-
Gehe zu: