Willkommen im offiziellen Forum des Schattenwolfrudels :D

Hier besprechen wir Wichtiges, schreiben RPGs, quatschen oder spielen einfach. Mach doch mit! Mitglieder können sich hier einloggen.
Wenn du Mitglied werden möchtest, klick auf registrieren. Wenn nicht, dann schau dich ruhig bei uns als unser Gast um.
Viel Spaß^^

Das Shadow Wolves Team
www.schattenwolfrudel.de.vu

Wir sind ein freundliches Rudel mit einer dunklen Vergangenheit.

Durch die Nacht schleichen die Schattenwölfe schon seit über drei Jahre, denn unser Rudel wurde am 19.12.2007 gegründet
 
StartseitePortalKalenderGalerieMitgliederNutzergruppenLoginFAQAnmelden

Teilen | 
 

 kapitel 1 Einsame Wölfe

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
shadowclaw hishn
Alpha
Alpha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10074
Alter : 28
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 18.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: grau

BeitragThema: kapitel 1 Einsame Wölfe   Sa Feb 07, 2009 11:21 am

Im ersten Kapitel geht es darum jeden Chara erstmal einzuleiten.
Ziel des kapitels ist es, sich alle zusammenzufinden, sobald dieses erreicht wurde, wird ein neues kapitel geschrieben.

Zeitalter: Gegenwart
Jahreszeit: Winter
Wetter: kalt und rauh
Wild: selten

Regel: keiner greift jemanden an, ohne den anderen um erlaubnis bei RPG besprechung gefragt zu haben

_______________________


I want to find something I wanted all along - Somewhere I belong
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eisdrache.npage.de
shadowclaw hishn
Alpha
Alpha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10074
Alter : 28
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 18.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: grau

BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   Sa Feb 07, 2009 11:29 am

Es war ein kalter und rauer Tag, wie die meisten um diese Jahreszeit. Große weiße flocken fielen vom Himmel tanzend herab und verbanden sich auf dem Boden zu einem weißen, dichten Teppich, welcher in der nacht anmutig glitzerte.
Als zu kalt oder grausam würden es die meisten beschreiben, wenn sie an den Winter denken. Doch die Graue Fähe Hishn, die den Boden nach Fressbaren absuchte, genoss dieses Gefühl. Sie empfand es als eine Herausforderung.
Schon wochenlang ist sie unterwegs gewesen, seit sie ihr Rudel verlassen hatte um das Abenteuer zu suchen. Bis jetzt ist leider noch nichts aufregendes passiert. Klar, es ist schwer allein sich durch diese Jahreszeit zu schlagen, doch ein bisschen weniger von diesem monotonen Tagesablauf hätte sie sich gewünscht...

_______________________


I want to find something I wanted all along - Somewhere I belong
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eisdrache.npage.de
Saphira
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2194
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 16.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   Sa Feb 07, 2009 11:47 am

Ghoustsoul schlich sich langsam durch den hochen schnee. seit über 2 jahren muss sie alleine klarkommen was bisscher garkein problem war.
an der flanke hatte sie eine wunde, diese erlitt sie als sie vor 2 tagen auf ein merkwürdiges rudel traf, das hatte sie noch mehr gehezt einzelgänger zu bleiben.
"warum sollte ich in einem rudel sein? ich schaff es alleine ein reh zu erlegen und ich muss es nichtmal mit jemanden teilen, in einem rudel aber würde ich nur ein kleines stück bekommen"dachte sie sich und ging genervt weiter. aber hier gibt es nirgenso rehe oder andere tiere, außer villeicht hasen die sich unter der schneedecke verstecken.
ghoustsoul hatte zwar keinen richtigen hunger, deswegen suchte sie nur nach schneehasen.
plözlich huschte etwas durch den schnee, es war kaum sichtbar aber ghoustsoul wusste sofort das es ein hase war.
sie rannte so schnell sie nur konnte los und bannte sich den weg durch den hochen schnee. der hase lief im zickzack und rannte unter einem großen baumstamm hindurch.
da ghousoul aber nicht durch diese kleine öffnung passen würde, nahm sie noch mehr anlauf und sprang über den baumstamm drüber, aber sie landete direkt in einem schneehaufen der sie lebendig begraben hatte. wütend streckte sie den kopf nach oben um sich irgendwie zu befreien, aber von den hasen war keine spur. "verdammt!" fluchte sie laut und knurrte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
shadowclaw hishn
Alpha
Alpha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10074
Alter : 28
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 18.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: grau

BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   Sa Feb 07, 2009 11:59 am

Ach, mir is ja so langweilig, beklagte sich die Graue, Jeden Tag die gleiche Scheiße, immer nur schlafen und suchen, hin und wieder mal jagen und fressen, sonst nix. Und das nennt sich Leben? Tse!
Apathisch stupste sie weiter ihre Nase auf den Boden. Nichts, nur Hasen, wie immer, stellte sie wiedereinmal fest.
PlötzlichWas war das? War da ein anderer Geruch?, fragte sich die Fähe. Tatsächlich konnte sie nun einen anderen Wolf riechen.
Endlich ist mal hier was los!, freute sich Hishn und rannte einfach in die richtung, woher der fremde Wolfsgeruch war, ohne sich Gedanken darüber zu machen, was sie vorhat, wenn sie auf den Fremden trifft.

_______________________


I want to find something I wanted all along - Somewhere I belong
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eisdrache.npage.de
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 23
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   Sa Feb 07, 2009 12:00 pm

Nightrun lag unter einem Baum und döste. Sie roch den schnee und den wald. Sie mochte diesen Geruch. Sie dachte an früher. An ihr altes Rudel, an Shiro... an Shinku. Wo mögen die beiden jetzt wohl sein...
Der Wald war still. Keine Vögel zwitscherten. Kein wunder, in diesem Wald gab es kaum Tiere. Ob ich jemals wieder einen anderen Wolf treffen werde? Night öffnete langsam die Augen. Der schnee blendete etwas. Um sie herum war nichts. Nur Wald und Schnee. Sie seuftzte...

_______________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   Sa Feb 07, 2009 12:28 pm

sharon kroch durch den schnee, alles inen angespannt, damit ihr nichts entging. eingeschüchtert lief sie tief geduckt durch den weichen schnee und hinterlies eine seltsame schleifspur. sie war ziemlich abgemagert und hatte huinger, hatte aber angst zu jagen. zu oft wrde ihr die beute, war sie noch so klein, weggenommen und sie gewaltsam vertrieben worden, ganz gleich ob sie schon dabei war zu gehen, doer versuchte einen kleinen happen zu verteidigen.
ihr fell war zottelig und ihre augen, die wohl mal voller lebensfreude geglänzt hatten, waren matt und leer. sie hatte einige narben und auch frische wunden, über denen teilweise nur eine hauchdünne kruste war, sodass ihre spur hier und da von ein paar roten, blassen streifen durchzogen wurde. bald ist es wohl vorbei.. ich kann nicht jagen, und in dieser zeit ird es mir imerm schwerer fallen, aas zu finden.. un dann auch noch den fremden wölfen und raubtieren zu entwischen.. dachte sie und schauderte beim letzen gedanken.
Nach oben Nach unten
Saphira
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2194
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 16.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   Sa Feb 07, 2009 12:31 pm

ghoustsoul murmelte etwas und stand auf. sie schüttelte den schnee von ihrem pelz und musste niesen als der schnee sie an der nase kitzelte. "diese gegend ist ja grauenhaft" dachte sie sich und ging wütend los. sie trottete durch den schnee, heute wird sie wohl nichts mehr zu essen finden. ihr stieg ein seltsamer geruch in die nase, sie schnupperte ein paar mal und schaute sich um. "wölfe? na klasse" sie sträubte etwas ihr fell
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
shadowclaw hishn
Alpha
Alpha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10074
Alter : 28
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 18.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: grau

BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   Sa Feb 07, 2009 12:32 pm

Hishn blieb stehen. Ersteunt stellte sie fest, dass es in ihrer Nähe noch weitere Wölfe gab.
Was wollen die nur? Warum sind plötzlich so viele Wölfe in der Nähe? Wen soll ich als erstes besuchen gehen?
Die Graue überlegte kurz, hob dann ihren Kopf zum Himmel und sang ihr Lied. Würde jamnd darauf antworten?

_______________________


I want to find something I wanted all along - Somewhere I belong
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eisdrache.npage.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   Sa Feb 07, 2009 12:36 pm

sharon fuhr erschrocken zusammen als sie das lied eines wolfes hörte und gab unfreiwillig ein lautes fiebsen von sich. das lied klang nicht aggressiv, trotzdem hatte sie angst- sie hatte schon alles erlebt. zitternd duckte sie sich weiter in den kühlen schnee und genoss das kühlende weiße pulver auf ihren frischeren wunden.
Nach oben Nach unten
Saphira
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2194
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 16.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   Sa Feb 07, 2009 12:38 pm

ghoustsoul zuckte überascht zusammen als sie ein heulen hörte, es klang ziemlich nah. knurrend sah sie sich um, villeicht lauerten gerade wölfe im gebüsch.
die schwarze fähe hatte nicht vor zu antworten, schliesslich konnte sie ja nicht wissen ob die wölfe nett oder herzlos sind, so wie das kleine rudel auf den soe vor zwei tagen traf.
ihre wunde brannte etwas mit der errinerung. ghoustsoul beschloss, sich erstmal zurück zuziehen, also schlich sie sich langsam durch das unterholz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
shadowclaw hishn
Alpha
Alpha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10074
Alter : 28
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 18.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: grau

BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   Sa Feb 07, 2009 12:41 pm

Hishn wartete, jedoch kam keine Antwort.
Die Graue schloss nun ihre Augen und spürte den Wind, genoss ihn, seine beißende aber dennoch sanfte Kälte. Dann öffnete sie ihre Augen wieder.
Da lang und sie ging den Weg, den der Wind ihr wies...

_______________________


I want to find something I wanted all along - Somewhere I belong
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eisdrache.npage.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   Sa Feb 07, 2009 1:02 pm

sharon spürte das ein fremde wolf sich ihr näherte, und sie duckte sich winselnd weiter in den schnee, sodass nurnoch etwas von ihrem rücken zu sehen war. bitte bitte lass den fremden nicht hierherkommen >.< dachte sei angespannt und atmete schnell und ungleichmäßig.
Nach oben Nach unten
shadowclaw hishn
Alpha
Alpha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10074
Alter : 28
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 18.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: grau

BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   Sa Feb 07, 2009 1:08 pm

Der Fremde kam in Sharons Nähe, hatte die Wölfin aber nicht entdeckt. Der Graue Wolf prüfte den Boden mit der Nase ab.
Hier irgendwo muss sich doch jamand befinden. Ich bin doch nicht blöd, dachte er

_______________________


I want to find something I wanted all along - Somewhere I belong
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eisdrache.npage.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   Sa Feb 07, 2009 1:10 pm

sharon hörte den fremden wolf und wagte es nicht, sich zu bewegen, trotzdem konnte sie es nicht verhindern, da sihr atem stoßweise ging uns so verräterische wölkchen in die luft stiegen. die schlimmsten gedanken rasten durch ihren kopf, und sie begann zu zittern.
Nach oben Nach unten
shadowclaw hishn
Alpha
Alpha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10074
Alter : 28
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 18.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: grau

BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   Sa Feb 07, 2009 1:12 pm

Der Fremde kam näher und näher, und stieß mit der Nase auf ein zitterndes Fell.
Sofort stellte der Graue seine Nackenhaare und die Rute auf, legte die Ohren nach hinten und knurrte.

_______________________


I want to find something I wanted all along - Somewhere I belong
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eisdrache.npage.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   Sa Feb 07, 2009 1:21 pm

erschrockend jaulend sprangs haron auf und wollte wegrennen. doch ihre beine versagte ihr den dienst- wie immer.
fiebsend duckte sie sich vor dem fremden wolf und wartete darauf, das er sie beißen, töten, oder sonstwas mit ihr machen würde. ihre brust bebete und ihr augen hielt sie zusammengekniffen. sie brachte keinen ton heraus und lag nur so dar, eingeschüchtert von dem fremden wolf, und wartend, das wieder etwas schreckliches passierte.
Nach oben Nach unten
shadowclaw hishn
Alpha
Alpha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10074
Alter : 28
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 18.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: grau

BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   Sa Feb 07, 2009 1:27 pm

Der Graue wollte sich auf den Wolf stürzen, doch erschrocken merkte er, dass dieser sich nicht wehren kann, es auch nicht versuchen würde.
Hishn, du kannst doch keinen hilflosen Wolf angreifen, nur weil du Herausforderungen suchst, dachte die Fähe.
Sie stellte ihre Ohren wieder aufrecht, ließ Rute und Nackenhaare wieder nach unten und ging drei Schritte zurück.
"Verzeih mir", sprach Hishn, wandte dabei den Kopf beschämend zu Seite und winselde kurz dabei.

_______________________


I want to find something I wanted all along - Somewhere I belong
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eisdrache.npage.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   Sa Feb 07, 2009 1:38 pm

sharon wollte etwas sagen, doch ihre stimme versagte. sie schluckte einige male, ehe sie zu ihr zurück fand. "wa..warum??" fragte sie stockend und sah die fremde fähe an. bin ich jetzt nichtmal mehr gut genug um angegriffen zu werden?.. oder habe ich tatsächlich gertade jemanden gefunden,d er nicht drauf aus ist mich zu zerfetzen?? dachte sie verwirrt und beobachtete den grauen wolf.
Nach oben Nach unten
shadowclaw hishn
Alpha
Alpha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10074
Alter : 28
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 18.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: grau

BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   Sa Feb 07, 2009 1:44 pm

"Man sollte keine Wölfe angreifen, die nicht kämpfen wollen." , antwortete sie schuldig
Kurz dachte sie an ihre Geschwister, die die Fähe immer attackiert haben. "Warum tut ihr mir weh? Lasst das! Ich will euch nicht verletzen. Warum tut ihr mir das an? Ich hab euch doch lieb"
Sura...Akru...warum habt ihr das damals nur gemacht?, fragte sie sich immer noch. Sie wollte auf keinen Fall so handlen, wie ihre Geschwister, nein, das wollte sie nicht...

_______________________


I want to find something I wanted all along - Somewhere I belong
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eisdrache.npage.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   Sa Feb 07, 2009 1:47 pm

"ich..." sharons chwieg und begann vonv orne. "dann wirst du mich sicher nicht verletzen?" fragte sie misstrauisch und richtete sich ganz langsam etas auf,.
Nach oben Nach unten
Kalassin
Gamma
Gamma
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 809
Alter : 28
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 28.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: gemischt

BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   Sa Feb 07, 2009 1:57 pm

Kalassin schnaufte als sie sich durch den hohen schnee kämpfte. ab und an krächzten über ihr Krah und KRäh aufmunternd.
"Mein gott, ich lauf schon so schnell cih kann." Sagte sie sanft als Krah, der ältere wiedereinmal krächzte. Kräh unterdessen hatte es sich auf ihrem Rücken bequem gemacht.
"Kräh," Begann er. "Kräh, du solltest dich ausruhen schwesterchen." Auch Krah war nun zu ihr gekommen. IN der Ferne verhallte gerade ein Heulen.
"Krah. Hier schienen einige Wölfe herumzulaufen. Aber kein Rudel. Krah." Kalassin machte große augen doch dann schnaufte sie nur leicht.
"dann sollten wir sie umgehen. Ich meine...soviele Rudel die wir schon kennengelernt haben...und niemals wollten sie uns aufnehmen. " Sie sah betrübt zu boden. Sie wollte so gerne in einem Rudel leben. Ein frischer Wind wehte ihr Schnee ins Fell doch es störte sie nicht. Das Rudel ihres Vaters lebte dort wo gar keine Bäume stadnen. Schnee ständig um die Nase wehte und Nahrung knapper als knapp war. Nur...sie hatte nur eine kleine zeit bei ihrem vater verbracht...
Plötzlich war da ein Geräusch. Es war noch entfernt...doch Kalassin stellten sich die Nackenhaare auf. Sie roch in der Luft doch der Wind kam aus ihrem Rücken. Und da roch es nach ncihts.
"hm...wir sollten beginnen einen Boden zu machen...noch einen Kampf werde cih wohl nciht bestehen..." Doch das GEräusch schien näher zu kommen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphira
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2194
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 16.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   Sa Feb 07, 2009 2:07 pm

ghoustsoul hatte langeweile. sie trottete umher und erblickte einen ziemlich großen baum der abgeknickt war und sich an einen anderen baum anlehnte.
"hmm.." ghoustsoul dachte nach und ging einmal unter diesen baum hindurch. sie drehte um und packte die vorderpfoten auf den baumstamm , um zu prüfen das er auch nicht wegrutsch oder einkracht. nach einem kurzen zögern sprang sie auf den baumstamm, es war ziemlich wackelig aber die fähe schaffte es einige zentimeter hochzulaufen (der baum ist ja schräg). vorsichtig setzte sie sich hin, sie war gerademal 1.50m über den boden also konnte sie jederzeit runterspringen.
plözlich knackte es erst etwas leise und dann ganz laut, der baum brach in der mitte durch und viel in sich zusammen. ghoustsoul bellte erschrocken auf und purzelte in den schnee.
als sie auf den boden lag fing sie an zu kichern, wenigstens hatte sie sich für einige sekunden die langeweile vertrieben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kalassin
Gamma
Gamma
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 809
Alter : 28
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 28.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: gemischt

BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   Sa Feb 07, 2009 2:14 pm

"Krah...hast du..hast du das gehört?"
"Kräh..das Klang wie ein...." Die beiden Rabenbrüder sahen sich an. Ihr gefieder war aufgeplustert vor schrekcen, "wie ein Woljka!Kraäh!" Krächzten sie zusammen. kalassin lächelte.
"nein, das war kein Woljka(Für den Rabenkrähenclan die bezeich nung für ein Monster XD). Das klang einfach nach einem baum der abbricht." Dann sah sie ernst in die richtung aus der das geräusch kam. konnte sie da tatsächlcih gekicher hören?
"Mir macht nur etwas sorgen was ihn zum abbrechengebracht aht." AM liebsten wäre sie fortgerannt..doch Kalassin wohnte eine starke Neugierde inne und so konnte sie nciht anders als dem GEräusch nachzugehen. Nach und nach drehte der wind und wie gegen eine Mauer gelaufen blieb sie stehen.
"oha." Sagte sie. "Kräh was ist?" Krächzte Kräh der jüngere der immernoch auf ihrer schulter hockte nun aber kackfrech auf ihren Kopf hüpfte und an ihren Ohren zupfte.
"Da...ist ein Wolf." Erwiederte Kalassin und sie spürte wie die kleinen Rabenfüße zitterten. Doch ncoh imemr war da dieses nagende gefühl der neugierde und so lief sie weiter doch noch bevor sie die letzten meter zu dem Fremden wolf überbrückte wuffte sie inemal ein freundlcihes hallo...sie wollte nciht gleich angegriffen werden...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphira
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2194
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 16.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   Sa Feb 07, 2009 2:23 pm

ghoustsoul reagierte schnell. als sie das wuffen hörte, stand sie sofort auf und fing an zu knurren. bedrolich sträubte sie das fell und senkte etwas den kopf.
der wolf vor ihr war etwas kleiner als sie und wurde von zwei krähen begleitet, merkwürdig.. ghoustsoul musterte den wolf und knurrte nun leiser. "was willst du?" fragte sie unfreundlic und misstrauisch zugleich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kalassin
Gamma
Gamma
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 809
Alter : 28
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 28.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: gemischt

BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   Sa Feb 07, 2009 2:40 pm

Kalassin zog den schwanz ein und legte die Ohren an um ihren guten willen zu zeigen.
"Ich bin auf der durchreise und habe hier ein GEräusch gehört. Ich wollte nur sehen was es war."
"kräh, sei vorsichtig." Schnarrte der kleine kräherich ihr ins Ohr und war vollkommen aufgeregt. Krah flog unterdessen ebenfalls auf ihren Rücken und hüpfte aufgeregt und besorgt um senie schwester hin und her. Es kitzelte Kalassin und sie schlug kurz mit dem schwamz anch ihm den sie dann jedoch wieder unterwürfig an ihren Bauch anzog. Die schwarze wölfin gefiel ihr zum, einen nicht. Sie wirkte bedrohlich und war größer als sie. kalassin wusste, sollte es zu einem Kampf kommen hatte sie keinerlei chancen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphira
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2194
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 16.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   Sa Feb 07, 2009 2:53 pm

ghoustsoul hörte auf zu knurren und schaute zu einen der krähen hinüber. "wie ich sehe hast du einen snack mitgebracht?" fragte sie sarkastisch und schnupperte in der luft.
"du einen und ich einen?" fragte sie immernoch im sarkastischen ton und grinste fies, dabei leckte sie sich genüsslich die lefzen ab (keine ahnung wie ich das ausdrücken soll xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kalassin
Gamma
Gamma
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 809
Alter : 28
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 28.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: gemischt

BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   Sa Feb 07, 2009 3:01 pm

(so wie in deiner SIg? XD)

Die Krähen erzitterten udn vergruben schutzsuchend ihre schnäbel ion Kalassins Fell.
"das wird wohl eher nciht passieren. Das sind meine Brüder. Sie schmecken nicht.
"kräh! Hey!" wollte der jüngere aufbegiereden doch Kalasisn brachte ihn mit einem Blick zum verstummen.
"ich bin Kalassin. Solltest du...dich nciht mit mir arrangieren können...so...werde ich einfach weiterziehen wenn es dir ncihts ausmacht. Ich habe genug kämpfe hinter mir. Ich muss das nciht unbedingt wieder haben. Da ich sowieso weiß das du der stärkere von uns beiden bist." Sie lächelte freundlich und wedelte mit dem schwanz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphira
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2194
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 16.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   Sa Feb 07, 2009 3:08 pm

(genau xDD)

"mhh.. chickenwings.." sagte sie nachdenklich und musste über ihre eigenen worte lachen. "mein name ist ghoustsoul." sagte sie im normalen ton.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kalassin
Gamma
Gamma
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 809
Alter : 28
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 28.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: gemischt

BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   Sa Feb 07, 2009 3:26 pm

Kalassin war nun unschlüssig. War das ein Friedensangebot..oder...eher nicht? Krah udn Kräh flogen zu boden und versteckten sich unter ihrem bauch. Sie machte eine Miene (ungefähr so -.-) und raunte ihnen zu. "dann fliegt doch weg!" Doch die beiden schüttelten die schnäbel.
"Krah, wir lassen dich doch nciht allein!" "Kräh, das wäre ja noch schöner." Sie lcähelte. "Wie freudnlich und hilfreich ihr doch seid." Dann sah sie zu Ghoustsoul.
"nun..wirst du uns gehen lassen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphira
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2194
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 16.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   Sa Feb 07, 2009 3:29 pm

ghoustsoul imitierte eine nachdenkliche miene und tapste zu kalassin rüber. "hmm.." sagte sie und umkreiste die fähe. dann blieb sie stehen und ging einige schritte weg.
"wenn du's so eilig hast" sagte sie und ging dann richtung unterholz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kalassin
Gamma
Gamma
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 809
Alter : 28
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 28.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: gemischt

BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   Sa Feb 07, 2009 3:37 pm

Wiedereinmal gewann die neugierde. Was brachte die schwarze zum anchdenken? Oder ar es nur gespielt? Kalassin sah verärgert zu Boden. NEin...diesmal ließ sie sich nciht auf das Spiel ein. SIe schüttelte kurz ihr fell und lief...natürlich nur ganz zufällig in die gleiche richtung wie Ghoustsoul.
"Eilig ahb ichs nicht. Nur hab ich keine Lust auf ein ewiog währendes streitgespräch." Sie musste an iher vergangenheit denken. Nien von Streit und kämpfen hatte sie die Nase voll...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 23
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   Sa Feb 07, 2009 3:46 pm

Ein Schwarzer Rüde schlich über den Schneebedeckten Boden!Als er den Geruch eines Hasen vernahm,aber da war noch was!Der Geruch von mehreren Wölfen!Was sollte Ikuno tun wenn er wirklich auf einen trifft?Sollte er ihn töten oder doch nur zeigen das er Anspruch auf die letzten Überreste von Beute erhebt?Das war Ikuno im dem Moment eigentlich nicht so wichtig,das konnte er ja dann entscheiden wenn er einem gegenüber steht. Der Hase war ihm im Moment wichtiger,er hatte ja auch lange nix mehr zu beißen gehabt.So folgte er nun den Spuren des Hasen,wo auch immer sie hinführen würden...

_______________________


DUKE NUKEM!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
shadowclaw hishn
Alpha
Alpha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10074
Alter : 28
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 18.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: grau

BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   Sa Feb 07, 2009 4:15 pm

"Verletzen?", sprach die Graue entsetzt "nein, jedenfalls nicht ohne Grund. Du tust mir nicht, also tue ich dir auch nichts"
Dabei schaute Hishn den Wolf ihr gegenüber nicht an, sondern verlegen zu Boden.

_______________________


I want to find something I wanted all along - Somewhere I belong
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eisdrache.npage.de
Kalassin
Gamma
Gamma
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 809
Alter : 28
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 28.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: gemischt

BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   Sa Feb 07, 2009 4:25 pm

Kalassin folgte der schwrzen eine ganze weile. wobei sie verträumt durch die gegend sah.
"wo gehen wir hin?" fragte sie als wäre es das normalste der welt. Krah und Kräh hatten es sich letztendlcih nicht nehmen lassen und waren wieder in der LUft. Das hieß sie konnte nur Krah sehen. Der jüngere Rabenbruder war verschwunden.

Kräh hatte einen verendeten Hasen entdeckt und tat sich gerade daran gütlich.
"Kräh, njam...jaja,..das Klima ist ganz schön rau...Kräh...Da verrecken sogar die Hasen, hihi, Njam, Kräh."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 23
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   Sa Feb 07, 2009 4:37 pm

Ikuno fand endlich den Hasen den er suchte,nur leider bemerkte ihn der Hase und hoppelte weg.Ikuno aber verfolgte ihn und kriegte ihn.Er rannte an ihm vorbei und schnappte ihn sich beim rennen.Er hatte ihn sofort getötet.Darüber war er sehr erfreut,er hatte endlich Futter.Nun kamm Ikuno zum stillstand lies den Hasen vor sich fallen und wollte sich grade drüber her machen als er bemerkte das vor ihm noch zwei andere Wölfe standen.Er nahm eine Angriffsposition ein und knurrte sie an:"Versucht nicht mir mein Futter zu klauen!!"

_______________________


DUKE NUKEM!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
shadowclaw hishn
Alpha
Alpha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10074
Alter : 28
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 18.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: grau

BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   Sa Feb 07, 2009 4:42 pm

Hishn drehte sich um. "Wieso sollten wir. Du hast es gefangen, also gehört es ja dir. Hunger hab ich nicht und wenn, ich kann mir mein Futter schon alleine Jagen, dazu brauche ich niemanden, klar?!".entgegnete sie ihm

_______________________


I want to find something I wanted all along - Somewhere I belong
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eisdrache.npage.de
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 23
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   Sa Feb 07, 2009 4:50 pm

Ikuno lies seine schnautze in seine Beute fallen und zerfetzte sie förmlich.las nix mehr übrich war sagte er zu den beiden:"Versucht bloß nicht mir meine beute weg zu schnappen!Es werden sogar schon die Hasen knapp also passt ja auf!Wenn ich euch sehe wie ihr mir mein notwenidiges fressen weg schnappt dann...",nun knurrte er nur noch.

_______________________


DUKE NUKEM!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
shadowclaw hishn
Alpha
Alpha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10074
Alter : 28
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 18.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: grau

BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   Sa Feb 07, 2009 4:52 pm

"Hmpf. Wer zuerst kommt, schnappt zuerst und wer nicht schnell gung war, muss eben zusehen, wie er klar kommt", meinte die Graue

_______________________


I want to find something I wanted all along - Somewhere I belong
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eisdrache.npage.de
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 23
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   Sa Feb 07, 2009 4:56 pm

"Reiß dein vorlautes Maul nicht so auf oder ich reiß es dir auseinander!!"Drohte Ikuno knurrend,währendein paar Vögel schwitchernd über den Himmel flogen.

_______________________


DUKE NUKEM!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
shadowclaw hishn
Alpha
Alpha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10074
Alter : 28
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 18.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: grau

BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   Sa Feb 07, 2009 4:58 pm

"Hey, reg dich ab. Du tust mir nichts, ich tue dir nichts. Außerdem ist es mein recht, mir Beute zu suchen, wenn ich hunger hab", erklärte die Graue.

_______________________


I want to find something I wanted all along - Somewhere I belong
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eisdrache.npage.de
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 23
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   Sa Feb 07, 2009 5:02 pm

"Tja,nur leider wird die Beute in solch schweren Zeiten knapp und deshalb erhebe ich Anspruch auf den letzten rest der hie rnoch rum hüpft!!Das brauch ich nunmal zum überleben!",knurrte der Rüde sie immernoch wütend an.

_______________________


DUKE NUKEM!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
shadowclaw hishn
Alpha
Alpha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10074
Alter : 28
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 18.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: grau

BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   Sa Feb 07, 2009 5:07 pm

"Deine Beute?", antwortete sie, "wer sagt, dass du Anspruch auf alles hast?"

_______________________


I want to find something I wanted all along - Somewhere I belong
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eisdrache.npage.de
Saphira
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2194
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 16.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   Sa Feb 07, 2009 5:09 pm

"keine ahnung" antwortete ghoustsoul wärend sie durch den schnee stampfte. "wir könnten ja einige hasen aufspühren oder-" plözlich blieb sie stehen und spitzte die ohren.
"hörst du das?" fragte sie leise. die schwarze fähe schnupperte in der luft und schaut sich dann um. "wölfe" sagte sie kurz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 23
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   Sa Feb 07, 2009 5:12 pm

"ICH,VERDAMMT NOCHMAL!!",schrie der Schwarze die Fähe an,"Ich habe keinen Bock wegen ein paar nix nützigen Wölfen zu verhungern und zu verrecken!!"Ikuno war sehr aufgebracht.

_______________________


DUKE NUKEM!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kalassin
Gamma
Gamma
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 809
Alter : 28
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 28.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: gemischt

BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   Sa Feb 07, 2009 5:13 pm

Kalassin schnupperte udn sah dann zu Krah gen himmel. Er deutete mit seinem Schnabel gerade aus.
"Dort entlang meint Krah...sollen..sollen wir zu ihnen?"
kalassn genoss es jemadnen zu haben der wie sie war...oder jedenfalls der gleichen rasse angehörte. Und sie genoss es das sie sich in einer art Waffenstillstand befanden. jedenfalls kam es ihr so vor. Mit Rabenkrähen zu reden war nciht imemr leicht. Entweder sahen sie alles von der schwarzseherischen seite oder machten sich über alles lustig....udn das war nciht imemr einfach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
shadowclaw hishn
Alpha
Alpha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10074
Alter : 28
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 18.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: grau

BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   Sa Feb 07, 2009 5:15 pm

Hishn hatte keine Lust, sich jetzt wegen sowas zu streiten.
Sie wandte sich wieder zu der weißen Fähe.

_______________________


I want to find something I wanted all along - Somewhere I belong
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eisdrache.npage.de
Saphira
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2194
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 16.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   Sa Feb 07, 2009 5:16 pm

ghoustsoul dachte kurz nach. "lieber nicht, villeicht ist es ja ein rudel welches ärger sucht" sie beendete den satz mit einen knurren. "hey, hähnchen, flieg mal vor und schau wieviele es sind" rief sie zu einen der krähen rüber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kalassin
Gamma
Gamma
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 809
Alter : 28
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 28.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: gemischt

BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   Sa Feb 07, 2009 5:20 pm

"krah..:" Krächtzte der älteste Rabenbruder verärgert sagte jedoch nichts weiter dazu sondern flog ein stück vor und umkreiste kurz die Wölfe die dort stadnen um dann wieder zurück zu fleigen und bericht zu erstatten.
"KRah, drei sinds. Kein Rudel,Krah. Der eine macht ärger, hat was zu fressen. Krah...die adneren beiden schienen sich auch erst neu kennengelernt zu ahben, Krah. Also emienes erachtens nach, ist das gefährlich." Er hatte es nur zu Kalassin gesagt doch laut genug das Ghoustsoul ihn hören konnte.
Kalassin sah sie an.
"ich denke...solletn..sollten wir uns einmischen?" Ihre GEdanken umkreisten einmal den Wolf mit dem Haen...obwohl sie es gewohnt war wenig nahrung zu sich zu nehmen kalng es verlockend...doch dann auch um die zwei anderen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 23
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   Sa Feb 07, 2009 5:20 pm

Ikuno der langsam wneiger knurrte machte ein paar schritte nach hinten und wollte nun gehen da er sah das es keinen sinn hatteweiterhin ärger zu suchen.Seine schritte waren langsam da er die beiden beobachtete.Dann sah er oben am Himmel eine Krähe,sie flog ungewohnlicherweise in die entgegengesetzte richtung der Vögel von vorhin.Aber nun umkreiste er die WölfeVerdammt merkwürdig,dachte sich Ikuno.

_______________________


DUKE NUKEM!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
shadowclaw hishn
Alpha
Alpha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10074
Alter : 28
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 18.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: grau

BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   Sa Feb 07, 2009 5:26 pm

Hishn bemerkte die Krhe auch und beobachtete sie misstrauisch.
Was hat die Krähe hier zu suchen? Warum umkreist sie uns?

_______________________


I want to find something I wanted all along - Somewhere I belong
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eisdrache.npage.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   

Nach oben Nach unten
 
kapitel 1 Einsame Wölfe
Nach oben 
Seite 1 von 12Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der einsame Wolf
» . BSG-Urteil zur Einkommensanrechnung bei Leistungen nach dem 5. bis 9. Kapitel SGB XII (B 8 SO 8/12 R; Rz. 25)
» Einsame Bank im Nirgendwo
» Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:)
» Street Cat´s-Einsame Insel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPGs - Rollenspiele :: Shadow Wolves RPG-
Gehe zu: