Willkommen im offiziellen Forum des Schattenwolfrudels :D

Hier besprechen wir Wichtiges, schreiben RPGs, quatschen oder spielen einfach. Mach doch mit! Mitglieder können sich hier einloggen.
Wenn du Mitglied werden möchtest, klick auf registrieren. Wenn nicht, dann schau dich ruhig bei uns als unser Gast um.
Viel Spaß^^

Das Shadow Wolves Team
www.schattenwolfrudel.de.vu
Willkommen im offiziellen Forum des Schattenwolfrudels :D

Hier besprechen wir Wichtiges, schreiben RPGs, quatschen oder spielen einfach. Mach doch mit! Mitglieder können sich hier einloggen.
Wenn du Mitglied werden möchtest, klick auf registrieren. Wenn nicht, dann schau dich ruhig bei uns als unser Gast um.
Viel Spaß^^

Das Shadow Wolves Team
www.schattenwolfrudel.de.vu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind ein freundliches Rudel mit einer dunklen Vergangenheit.

Durch die Nacht schleichen die Schattenwölfe schon seit über drei Jahre, denn unser Rudel wurde am 19.12.2007 gegründet
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderLoginAnmelden

 

 *frust* Seite

Nach unten 
+8
Wolfen
Nightrun
Mondwölfin
Jacy
Ikuno
Ailuna
Kiba
shadowclaw hishn
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



*frust* Seite - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *frust* Seite   *frust* Seite - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 23, 2008 5:23 pm

Ailuna schrieb:
oh mein beileid und das mit check ich net gehörte noch zu seite eins hab vergessen weida zu lesen :3

danke..... naja .....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



*frust* Seite - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *frust* Seite   *frust* Seite - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 23, 2008 9:23 pm

Schattenspiel schrieb:
Lady Kaya schrieb:
Schattenspiel schrieb:
Mad meine katze ist weg....
vill. ist sie TOT Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad *heul*

Tot muss sie nicht sein, vielleicht verlief sie sich. Der Kater meiner Freundin kam 14 Tage nicht nach Hause. Am 15 Tag früh am Morgen stand er vor der Türe und verlangte etwas zu essen^^
meine katze ist seit 2 jahren schon weg

-.- und warum heulst du dann noch rum? Meine Lieblingsratte ist seit zweieinhalb Jahren tot, mir tut das jeden Tag noch weh und ich flenn nicht herum...
Nach oben Nach unten
Jacy
Gamma
Gamma
Jacy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1302
Alter : 27
derzeitige Laune : *frust* Seite - Seite 2 755372
und : *frust* Seite - Seite 2 755372
Gesundheitszustand : *frust* Seite - Seite 2 755372
Anmeldedatum : 19.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

*frust* Seite - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *frust* Seite   *frust* Seite - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 24, 2008 12:11 pm

Hishn schrieb:
Nunja, es wird schwierig werden ihn davon abzuhalten kein Mitläufer zu sein.
das hört sich jetzt vielleicht doof an, aber es ist sein Leben und er muss auch selbst eigene Erfahrungen mit Alk und ziggas machen, denn man kann einen Menschen hundertmal sagen, dass sowas nicht gut ist. Und sich gegen Alk und so zustellen heißt auch, dass er sich gegen seine Freunde stellen muss und das kann harte konsequenzen mit sich ziehen.
Pass, wenn du mit ihm zusammen bist gut auf ihn auf, aber entscheiden, was er für richtig hält, muss er allein.
Weiß er, wie du fühlst?
Er weiss wie ich mich fuehle und meint aber,ich muss keine angst haben
Nach oben Nach unten
shadowclaw hishn
Alpha
Alpha
shadowclaw hishn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10074
Alter : 33
derzeitige Laune : *frust* Seite - Seite 2 281359
und : *frust* Seite - Seite 2 755372
Gesundheitszustand : *frust* Seite - Seite 2 211841
Anmeldedatum : 18.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: grau

*frust* Seite - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *frust* Seite   *frust* Seite - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 24, 2008 1:19 pm

[quote=Jacy]Er weiss wie ich mich fuehle und meint aber,ich muss keine angst haben[/quote] Wenn er dies sgat, ist ihn bestimmt noch nichts passiert oder er will nicht dass du dir Sorgen um ihn machst
Nach oben Nach unten
http://eisdrache.npage.de
Jacy
Gamma
Gamma
Jacy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1302
Alter : 27
derzeitige Laune : *frust* Seite - Seite 2 755372
und : *frust* Seite - Seite 2 755372
Gesundheitszustand : *frust* Seite - Seite 2 755372
Anmeldedatum : 19.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

*frust* Seite - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *frust* Seite   *frust* Seite - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 24, 2008 1:27 pm

Hishn schrieb:
[quote=Jacy]Er weiss wie ich mich fuehle und meint aber,ich muss keine angst haben
Wenn er dies sgat, ist ihn bestimmt noch nichts passiert oder er will nicht dass du dir Sorgen um ihn machst[/quote]
Er will ja auch das ich mir keine Sorgen mache,ihm ist auch bestimmt noch nichts passiert,trotzdem amche ich mir immer grosse Sorgen um ihn
Nach oben Nach unten
shadowclaw hishn
Alpha
Alpha
shadowclaw hishn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10074
Alter : 33
derzeitige Laune : *frust* Seite - Seite 2 281359
und : *frust* Seite - Seite 2 755372
Gesundheitszustand : *frust* Seite - Seite 2 211841
Anmeldedatum : 18.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: grau

*frust* Seite - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *frust* Seite   *frust* Seite - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 24, 2008 1:30 pm

Das kann ich gut verstehen.
Nach oben Nach unten
http://eisdrache.npage.de
Ailuna
Beta
Beta
Ailuna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 27
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe:

*frust* Seite - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *frust* Seite   *frust* Seite - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 24, 2008 1:44 pm

ich musst mir neues icq machn T___T es is zwar net so schlimm aba das is voll dumm wenn man das machen muss naja ich wollts net machen aba mein konto war beschädigt stand da T___T naja sry wegen themawechsel...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



*frust* Seite - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *frust* Seite   *frust* Seite - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 24, 2008 4:30 pm

Lady Kaya schrieb:
Schattenspiel schrieb:
Lady Kaya schrieb:
Schattenspiel schrieb:
Mad meine katze ist weg....
vill. ist sie TOT Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad *heul*

Tot muss sie nicht sein, vielleicht verlief sie sich. Der Kater meiner Freundin kam 14 Tage nicht nach Hause. Am 15 Tag früh am Morgen stand er vor der Türe und verlangte etwas zu essen^^
meine katze ist seit 2 jahren schon weg

-.- und warum heulst du dann noch rum? Meine Lieblingsratte ist seit zweieinhalb Jahren tot, mir tut das jeden Tag noch weh und ich flenn nicht herum...

ich heul net herum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



*frust* Seite - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *frust* Seite   *frust* Seite - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 25, 2008 10:13 pm

Schattenspiel schrieb:
Lady Kaya schrieb:
Schattenspiel schrieb:
Lady Kaya schrieb:
Schattenspiel schrieb:
Mad meine katze ist weg....
vill. ist sie TOT Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad *heul*

Tot muss sie nicht sein, vielleicht verlief sie sich. Der Kater meiner Freundin kam 14 Tage nicht nach Hause. Am 15 Tag früh am Morgen stand er vor der Türe und verlangte etwas zu essen^^
meine katze ist seit 2 jahren schon weg

-.- und warum heulst du dann noch rum? Meine Lieblingsratte ist seit zweieinhalb Jahren tot, mir tut das jeden Tag noch weh und ich flenn nicht herum...

ich heul net herum

Aber, solange kein Beweis existiert das deine Katze tot ist, kann sie ohne weiteres noch Leben^^
Nach oben Nach unten
Jacy
Gamma
Gamma
Jacy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1302
Alter : 27
derzeitige Laune : *frust* Seite - Seite 2 755372
und : *frust* Seite - Seite 2 755372
Gesundheitszustand : *frust* Seite - Seite 2 755372
Anmeldedatum : 19.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

*frust* Seite - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *frust* Seite   *frust* Seite - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 28, 2008 10:51 am

Das ich angst vor Blut habe ist fast jedem bekannt,doch seit Samstag ist es echt schlimm...
Am Samstag bin ich so durch den Wald gefahren,auf einem Asfaltierten Weg wo auch Autos fahren koennen,da seh ich,wie ein Eichhoernchen auf der Strasse rumlaeuft,als ich das sah,dachte ich 'Putzig,ein Eichoernchen! ^-^' da hoer ich ein Auto hinter mir und denke mir,das das Eichhoernchen abhauen soll,es will auch bahauene,doch das Auto war schneller....Der gesamte Oberkoerper des Tieres war an den Boden gepresst,um das Eichhoernchen bildet sich eine grosse Blutpfuetze,ich hatte so einen schreck
Das Eichhornchen versuchte sich mit seinen Hinterbeinen aufzurappeln,doch nach wenigen Minuten starb es...Seitdem ist meine angst vor Blut enorm,beim Anblick von Blut rast mein Herz und meine Atmung wird hoerbar shcneller
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



*frust* Seite - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *frust* Seite   *frust* Seite - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 28, 2008 12:04 pm

Um Gottes Willen... das tut mir Leid für dich, wenn es dich tröstet, ich denke das Eichhörnchen bekam nix mehr mit. Ich schaätze das waren nur so eine Art letzte Zuckung.
Nach oben Nach unten
shadowclaw hishn
Alpha
Alpha
shadowclaw hishn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10074
Alter : 33
derzeitige Laune : *frust* Seite - Seite 2 281359
und : *frust* Seite - Seite 2 755372
Gesundheitszustand : *frust* Seite - Seite 2 211841
Anmeldedatum : 18.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: grau

*frust* Seite - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *frust* Seite   *frust* Seite - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 28, 2008 12:05 pm

denk ich auch.
schlimmer wärs, es hätte es überlebt, denn dann hätte es sich nur noch gequält
Nach oben Nach unten
http://eisdrache.npage.de
Jacy
Gamma
Gamma
Jacy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1302
Alter : 27
derzeitige Laune : *frust* Seite - Seite 2 755372
und : *frust* Seite - Seite 2 755372
Gesundheitszustand : *frust* Seite - Seite 2 755372
Anmeldedatum : 19.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

*frust* Seite - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *frust* Seite   *frust* Seite - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 28, 2008 12:15 pm

Ja,ich wollte zuerst dem Eichhoernchen helfen,hatte aber zu sehr nagst vor dem Blut
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



*frust* Seite - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *frust* Seite   *frust* Seite - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 28, 2008 12:17 pm

Ein Freund meines ehemaligem Stiefvaters wollte mal einer Bisamratte (das sind so riesen große viehcher) helfen. Aber die war so schwer verletzt da hat er der Ratte mit der Schaufel das Genick gebrochen O.o"
Nach oben Nach unten
Jacy
Gamma
Gamma
Jacy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1302
Alter : 27
derzeitige Laune : *frust* Seite - Seite 2 755372
und : *frust* Seite - Seite 2 755372
Gesundheitszustand : *frust* Seite - Seite 2 755372
Anmeldedatum : 19.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

*frust* Seite - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *frust* Seite   *frust* Seite - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 28, 2008 12:21 pm

Das haette ich auch getan,dann muesste sich die Ratte net mehr so quaelen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



*frust* Seite - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *frust* Seite   *frust* Seite - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 28, 2008 12:37 pm

Ich auch, nur ist es genauso traurig wie das mit dem Eichhörnchen
Nach oben Nach unten
Jacy
Gamma
Gamma
Jacy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1302
Alter : 27
derzeitige Laune : *frust* Seite - Seite 2 755372
und : *frust* Seite - Seite 2 755372
Gesundheitszustand : *frust* Seite - Seite 2 755372
Anmeldedatum : 19.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

*frust* Seite - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *frust* Seite   *frust* Seite - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 28, 2008 12:42 pm

Ja da hast du recht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



*frust* Seite - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *frust* Seite   *frust* Seite - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 28, 2008 5:03 pm

Lady Kaya schrieb:
Schattenspiel schrieb:
Lady Kaya schrieb:
Schattenspiel schrieb:
Lady Kaya schrieb:
Schattenspiel schrieb:
Mad meine katze ist weg....
vill. ist sie TOT Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad *heul*

Tot muss sie nicht sein, vielleicht verlief sie sich. Der Kater meiner Freundin kam 14 Tage nicht nach Hause. Am 15 Tag früh am Morgen stand er vor der Türe und verlangte etwas zu essen^^
meine katze ist seit 2 jahren schon weg

-.- und warum heulst du dann noch rum? Meine Lieblingsratte ist seit zweieinhalb Jahren tot, mir tut das jeden Tag noch weh und ich flenn nicht herum...

ich heul net herum

Aber, solange kein Beweis existiert das deine Katze tot ist, kann sie ohne weiteres noch Leben^^

du machst mir echt wieder neue hoffnung grins
danke
Nach oben Nach unten
shadowclaw hishn
Alpha
Alpha
shadowclaw hishn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10074
Alter : 33
derzeitige Laune : *frust* Seite - Seite 2 281359
und : *frust* Seite - Seite 2 755372
Gesundheitszustand : *frust* Seite - Seite 2 211841
Anmeldedatum : 18.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: grau

*frust* Seite - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *frust* Seite   *frust* Seite - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 28, 2008 5:06 pm

schattenspiel schrieb:
du machst mir echt wieder neue hoffnung grins
danke
Tja so ist nunmal unsere Kaya^^
Nach oben Nach unten
http://eisdrache.npage.de
Gast
Gast
Anonymous



*frust* Seite - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *frust* Seite   *frust* Seite - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 28, 2008 5:32 pm

Hishn schrieb:
schattenspiel schrieb:
du machst mir echt wieder neue hoffnung grins
danke
Tja so ist nunmal unsere Kaya^^

ich merks.... grins grins
Nach oben Nach unten
Ailuna
Beta
Beta
Ailuna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 27
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe:

*frust* Seite - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *frust* Seite   *frust* Seite - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 10, 2008 9:49 am

naja also ich bin ja in msn angemeldet und da fragte mich dann son cf freund is jenny da darauf ich sry ich kenn keine jenny und dann hat der gesagt sry hab dich verwechselt jenny is bei mir ein addy namens "Ailuna14" daher hab ich dich gefragt und jetzt hab ich rausgefunden das mir jemand meine identität klaut -.-
Nach oben Nach unten
Kiba
Gamma
Gamma
Kiba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 600
Alter : 30
Anmeldedatum : 26.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe:

*frust* Seite - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *frust* Seite   *frust* Seite - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 10, 2008 11:16 am

-.- wie doof ist das den -.-
bei mir fängt morgen schule an sick
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



*frust* Seite - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *frust* Seite   *frust* Seite - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 10, 2008 11:23 am

bei mir auch. Ich könnt kotzen schon wieder hausaufgaben, klassenarbeiten und lernen lernen lernen. Super aussichten vor allem weil ich dieses jahr diese verkackten abschlussprüfungen hab
gut ist nur, dass ich danach mit schule abschließen kann
Nach oben Nach unten
Ailuna
Beta
Beta
Ailuna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 27
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe:

*frust* Seite - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *frust* Seite   *frust* Seite - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 10, 2008 11:29 am

bei mir fängt morgen auch schule an total dumm -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



*frust* Seite - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *frust* Seite   *frust* Seite - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 10, 2008 11:31 am

gut dann sind wir jetzt alle angepisst darüber, dass ab morgen wieder ein ganzes Jahr voller schrecklicher Hausaufgaben und Klassenarbeiten losgeht
Nach oben Nach unten
Ailuna
Beta
Beta
Ailuna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 27
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe:

*frust* Seite - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *frust* Seite   *frust* Seite - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 10, 2008 11:33 am

naja auf manche fächer freu ich mich zwar auf manche fächer aba das frühe aufstehn,mathe und die hausaufgaben sick
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



*frust* Seite - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *frust* Seite   *frust* Seite - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 10, 2008 11:37 am

ich komm ja jetzt in die zehnte klasse und dann bin ich ja mit der Schule fertig
kacke ist nur, dass die beschissenen Lehrer und den abschluss scherz gekänzelt haben also ist unser abschluss voll ins wasser gefallen
Nach oben Nach unten
Ailuna
Beta
Beta
Ailuna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 27
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe:

*frust* Seite - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *frust* Seite   *frust* Seite - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 10, 2008 11:40 am

ohh naja ich mag mathe zwar aba net mit unsrer lehrerin die wirft imma die kreide zu den der an die tafel soll und hat das ma mit mir gemacht und ich hab se gefangen und sie hat nur böse geguckt später ham andere sie eben auch gefangen und bei denen lächelt se und sagt sehr schön oda so -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



*frust* Seite - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *frust* Seite   *frust* Seite - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 10, 2008 11:41 am

nett erinnert mich irgendwie an meinen geschitslehrer der die schüler mit kreide bewirft, wenn sie nicht aufpassen XD
Nach oben Nach unten
Jacy
Gamma
Gamma
Jacy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1302
Alter : 27
derzeitige Laune : *frust* Seite - Seite 2 755372
und : *frust* Seite - Seite 2 755372
Gesundheitszustand : *frust* Seite - Seite 2 755372
Anmeldedatum : 19.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

*frust* Seite - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *frust* Seite   *frust* Seite - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 10, 2008 12:31 pm

Blue ist jetzt sauer auf mich weil ich mit LK ein Forum gemacht habe und jetzt meint sie, LK und ich sind jetzt beste Freundinnen, ich könnte heulen!
Nach oben Nach unten
Ailuna
Beta
Beta
Ailuna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 27
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe:

*frust* Seite - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *frust* Seite   *frust* Seite - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 10, 2008 12:43 pm

Drayn schrieb:
nett erinnert mich irgendwie an meinen geschitslehrer der die schüler mit kreide bewirft, wenn sie nicht aufpassen XD


lol das is wie hellphone und dann hat ihn das hellphone angerufen und gesagt friss kreide und leide xD aba naja schlimme konzequenzen...


@jac: uii hart aba naja wenn sich freundinnen streiten heißt es das sie sich einander sehr brauchen

aja dienstags bin ich jetzt imma schlecht gelaunt :death:
Nach oben Nach unten
Jacy
Gamma
Gamma
Jacy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1302
Alter : 27
derzeitige Laune : *frust* Seite - Seite 2 755372
und : *frust* Seite - Seite 2 755372
Gesundheitszustand : *frust* Seite - Seite 2 755372
Anmeldedatum : 19.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

*frust* Seite - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *frust* Seite   *frust* Seite - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 10, 2008 12:48 pm

Blue ist jetzt richtig sauer auf mich, sie antwortet mir nicht mehr *in echt heul* am liebsten würde ich sterben
Nach oben Nach unten
shadowclaw hishn
Alpha
Alpha
shadowclaw hishn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10074
Alter : 33
derzeitige Laune : *frust* Seite - Seite 2 281359
und : *frust* Seite - Seite 2 755372
Gesundheitszustand : *frust* Seite - Seite 2 211841
Anmeldedatum : 18.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: grau

*frust* Seite - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *frust* Seite   *frust* Seite - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 10, 2008 12:51 pm

das tut mir leid für dich
warum ist sie sauer auf dich?
Nach oben Nach unten
http://eisdrache.npage.de
Jacy
Gamma
Gamma
Jacy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1302
Alter : 27
derzeitige Laune : *frust* Seite - Seite 2 755372
und : *frust* Seite - Seite 2 755372
Gesundheitszustand : *frust* Seite - Seite 2 755372
Anmeldedatum : 19.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

*frust* Seite - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *frust* Seite   *frust* Seite - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 10, 2008 12:56 pm

Jacy schrieb:
Blue ist jetzt sauer auf mich weil ich mit LK ein Forum gemacht habe und jetzt meint sie, LK und ich sind jetzt beste Freundinnen, ich könnte heulen!
Deswegen *noch viel emhr heul*
Nach oben Nach unten
shadowclaw hishn
Alpha
Alpha
shadowclaw hishn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10074
Alter : 33
derzeitige Laune : *frust* Seite - Seite 2 281359
und : *frust* Seite - Seite 2 755372
Gesundheitszustand : *frust* Seite - Seite 2 211841
Anmeldedatum : 18.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: grau

*frust* Seite - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *frust* Seite   *frust* Seite - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 10, 2008 1:05 pm

oh, eifersucht
und wie stehst du überhaupt zu Lady Kaya?
ist sie ne normale Freundin, oder auch ne beste?
Nach oben Nach unten
http://eisdrache.npage.de
Jacy
Gamma
Gamma
Jacy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1302
Alter : 27
derzeitige Laune : *frust* Seite - Seite 2 755372
und : *frust* Seite - Seite 2 755372
Gesundheitszustand : *frust* Seite - Seite 2 755372
Anmeldedatum : 19.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

*frust* Seite - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *frust* Seite   *frust* Seite - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 10, 2008 1:07 pm

shadowclaw schrieb:
oh, eifersucht
und wie stehst du überhaupt zu Lady Kaya?
ist sie ne normale Freundin, oder auch ne beste?
Ich denke, wir sind rehct gute Freunde, aber noch lang nicht so gute, wie Blue und ich es sind/waren
Nach oben Nach unten
shadowclaw hishn
Alpha
Alpha
shadowclaw hishn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10074
Alter : 33
derzeitige Laune : *frust* Seite - Seite 2 281359
und : *frust* Seite - Seite 2 755372
Gesundheitszustand : *frust* Seite - Seite 2 211841
Anmeldedatum : 18.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: grau

*frust* Seite - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *frust* Seite   *frust* Seite - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 10, 2008 1:13 pm

da blue dir net mehr antwortet, ist es sinnlos sie mit nachrichten zu belästigen.
lass ihr zeit und versuche es nicht zu zeigen, dass du was mit Kaya machst (wenn du was mit kaya machen willst, mach es heimlich) und versuche, wenn sie i-wann mit dir wieder redet, nichts von kaya zu erzählen
gedulde dich, wenn ihr die freundschft mit dir wichtiger ist, als ein streit, wird sie wiederkommen, aber lass ihr zeit
Nach oben Nach unten
http://eisdrache.npage.de
Jacy
Gamma
Gamma
Jacy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1302
Alter : 27
derzeitige Laune : *frust* Seite - Seite 2 755372
und : *frust* Seite - Seite 2 755372
Gesundheitszustand : *frust* Seite - Seite 2 755372
Anmeldedatum : 19.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

*frust* Seite - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *frust* Seite   *frust* Seite - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 10, 2008 1:24 pm

shadowclaw schrieb:
da blue dir net mehr antwortet, ist es sinnlos sie mit nachrichten zu belästigen.
lass ihr zeit und versuche es nicht zu zeigen, dass du was mit Kaya machst (wenn du was mit kaya machen willst, mach es heimlich) und versuche, wenn sie i-wann mit dir wieder redet, nichts von kaya zu erzählen
gedulde dich, wenn ihr die freundschft mit dir wichtiger ist, als ein streit, wird sie wiederkommen, aber lass ihr zeit
Ok, ich werde es tun, ich hoffe, es klappt *noch immer heul*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



*frust* Seite - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *frust* Seite   *frust* Seite - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 10, 2008 6:17 pm

shadowclaw schrieb:
da blue dir net mehr antwortet, ist es sinnlos sie mit nachrichten zu belästigen.
lass ihr zeit und versuche es nicht zu zeigen, dass du was mit Kaya machst (wenn du was mit kaya machen willst, mach es heimlich) und versuche, wenn sie i-wann mit dir wieder redet, nichts von kaya zu erzählen
gedulde dich, wenn ihr die freundschft mit dir wichtiger ist, als ein streit, wird sie wiederkommen, aber lass ihr zeit

-.-'

Danke... Das brauchte ich jetzt...
Hope ist eine blöde Kuh wenn sie so ein Theater macht. Jacy zickt auch nicht rum wenn Hope einem anderem Rudelmitglied ihre Aufmerksamkeit schenkt. Aber zum Glück werdet ihr alle mich nicht mehr ertragen müssen weil ich für immer gehe.
Adios -.-
Nach oben Nach unten
shadowclaw hishn
Alpha
Alpha
shadowclaw hishn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10074
Alter : 33
derzeitige Laune : *frust* Seite - Seite 2 281359
und : *frust* Seite - Seite 2 755372
Gesundheitszustand : *frust* Seite - Seite 2 211841
Anmeldedatum : 18.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: grau

*frust* Seite - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *frust* Seite   *frust* Seite - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 11, 2008 7:31 am

wenn du gehen willst, musst du dich bei mir persöhnlich abmelden!
(mit grund und so)
auch wenn ich nicht will, dass du gehst Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
http://eisdrache.npage.de
Ailuna
Beta
Beta
Ailuna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 27
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe:

*frust* Seite - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *frust* Seite   *frust* Seite - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 11, 2008 2:04 pm

ih uch net!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *eig. ewig ! taste drück nur net tu weils sonst spam wär*
Nach oben Nach unten
shadowclaw hishn
Alpha
Alpha
shadowclaw hishn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10074
Alter : 33
derzeitige Laune : *frust* Seite - Seite 2 281359
und : *frust* Seite - Seite 2 755372
Gesundheitszustand : *frust* Seite - Seite 2 211841
Anmeldedatum : 18.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: grau

*frust* Seite - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *frust* Seite   *frust* Seite - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 15, 2008 11:50 am

ich muss nun zur theoretischen Fahrschulprüfung und fühle mich noch nicht so gut vorbereitet sick
Nach oben Nach unten
http://eisdrache.npage.de
Ailuna
Beta
Beta
Ailuna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 27
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe:

*frust* Seite - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *frust* Seite   *frust* Seite - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 15, 2008 12:25 pm

ohh so gehts mir imma bei arbeiten voll schei** -.-


naja mein frust kennt ihr ja schon
Nach oben Nach unten
Jacy
Gamma
Gamma
Jacy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1302
Alter : 27
derzeitige Laune : *frust* Seite - Seite 2 755372
und : *frust* Seite - Seite 2 755372
Gesundheitszustand : *frust* Seite - Seite 2 755372
Anmeldedatum : 19.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

*frust* Seite - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *frust* Seite   *frust* Seite - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 15, 2008 12:31 pm

Ailuna schrieb:
ohh so gehts mir imma bei arbeiten voll schei** -.-


naja mein frust kennt ihr ja schon
Das deine Identität geklaut wurde? Ich weiß nähmlich nru das, mehr net .__.'
Nach oben Nach unten
Ailuna
Beta
Beta
Ailuna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 27
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe:

*frust* Seite - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *frust* Seite   *frust* Seite - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 15, 2008 12:32 pm

ne meinen verf*ckten day gestern der hat aba schon nachgelassen und das is egal ich bin uch voll voll voll vergesslich denn ich wollt dir eig. ma ein wr vid machen aba wie imma hab ich das vergessen ~.~
Nach oben Nach unten
Jacy
Gamma
Gamma
Jacy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1302
Alter : 27
derzeitige Laune : *frust* Seite - Seite 2 755372
und : *frust* Seite - Seite 2 755372
Gesundheitszustand : *frust* Seite - Seite 2 755372
Anmeldedatum : 19.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

*frust* Seite - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *frust* Seite   *frust* Seite - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 15, 2008 12:38 pm

Ailuna schrieb:
ne meinen verf*ckten day gestern der hat aba schon nachgelassen und das is egal ich bin uch voll voll voll vergesslich denn ich wollt dir eig. ma ein wr vid machen aba wie imma hab ich das vergessen ~.~
*es auch evrgessen hat* Issa auch egal, hast mir ja shcon ein Deidei Dia gemacht ;/
Und du bist net die einzige die vergesslich ist, ich bins auch =/
Nach oben Nach unten
Ailuna
Beta
Beta
Ailuna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 27
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe:

*frust* Seite - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *frust* Seite   *frust* Seite - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 15, 2008 12:52 pm

na da ham wa was gemeinsam
Nach oben Nach unten
Jacy
Gamma
Gamma
Jacy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1302
Alter : 27
derzeitige Laune : *frust* Seite - Seite 2 755372
und : *frust* Seite - Seite 2 755372
Gesundheitszustand : *frust* Seite - Seite 2 755372
Anmeldedatum : 19.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

*frust* Seite - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *frust* Seite   *frust* Seite - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 15, 2008 12:58 pm

Ailuna schrieb:
na da ham wa was gemeinsam
jo^^
Ich bin zwar pessimistin aber...fuck, ich wollte dir jetzt nen Rat geben abe rnein, mein pessimismus hat getrumpft >_<
Nach oben Nach unten
Ailuna
Beta
Beta
Ailuna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 27
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe:

*frust* Seite - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *frust* Seite   *frust* Seite - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 15, 2008 1:03 pm

egal werd langsam auch pessimistin
Nach oben Nach unten
Jacy
Gamma
Gamma
Jacy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1302
Alter : 27
derzeitige Laune : *frust* Seite - Seite 2 755372
und : *frust* Seite - Seite 2 755372
Gesundheitszustand : *frust* Seite - Seite 2 755372
Anmeldedatum : 19.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

*frust* Seite - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *frust* Seite   *frust* Seite - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 15, 2008 1:32 pm

Ailuna schrieb:
egal werd langsam auch pessimistin
Willkommen im Club! :O
Bin schonlange pessimistin =/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





*frust* Seite - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *frust* Seite   *frust* Seite - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
*frust* Seite
Nach oben 
Seite 2 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» *freu* Seite

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Friedhof :: Off Topics-
Gehe zu: