Willkommen im offiziellen Forum des Schattenwolfrudels :D
Hier besprechen wir Wichtiges, schreiben RPGs, quatschen oder spielen einfach. Mach doch mit! Mitglieder können sich hier einloggen.
Wenn du Mitglied werden möchtest, klick auf registrieren. Wenn nicht, dann schau dich ruhig bei uns als unser Gast um.
Viel Spaß^^
Das Shadow Wolves Team
www.schattenwolfrudel.de.vu
Willkommen im offiziellen Forum des Schattenwolfrudels :D
Hier besprechen wir Wichtiges, schreiben RPGs, quatschen oder spielen einfach. Mach doch mit! Mitglieder können sich hier einloggen.
Wenn du Mitglied werden möchtest, klick auf registrieren. Wenn nicht, dann schau dich ruhig bei uns als unser Gast um.
Viel Spaß^^
Das Shadow Wolves Team
www.schattenwolfrudel.de.vu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wir sind ein freundliches Rudel mit einer dunklen Vergangenheit.
Durch die Nacht schleichen die Schattenwölfe schon seit über drei Jahre, denn unser Rudel wurde am 19.12.2007 gegründet
Der 3. Eragon Band liegt seit samstag Morgen bei uns im Schrank, und ich darf ihn noch ned lesen, weil meine Mutter ihn mir zum B-day schenken will... -.-
Ich hab ihr sogar angeboten ihn ihr abzukaufen... -.- Etz muss ich noch 4 Tage warten.... -.-
Nightrun Beta linke Pfote
Anzahl der Beiträge : 6753 Alter : 29 derzeitige Laune : Gesundheitszustand : Anmeldedatum : 17.09.08
Bei mir daheim gibts beim lesen ne reienfolge -.- .... als erstes mein bruder ... dan meine mutti und dann erst ich ..... das is bei allen büchern die wir alle drei lesen wolln immma so ....... naja mein vati liest immer seine bücher ... und die will kein andrer von uns lesen ....
Ikuno Beta linke Pfote
Anzahl der Beiträge : 7000 Alter : 29 derzeitige Laune : Gesundheitszustand : Anmeldedatum : 22.05.08
Hol dir das Buch als erste!Die müssen es ja nicht wissen!Oder habt ihr keine Biblotehk,wenn du's aber selber kaufst noch besser!Dann is's deins! und du kann ihnen schön die Zunge zeigen... *g*
Anzahl der Beiträge : 6753 Alter : 29 derzeitige Laune : Gesundheitszustand : Anmeldedatum : 17.09.08
ich bin mit der reienfolge eigendlich ganz zufrieden da mein bruder und meine mutti beider sehr schnell lesen und ich hingegen sehr sehr langsam lese ^^ ....
shadowclaw hishn Alpha
Anzahl der Beiträge : 10074 Alter : 34 derzeitige Laune : und : Gesundheitszustand : Anmeldedatum : 18.05.08
eben .... ich hab dann ganz viel zeit und muss des buch nach mir net weiter geben ^^ ..... aber das doofe is ich weis alles immer erst als letzte -.-......
Mondwölfin Beta linke Pfote
Anzahl der Beiträge : 2630 Alter : 30 derzeitige Laune : Gesundheitszustand : Anmeldedatum : 23.08.08
Man ey, mir total zum heulen zumute!! Ich habe kein Geld mehr auf'm Handy, meine Mum gibt mir kein Geld damit ich mir Geld für's Handy kaufen kann, somit kann ich Blue keine SMs schicken! Ich darf sie nit anrufen, weil ihre bescheuerte Mum sie nit lässt!! Dabei wollte Blue gestern anrufen Und sie hat mir keine sms geschrieben warum Zudem lässt diese ebscheuerte B*tch Blue nit ins Internet, womit mein Kontakt mit Blue vorerst abgebrochen ist! Man ey, mir geht's so scheiße Ich vermisse Blue, ich habe Angst das sie sich etwas angetan hat, immerhin redet sie immer davon Selbstmord zu begehen, sie erzählte mir einmal das sie sogar alles zum erhängen vorbereitet hatte, doch ihre Mum meinte das Kabel würde nicht stark genug sein als sie rein kam... *sorgen mach* *in echt heul*
Wolfen Beta linke Pfote
Anzahl der Beiträge : 5779 Alter : 37 derzeitige Laune : und : Gesundheitszustand : Anmeldedatum : 01.11.08
ey keep cool wenn blue wirklich so selbst mord gefährdet ist wie du beschreibst sollte sie nicht unbeausichtig bleiben und vor allem wie alt ist er/sie bestimmt net viel älter wie du und da sage ich euch mal was wenn ihr euch jetzt aufhängt oder sonst was fürn müll macht nur wegen eurer eltern oder anderen shice dann seit ihr echt feige man kann über alles reden argumente finden und gemeinsame lösungen finden. Der tod ist nur flucht aber keine lösung!!!! und jetzt noch ne ansage an dich lies dir mal genau den spruch in der signa durch und versuche mal herauszufinden was er bedeutet besonders der schluss (die letzten beiden sätze)
Jacy Gamma
Anzahl der Beiträge : 1302 Alter : 27 derzeitige Laune : und : Gesundheitszustand : Anmeldedatum : 19.05.08
So über Blue zu reden ist eine wahre Beleidigung!! Sie ist 16 Jahre alt, und sie hat allen Grund solche gedanken zu haben! Ihr Vater bezeichnete sie als Diebin, irhe Mutter schlägt sie, Tag ein, Tag aus, ihr Stiefvater ist auch nicht viel besser!!! Gott verdammt! Da eine Lösung zu finden ist wie eine Nadel im Heuhaufen zu finden! ihre Mutter lässt sie niemals ausreden udn rastet wegen jedem Scheiß aus!! Egal was Blue macht, alels ist falsch! Wie um Gotteswillen will man da bitte eine Lösung fidnen?! Blue erzählte dies schon ihrer Oma, seitdem streiten irhe Oma und ihre Mutter! Zudem bekam sie auch noch schön Ärger!! Kannst du mir nun sagen, wie man da bitte eine Lösung finden kann, hm?! -___- Jetzt bin ich nur wütender als ein agressives Wiesel, danke~ -.- Ich schreibe niemals mehr irgendwo meinen Frust hin, bringt ja eh nix -.-
@Wolfen: etz bist du iwie optimistisch ...... @Jay: Oh Jay !!!!!!!!!!!! ich kenn Blue zwar nich aber sie tut mir voll leid ... wenn das alles stimmt was du da schreibst is sie voll arm dran. Ich kann mir sowas zwar vorstellen aber ich hät nie gedacht das es sowas wirklich gibt .....Ich hoffe für sie das es besser wird und ich hoff für dich das du bald wieder was von ihr hörst ..... Ich mein .... SOWAS IS DOCH NICHT MEHR NORMAL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Na toll .....-.-...... ich bin voll derpst krank .... ich erzähl euch etz die geschichte was .... was heut einfach alles passiert is ....
Also .... ich bin heute wieder mal geweckt worden (ich mag das nicht ...-.-...). Naja und dann bin ich frühstücken gegangen. Dann war mir langweilig und weil ich noch müde war bin ich wieder ins bed gegangen. Aber iwann , so um halb 2 mittags hab ich mir dann ein erkältungsbad gemacht weils mir voll sch**** ging und dann muste ich lernen (ich hasse es ...-.-....) naja und nach dem lernen bin ich an den Pc .... dann gings mir wieder einigermaßen besser ..... und etz werd ich mir nen Muffin holen weil ich nach dem erzählen hunger hab ..... und es mir danach bestimmt wieder etwas besser geht .....
Mondwölfin Beta linke Pfote
Anzahl der Beiträge : 2630 Alter : 30 derzeitige Laune : Gesundheitszustand : Anmeldedatum : 23.08.08
@Jay:Pfff,das meint sie doch nicht ernst!!Sie meinst damit sie würde gern,mach es aber nicht!Menschen haben angst vor dem tot.So was sind keine genügenden gründe (Sonst wären alle Emos tot) Außerdem braucht sie eh nur noch 2 Jahre.Du machst dir zu viel sorgen!! Ich weiß was Menschen reden....
Ikuno Beta linke Pfote
Anzahl der Beiträge : 7000 Alter : 29 derzeitige Laune : Gesundheitszustand : Anmeldedatum : 22.05.08
Na toll .....-.-...... ich bin voll derpst krank .... ich erzähl euch etz die geschichte was .... was heut einfach alles passiert is ....
Also .... ich bin heute wieder mal geweckt worden (ich mag das nicht ...-.-...). Naja und dann bin ich frühstücken gegangen. Dann war mir langweilig und weil ich noch müde war bin ich wieder ins bed gegangen. Aber iwann , so um halb 2 mittags hab ich mir dann ein erkältungsbad gemacht weils mir voll sch**** ging und dann muste ich lernen (ich hasse es ...-.-....) naja und nach dem lernen bin ich an den Pc .... dann gings mir wieder einigermaßen besser ..... und etz werd ich mir nen Muffin holen weil ich nach dem erzählen hunger hab ..... und es mir danach bestimmt wieder etwas besser geht .....
Gute Besserung...Es mehr Fleisch und so,stärkt die emunkräfte *aus Erfahrung sprech* XD
Huhn,Fisch,RIND aber niemals,absolut niemals Roh sonst kann ich für nix Garantiren und bei schwein...hach...das kann ich nicht empfehlen...hab keine Erfahrung mit der Wirkung davon ................... WAS REDE ICH HIER,VERDAMMT NOCHMAL?!!DAS IST DOCH KEINE MEDIZIN!!!
shadowclaw hishn Alpha
Anzahl der Beiträge : 10074 Alter : 34 derzeitige Laune : und : Gesundheitszustand : Anmeldedatum : 18.05.08
und schön würziges essen muss nicht scharf sein, würzig reicht. die meisten denken ja, dass sollte man nicht essen, wenn man krnk ist, stimmt aber net, ist sogar sehr gesund und das hilft wirklich.
Ikuno Beta linke Pfote
*immer stark gewürzt ess* >_>'' Ich nenne Tabasco nix,ist das schlimm?Ich esse chilli so,ist das schlimm?Da wo mein Vater anfängt zu schreien fang ich erst an zu genießen,ist das schlimm? xD''
shadowclaw hishn Alpha
nö^^ ich esse auch gerne scharfer als andere besonders lol find ich immer die Burger werbung der X Bürger mit der ultrascharfen chilisoße von wegen scharf -.- ich will scharfes, bin ja net umsonst die KI-CHI-Wölfin
Ikuno Beta linke Pfote
in dem wo du schreibst roy misch ich mich irgendwan später mal ein wenn den das möglich ist und du roy komm doch isn fantasy rein dann kann ich wenigsten mit einen schreibenXD
Ailuna Beta
Anzahl der Beiträge : 1891 Alter : 28 Anmeldedatum : 22.05.08
boah ey mir is übel X.x das kommt bestimmt von der kirmes(meine freundin und ich fuhren das ganze wochendende dorthin) und ich hab mir zuviele schokoerdbeeren reingestopft und bin zu oft musikexpress und so gefahrn glaub ich x.x
@jac:ich weiß net ob du diesen beiterag jetzt liest aba ich kann dir was(villt. hilfreiches)sagen: nya ich wollt mich auch schonma selbsttöten als mein dad gestorben ist,aba habs doch nich getan,warum? weil das leben auf einen wartet ok es gibt auch down stellen is ja klar aba man sollte sich nich deswegen selbst ermorden das is nämlich dumm!!! man muss sich dann einfach dadurch kämpfen und i-wann kommt dann die zeit wo es einem besser geht^^ *aus erfahrung red*
Ikuno Beta linke Pfote
in dem wo du schreibst roy misch ich mich irgendwan später mal ein wenn den das möglich ist und du roy komm doch isn fantasy rein dann kann ich wenigsten mit einen schreibenXD
gut XDDD
Nö,danke :P
Ailuna Beta
@Silver rain : Oh nein !!!!!!!! Inyx .... ich hoff sie kommt bald wieder .... sag ihr schöne grüße .....^^ @Ai: ..... hoffendlich gehts dir bald wieder besser ..... guter tipp übrigens [:)]
Ailuna Beta
@Jay:Pfff,das meint sie doch nicht ernst!!Sie meinst damit sie würde gern,mach es aber nicht!Menschen haben angst vor dem tot.So was sind keine genügenden gründe (Sonst wären alle Emos tot) Außerdem braucht sie eh nur noch 2 Jahre.Du machst dir zu viel sorgen!! Ich weiß was Menschen reden....
du rassist!!! o.O
Ikuno Beta linke Pfote
Naja so arm bin ich net ... Ich hab ne 3 in der ex T.T ..... hab mich um zwei noten verschlechtert T.T .... naja ist etz auch egal .... ich hatte was schlechteres erwartet ....
shadowclaw hishn Alpha