Willkommen im offiziellen Forum des Schattenwolfrudels :D

Hier besprechen wir Wichtiges, schreiben RPGs, quatschen oder spielen einfach. Mach doch mit! Mitglieder können sich hier einloggen.
Wenn du Mitglied werden möchtest, klick auf registrieren. Wenn nicht, dann schau dich ruhig bei uns als unser Gast um.
Viel Spaß^^

Das Shadow Wolves Team
www.schattenwolfrudel.de.vu

Wir sind ein freundliches Rudel mit einer dunklen Vergangenheit.

Durch die Nacht schleichen die Schattenwölfe schon seit über drei Jahre, denn unser Rudel wurde am 19.12.2007 gegründet
 
StartseitePortalKalenderGalerieMitgliederNutzergruppenLoginFAQAnmelden

Teilen | 
 

 Rabenpfote

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Rabenpfote   So Dez 28, 2008 1:52 am

Name: Rabenpfote

Alter: 6

Geschlecht: Fähe

Rasse: Polarwolf

Größe/Gewicht: Etwas kräftiger Körperbau wirkt aber schmächtig.

Aussehen: Weiß mit blauer Dreiecksbemalung unterm Auge. Braun- blaue Augen

Charakter: Dominant, stolz, agressiv aber liebevoll wenn es ums Rudel geht.
Mehr der Einzelgängertyp... Zettelt oft Streit an, der in ein großes Chaos ausbrechen kann wenn ihr Willen nicht durchgesetzt
wird.

Story:
Rabenpfote war einst große Anführerin bis ihr Rudelleben einst zerstört wurde. Alle gingen ihre eigenen Wege und nun war sie alleine. Auf der Suche nach einem neuen Rudel.
Durch diesem Bruch ist Sie sehr agressiv gegenüber anderen Wölfen geworden versucht aber ihr bestes um sich wieder zu jemanden dazuzugesellen.
Ihren Namen hat sie von anderen Wölfen bekommen da sie als Streuner bekannt war. Rabenpfotes wahren Namen jedoch weiß niemand.
Nach oben Nach unten
 
Rabenpfote
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rabenpfote
» Sind Rabenpfote und Mikusch ein Paar?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPGs - Rollenspiele :: Charaktervorstellung-
Gehe zu: