Willkommen im offiziellen Forum des Schattenwolfrudels :D

Hier besprechen wir Wichtiges, schreiben RPGs, quatschen oder spielen einfach. Mach doch mit! Mitglieder können sich hier einloggen.
Wenn du Mitglied werden möchtest, klick auf registrieren. Wenn nicht, dann schau dich ruhig bei uns als unser Gast um.
Viel Spaß^^

Das Shadow Wolves Team
www.schattenwolfrudel.de.vu

Wir sind ein freundliches Rudel mit einer dunklen Vergangenheit.

Durch die Nacht schleichen die Schattenwölfe schon seit über drei Jahre, denn unser Rudel wurde am 19.12.2007 gegründet
 
StartseitePortalKalenderGalerieMitgliederNutzergruppenLoginFAQAnmelden

Teilen | 
 

 Snowwhite- Stella Isolflur

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Snowwhite- Stella Isolflur   So Dez 14, 2008 8:11 pm

Name: Kaya-Amaterasu
Alter: 4
Geschlecht: weiblich / sprich Fähe
Wolfsart: Polarwolf
Geburtsort: Holylake
Geburtsrudel: Freedom Fighters
Gefährte: -
Welpen: -

Aussehen

Fellfarbe: weiß
Augenfarbe: grün
Gewicht: 50kg
Größe: 60cm stkm.
Körperbau: stabil, aber nicht dick wirkend, raumgreifende Bewegungen, mit Stil und Eleganz

Charakter

Positives: +Tapfer +Loyal +Wohlgesonnen +Wissbegierig +Ausdauernd
Negatives: -Übermütig -Faul -Dickköpfig -Zumutend -Kennt keine Grenzen

Biographie

Geboren in Armut, zu höheren berufen. Stark und allein sich wehrend, allen es zu zeigen, ohne Vernunft aber mit Verstand. Als Welpe in der Gosse verschimmelnd sich schleppend herumziehend, Als Jährling schroff und gar grausam, erkannte sie die Wahrheit. Liebe und Treue bedeutend sind. Mit zwei Jahren ihr die Liebe entrinnt. Ein Gefährte, welcher für ihr Wohl sein Leben lies. Mit drei so erkannte sie, das Leben ist vergänglich. Darum mit vier, sie jeden Atemzug sie genießt.
(Ich hab momentan keine Lust etwas vernünftiges zu schreiben xD)
Nach oben Nach unten
Saphira
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2194
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 16.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: Snowwhite- Stella Isolflur   So Dez 14, 2008 8:44 pm

kann es sein das du dich verschrieben hast?
in der überschrift steht "Stella Isolflur" aber bei name "Kaya - Amaterasu" :o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Snowwhite- Stella Isolflur   Do Dez 25, 2008 8:52 pm

Saphira schrieb:
kann es sein das du dich verschrieben hast?
in der überschrift steht "Stella Isolflur" aber bei name "Kaya - Amaterasu" :o

Ja... xD Ich hab das nur kopiert und vergessen den Namen zu ändern xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Snowwhite- Stella Isolflur   Fr Dez 26, 2008 7:38 pm

wie nur kopiert? has du den chara kopiert oder wie? XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Snowwhite- Stella Isolflur   Di Dez 30, 2008 10:44 am

Sharon schrieb:
wie nur kopiert? has du den chara kopiert oder wie? XD

Jaein...

Also den chara an sich hab ich erfunden, aber um nicht alles nochmals zu tippen hab ichs mittel der Funktion "alles auswählen" und "kopieren" hier eingefügt Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Snowwhite- Stella Isolflur   

Nach oben Nach unten
 
Snowwhite- Stella Isolflur
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stella: "Brauchen wir eine Kuschelecke?"
» Snowwhite sucht Gefährten
» Stella braucht Euren Rat zur "Lage der Nation"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPGs - Rollenspiele :: Charaktervorstellung-
Gehe zu: