Willkommen im offiziellen Forum des Schattenwolfrudels :D

Hier besprechen wir Wichtiges, schreiben RPGs, quatschen oder spielen einfach. Mach doch mit! Mitglieder können sich hier einloggen.
Wenn du Mitglied werden möchtest, klick auf registrieren. Wenn nicht, dann schau dich ruhig bei uns als unser Gast um.
Viel Spaß^^

Das Shadow Wolves Team
www.schattenwolfrudel.de.vu

Wir sind ein freundliches Rudel mit einer dunklen Vergangenheit.

Durch die Nacht schleichen die Schattenwölfe schon seit über drei Jahre, denn unser Rudel wurde am 19.12.2007 gegründet
 
StartseitePortalKalenderGalerieMitgliederNutzergruppenLoginFAQAnmelden

Teilen | 
 

 Stahl1990

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Stahl1990   So Nov 16, 2008 10:53 am

Lebensgeschichte
Stahl1990 wurde im Norden Russlands geboren, er verbrachte das erste Lebensjahr im Schutz des Rudels seiner Mutter, doch das Rudel war zu groß und in der Gegend gab zu wenig Wild, daher entschieden sich die Alphawölfe aller Jungwölfe zu verscheuchen. Diese rotteten sich zusamen und zogen gemeinsam Richtung Süden, von den 20 Jungwölfen die losgezogen waren verendeten 13 in den ersten 18 tagen. Die übrigen Sieben, unter ihnen auch Stahl1990, als sie einen geeigneten Platz gefunden hatten, ließen sie sich nieder und erklärten die Gegend zu ihrem Revier, ein ganzes Jahr lang war alles Friedlich, das Revier lag an einem Berg, zu dessen Füßen ein See lag, das Revier war groß und es gab genügend Wild in der Gegend. Es Stand zudem Nachwuchs ins Haus, da die Drei Fähen die überlebt hatten trächtig waren. Stahl1990 lief gerade seine Wachrunde durch das Revier als er das aufheulen, aus den Kehlen seiner Rudelmitglieder hörte. Er rannte so schnell wie möglich zu ihnen, doch er kam zu spät, er sah nur noch wie sein Rudel mit aufgerissenen Kehlen vor der Höhle lag. Alle waren Tod, aber auch zwei der Angreifer hatten nicht überlebt, diese Wölfe waren fast doppelt so groß wie normale Wölfe. Stahl1990 heulte vor Trauer auf, doch das war ein Fehler, sofort kamen 3 der anderen Wölfe angetrabt. Stahl1990 rannte so schnell er konnte in Richtung des Berges, doch die anderen Wölfe waren nicht nur doppelt so groß wie er sondern auch doppelt so schnell und holten ihn bald ein. Er schafte es einen von ihnen die Kehle rauszureißen und dem zweiten die Flanke mit den Krallen zu öffnen. Der dritte jedoch backte ihm am Nackenfell und schleuderte ihn gegen einen Baum und ihm wurde schwarz vor Augen. Als er wieder erwachte war er Allein, nur die beiden Toten Feinde lagen noch da wo er sie getötet hatte, da beschloss er in die Berge zu ziehen.

Name:Stahl1990
Alter:2,5jahre
Rasse: Grauwolf (Canis lupus)
Geschlecht: rüde

Größe: 0,91 meter
Gewicht: 40 kg
Fellfarbe:rot/braun
Augenfarbe:braun/orange
Nach oben Nach unten
 
Stahl1990
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPGs - Rollenspiele :: Charaktervorstellung-
Gehe zu: