Willkommen im offiziellen Forum des Schattenwolfrudels :D

Hier besprechen wir Wichtiges, schreiben RPGs, quatschen oder spielen einfach. Mach doch mit! Mitglieder können sich hier einloggen.
Wenn du Mitglied werden möchtest, klick auf registrieren. Wenn nicht, dann schau dich ruhig bei uns als unser Gast um.
Viel Spaß^^

Das Shadow Wolves Team
www.schattenwolfrudel.de.vu

Wir sind ein freundliches Rudel mit einer dunklen Vergangenheit.

Durch die Nacht schleichen die Schattenwölfe schon seit über drei Jahre, denn unser Rudel wurde am 19.12.2007 gegründet
 
StartseitePortalKalenderGalerieMitgliederNutzergruppenLoginFAQAnmelden

Teilen | 
 

 Namida

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Namida   Fr Okt 24, 2008 1:29 pm

(Boah hab ich lange an diesem Charakter gesessen^^ tippen tippen tippen
Falls es wen interessiert, ich hab sie nicht an mir orientiert.)
Name: Namida
Geschlecht: weiblich
Alter: 2
Rasse: Eurasischer Wolf
Charakter: Sie ist sehr vorsichtig und traut sich oft nicht, eigentlich schon fast misstrauisch. Sie ist für ihre Größe recht schnell, kann es von der Ausdauer her aber kaum mit einem gemeinem Wolf oder einem Grauwolf aufnehmen. Sie ist schüchtern und scheu, auch manchmal sehr verträumt und oft "sur la lune", wie man im Französischen so passend sagt: Auf dem Mond. Namida heisst zwar Träne, weint aber nur, wenn sie sich unbeobachtet fühlt oder sich nicht mehr halten kann, weil sie es nicht mag wenn sich alle direkt um sie kümmern wollen. GEdichte sind nicht ihre Stärke, aber die hört gerne alte Legenden oder Welpenmärchen, manchmal denkt sie sich auch selbst eine Geschichte aus. Das hat aber auch folgen: Manchmal erfindet sie eine angebliche Notlüge, die aber völlig unnötig ist. Meistens findet sie aber zur Unwahrheit, wenn sie Dinge einfach verschweigt und den Zuhörer in seinen eigenen, meist falschen Gedanken belässt.
(und kurz zusammengefasst:)
Stärken: nicht naiv oder leichtgläubig, schnell und flink, mag Geschichten und erzählt selbst gerne
Schwächen: misstrauisch, ohne Ausdauer, scheu und schüchtern, öffnet sich wenig, verdreht manchmal die Wahrheit
Aussehen: Ihr Fell ist mittellang und glänzt, ohne Trüb zu sein, auch eher wuschelig, weswegen ihre Mutter sie auch früher liebevoll "Fussel" genannt hat. Jetzt ist sie für solch einen spitznamen zu stattlich, sie hat klare Augen und große Pfoten wie es sich für einen schönen Wolf gehört. Störend ist nur der Knick in ihrer Rute, den man aber nicht bemerkt wenn sie sich hinlegt. Namida hat ihn kurzerpfote zu ihrem Merkmal gemacht.
Biographie: Ihre Familie war in einem anderen Rudel untergebracht. Zusammen mit den anderen Welpen verließ sie das Rudel, als es viel zu viele Mitglieder bekommen hatte - als sie später wieder in die Gegend kam hatten sie die Fährte verloren. Also schloss sie sich einem anderen Rudel an, dass sich nach der Zeit auflöste und eigentlich nurnoch ein Junggesellenrudel von verstoßenen Schwächlingen war. Erst später traf sie auf dieses Rudel.
(edit: Nochmal überarbeitet. Ich hab nicht gesehen, dass es hier nur bestimmte Rassen zur Auswahl gab.)
Nach oben Nach unten
 
Namida
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPGs - Rollenspiele :: Charaktervorstellung-
Gehe zu: