Willkommen im offiziellen Forum des Schattenwolfrudels :D

Hier besprechen wir Wichtiges, schreiben RPGs, quatschen oder spielen einfach. Mach doch mit! Mitglieder können sich hier einloggen.
Wenn du Mitglied werden möchtest, klick auf registrieren. Wenn nicht, dann schau dich ruhig bei uns als unser Gast um.
Viel Spaß^^

Das Shadow Wolves Team
www.schattenwolfrudel.de.vu
Willkommen im offiziellen Forum des Schattenwolfrudels :D

Hier besprechen wir Wichtiges, schreiben RPGs, quatschen oder spielen einfach. Mach doch mit! Mitglieder können sich hier einloggen.
Wenn du Mitglied werden möchtest, klick auf registrieren. Wenn nicht, dann schau dich ruhig bei uns als unser Gast um.
Viel Spaß^^

Das Shadow Wolves Team
www.schattenwolfrudel.de.vu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind ein freundliches Rudel mit einer dunklen Vergangenheit.

Durch die Nacht schleichen die Schattenwölfe schon seit über drei Jahre, denn unser Rudel wurde am 19.12.2007 gegründet
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderLoginAnmelden

 

 Monds Bilder

Nach unten 
AutorNachricht
Mondwölfin
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Mondwölfin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2630
Alter : 29
derzeitige Laune : Monds Bilder 755372
Gesundheitszustand : Monds Bilder 755372
Anmeldedatum : 23.08.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

Monds Bilder Empty
BeitragThema: Monds Bilder   Monds Bilder Icon_minitimeSo Sep 07, 2008 2:16 pm

Soooo.

Jetz wird dieser Thread endlich wieder mit Bildern gefüllt (:
Hier mal ein paar ältere Bilder (:

school's out xb
Des Bild is echt verdammt alt o_o
Bei diesem Bild hab ich mir als "Vorbild" den weibl. Hauptcharakter einer
Mangareihe genommen (:
(Hab allerdings aus der Erinnerung gezeichnet &, ich möchte betonen, mit Kugelschreiber ó_o )
Moonrise & Nighto dürften den Chara erkennen (:


https://2img.net/r/ihimizer/img134/9641/sunriseava1.jpg
Ein Ava, den ich vor was-weiß-ich-wievielen Wochen für Sunny gemacht hab (:


Deidei (:
Hab ich letztes Jahr i-wann mal gezeichnet (:
Is von nem Deviantartler abgezeichnet ( nicht abgepaust!)
Den Originallink hab ich leider nitmehr ^^'


Zuletzt von Mondwölfin am Do Dez 03, 2009 5:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mondwölfin
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Mondwölfin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2630
Alter : 29
derzeitige Laune : Monds Bilder 755372
Gesundheitszustand : Monds Bilder 755372
Anmeldedatum : 23.08.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

Monds Bilder Empty
BeitragThema: Re: Monds Bilder   Monds Bilder Icon_minitimeDo Dez 03, 2009 5:55 pm

& jetz neuere Bilder (:
( Anmerkung: Sind alle mit'm Handy fotographiert --> Quali is nich sooo toll)


Winged Wolf (:
Mein momentaner Stolz xD
Hab ich heute in der Schule gezeichnet ( frei versteht sich )
Ich weiß, is nich soooooo monsta, aber ich find ihn dafür,
dass er komplett frei gezeichnet is nich schlecht (:

Simon's Cat (:
Okeeee... ich hab mir szs. ein "Artbook" von Simon's Cat gekauft,
& musste prompt was abzeichnen (:

Je, ich weiß, es ist schief -.-
Mein selbsterfundener RPG Chara für'n RPG des Nighto & ich demnächst starten wollen (:
Das Mädl is a bissl lang geworden, & die Wölfe sehen seltsam aus, ich weiß, aber das is mir egal :b
& btw - die Beine von dem Mädl sin nur so schief weil ich das Bild in der Hand gehalten
hab als ich es fotographiert hab - des sieht im Original nich so aus :b
Nach oben Nach unten
 
Monds Bilder
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» GDW bilder
» Ailunas Bilder
» shadowclaws Bilder
» Nightwolfs Bilder
» moonrise bilder&co.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Friedhof :: Off Topics-
Gehe zu: