Willkommen im offiziellen Forum des Schattenwolfrudels :D

Hier besprechen wir Wichtiges, schreiben RPGs, quatschen oder spielen einfach. Mach doch mit! Mitglieder können sich hier einloggen.
Wenn du Mitglied werden möchtest, klick auf registrieren. Wenn nicht, dann schau dich ruhig bei uns als unser Gast um.
Viel Spaß^^

Das Shadow Wolves Team
www.schattenwolfrudel.de.vu
Willkommen im offiziellen Forum des Schattenwolfrudels :D

Hier besprechen wir Wichtiges, schreiben RPGs, quatschen oder spielen einfach. Mach doch mit! Mitglieder können sich hier einloggen.
Wenn du Mitglied werden möchtest, klick auf registrieren. Wenn nicht, dann schau dich ruhig bei uns als unser Gast um.
Viel Spaß^^

Das Shadow Wolves Team
www.schattenwolfrudel.de.vu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind ein freundliches Rudel mit einer dunklen Vergangenheit.

Durch die Nacht schleichen die Schattenwölfe schon seit über drei Jahre, denn unser Rudel wurde am 19.12.2007 gegründet
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderLoginAnmelden

 

 Bleach

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kiba
Gamma
Gamma
Kiba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 600
Alter : 30
Anmeldedatum : 26.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe:

Bleach Empty
BeitragThema: Bleach   Bleach Icon_minitimeSa Aug 16, 2008 6:28 pm

Bei Bleach ist Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit, Geister zu sehen. Eines Tages begegnet er der Shinigami (etwa: Todesgott) Rukia Kuchiki, die gerade Jagd auf einen Hollow, einen bösen Geist, macht. Sie wird während des Kampfes schwer verletzt und ist gezwungen, ihre Kräfte auf Ichigo zu übertragen. Bis zu Rukias Genesung muss Ichigo nun die Arbeit eines Shinigami verrichten. Rukia meldet sich bei Ichigos Schule an und zieht bei ihm in den Wandschrank ein. Mit der Zeit werden die beiden Freunde.

Eines Tages wird Rukia von ihrem Stiefbruder, dem Kommandanten der 6. Division der 13 Hofgarden Byakuya Kuchiki und dem Vizekommandanten der 6. Division Renji Abarai gewaltsam zur „Soul Society“ zurückgebracht, wo alle verstorbenen Seelen, inklusive die Shinigami wohnen. Aufgrund der Übertragung ihrer Shinigami-Kräfte auf einen Menschen, was ein schweres Vergehen darstellt, wird sie zur Auslöschung ihrer Seele verurteilt. Da Ichigo Rukia unbedingt retten will, lässt er sich von Kisuke Urahara, der ein Geschäft mit Produkten für spirituelle Wesen führt sowie außerordentlich kampferfahren ist, trainieren. So macht er sich zusammen mit seinen Freunden und Schulkameraden Yasutora „Chad“ Sado und Orihime Inoue, die ebenfalls besondere Kräfte besitzen, sowie dem „Quincy“ Uryu Ishida auf den Weg zur Soul Society, wo es bei dem Versuch Rukia zu retten zu Konfrontationen mit mächtigen Shinigami kommt. Dabei wird Stück für Stück ein großes Komplott aufgedeckt, das schwerwiegende Folgen haben könnte, nicht nur für die Soul Society.



hir ist die erste folge^^
http://de.youtube.com/watch?v=RB4QZy4C-J8
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bleach Empty
BeitragThema: Re: Bleach   Bleach Icon_minitimeSa Sep 13, 2008 2:42 pm

OHHH
Bleach ist toll!!!
Ich hab mir schon 111 Folgen angesehen^^
ich liebe diesen Anime.
Am besten finde ich Ichigo und Renji
wen ich nicht mag ist Ishida und Byakuya (ich glaub der wird so geschrieben)
Ishida ist ein Trottel und Byakuya ist schwul
Nach oben Nach unten
Ailuna
Beta
Beta
Ailuna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 27
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe:

Bleach Empty
BeitragThema: Re: Bleach   Bleach Icon_minitimeSa Okt 18, 2008 4:34 pm

es gibt ja nen bleach fan club O.o nya hab mir gestern die erste folge reingezogen und die is echt hamma^^ ich mag bleach^^ also ich kann noch net ne so große meinung dazu sagen da ich ie andern folgen noch gucke aba die erste lohnt sich schon^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bleach Empty
BeitragThema: Re: Bleach   Bleach Icon_minitimeSo Okt 19, 2008 8:57 am

Na ja so viel passiert in der ersten ja noch nicht
aber ich kann dir nur empfehlen auf jeden fall weiter zu gucken
hey nen geileren anime gibts nicht
ich hab jetzt alle folgen gesehen, die bisher draußen sind und es hat mich noch nicht enttäuscht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bleach Empty
BeitragThema: Re: Bleach   Bleach Icon_minitimeSo Okt 19, 2008 9:49 am

ich habe mal die erste folge geshen undwande es cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bleach Empty
BeitragThema: Re: Bleach   Bleach Icon_minitimeSo Okt 19, 2008 11:17 am

auf jeden
du musst weitergucken
und wenn du fragen hast stell sie an mich denn ich bin bleach experte^^
*bleach fahne schwenk*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bleach Empty
BeitragThema: Re: Bleach   Bleach Icon_minitimeSo Okt 19, 2008 11:18 am

coooooooolll muss weiter gucken
Nach oben Nach unten
Ailuna
Beta
Beta
Ailuna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 27
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe:

Bleach Empty
BeitragThema: Re: Bleach   Bleach Icon_minitimeDo Okt 23, 2008 2:55 pm

ich bin bei folge 4 erst .___. ......nya aba ich werds so oda so weitergucken ^^
Nach oben Nach unten
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Ikuno


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 29
derzeitige Laune : Bleach 281359
Gesundheitszustand : Bleach 755372
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

Bleach Empty
BeitragThema: Re: Bleach   Bleach Icon_minitimeFr Okt 24, 2008 2:02 pm

ich les lieber den Manga!! extrem hibbelig *sucht nach manga hab*
Ich bin grad bei Band 9 und bald schon bei bei 19 @___@

@Blackdiamond:Lebt dein Deutsch noch?^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bleach Empty
BeitragThema: Re: Bleach   Bleach Icon_minitimeMo März 02, 2009 5:37 pm

Finde bleach ganz super! Allerdings waren die ersten 4 Episoden nicht so der Knüller. Ist ja gut das man erst die Charas kennen lernen muss, nur etwas lahm ging das schon voran wie ich finde -.-
Nach oben Nach unten
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Ikuno


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 29
derzeitige Laune : Bleach 281359
Gesundheitszustand : Bleach 755372
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

Bleach Empty
BeitragThema: Re: Bleach   Bleach Icon_minitimeMo März 02, 2009 7:09 pm

Willste etwa das Bankai gleich in der ersten Folge?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bleach Empty
BeitragThema: Re: Bleach   Bleach Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bleach
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Friedhof :: Off Topics-
Gehe zu: